... aus der Kleiderkammer

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "... aus der Kleiderkammer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SeaManni - Buschi - Janos Gurke - helmet
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Events 2006/07
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ... aus der Kleiderkammer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "... aus der Kleiderkammer"

    Re: ... aus der Kleiderkammer

    SeaManni - 31.10.2006, 15:03

    ... aus der Kleiderkammer
    Die Tage werden wieder kürzer, die Temperaturen niedriger.

    Da passt es doch gut, dass Massimo immer noch auf einem Berg von 7.Herren-Schals sitzt, und diese nahe an der finanziellen Schmerzgrenze loswerden möchte.

    Das Fest der Geschenke naht auch unaufhaltsam. Also an die Liebste(n) denken. Mit nichts als einem 7.Herren-Schal bekleidet unter dem Tannenbaum, das hätte doch was.

    Gebt euch einen Ruck, damit diese Kleinanzeige nicht auch im nächsten Jahr wieder erscheinen muss.

    Den genauen Preis kann Massimo hier noch mal nachreichen!



    Re: ... aus der Kleiderkammer

    Buschi - 31.10.2006, 16:47


    im ballschrank "zwo" liegen auch noch zwei paar nigelnagelneue schienbeinschützer aus der collezione finizio. preis sind/waren meines wissens acht € je paar. bei bedarf rausnehmen und an ihn zahlen.



    Re: ... aus der Kleiderkammer

    Janos Gurke - 01.11.2006, 10:39


    Mit nichts als mit einem Schal bekleidet??? So steht Flamingorainer doch auch immer zwischen seine Artgenossen im Teich bei Hagenbeck,
    Oder?!! :lol:



    Re: ... aus der Kleiderkammer

    helmet - 01.11.2006, 13:30


    sach mal, lernst du eigentlich bei dem komischen Computerkurs auch mal was????



    Re: ... aus der Kleiderkammer

    Janos Gurke - 01.11.2006, 13:39


    Nö, das ist alles nichts wirklich neues, aber nächste Woche ist der auch schon wieder vorbei!! Schade, dann kann ich nicht mehr so oft rumnerven.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Dienstag Mannschaftssitzung? - gepostet von Janos Gurke am Sonntag 20.05.2007
    Mannschaftssitzung - gepostet von Lars R am Dienstag 05.06.2007
    Sonntag 1.10.: FC St. Pauli 7. - West-Eimsbüttel 3. - gepostet von Buschi am Donnerstag 28.09.2006
    Mails von Massimo - gepostet von Rainer am Donnerstag 19.10.2006
    Letztes Heimspiel auf Rasen? - gepostet von Rainer am Mittwoch 02.08.2006
    Abschlussspiel der Saison - gepostet von Knut am Mittwoch 07.06.2006
    Training 11.9. - gepostet von Florian am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "... aus der Kleiderkammer"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)