SNC (Saturday Night Church)

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "SNC (Saturday Night Church)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schlotfecher - Philipp - Ötti - Lisa M - Markus M. - annchen - Chris - kle Volle - jonas - EVA - *Franzi* - Lisa - moni - Sonja - JO - BEN
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Event Forum
  • Antworten: 109
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SNC (Saturday Night Church)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SNC (Saturday Night Church)"

    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Schlotfecher - 29.10.2006, 20:19

    SNC (Saturday Night Church)
    Habt ihr schon gehört!!! Am Samstag den 18. November 06 kommt David Hathaway nach Forchheim in die SNC!!! Und er wird am selben Tag auch ein Seminar über "Die Kraft des Glaubens" halten!! Das Seminar fängt um 9:30 Uhr an. Nach dem Seminar geht es dann gleich weiter mit der SNC, die um 19:30 Uhr in der Christuskirche Forchheim beginnt. Des Seminar ist im Pfarrzentrum "Verklärung Christi" Jean-Paul-Str. 4. Also zwei Straßen neben der SNC. (Zum Seminar bitte wegen Essensbestellung -Mittag-u. Abendessen anmelden. Wird nämlich gebracht, d.h. es werden ca. 10 € Essenskosten anfallen. Der Rest ist kostenlos z.B. Kaffee, Kuchen,usw.)

    Weiß zwar net, ob ihr David Hathaway kennt, aber ich werde euch mal ein paar Informationen weitergeben:

    David Hathaway ist seit mehr als 50 Jahren ein international arbeitender Evangelist. Arbeitet hauptsächlich in Russland, Sibirien, Ukraine und Europa.
    War schon einige Male z.B. wegen Bibelschmuggel in Russland im Gefängnis. Kam jedoch jedes mal durch ein Wunder irgendwie wieder raus. Macht riesen Veranstaltungen vor vielen tausenden Menschen. Seine Life-Veranstaltungen werden in ganz Russland über Fernsehen übertragen. Menschen werden alleine durch das Ansehen der Fernsehübertragungen von Krankheiten geheilt, Wunder passieren immer wieder.
    Das stört natürlich die Geheimpolizei in Russland. Das heißt, dass der FSB (früher KGB) ununterbrochen versucht David Hathaway aus dem Weg zu räumen. Immer wieder sind Polizeieskorten hinter ihm her. Der FSB (KGB) steht immer wieder vor seiner Tür und wollen ihn aus dem Weg räumen. Versuchen alles mögliche um ihn aus dem Weg zu schaffen. Egal ob durch das stehlen des Visums, oder durch Überfälle. Immer wieder werden verantwortliche Pastoren ins Büro des Staatsanwaltes vorgeladen und in die Zange genommen. Egal ob von der Regierung aus Moskau oder anderen Organisationen.

    Doch der Herr tut Wunder über Wunder!! Am letzten Weihnachtsfest wurden per Fernsehübertragung ca. 10 Millionen Menschen erreicht; Mit der Ostevangelisation ca. 60 Millionen Menschen! Tausende von Lebensübergaben und Wundern, trotz der vielen Angriffsversuche des Feindes!!

    Seine Gaben bestehen aus dem festen Vertrauen auf Gott. Eine Person, die aufgestanden ist, um durch Jesus Christus den Sieg zu holen!

    Weder Tod noch Angriffe des Feindes können zerstören, was der Herr tun möchte!
    Und das wird nicht mehr lange nur in Russland so sein! Denn Deutschland wird genauso aufstehen und für den Herrn den Sieg holen!!
    Einen Schritt davon wird David Hathway tun.
    Und uns ist die Möglichkeit gegeben, von seinem Glauben und seinen Erlebnissen zu lernen! Ja, alleine durch Jesus Christus werden wir gehen, zu kämpfen und zu siegen!!

    Lasst uns Anfangen einen Schritt zu tun, der Veränderung in diese Welt bringt! Veränderung in diesem Land, in dieser Generation und in diesem Leben!! AMEN!!

    (Wollt ihr euch anmelden, schickt ne eMail und ladet so viele wie möglich ein!! Egal ob Eltern oder Freunde!
    Auf wen soll der Herr warten, wenn nicht wir aufstehen um den Sieg für den Herrn zu holen!?)



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 12.11.2006, 18:34


    Wer kommt denn alles am Samstag?



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 12.11.2006, 18:40


    Ich werde kommen, wenn ich ne Fahrtgelegenheit hab.
    @WÜ: Wer würde kommen?



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 12.11.2006, 19:50


    Mein Vadder würde eventuell fahren d. h. ich muss ihn noch weiter bearbeiten, also wenn ja, dann hätten wir 5 Plätze frei. Allerdings müssten wir das noch wegen dem Benzingeld klären.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Schlotfecher - 12.11.2006, 22:21


    Wird bestimmt total spitze!!! Ich meine, du siehst ja net gerad oft jemanden der In Sibirien, Russland usw. da vor millionen von Menschen spricht, Wunder über Wunder und massig Heilungen passieren!! Wäre ja zu schade des zu verpassen!!! Werde aber in den nächsten Tagen euch mal die Fahrbeschreibung mit nei Tippen. Würde mich schon echt freuen euch zu sehen, ich mein die nächste Jedi Freizeit ist ja erst wieder im Februar!! Des sind ja 3 Monate Pause!!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 13.11.2006, 13:10


    Mein Vadder kann net, weil er die ganze Woche und des Wochenende unterwegs ist. Wer oder wessen Eltern würden denn fahren und hätten für mich nen Platz frei?



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 13.11.2006, 15:38


    Der Peter eventuell.Frag ihn doch mal.
    Wäre echt super
    @Peter:Kommst du?



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Lisa M - 13.11.2006, 22:21


    hallöchen

    ich würde auch super gerne mal da hin
    vorallem weil ich schon mal was von dem David gehört habe und so...
    @ötti weißt du jetzt schon was ob jemand da hinfährt?

    wo wäre das denn überhaupt?



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 13.11.2006, 22:58


    @Lisa M: Ich weiß net, wenn der Peter fahrn würde, wärs super, aber wie stehts mit Anna-Banana, Mazel usw...?



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Schlotfecher - 13.11.2006, 23:05


    Naja, also des Seminar ist zwei Straßen neben der SNC in einem Pfarrhaus, da passen so ung. 150 Leute rein. Wobei wir glaube ich schon ca 80 anmeldungen haben. Und die SNC dann in der Christuskirche. Ist ne Evangelische Kirche aber ein Ökomenischer Gottesdienst, des heißt, es sind alles mögliche von Leut da. Vor allem diesen Samstag!! :D
    Aber wer fährt denn noch alles hin? Also letztes Wocheende habe ich eigentlich von mehreren gehört, dass sie hin wollen. Da kann man doch bestimmt irgendwas mit Fahrgemeinschaften machen!?



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Markus M. - 14.11.2006, 01:31


    ich hab mir ja auch schon überlegt zu kommen, aber da ich auf V.I.P. Geburtstag eingelden bin hat sich das inzwischen erledigt



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    annchen - 14.11.2006, 20:26


    ich komme leider auch nicht :cry: ...aber ChrisCross wollte evtl hingehen!!
    ausserdem kommt david am freitag nach würzburg zum chapter...glaub ich zumindest...genaueres weiss der ChrisCross :wink:



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Chris - 15.11.2006, 15:54


    Also David kommt am Freitag den 17. November 2006 nach Würzburg!!!
    Er wird um 19.30Uhr in den Kickers-Gaststätten (gegenüber vom Dallenbergbad) einen Vortrag halten. Die Veranstaltung geht von den "Christen im Beruf Würzburg" aus (des leitet der Heinz Schubert(Vater vom Uli und Hannes Schubert)!!!
    Ja des wars was man dazu sagen kann!!!
    Wenn ihr noch fragen habt meldet euch!!!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 15.11.2006, 19:57


    Ich fahr mitm Peter, aber des Auto ist komplett voll. Das heißt, Eva, Lisa M, Stephan und ich fahren bei ihm mit.

    @Schlotfecher: Gib mir ma bitte ne Wegbeschreibung.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Schlotfecher - 15.11.2006, 22:51


    Ok, also die Wegbeschreibung findet ihr unter www.snc-info.de
    Dann müsst ihr nur noch unter "Service", und da kann man sichs anzeigen lassen. Freue mich schon total spitze, und auch euch am Freitag, wenn der David zu euch nach Würzburg kommt viel Segen!!!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    kle Volle - 16.11.2006, 15:38


    kurze frage wie sieht das jetzt mit freitag aus???

    kommt dieser david nach würzburg wenn ja wohin und wann ist er da???¿¿¿

    ¿¿¿¿¿¿ :laughing5: ??????



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 16.11.2006, 15:47


    @Peter:ist ja so super dass ihr kommt!!Freue mich voll euch zu sehen!!!!
    Wir sehen uns am Samstag!!!!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    jonas - 18.11.2006, 09:40


    Hey ...

    also ich war gestern beim Chapter (da war David Hathaway)

    Ich kann es einfach nur jedem empfehlen, der noch die möglichkeit hat heut abend in die SNC zu kommen dort hinzugehen. weil was der so erzählt hat hatte echt power, da hat was dahintergesteckt.

    aha? *g*



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Chris - 18.11.2006, 12:44


    ja war echt voll cool gestern nur zu empfehlen

    @Jones ich sag nur ahaaa



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    EVA - 18.11.2006, 12:48


    stimmt es war sau cool gestern!!

    ahaa



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 19.11.2006, 10:28


    Die SNC war gestern so hammer genial.Ahha?
    Hat mich echt gefreut euch alle gestern zu treffen.Super von euch.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Schlotfecher - 19.11.2006, 15:54


    Amen Philipp! Wau, dieses Feuer, das war echt!! Es fing schon an mit dem Seminar!! So genial, vom Feuer des Heiligen Geistes bis zu Heilungen usw.!! Gott ist gut!! Und im Namen Jesus Christus werden wir dieses Land und diese Generation für den Herrn verändern!!
    Im Namen Jesu ist die Kraft des Feindes zerbrochen!! Satan, du hast keine Macht mehr!! Denn eine Generation ist dabei, aufzustehen und dieses Land für den Herrn einzunehmen!!
    Weder Mächte, Gewalten, Medien, Sucht noch Verzweiflung werden die Krieger des Herrn daran hintern dieses Land durch den Geist des Herrn zu erobern!! Und mehr noch, ihr Mächte und Gewalten werden bloß gestellt werden vor dieser Welt!! Denn der Tag des Herrn rückt immer näher, ja denn er ist schon da!! Aus Vollmacht und Kraft wird diese Generation verändert werden!! AMEN!!
    Ist unser Gott nicht gut!!! Ja, er ist es!!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 20.11.2006, 17:06


    SNC war so derbst. Echt fett! Nicht zu beschreiben. Die Lehre hat mich dazu angeregt, n Lied zu machen. Heimfahrt fand ich auch voll cool. Die ganze Zeit Lobpreis. Danke an meinen Fahrer und an euch für die Einladung!!!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    EVA - 20.11.2006, 17:40


    also ich kann mich dem Ötti nur anschließen
    SNC war sau cool des war voll genail!!
    der vortrag au cool!!
    man findetet einfach keine wörtet darfür einfach nur genial war es!!
    die heim fahrt war echt lustig!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    *Franzi* - 21.11.2006, 17:20


    und ich konnte mal wieder nicht hin... =(



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 02.12.2006, 13:35


    So hallo,

    bald ist es wieder soweit.Am 16.12.06 ist wieder SNC.Und diesmal mit der
    echt super Band Groundstaff dazu die Break Dancer aus Ludwigsstadt sowie ein exellentes Klaviersolo.Das Predigtthema ist "Berufung". Darin geht es vor allem um deine alltägliche Berufung, wo du grad stehst.
    Dazu predigt Klaus Kühnel.Also wer Zeit hat und hinkommt ist eingeladen!!!

    Also nicht verpassen.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    kle Volle - 02.12.2006, 14:50


    ich will auf jeden Fall kommen,...
    wer hinfährt unbedingt bei mir melden vll hab ich selber ein tutut (auto) und kann fahren mal schaun!!!!

    WICHTIG 16.12.06 SNC......



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    EVA - 02.12.2006, 20:35


    ich würde au gerne wieder hin gehn also wer noch nen platz hat bitte melden



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Lisa - 03.12.2006, 00:31


    Bei dem Programm,wird das sicher ein genialer Abend!!!
    Freu mich schon und würde mich auch freuen wenn viele von euch kommen.
    Sowas darf nicht verpasst werden!
    Bis denne.... :D



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Lisa M - 03.12.2006, 00:36


    hey ho

    ich würde auch total gerne wieder hin...das thema passt nämlich grad total in mein leben :D juhuuu



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Schlotfecher - 03.12.2006, 12:46


    Finde ich ja total cool, dass ihr alle wieder kommen wollt!!! :wink:
    Aber es kommen keine Breakdancer sondern Rapper aus Ludwigstadt. Des sind 3 Jungs, die eigene deutsche Texte schreiben, bzw. auch die Musik dazu.
    Aber wäre cool, wenn echt viele kommen würden!!! Wir sehen uns ja eventuell sonst erst wieder nächstes Jedi! Und des ist mir zu lang!!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Chris - 03.12.2006, 16:44


    ich würd auch gern wieder mit also wenn du noch nen platz zufällig noch nen platz hast !!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 03.12.2006, 18:04


    @Benjamin:Echt nicht die Breakdancer?



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Schlotfecher - 03.12.2006, 18:32


    Ne, ich hab nochmal mit meinem Dad gesprochen. Es war zwar glaube ich mal angedacht, aber die hatten keine Zeit. Die kommen dann ein anderes mal. Wird aber trotzdem bestimmt super!!
    Und oh man!! Total cool wird die Klavierspielerin!!! Die war vor einiger Zeit bei uns zu Hause und hat weng was gespielt!! Ausgezeichnet!! Exzilent!!! Ded war ma hammerhart!!
    Die spielt nicht nach irgend ner Vorlage sondern alles aus dem Kopf, und boa!!! Des hab ich mein Leben noch net gesehen!!! Des ist ne Musik!! Oh man, ich freu mich schon wieder total drauf!!! Juhu :n79:
    Gott segne euch!!! :n98:



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    moni - 03.12.2006, 20:51


    Ich würd auch gerne mit fahren wenn nohc ein Platz in irgendeinem Auto ist!!

    Steht schon fest wer fahren kann???



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    moni - 03.12.2006, 23:17


    Ich hab mir grad die Predigt von David Hathaway angehört!!! Und alle die nicht bei der letzten SNC waren sollten das auch mal tun unter www.snc-info.de :arrow: Servic .
    Da sind die mittschnitte !!!! des müsst ihr euch echt mal anhören !!!!!!!!!!!!!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 04.12.2006, 16:50


    Besprecht das im Gebetskreis mit der Leitung, ob da ein paar Fahrer zusammenkommen.
    Wäre echt cool wenn ihr wieder kommt.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 04.12.2006, 19:34


    Also ich wär auch am Start, bräucht aber wie alle anderen auch nen Platz.
    @Peter: Kriegst am Donnerstag dein Benzingeld...



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Schlotfecher - 09.12.2006, 20:47


    Hey, ich habe gehört, dass ihr zur nächten SNC mit drei vollen Autos kommt!!!! Und alle so aus dem raum Würzburg!!! Ist ja total hammer hart!!! Gott wird euch segnen!!! Amen Geschwister!!!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 09.12.2006, 21:38


    Amen Bruder!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    kle Volle - 09.12.2006, 22:12


    ich weis nur von 2 Autos !!! und ich bin der der das plant!!!!
    ??? was weis ich schon wieder nicht!!!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 10.12.2006, 15:44


    @kle Volle :D
    Also ich hab von 3 Autos gehört.Aber ihr begeistert mich.Echt schön, dass so viel von euch kommen.
    Die Band wird euch umhauhen.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 03.01.2007, 22:22


    So, bald ist es wieder soweit.Wir starten am 13. Januar mit unsrer
    ersten SNC im neuen Jahr.Und diesmal kennt ihr sogar die Leute die dort tanzen oder besser gesagt Ballet machen.Das sind meine Schwester und Lisa.

    Wir haben die Band FrieeLive und predigen wird der Patrick.

    Also das wird echt gut und ich hoffe ihr seid wieder dabei.Denn da könnt ihr echt im Glauben wachsen.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 04.01.2007, 16:35


    Also ich bin auf jeden Fall am Start, bräuchte aber wie immer ne Mitfahrgelegenheit *ihrkenntmichdoch!*. Würd mich freuen, wenn sich jemand diesbezüglich bei mir meldet.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    annchen - 05.01.2007, 14:27


    hallo an alle würzburger!!
    wir fahren wieder zur snc!!
    wer mitfahren möchte sollte sich schnellstmöglichst- am besten bis diesen sonntag telefonisch bei thomas melden!!
    wir müssen planen und einige von uns befinden sich grade ein bisschen im schulstress :roll:
    also deswegen meldet euch schnell und zahlreich :wink: damit wir die autos vollbekommen :wink:
    ach ja über autofahrer die ein auto haben und bereit sind zu fahren freut sich der thomas bestimmt auch :wink:



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 05.01.2007, 19:31


    @ Kle Volle: Hi, ich fahr beim Mazel sicher mit. Brauchst also keinen Platz für mich zu organisieren.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    kle Volle - 10.01.2007, 21:36


    NUR DAS IHR ES WISST!!!!

    ChrisCross sehr vorbildlich!!!

    Der Rest... tz tz tz (ich sag besser nix)

    also Leute von denen ich weis, dass sie mitfahren wollen (zum Teil ohne, dass sie es mir gesagt haben) sind:

    Anna-Banana (AUTO1)
    Lisa
    ChrisCross

    Mazel(AUTO2)
    Thomas(ich)
    Ötti
    Förschi
    Eva

    ALSO 2 PLÄTZE HABEN WIR NOCH!!!

    wer sich als erster telefonisch meldet kann noch mit!!!!

    (stehst du auf der Liste? obwohl du nicht mitwillst? RUF MICH AN!!! :wink: )

    AN ALLE DIE MITWOLLEN

    wir fahren um 17.45UHR (dreiviertelsechs), dass ist 15 min vor 18.00 Uhr Abends, quater to six pm... am Samstag bei Lioba weg... wer nicht da ist, wird nicht mitgenommen!!!(mein Ernst)!!!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Markus M. - 11.01.2007, 00:43


    thomas wenn du schreibst dass die leute quarter to eight da sein sollen, darfst du dich nicht wundern, wenn um dreiviertel sechs keiner da ist!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    moni - 11.01.2007, 16:00


    wow hier werden aber jetzt Strenge Seiten aufgezogen!!!

    also ich kann diesmal leider net mit weil meine Oma geburtstag feiert.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 11.01.2007, 16:36


    Dein Führungsstil ist gut Thomas.Man muss da konsequent sein.Sonst kommt da nichts zusammen.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    kle Volle - 11.01.2007, 19:56


    @ markus: ka was du meinst!!!! :D
    @ moni: ich will halt pünktlich losfahren und nicht wie letztes mal noch auf ein zwei personen warten müssen, da es einfach nicht schwer sein sollte einmal pünktlich zu kommen!!!! und du kennst mich ja... wirklich streng bin ich nicht, deshalb kündige ich es ja auch so genau an!!:D

    @Philipp:Danke, genau so seh ich das auch!!! :D
    @ Ötti: gute Besserung hoffentlich kannst du mit!!! sonst bin ich :cry:



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Markus M. - 11.01.2007, 22:48


    thomas du bsit feige.
    Manchmal muss man auch einen fehler eingestehen



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 12.01.2007, 12:36


    @Kle Volle: Bin grad in der Schule. Werd also zu 99,9% mitfahren. Ich muss noch was mit dir absprechen, du weißt schon was. :roll:

    @ChrisCross: Bring mir den Almdudler mit!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 13.01.2007, 10:46


    @all: Bis heute Abend.Juhu



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 28.02.2007, 13:03


    Am 10.März ist wieder SNC.
    Diesmal wird es um Heilung gehen!
    Das wird bestimmt interessant werden.
    @ Gebetskreis: Könnt ihr euch ja überlegen.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 28.02.2007, 16:18


    Sorry, kann net, ich bin auf Leiterwochenende von den Ministranten weg.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    jonas - 05.04.2007, 15:38


    Am Samstag gehts wieder los mit der SNC... ich werd hinfahren ...

    also im Moment fahren bei mir mit: Ich, Mein Cousin, ChrisCross, Stephan (also sag nochma bescheid wies genau mit dir is ... hab dich einfach ma vorgemerkt)

    ein platz is noch frei .... hätt gern bis heut abend, sagen wir bis 6 Uhr ne rückmeldung ... sonst fahrn einfach nur 4 *G* (und es wird dann zu kurzfristig)

    tankgeld wird geteilt ...

    Jones



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    jonas - 06.04.2007, 18:42


    ok der Platz ist für den Mazel besetzt!
    Danke trotzdem! *g*



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 08.05.2007, 14:33


    Hallo,

    am Sonntag war bei uns Jesus Revolution.Das war super!
    Das war eine Gruppe von 8 Jugendlichen, die aus ganz Europa kamen
    und haben ein Konzert gegeben.Das heisst sie haben zu ihren Liedern getanzt und am Schluß war eine Predigt mit Lebensübergabeaufruf.
    Ich bin begeistert!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 20.07.2007, 18:22


    Geht morgen jemand von euch zur SNC?



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Chris - 21.07.2007, 14:10


    ne, also bei uns ist dankstelle um 19.00 uhr glaub, ich also wer lust hat!!!
    wie immer in st. elisabeth in der zellerau



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    annchen - 13.10.2007, 18:50


    hey leute...
    nächsten samstag ist wieder snc
    ...wer kommt denn von euch??



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    jonas - 14.10.2007, 10:02


    ich hab vor ma weider auf der matte zu stehn ...



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    annchen - 14.10.2007, 14:54


    yaeh cool...ich hab schon voll mit dir gerechnet :D ...hab mir auch schon bei maiers im auto nen platz reserviert :wink: zumindest für die hinfahrt!!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 15.10.2007, 19:18


    kein Bock...



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 29.10.2007, 14:12


    Hallo,

    in der nächsten SNC kommt Groundstaff.Und der Gitarrist von ihnen(Daniel) wird predigen.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    annchen - 12.12.2007, 22:35


    so liebe würzburger...wie siehts aus....wer kommt am samstag zur snc...und könnte mich mitnehmen??
    davon hängts nämlich jetzt grad bei mir ab ob ich am sa einen kurzbesuch zu hause einlege oder nicht!!
    hätte jemand noch nen platz im auto für mich frei??
    liebe grüsse



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 12.12.2007, 23:21


    @Anna-Banana:ZimiZimtstern geht doch hin.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    jonas - 13.12.2007, 00:25


    okay wir sind immo 6 leute die fahren wolln, aber eig wollt ich ja mit dem auto netfahren aber msus ich jetzt warsch doch machen ... aber wir bräuchten noch nen auto ... ich hoff ma das der Mazel noch fährt aber der weis net wie er drauf is weil er ne woche auf lehrgang war ... bzw muss ma peter fragen was mit dem los is ...

    Jones



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 14.01.2008, 15:48


    Am nächsten Samstag ist wieder SNC.
    Diesmal mit Doppelrahmstufe 3 und Junior.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 14.01.2008, 21:00


    Junior UND Credo! Nicht vergessen, Philipp!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 15.01.2008, 17:20


    Ok, ich denk dran!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Sonja - 15.01.2008, 18:00


    diesmal bin ich auch dabei.
    ich muss mir doch anschaun, was unsre jungs und mädels da so tun!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 15.01.2008, 23:57


    wir brennen die hütte ab *g*



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    jonas - 16.01.2008, 20:28


    stopp wenn brennt nur einer die hütte ab: gott



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 17.01.2008, 13:27


    oder so. da stimm ich dir natürlich zu, diggah!^^



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Sonja - 19.01.2008, 18:08


    ich schaff's leider doch net. :cry:
    brauch den abend heute leider zum lernen.
    aber euch nen tollen abend!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    jonas - 20.01.2008, 22:55


    und liebe Sonne, ich kann dir sagen: den hatten wir...



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 21.01.2008, 14:10


    und für alle die sonst nicht dabei waren:

    http://www.youtube.com/watch?v=6jUk3g9uhSg
    http://www.youtube.com/watch?v=FgMCFf6QHzM
    http://www.youtube.com/watch?v=4W3QyzZwGdE

    viel spaß beim angucken :wink:



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 22.01.2008, 17:04


    Die Fotos der Januar SNC sind online.
    Mit Doppelrahmstufe 3 und Junior.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 22.01.2008, 22:33


    Philipp hat folgendes geschrieben: Die Fotos der Januar SNC sind online.
    Mit Doppelrahmstufe 3 und Junior.

    du hast Credo vergessen!^^



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 07.02.2008, 16:24


    Hallo,

    am 16 Februar ist wieder SNC, also in fast einer Woche.
    Diesmal mit Time Out als Band und den Break Dancer.
    Die Predigt ist bestimmt auch super.

    Vielleicht bis zum 16.

    Grüße

    Philipp



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 09.02.2008, 15:50


    ich werde diesmal nicht dabeisein, wünsch euch aber trotzdem nen schönen abend.
    haut euch rein mit einer spahnholzplatte mit leim und nägeln, brääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääätt!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 27.02.2008, 19:14


    Am 22.03 ist SNC Osternacht.Das heißt, ein anderer Ablauf wie normal und sie wird in der Jahnhalle in Forchheim stattfinden.
    Lobpreis:Praise Night Bamberg
    Predigt:Andre Bayer
    und noch mehr.....



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    jonas - 18.05.2008, 01:33


    Nächstes Wochenende ist es wieder soweit:
    SNC in Forchheim. WOllt nur ma fragen wer so bock hätte mitzugehen? Ötti würde sich bereiterklären zu fahren. Bitte bei ihm melden (bzw seine nummer gibts bei mir)
    Tankgeld wird natürlich aufgeteilt. wär schön wenn wir nen paar leute zambekommen!

    derjonas



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 18.05.2008, 12:32


    Wird auch sehr gut werden.Diesmal kommt der Nobbi, er ist
    evangelischer Pfarrer und die Band U-Nite.Es geht um "Liebe...nicht nur ein Wort".

    Würde mich freuen einige zu sehen.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 18.05.2008, 12:50


    ich fahre erst ab 3 personen, also ich + 2



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    jonas - 20.05.2008, 23:46


    Okay soweit ist das Auto dann voll!

    Ötti, Eva, Anna-Banana, Ich
    mir wurde noch gesagt das der Mazel mitfährt. Mazel stimmt das^^

    derjonas



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    jonas - 22.05.2008, 18:57


    Hey Leute,

    Neuigkeiten! Also wegen der SNC wir treffen uns am Samstag um 17.45 in Lengfeld (St Lioba) Bitte geld mitnehmen, da wir dann gleich tanken fahren. Ansonsten fährt der Mazel nicht mit. -> Wir hätten noch einen Platz frei! ALso wer sich zu erst meldet ist am Start!

    Danke, Jones



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 25.05.2008, 18:16


    Wie fandet ihr SNC?

    War doch echt hammer, oder?



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    annchen - 25.05.2008, 22:36


    oja die snc war diesmal echt voll cool!!hat einfach alles gepasst..der lp war total tief!!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 17.07.2008, 10:32


    Kommt jemand zur SNC am Samstag?



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 17.07.2008, 15:33


    ich net, aber weißte ja schon. hat das mit der band geklappt, oder gibts diesmal lobpreis vom band?



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    JO - 17.07.2008, 19:23


    schon wieder so nen aufschlussreicher kommentar....
    danke ötti



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 17.07.2008, 21:45


    wir haben Gott sei Dank noch eine Band bekommen!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 18.07.2008, 18:29


    cool cool,
    bitte jo, aufschlussreiche kommentare sind meine spezialität, weißte doch ;)



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 10.09.2008, 12:29


    Wer hat Interesse mit zur SNC zu fahren? Fahre erst ab 3 Personen, also 2 Personen + Ich. Ich würde fahren. Bei Interesse bitte bei mir oder hier im Forum bis 19.9. melden. SNC ist am 20.9.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 18.09.2008, 16:02


    Also mittlerweile sind wir zu dritt (ChrisCross, Jones, Ich), haben max noch 3 Plätze.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Ötti - 19.09.2008, 20:43


    + Anna-Banana = 4



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 12.10.2008, 15:23


    Am 17.10.08, also diesen Freitag, ist wieder Saturday Night Church.

    Diesmal mit dem Thema "Ich,mich,meiner,mir segne doch uns alle vier".
    Und es wird eine Mixed Band geben bestehend aus jungen Leuten der Altensteinfreizeit.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    jonas - 12.11.2008, 22:18


    Am 15.11 (dieser Samstag) ist wieder SNC ... die Doppelrahmstufe wird vertreten sein! HERZLICHE EINLADUNG



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    BEN - 13.11.2008, 01:12


    Als kleinen Vorgeschmack darf ich hier schon mal die Setlist posten:


    Eingangslied:

    Ich weiß dass mein Erlöser (Ben / Intro Jones + Anna-Banana)


    Erste LP Zeit:

    Come (Ben / Intro langsamer Ref)
    Etwa in mir (Jones)
    Für immer (Ben)
    Gott ist Wahrheit (Jones)
    (Jeden Tag Ben)
    Sende deinen Segen (Gm Jones)


    Zweite LP Zeit:

    Vater des Lichts (Ben)
    Abba Vater (Jones)
    Immer mehr (Ben / Anna-Banana Solo)
    So groß ist der Herr (Paula & Franzi)
    Ehrfurcht bleibt (Jones)
    I trust in you (Ben)
    Jesus du allein (Ben)


    Schlußlied:

    Great are you Lord (Ben)
    Du bist die Sonne (Ben)



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 03.12.2008, 15:05


    Kleine Werbung für die nächste SNC am 20.12.08


    Diesmal kommt Walther Heidenreich.Er wird auch schon von 9:30-16:00
    am Samstag ein Seminar geben unter dem Thema "Erfüllt mit Heiligen Geist".Abends ist das Thema "Leidenschaft für Jesus".
    Er ist ein bekannter Sprecher und hat etwas zu Erzählen.

    Dazu spielt während des Seminars und abends die Band Groundstaff.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    jonas - 03.12.2008, 15:39


    Ich werd dabei sein!!!!

    ach spielt groundstaff dann in der kirche während dem seminar? oder im seminar direkt? bzw wird das ein konzert von groundstaff oder ne lobpreiszeit?



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Sonja - 04.12.2008, 00:49


    Ach, den Walter Heidenreich würde ich ja auch gerne hören! Mal schaun, ob's klappt!



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 04.12.2008, 13:36


    Groundstaff wird in kleinen Lobpreiszeiten während des
    Seminars spielen und abends bei SNC.Das ist nur Lobpreis.
    Das Seminar wird auch in der Kirche stattfinden.

    Wenn ihr am Seminar teilnehmen wollt könnt ihr euch auf
    der SNC-Homepage für das Mittagsessen anmelden.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Philipp - 02.03.2009, 13:51


    Hallo,

    bald ist wieder SNC, nämlich am 14.03.
    Es kommt die Tanzgruppe Saltate, die Worship Warriors
    und die Predigt macht jemand von "Jugend mit einer Mission".

    Vielleicht sieht man sich dort.



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Schlotfecher - 17.03.2009, 22:15


    Jep, und sie war mal wiedaaaa todaly prafisimo!
    Hehe.

    Einen guten Gruß an alle Jedianer!
    Der schwarze Mann aus dem Hügellande



    Re: SNC (Saturday Night Church)

    Chris - 09.09.2009, 16:23


    Hey alle miteinander am Samstag ist es wieder mal so weit!!!!

    ---> DOPPELRAHMSTUFE 3 rockt die SNC!!!! <---

    Also verpasst es nicht und seid dabei ...

    WANN: Sa. 12.09. um 19.30
    WO: Christuskirche Forchheim
    WAS: www.snc-info.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    3 Tage zeit für Helden - gepostet von moni am Donnerstag 24.05.2007
    T-shirt Bestellung - gepostet von homi am Montag 02.04.2007
    Ben ist weg - gepostet von BEN am Freitag 08.09.2006
    Einkehrtag der CE am 16. September 2006 - gepostet von homi am Montag 14.08.2006
    Sns in Marktheidenfeld - gepostet von Kathrin am Montag 26.02.2007
    Gebet um Hilfe zum weitermachen. - gepostet von Dat Hänsch am Mittwoch 28.02.2007
    Bitte um Gebet für meine magersüchtige Tochter - gepostet von Sunbeam am Dienstag 12.12.2006
    Witze - gepostet von LµK@s am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SNC (Saturday Night Church)"

    STrong Night Saturday am 17.Juni in Greenville - Bob Holly (Samstag 17.06.2006)
    McEwan, Ian: "Saturday" - Pippilotta (Montag 18.12.2006)
    Biene maja für grosse - Berlinpower (Dienstag 09.09.2008)
    Nächster Saturday Night's Main Event eventuel in 9 Tagen?? - The_Monster (Freitag 07.07.2006)
    Renovierungsgeld @ Church - samurai (Freitag 10.11.2006)
    Alles zu "Life and Church" - matthias-L (Freitag 10.02.2006)
    Saturday Night#s Overloadet #1 - 68307Mo (Samstag 11.11.2006)
    Strong Night Saturday am 22.4.06 in Glasgow - Bob Holly (Samstag 22.04.2006)
    Spielberichte Nachholspiele - handballfansonline (Montag 24.12.2012)
    Almost Saturday? - Rosalinde (Samstag 08.09.2007)