Umstrukturierung des Forums!

The New Empire
Verfügbare Informationen zu "Umstrukturierung des Forums!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - King I
  • Forum: The New Empire
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally THE NEW EMPIRE aus Uni 43 (OGame)
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umstrukturierung des Forums!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umstrukturierung des Forums!"

    Re: Umstrukturierung des Forums!

    Anonymous - 31.10.2006, 17:08

    Umstrukturierung des Forums!
    Ich würde mal eine Umstrukturierung des Forums vorschlagen! Ich würde mich auch bereiterklären es zu machen.

    Ich dachte als allererstes aufspalten in Intern Extern und halt die laberecke und einen Bereich für BND Partner!

    Dann ist alles schonmal aufgeräumter! Ich würde das gerne machen aber letztenendes sagt King dann sowieso wieder nein^^ naja vielleicht wird es ja mal zu r kenntnis genommen!

    Dabei werden keine Posts gelöscht!

    MFG.
    Starfox



    Re: Umstrukturierung des Forums!

    Anonymous - 31.10.2006, 17:24


    Also ich fände das auch mal gut.

    Und King I soll es lieber selber machen bevor nein zu sagen.

    Und ein neues Design würde ich ma gut finden. Das ist zwar nicht schlecht aber en neuies wäre ma ne Abwechslung.



    Re: Umstrukturierung des Forums!

    Anonymous - 31.10.2006, 17:29


    :( Ich würd ja sooooooo gerne auch mit Effekten und animationen aber ich darf ja nicht :(

    Sorry aber ich hab da total spaß dran!

    MFG.
    Fox



    Re: Umstrukturierung des Forums!

    Anonymous - 31.10.2006, 17:35


    wie wärs wenn Starfox doch einfach Co Admin wird! er kann sich doch um das ganze kümmern und King I macht einfach weiter seinen job, ist nur ein vorschlag! oder das starfox kurz zur umstrukturierung admin rechte kriegt.



    Re: Umstrukturierung des Forums!

    Anonymous - 31.10.2006, 17:37


    Das darf ich ja nicht! Hab schon gefragt! Also ich würde grafisch mal richtig loslegen und hätte auch richtig lust dazu! Also überlegt es euch mal!

    MFG.
    Fox



    Re: Umstrukturierung des Forums!

    Anonymous - 31.10.2006, 17:41


    Warum will King das net ???



    Re: Umstrukturierung des Forums!

    King I - 31.10.2006, 18:47


    Stop er hat mirhc gefragt, ob er ein neues Forum anlegen darf für uns! Das wollte ich aber nicht, weil ja dann nur alle sich wieder ummelnden müssen und auch die Beiträge weg wären! Krafisch kann man in diesem Forum nicht viel mehr machen! Das würde heißen ein neues Forum!!

    Ist dir Frage ob ihr das wollt! Zudem ist Starfox nicht mehr in unserer Ally!

    Gruß King I



    Re: Umstrukturierung des Forums!

    Anonymous - 31.10.2006, 18:49


    Aber ich glaube jeder vertraut ihm. Und er wird schon keine Scheisse machen. So einer ist er net.



    Re: Umstrukturierung des Forums!

    King I - 31.10.2006, 19:01


    Ich würd euch einfach mal bitten das Forum von Toxic anzuschauen und euch dann zu fragen, ob ihr es so in die richtig haben wollt!



    Re: Umstrukturierung des Forums!

    Anonymous - 31.10.2006, 19:17


    Wie wäre es wenn er mal ein test forum erstellt. Wir schauen uns es an, sagen was noch bessa sein könnte, und dann lassen wir alle Member entscheiden.



    Re: Umstrukturierung des Forums!

    Anonymous - 31.10.2006, 19:19


    würde ich auch sagen starten wir eine umfrage also mir gefällt der vorschlag von starfox.



    Re: Umstrukturierung des Forums!

    King I - 31.10.2006, 19:44


    Wenn alle der Meinung sind ,das unser Forum zu lanweilig ist, dann können wir schon abstimmen! Aber ich würde das erst machen, wenn er eine neues erstellt hat und dann erst mal alle es anschauen und dann entscheiden! Der Senat hat sich ja noch gar nichts dazu gesagt!

    Gruß King I



    Re: Umstrukturierung des Forums!

    Anonymous - 31.10.2006, 19:51


    ok soll der senat etwas dazu sagen.^^



    Re: Umstrukturierung des Forums!

    Anonymous - 31.10.2006, 19:55


    STOP !!!

    hier war keine rede von neuem forum! man kann sehr wohl noch grafisch was bessern, ich selbst leider kenn mich da nicht so gut aus! also ich bin für das jetzige forum! man kann ja starfox einfach mal machen lassen, wenns uns nicht gefällt denke ich kann man das immer nochw eg machen!

    wäre mein vorschlag



    Re: Umstrukturierung des Forums!

    King I - 04.11.2006, 20:42


    hat sich auch erledigt und hat sich erledigt! Bis jetz gab es keine Beschwerden!

    closed!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New Empire

    Ideen zur Imageverbesserung? - gepostet von GodsPaladin am Dienstag 27.06.2006
    Bündniss - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.06.2007
    Schlachtkreuzer - gepostet von Zeus am Montag 29.01.2007
    Sternenkarte - gepostet von Master P am Mittwoch 23.05.2007
    [B]6Mio Metall [S]was ihr habt - gepostet von Starfox am Montag 20.11.2006
    Aufgaben/Ränge - gepostet von Tobi Wan Knobi am Samstag 03.09.2005
    ANFRAGEN - gepostet von Tobi Wan Knobi am Dienstag 24.01.2006
    MEIN MOND !!!!!! - gepostet von Dark Paladin am Mittwoch 11.10.2006
    Unendliche Geschichte - gepostet von Starfox am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umstrukturierung des Forums!"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)