Ideen zur Imageverbesserung?

The New Empire
Verfügbare Informationen zu "Ideen zur Imageverbesserung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Drs05 - King I
  • Forum: The New Empire
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally THE NEW EMPIRE aus Uni 43 (OGame)
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ideen zur Imageverbesserung?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ideen zur Imageverbesserung?"

    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 27.06.2006, 21:45

    Ideen zur Imageverbesserung?
    Also mit dem Krieg haben wir ein Eigentor geschossen. Nun müssen wir sehen wie wir das wieder hinbiegen. Das einzige was mir einfällt wäre den anderen Allys gegen Skynet zu helfen mit unseren BND Partnern



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 28.06.2006, 19:46


    Eine Imagegewinnung kann nich schaden! Aber wie ich mitbekommen habe, haben nich so viele Lust auf nen Krieg :!: und deshalb wenn den von den top 10 Spieler beraten lassen ob es krieg geben soll oder nich! Oder vom Senat! Aber nich das einer anfängt und dann müssen alle nachziehen!!!
    Hat jem noch einen anderen Vorschlag zur einer Imageverbesserung???

    Wenn nich auch egal weil Zeit heilt wunden und bei ogame haben alle eh andere Probelem :wink: oder nich??!!!



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 28.06.2006, 20:04


    mir fält nur ein das wr noch mal krieg führen, diesmal gegen eine top 50. das würde dann auch mal interessant werden. doch ihr macht das mit dem krieg ich raide nur. also wenn ihr möchtet. aber wir würden trotzdem gewinnen denk ich und dann könnte uns keiner mehr was sagen!



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 28.06.2006, 20:14


    Naja dann würde sich Skynet auch anbieten da sie bereits mit anderen Allys Krieg haben und wenn sie verlieren dann sind wir auch ein paar Plätze höher *g* ..
    also mir fällt leider auch kein andrer Grund ein. Wir habens uns echt mit dem Krieg finde ich zumindest blamiert.

    MfG.
    Starfox



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 28.06.2006, 20:24


    naja so schlimm ist es auch net, die haben sich in die hose gemacht und kapituliert. die haben aufgegebn nicht wir! also von daher. also das mit skynet würde ich noch mal überdenken. das ist bissl danebengegriffen, wir sollten schon aufm teppich bleiben. man kkönnte es bei der SFC. versuchen, das wär doch mal was! 8)



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 28.06.2006, 20:31


    BND PARTNER VON DENEN:
    ..:: Bündnisse ::..
    [ASgard]
    [Babylon]
    [DDR & DDR2]
    [K.d.N. & KdN wing]

    Gegen die DDR kommen wir nicht an !



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 28.06.2006, 20:32


    NEIN in der Sfc. Ist ein Buddy von mir gegen den will ich nicht kämpfen



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 28.06.2006, 21:08


    ok. naja aber irgeneinen muss es geben.



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 28.06.2006, 21:43


    Nefer die hasse ich



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 28.06.2006, 22:29


    Ob Nefer so jut is... ich weiß nich! Weil dann heißt es wieder "Rassismus" oder haste nich gesehen! Also da wäre ich vorsichtig!! Und Krieg gegen Skynet...wäre auf jeden Fall interessant aber die kommen noch hinter uns ;) und solang denke ich sollten wir uns raushalten...vielleicht hilfe anbieten gegen Skynet aber mehr nich!



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 29.06.2006, 10:39


    naja das würde auch gehen. aber immo brauch ich mein deut selbst! die zeris fressen ziemlich viel! und was wäre mit den ORK´s??? das wär auch net schlecht! 8)



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Drs05 - 29.06.2006, 11:51


    aber mal ehrlich krieg "anmelden" ist schwachsinn - hängen sich immer alle rein und was passiert wenn die fbi sich wieder reinhängt ?? außerdem reichen doch 5 atts auf einen plani /tag



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 29.06.2006, 17:27


    Ich glaube die _F.Bi_ hat ne Abneigung gegen uns. Das könnte ein echtos Problem ergeben. Mal sehen vielleicht kriegt man die TOXIC und AoF dazu in den Krieg gegen _F.Bi_ einzusteigen dann wäre ich dafür dass wir auch einsteigen



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 29.06.2006, 17:40


    Vielleicht gar nich sooo schlecht! Jedenfalls würden die mitkriegen das wir auch können!
    Nur ich bin von 4 Spielern ( Borsi,Kenny,Traumer,Mr SnoZZe) unmittelbar umgeben! Also können noch mehr sein,sind die die ich mir aus dem FF gemerkt habe!
    ABER ich habe kein Problem wenn wir nen Krieg anfangen! Kriegen tun die bei mir eh nix! Habe wenig Fleet und Def is och schwach und nochweniger Ress hab ich!!!! :D
    Darum greift die Idee auf und dann werd ich schon mitkriegen was wird ;)



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 29.06.2006, 17:42


    das nenn ich einsatz!! :lol:



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 29.06.2006, 19:45


    Bist du für die nicht auch noch im Noobschutz? ich glaube ab ner mille punkte muss man weniger als 25k haben



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 29.06.2006, 20:37


    nein, du hast du was falsch aufgeschnappt! ab 5000 points kann dich jeder raiden auch der auf platz eins also Mr Snooze mit 2 mille points. :shock:



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 30.06.2006, 13:20


    Zurück zum Thema ich will mal dass jeder hier seine Ideen mit einbringt und nicht nur einfach edn Thread liest



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 03.07.2006, 13:41


    noch mal Krieg gegen _Senat_



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 03.07.2006, 14:57


    Naja das meinte ich jetzt nicht gerade... Ich dachte eher an eine starke. Auch das wir das Image nicht verbessern. Also ich bin total dagegen. um das Image wiederherzustellen muss man gegen eine Gleichwertige Ally kämpfen!!!



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 03.07.2006, 20:55


    zu spät der krieg hat schon begonnen :-)



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 31.07.2006, 13:41


    also ich kenn zwei die sind ganz nett der eine ist bei noob und der andere bei S.f.M ....falls es wirklich mal n krieg geben sollte (vielleicht auch von den aus gegen fbi)könnten wir uns da gut einklincken.



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 31.07.2006, 20:18


    das hört sich dochma gut an :)



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 31.07.2006, 21:34


    jops freunde sind immer gut! :)



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 02.08.2006, 19:50


    ich habe keine Freunde :cry: außer Drs05! :D :D :D



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 02.08.2006, 19:52


    ich werde ma der Deu Händler von El van Dy oder ehemals Snooze,Aof Killer....
    und Angelfire is auch bei mir!
    Sonst meist nur _F.Bi_....aber habe mich da nur hingepackt damit ich alle raiden kann :twisted: :D :o



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 02.08.2006, 20:18


    Warlord hat folgendes geschrieben: ich habe keine Freunde :cry: außer Drs05! :D :D :D

    was is mit mir? :(

    achja zum thema fbi deuthändler, lass es besser. ich finde deut an die fbi zu schicken ist das schlimmste was man machen kann (meine meinung) aber das deut zu tauschen ist ne gute idee.



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 05.08.2006, 15:29


    Genau schickt alles an die Toxic oder AoF weil die haben wirklich ne große Abneigung gegen _F.Bi_ und geben viel



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 05.08.2006, 21:27


    -.- bin auch dagegen -.-"
    varus hatte durch deut meine fleet geschrottet und einer muss es ihm ja geschickt haben und das deut benutzt er um unsere fleets zu schrotten.
    und die AoF sind gar net so beliebt und toll wie man denkt!



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 05.08.2006, 22:21


    Besser als N00B oder _F.Bi_ Helldogs sollte man vollpumpen die machen die _F.Bi_ noch fertig



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 06.08.2006, 09:26


    also der n00b schick ich auf keinen fall was ...
    die sind irgendwie so passiv b?se. das merk ich^^
    und ob helldogs noch ne chance hat wer wei?^^ :?:



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 06.08.2006, 14:23


    ich weiß net ob die helldogs noch ne chance hat aber wer weiß :?: :idea:



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 06.08.2006, 14:33


    Dark Paladin hat folgendes geschrieben: ich weiß net ob die helldogs noch ne chance hat aber wer weiß :?: :idea:

    Klar die werden langsam sogar stärker! Die könnten den Krieg sogar noch gewinnen!!



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 07.08.2006, 10:15


    das will ich ma nen bissl bezweifeln ob helldogs noch gewinnen...



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 07.08.2006, 10:24


    Warlord hat folgendes geschrieben: das will ich ma nen bissl bezweifeln ob helldogs noch gewinnen...



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 07.08.2006, 12:57


    Pssssst.. Nicht gleich pessimistisch werden^^[/quote]



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    Anonymous - 07.08.2006, 13:07


    lol



    Re: Ideen zur Imageverbesserung?

    King I - 15.09.2006, 17:06


    Wer Ress über hat einfach bei mir melden!

    closed!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New Empire

    Saven - gepostet von Master Nick am Dienstag 12.09.2006
    Kredit - gepostet von Master Nick am Mittwoch 09.08.2006
    bei dem ask mach ich mit. - gepostet von XxSephirothxX am Donnerstag 09.11.2006
    CotD und .oOGOo. und Starfox VS DIG_WING - gepostet von Starfox am Dienstag 18.07.2006
    Dark Paladin gegen mich - gepostet von XxSephirothxX am Donnerstag 16.11.2006
    ANFRAGEN - gepostet von Tobi Wan Knobi am Dienstag 24.01.2006
    Angriff von jack0= alles kaputt... - gepostet von Dark Paladin am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ideen zur Imageverbesserung?"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)