Der Junge im Schrank

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Der Junge im Schrank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sundream - carmen
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Witz und Blödelecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Junge im Schrank
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Junge im Schrank"

    Re: Der Junge im Schrank

    sundream - 30.10.2006, 19:44

    Der Junge im Schrank
    Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mama und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. :geschockt Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.

    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen."
    Der Mann flüstert: "Stimmt!" :ja
    Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
    Der Mann: "Schön für dich."
    Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
    Der Mann: "Nein, vielen Dank."
    Der Sohn: :hehe "Mein Vater ist Draußen!"
    Der Mann: "OK, wieviel?"
    Der Sohn: :breit "250 Euro!"

    In den nächsten Woch passiert es noch mal, daß der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank landen.

    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen."
    Der Mann: "Stimmt!" :ja
    Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
    Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wieviel?"
    Der Sohn: :breit "500 Euro."

    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und laß uns eine Runde spielen."

    Der Sohn: "Geht nicht, ich habe alles verkauft."
    Der Vater: "Für wieviel?"
    Der Sohn: "750 Euro:" :breit
    Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine freunde betrügst. :geschockt Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zur Beichte in die kirche bringen."
    Der Vater bringt den Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen."
    Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!" :duziduzi



    Re: Der Junge im Schrank

    carmen - 31.10.2006, 01:06


    :loool

    das erinnert mich an den witz:

    zwei männer treffen sich im himmel.:heilig
    fragt der eine: hey, an was bist du denn gestorben?
    ojeh, sagt der andere: ich bin erfroren und an was bist du gestorben?

    ich bin aus lauter freude gestorben sagt der erste. der zweite: :geschockt wie aus lauter freude? :echt

    na gut sagt der erste....ich erzähl mal. eines tages war ich wieder mit meinen truck unterwegs und war mir sicher das meine alte mich betrügt. da ich in der richtung war dacht ich mir ich überrasch sie jetzt und dann weiss ich bescheid. naja...dann bin ich rein und es war kein anderer mann in unserem bett und so bin ich vor lauter freude an einem herzinfarkt gestorben.

    sagt der zweite: mei o mei bist du a depp :roll: hättest in kühlschrank nachgeschaut würd ma alle zwei no leben :rofl



    Re: Der Junge im Schrank

    carmen - 31.10.2006, 01:08


    oder:

    papi papi, ich will ne luftmatratze die aussieht wie ein bademeister

    aber mein sohn...sowas gibt es doch gar nicht

    doch doch....mami bläst hinterm felsen auch grad eine auf :breit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    vib-verliebt in berlin - gepostet von bea-kishu am Montag 10.07.2006
    Frühere Leben - gepostet von Violet Moon am Samstag 26.05.2007
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    TEST für alle NICHT BAYERN - Und für unser CARMEN - gepostet von Diandra am Donnerstag 11.05.2006
    mal ganz ehrlich - gepostet von Elarion am Freitag 24.03.2006
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Reispfanne - gepostet von sundream am Montag 12.02.2007
    Fotospots bei astro tv Rundmail - gepostet von Sternchen4444 am Mittwoch 09.05.2007
    kurz frust ablassen - gepostet von carmen am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Junge im Schrank"

    Feiger Junge - admingloin (Samstag 14.04.2007)
    perfekter Junge .. exestiert nicht - touched (Montag 13.03.2006)
    Dobyns, Stephen - Der Junge im Pool - marilu (Sonntag 26.11.2006)
    Der Junge in der 8. der immer aufn Boden sitzt - Philipp (Dienstag 19.06.2007)
    Saufen Junge - Kheldar (Mittwoch 20.07.2005)
    Mädchen oder Junge? - freestyler (Montag 24.12.2007)
    Junge oder Mädchen? - [ACID] (Montag 07.05.2007)
    Rafft euch auf, holt die Würfel aus dem Schrank! - Eric (Samstag 02.06.2007)
    Age of Conan Skin Addon - necrus (Sonntag 15.06.2008)
    *Erledigt* Der "junge" aus Niedersachsen - deluxerecords9 (Samstag 06.10.2007)