Die Ebene der Flüsse

Das Letzte Ei
Verfügbare Informationen zu "Die Ebene der Flüsse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katha - Leany
  • Forum: Das Letzte Ei
  • Forenbeschreibung: Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Hier entsteht die Geschichte "Das Letzte Ei". Sie ist eigentlich nur für die Autorinnen dieses Buches gedacht, aber wer Ideen oder Anregungen hat, kann diese unter "Ideen" gerne mitteilen.
  • aus dem Unterforum: Die Welt außerhalb
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ebene der Flüsse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ebene der Flüsse"

    Re: Die Ebene der Flüsse

    Katha - 27.10.2006, 01:55

    Die Ebene der Flüsse
    In dieser Ebene verlaufen hunderte von Flüssen und Bächen, der Boden ist überwiegend feucht.



    Re: Die Ebene der Flüsse

    Katha - 27.10.2006, 02:11


    Fincayra

    Der schlanke Körper des Fuchshengstes glänzte im Mondlicht, und seine Silhouette spiegelte sich in einem der zahlreichen Flüsse der Gegend.
    "Hmm, ich weiß ja nicht, ob mir Wölfe nicht doch besser gefallen als dieses ewige Wasser..", meinte er sarkastisch.
    Plötzlich stieg ihm ein scharf-süßlicher Geruch in die Nase, und er schnaubte überrascht, schaute zu der Schimmelstute und bemerkte, dass diese rossig war.



    Re: Die Ebene der Flüsse

    Leany - 27.10.2006, 02:32


    Sanadiva

    "Was ist?", fragte die Stute überrascht. Fincayra hatte sie plötzlich erstaunt angesehen. "Steht etwa ein Wolf hinter mir und verdirbt dir den Sarkasmus?" Sie zwinkerte ihm lachend zu. "So leicht falle ich darauf aber nicht rein. hier gibt es so gut wie gar keine Wölfe! Wer doch wohl ein großer Zufall, wenn gerade jetzt einer hier vorbeikäme..."
    Sanadiva drehte sich sicherheitshalber um, aber da war nichts.



    Re: Die Ebene der Flüsse

    Katha - 27.10.2006, 02:50


    Fincayra

    "Nein... Kein Wolf", meinte er heiser, räusperte sich, murmelte denn, noch leiser, "Du bist da, das war der Grund für meine ...Überraschung."
    Abrupt wandte er sich ab, schaute in die Ferne.
    Diese Stute machte ihn verrückt, und das, oder vielleicht gerade weil er in seinem Leben tatsächlich noch nie eine Stute gedeckt hatte.



    Re: Die Ebene der Flüsse

    Leany - 27.10.2006, 03:00


    Sanadiva

    "Oh, du hattest mich schon vergessen und warst über meine Anwesenheit erstaunt?", fragte sie schelmisch.
    Natürlich war der schönen Stute durchaus bewusst, dass Fincayra ihre Rosse bemerkt hatte.
    Er schien noch reichlich unerfahren, womöglich war er einer Stute noch nie so nahe gewesen. Doch so merkwürdig, wie das auch sein mochte, Sanadiva selbst war auch noch nie von einem Hengst gedeckt worden.
    Viele hätten das wahrscheinlich gerne getan, aber damals, als sie noch in Ruhe und Frieden bei ihrem Vater lebte, ohne den Auftrag, da hatte sie keinen engen Kontakt zu Hengsten außerhalb ihrer Familie gehabt.
    Das hatte sich geändert. Mit einem Schaudern dachte sie an den Moment zurück, als sie mit Tamwyn alleine in der Höhle gewesen war. Sanadiva war sich ziemlich sicher, dass sie da schon sehr nah dran gewesen war, von dem Fuchs gedeckt zu werden.



    Re: Die Ebene der Flüsse

    Katha - 29.10.2006, 23:11


    Fincayra

    Der Fuchs spannte seine Muskeln an, drehte sich von der Stute weg, um den Geruch der Rosse nicht wahrnehmen zu müssen.
    Der ganze Körper des jungen Pferdes war angespannt, als wollte er jeden Moment ausbrechen und im wildesten Galopp fliehen, doch allein lassen wollte Fincayra die Schimmelstute nicht, dazu war sie ihm schon zu kostbar.



    Re: Die Ebene der Flüsse

    Leany - 31.10.2006, 02:39


    Sanadiva

    Die Araberstute fand den Fuchshengst furchtbar süß, wie verbissen er wegschaute... Sie fasste sich ein Herz und trat näher.
    "Fincayra...", begann sie... Weiter kam sie nicht, denn ihre nächsten Worte gingen in einem furchtbaren Donner unter. Sekunden später drosch der Regen auf die beiden Pferde ein.
    "Schnell, fliehen wir ins Gebirge!", wieherte Sanadiva und jagte los.
    Unbarmherzig prasselte der Regen auf sie herab und die ersten Blitze zuckten am Himmel. Zum Glück war es nicht mehr weit...

    ---> das Gebirge



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Letzte Ei

    Gedichte und Charaktere - gepostet von Katha am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ebene der Flüsse"

    Flüsse - maxopa (Freitag 22.06.2007)
    Wer kennt, welche Flüsse............ - grummel (Donnerstag 22.02.2007)
    Die Ebene der Stille - mahaja (Dienstag 27.03.2007)
    Ebene des Todes - Thanet von Cymria (Samstag 19.08.2006)
    Monster ebene - Ariolos (Sonntag 24.12.2006)
    Ebene erobert! - eatme0 (Donnerstag 30.11.2006)
    Ebene 110 - Dornes (Mittwoch 06.12.2006)
    Die purpurnen Flüsse II-Die Engel der Apocalypse - James Hetfield (Sonntag 23.10.2005)
    Ebene 76-100 - Dornes (Mittwoch 06.12.2006)
    Die purpurnen Flüsse II-Die Engel der Apokalypse - James Hetfield (Sonntag 23.10.2005)