2.08 - Schrecken der Tiefe

Real Charmed Forum
Verfügbare Informationen zu "2.08 - Schrecken der Tiefe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChantaL <3
  • Forum: Real Charmed Forum
  • Forenbeschreibung: *Charmed Forum*
  • aus dem Unterforum: 2. Staffel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2.08 - Schrecken der Tiefe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2.08 - Schrecken der Tiefe"

    Re: 2.08 - Schrecken der Tiefe

    ChantaL <3 - 26.10.2006, 19:57

    2.08 - Schrecken der Tiefe
    Patty Halliwell, die Mutter der drei Schwestern, starb vor mehr als 20 Jahren, als sie von einem Dämon ertränkt wurde. Damals musste die kleine Prue mit ansehen, wie ihre Mutter starb und man die Leiche später an Land brachte. Als die Schwestern das Sommerlager, in dem sie damals waren, wieder aufsuchen, erinnern sie sich natürlich an den Schrecken von damals.
    Die Wiedereröffnung des Sommerlagers bringt auch den Dämon zurück, der Patty Halliwell seinerzeit ermordet hat. Nun tötet er jedoch unschuldige Kinder des Ferienlagers, weswegen die drei Schwestern natürlich eingreifen müssen, wobei sie gleichzeitig Vergeltung für den Tod ihrer Mutter üben können. Dabei muss sich Prue ihren tiefsten Ängsten stellen, bevor der Dämon besiegt werden kann.
    Ausserdem treffen die Schwestern auf Sam, einen Obdachlosen, der weit mehr ist als er zu sein scheint. Früher war er Pattys Wächter des Lichts und wie sich nun herausstellt, sind Piper und Leo nicht die ersten Hexen und der erste Wächter des Lichts, die mehr als nur Freundschaft füreinander empfinden...



    LG
    ChantaL <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Charmed Forum

    Mein neues Forum - gepostet von ChantaL <3 am Samstag 17.02.2007
    Kaley @ TV Guide's "The Sexy Issue" 21.3.2007 (HQ) - gepostet von ChantaL <3 am Donnerstag 22.03.2007
    Kaley @ Downtown: A street Tale Premiere - gepostet von ChantaL <3 am Donnerstag 26.04.2007
    Julian @ Cosmopolitan Magazine - gepostet von ChantaL <3 am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2.08 - Schrecken der Tiefe"

    Sonntag, 10.2. - sebo (Dienstag 05.02.2013)
    Visionen voller Schrecken und andere Erlebnisse - Thezmaar (Sonntag 15.04.2007)
    Neuer Chaos-Wurm verbreitet Schrecken - Lenny (Mittwoch 17.08.2005)
    Walstimmen: Gesänge und Rufe aus der Tiefe - infoshark (Freitag 10.11.2006)
    ich bin die NEUe! - nix.nix (Dienstag 13.03.2012)
    Das Grauen aus der Tiefe - Evilsoul (Mittwoch 05.09.2007)
    *~*tiefe Abgründe*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Surface Schrecken aus der Tiefe - willi06 (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Schrecken der Nacht (Nightbane) - Matze (Samstag 24.03.2007)
    Urgozz Bau und die Tiefe - Merinid Ned Razak (Sonntag 19.11.2006)