Diablo II

Dream Of Pink
Verfügbare Informationen zu "Diablo II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mialein
  • Forum: Dream Of Pink
  • Forenbeschreibung: Alles Mögliche über anime Manga Lifstyle u.s.w
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diablo II
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diablo II"

    Re: Diablo II

    mialein - 28.10.2006, 10:57

    Diablo II
    Seit Anbeginn der Zeit dauert der Kampf zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis an. Nun wurde er in das Reich der Sterblichen getragen. Die drei Übel der Welt - Diablo, Mephisto und Baal- versuchen, die Menschheit mit Terror, Zerstörung und Hass zu unterjochen und eine Herrschaft des Schreckens zu errichten. Nur ein Held kann sich den Herren des Bösen entgegenstellen und die Menscheit von ihren Dämonen befreien: Sie. Stellen sich großen Gefahren und gewaltigen Prüfungen und befreien Sie Sanktuariovon dem Übeln der Welt.
    DIE ÜBEL DER WELT
    In grauer Vorzeit, noch lange vor dem Aufstieg der imperialen Reiche des Westens, wurden die Großen Drei in die Welt der Menschen verbannt. Durch einen Krieg in den eigenen Reihen, angezettelt von den niederen Vier, den Dämonen Belial, Andariel, Duriel und Azmodan, wurde der Pakt des Sieben zerschlagen und das Böse hielt Einzig auf Erden. Die Vier überwältigten Diablo, Mephistp und Baal in einer gewaltigen Schlacht am Ende der Zeit und brachten sie ins Reich der Menschen. Hass, Zerstörung und Schrecken hielten unter den Sterblichen Einzug und brachten Tod und Verderben. Die Menschheit drohte in Finsternis zu versinken.
    In Zeiten höster Not scharten der Erzengel Tyrael eine Gilde mächtiger Zauberer um sich, um dem Treiben der Drei Mächte des Bösen endgültig ein Ende zu bereiten. Die Mitglieder dieser Gilde nannten sich Horadrim und sie alle stammten aus den östlichen Reichen. Mit Hilfe der geheimnisvollen Seelensteine gelang es den Zauberern schließlich, die drei Brüder zu binden und ihre unheiligen Seelen in den Steinen selbst zu verbannen. Baal sollte, gefangen in dem Seelenstein, tief im heißen Wüstensand des Ostens vergraben werden, DOch ein Unglück wollte, dass der Stein beschädigt wurde. Nur ein Splitter blieb übrig - zu klein, um seine Seele auf immer zu binden. So gab der Anführer der Horadrim, der mächtige Tal Rasha, sein eigenes Leben hin und opferre seine Seele, um die von Baal in seinem Körper aufzunehmen. Ein Fels wurde erschaffen und mit mächtigen Runen versehen, auf dass sie Tal Rasha für immer in seinem sandigen Grab binden sollten.
    Mephistos Stein wurde noch weiter in den Osten getragen und tief in den Wäldern Kejisthans vergraben. Diablos Stein aber brachte man ins Land Khanduras, um ihn in der Nähe des Flusses Talsanden in einer Höhle zu vergraben. Anschließend verschlossen die Magier die Höhle mit einem mächtigen Siegel, auf dass keine sterbliche Seele jemals wieder den Stein erlangen könnnte.
    Zur Sicherheit errichteten sie über der Höhle einen großes Kloster, um den Seelenstein fortan selbst zu bewachen. Unterhalb des Klosters entstanden ein weoz verzweigtes Katakombensystem, in welchem die Märtyrer ihres Ordens ewigen Frieden finden sollten.
    Von Generation zu Generation schwand die Zahl der Horadrim stetig. Da die große Aufgabe des Ordens erfüllt war, gestaltete sich die Suche nach neuen Brüdern immer schwieriger und die einstige Macht der Zauberer versank langsam in den Bedeutungslosigkeit. Schließlich verschwand auch der letzte der Horadrim in den Nebeln der Zeit und das Kloster verfiel zu einer Ruine. Das Wissen um das schreckliche Geheimnis in seinem Herzen ahnte etwas von dem roten pulsierenden Stein, der verborgen in den Dunklen Gängen der Katakomben auf seinen Befreier wartete...

    DER SCHRECKEN KEHRT ZURÜCK
    Mit der Zeit kehrte der Frieden in die Länder Sanktuarios zurück. Die Geschichten um den Kampf gegen die Großen Drei verblassten, alte Königreiche verfielen, neue entstanden und wuchsen prächtig heran.Eines dieser Königreiche war Khanduras, welches auch weite Gebiete um den Fluss Talsande und das alte Kloster der Horadrim einschloss.Unter der Herrscgaft von König Leoric gelangten Khanduras zu voller Blüte. Aber der Frieden war trügerisch. Eine lange im Schlaf befindliche Macht inmitten des weitverzweigten Labyrinths unter dem Kloster gebann sich zu regen: Diablo. Er erschien Lazarus, dem Barater des Königs im Traum und verleitete ihn, den Seelenstein zu zerstören und seine Seele abermals im Reich der Sterblichen freizusetzen. Noch geschwächt von der langen Verbannung konzentrierte Diablo seine Kräfte auf Khanduras und erlangte schließlich Kontrolle über Leoric und das Land, das er alsbald mit einem schrecklichen Krieg überzog. Jeden Widerstand wusste Diablo auszuschalten, er schreckte nicht einmal davon zurück, den einzigen Sohn Leorics, Albrecht, zu verderben. Nur wenige widersetzten sich dem Bösen. Der Heerführer Lachdanan war es schließlich, der dem wahnsinnigen König sein Schwert ins Herz stieß, um das Übel zu beenden. Doch Diablo war schon längst in den Körper des kleinen Albrecht entflohen und hatte sich in den Katakomben des Klosters versteckt. Mit Genugtuung verfolgte er die Verzweiflung, die sich in Khanduras breit machte. Besonders terrorisierte er das klosternahe Städtchen Tristram, dessen Bewohner er von seinem Jünger Lazarus direkt in die Katakomben locken ließ, wo er seine Monstren auf die unschuldigen Bürger hetzte.Nur wenige überlebten das anschließende Gemetzel.
    Als schon alles verloren schien, kam ein einsamer Wanderer nach Tristram und nahm sich der Sache der Bürger an. Er schaffte es sich dem Bösen zu widersetzen und bahnte sich einen Weg durch die Monsterhorden bis in die Höhle des Schreckens stellte. In einem gewaltigen Kampf überwältigte er Diablo und verbannte ihn für immer von dieser Welt.
    Wirklich für immer?

    Akt1: Das Verborgene Auge
    Quest1-Die Hühle des Bösen
    Quest2-Der Friedhof der Schwestern
    Quest3-Die Suche nach Cain
    Quest4-Der bergessene Turm
    Quest5-Das richtige Werkzeug
    Quest6-Schwestern in der Schlacht

    Akt2: Das Geheimnis der Vizjerei
    Quest1-Radaments Lager
    Quest2-Der Stab der Horadrim
    Quest3-Die verdunkelte SOnne
    Quest4-DIe Geheime Zuflucht
    Quest5-Der Geisterbeschwörer
    Quest6-Die Sieben Gräber

    Akt3: Das Tor zur Hölle
    Quest1-Lam Esens Foliant
    Quest2-Khalims Wille
    Quest3-Die Klinge der alten Religionen
    Quest4-Der Goldene Vogel
    Quest5-Der schwarze Tempel
    Quest6-Der Wächter

    Akt4: Das Grauen
    Quest1-Der gefallene Engel
    Quest2-DIe Höllenschmiede
    Quest3-Das Ende des Schreckens

    Charaktere
    Die Amazone
    Der Barbar
    Der Totenbeschwörer
    Die Zauberin
    Der Paladin

    Sooo das war ein kurzer einblick in DiabloII ^^*finger weh tut*-.-
    es ist ein klasse spiel wer kenn es Oo? wer spielt es?
    Wie findet ihr es?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dream Of Pink

    Ava und Sigi Bewertung - gepostet von DarkShadow am Samstag 09.12.2006
    bin zurück XD - gepostet von DarkShadow am Mittwoch 26.09.2007
    Lady of Darkness is daaa^^ - gepostet von Lady of Darkness am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diablo II"

    Diablo II - Lord of Destruction - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Diablo II - Lord of Destruction - ElectroX (Freitag 22.04.2005)
    Die Diablo-Schmiede Blizzard North wird geschloßen - Zitter (Dienstag 02.08.2005)
    Diablo 2 Seiten! - Patchmaster (Mittwoch 20.09.2006)
    wer spielt diablo 2???????? - Monsterblocker (Mittwoch 10.05.2006)
    Diablo - Tritschiii (Freitag 04.06.2004)
    Diablo II und Diablo II LoD - atreju (Mittwoch 10.01.2007)
    1.742 + 0.464 Mio - Diablo & RevengeAngle VS Lord_stock - mafiaorca (Sonntag 26.11.2006)
    Diablo II Prolog - rudixx (Freitag 26.05.2006)
    DIABLO 2 - The Lord of Destruction | Hellfire Quest - Rage (Sonntag 12.02.2006)