Nach Hauser nun auch Hakan?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nach Hauser nun auch Hakan?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silvstar - DaDude - Lutz - Elvis-Fan - Bable - FC 08 Villingen Fan - Valle
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verein /Saison
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach Hauser nun auch Hakan?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach Hauser nun auch Hakan?"

    Re: Nach Hauser nun auch Hakan?

    silvstar - 27.10.2006, 17:09

    Nach Hauser nun auch Hakan?
    Verlässt Hakan jetzt auch den Verein, bzw hat er das schon getan? Er ist zumindest nicht in der Mannschaftsaufstellung aufgelistet! Würde zu den Vermutungen der letzten Zeit passen. Es hieß ja er sei mit dem Trainer nicht zufrieden und ach, wie könnte es anders sein, wegen der wenigen Spielzeit!
    Wenn dem so ist, dann is Arno für mich gestorben! Der sollte endlich mal merken, dass es außer seinen Lieblingskinder noch andere gibt, die spielen können und auf der Bank versäuern!

    Sillmann, Hauser, Hakan... wer kommt als nächstes?



    Re: Nach Hauser nun auch Hakan?

    DaDude - 27.10.2006, 17:31


    Ich warte den Sonntag ab.. vielleicht wird sich da was zeigen oder rausstellen...



    Re: Nach Hauser nun auch Hakan?

    Lutz - 29.10.2006, 01:24

    Re: Nach Hauser nun auch Hakan?
    silvstar hat folgendes geschrieben: Verlässt Hakan jetzt auch den Verein, bzw hat er das schon getan?
    Für mich ist die in der Stadionzeitschrift getätigte Mitteilung "Hakan Ay ist nicht mehr im Kader des FCD" ziemlich eindeutig... :roll:

    Beim FCD ist momentan einfach in allen Bereichen der Wurm drin - da wirkt die übliche Aussage der Spieler, die Stimmung in der Mannschaft sei ja ach so toll, fast schon etwas lächerlich...



    Re: Nach Hauser nun auch Hakan?

    DaDude - 29.10.2006, 02:49

    Re: Nach Hauser nun auch Hakan?
    Lutz hat folgendes geschrieben: Für mich ist die in der Stadionzeitschrift getätigte Mitteilung "Hakan Ay ist nicht mehr im Kader des FCD" ziemlich eindeutig...

    Das is ja wohl beschissen..

    Whos the next?

    Weetten werden noch angenommen....



    Re: Nach Hauser nun auch Hakan?

    silvstar - 29.10.2006, 11:15


    also, ich mach für heute das schriftbanner: "wer ist das nächste opfer?"

    lutz, bitte melden, das mit dem traditionsspiel geht klar, sprich: ich bin dabei! wann fahrnma hin?



    Re: Nach Hauser nun auch Hakan?

    Lutz - 29.10.2006, 11:49

    bezüglich Traditionsspiel
    Also, ich komm dann um 12:45 Uhr bei dir vorbei...



    Re: Nach Hauser nun auch Hakan?

    DaDude - 29.10.2006, 12:07

    Re: bezüglich Traditionsspiel
    Lutz hat folgendes geschrieben: Also, ich komm dann um 12:45 Uhr bei dir vorbei...

    lame.. da bin ich schon laaaang im Stadion :P



    Re: Nach Hauser nun auch Hakan?

    Elvis-Fan - 29.10.2006, 13:30


    falsche überschrift!!!!!!!!

    ERST HAKAN,DANN HAUSER!!!!!!!!!!!!!!

    meineserachtens völlig richtige entscheidung von ihm,es wird uns helfen :D

    grüsse vom elvis



    Re: Nach Hauser nun auch Hakan?

    DaDude - 29.10.2006, 18:35


    Elvis-Fan hat folgendes geschrieben: falsche überschrift!!!!!!!!

    ERST HAKAN,DANN HAUSER!!!!!!!!!!!!!!

    meineserachtens völlig richtige entscheidung von ihm,es wird uns helfen :D

    grüsse vom elvis

    Fußballsachverstand?



    Re: Nach Hauser nun auch Hakan?

    Bable - 16.11.2006, 22:29


    pseudoexperten sollten sich nich in so hohe intellektuelle kreise einschleichen und so was von sich geben

    oder wie wärs wenn unser elvis-fan nich auch mal n banner macht und ganz heimlich auf die haupttribüne montiert???

    also, klape halten oder handeln...



    Re: Nach Hauser nun auch Hakan?

    Lutz - 21.02.2007, 13:34

    Hakan folgt Matze Rosmanith
    Nur der Vollständigkeit halber: Hakan Ay kickt jetzt beim VfR Hausen.



    Re: Nach Hauser nun auch Hakan?

    DaDude - 21.02.2007, 13:42


    was wollen die alle da... :?: :?:



    Re: Nach Hauser nun auch Hakan?

    FC 08 Villingen Fan - 21.02.2007, 17:33


    Die werden anscheinend kaum Geldprobleme haben.
    Das sieht man schon an den ganzen fanartikeln die sie dort haben.
    Und wenn so ein kleines dorf wie Hausen in der Verbandsliga spielt dann ist da sowieso irgendwas dran.



    Re: Nach Hauser nun auch Hakan?

    DaDude - 21.02.2007, 18:11


    FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: Die werden anscheinend kaum Geldprobleme haben.
    Das sieht man schon an den ganzen fanartikeln die sie dort haben.
    Und wenn so ein kleines dorf wie Hausen in der Verbandsliga spielt dann ist da sowieso irgendwas dran.

    du immer mit der einteilung nach dorf/stadt größe.. es kommt nicht auf das dorf/ort/stadt an, sondern auf die spieler...



    Re: Nach Hauser nun auch Hakan?

    FC 08 Villingen Fan - 21.02.2007, 19:01


    Das war nur ein Mitgrund.
    Außerdem ist es so denn umso größer die Stadt umsomehr industrie umsomehr sponsoren.
    Das es da ganz schöne ausnahmen gibt, dagegen sage ich ja nichts.



    Re: Nach Hauser nun auch Hakan?

    Valle - 21.02.2007, 20:14


    hey du hast schon recht...es gibt auch ausnahmen aber guck dir mal hoffenheim an...die werden da ewig gesponsert von irgendso einen unternehmer oder so....



    Re: Nach Hauser nun auch Hakan?

    FC 08 Villingen Fan - 21.02.2007, 20:19


    Jo, sag ich doch.
    Genauso wie das galier Dorf Pfullendorf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sa 11.08.07 17:00 Uhr FCD - FC Emmendingen - gepostet von silvstar am Sonntag 05.08.2007
    Herzlich - gepostet von DaDude am Mittwoch 21.06.2006
    So 03.12.06 14:30 Uhr FCD II - Spfr. Oberried - gepostet von DaDude am Samstag 02.12.2006
    Spielplan - verbleibende Rückrunde (inkl. Nachholspiele) - gepostet von DaDude am Mittwoch 22.03.2006
    bagsd gaesrucbasfdcbdxsdhvcmsilrnfdvlcsmshx - gepostet von DaDude am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nach Hauser nun auch Hakan?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)