Umfrage; eine Idee von Björn

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Umfrage; eine Idee von Björn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti - niklas - anwald - jannis
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage; eine Idee von Björn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage; eine Idee von Björn"

    Re: Umfrage; eine Idee von Björn

    Basti - 27.10.2006, 23:04

    Umfrage; eine Idee von Björn
    Hi Leute

    Wie würdet ihr es so finden wenn wir mit der
    Jugendfeuerwehr auch mal so etwas wie
    eine Atemschutzteststrecke machen würden?

    Der Björn und Ich würden uns auch bereit
    erklären den aufbau,vielleicht sogar unter
    Unterstützung eines Mitarbeiter`s ,zu
    planen!



    Re: Umfrage; eine Idee von Björn

    niklas - 27.10.2006, 23:23

    Re: Umfrage; eine Idee von Björn
    Basti hat folgendes geschrieben: Hi Leute

    Wie würdet ihr es finden wenn wir mit der
    Jugendfeuerwehr auch mal so etwas wie
    eine Atemschutzteststrecke machen würden?

    Der Björn und Ich würden uns auch bereit
    erklären den aufbau,vielleicht sogar unter
    Unterstützung eines Mitarbeiter`s ,zu
    planen!


    Finde es eine gute Idee vom Björn



    Re: Umfrage; eine Idee von Björn

    anwald - 29.10.2006, 01:38


    jo. müssen wir mal sprechen, wie sowas aussehen könnte.



    Re: Umfrage; eine Idee von Björn

    Basti - 29.10.2006, 17:18


    Können wir ja nächstes ma in der jugendfeuerwehr
    fragen ob da intresse besteht und in der
    vorstandsitzung wie man es machen könnte



    Re: Umfrage; eine Idee von Björn

    anwald - 30.10.2006, 16:51


    die sache ist halt die, dass leute aus der jugendfeuerwehr oder i.a. leute, die keinen atemschutzlehrgang haben auch die geräte unter keinen umständen tragen dürfen. maske anlegen und so. und ohne pa ist es nur sehr schwer möglich ein vergleichbares maß an belastung zu erreichen.

    aber es gibt sicher mittel und wege was cooles auf die beine zu stellen. es kann sich ja mal jeder gedanken machen.



    Re: Umfrage; eine Idee von Björn

    Basti - 05.11.2006, 17:36


    Aber beim BF-Tag haben wir die PA Geräte doch auch getragen und die Masken brauch man nicht unbedingt



    Re: Umfrage; eine Idee von Björn

    anwald - 05.11.2006, 18:09


    Ja. So war das ja auch gemeint.



    Re: Umfrage; eine Idee von Björn

    Basti - 09.11.2006, 15:51


    Also so das wir die Träger mit den flaschen benutzen dürfen aber die masken nicht


    Die Masken sind nicht so wichtig man muss nur was aufem rücken haben. Es wär halt schon schön mit Masken aber das ham mir ja eh noch nie in der jf benutzt



    Re: Umfrage; eine Idee von Björn

    jannis - 17.11.2006, 15:11


    jo denke das die flaschen an sich ja reichen(müssen aus sicherheitsgründen ja nicht voll sein). Die frage ist nur wie wir so eine strecke gestalten könnten?! oder haben wir im gerätehaus eine im keller :lol:



    Re: Umfrage; eine Idee von Björn

    Basti - 18.11.2006, 14:28


    Ja klar das kann man ja überlegen wir wollten nur mal gucken ob das vllt interesant wäre so etwas zu veranstalten



    Re: Umfrage; eine Idee von Björn

    anwald - 20.11.2006, 15:38


    die flaschen müssen schon voll sein. die dürfen nämlich nicht ganz entleert werden. sonst gehen die kaputt. :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Netzwerknacht am 18.05.07 - gepostet von anwald am Dienstag 15.05.2007
    Zeltlager in Wissenbach - gepostet von anwald am Samstag 29.04.2006
    Newsletter - gepostet von anwald am Montag 06.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage; eine Idee von Björn"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)