Am Lagerfeuer der Donnerfeste...

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Am Lagerfeuer der Donnerfeste..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Awatanka - Rokarr
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Palaverecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Am Lagerfeuer der Donnerfeste...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Am Lagerfeuer der Donnerfeste..."

    Re: Am Lagerfeuer der Donnerfeste...

    Awatanka - 11.10.2006, 19:09

    Am Lagerfeuer der Donnerfeste...
    Rulzz hat folgendes geschrieben:: Lok´Thar Äxte!

    Da ich nun schon einiger Zeit dem Clan der Donneräxte angehöre und ich mich bei euch „sauwohl“ fühle, möchte ich die Möglichkeit nutzen und mich nun auch privat vorstellen.

    Mein Name ist Rudolf (call me Rudl, Rudi……nur nicht Rudolf!) Schwaiger und ich komme aus Österreich. (Steiermark-Leoben-Trofaiach)
    Ich bin bald 28 Jahre (November) alt und es gibt ein paar Bezüge ins schöne Nachbarland Deutschland.

    Ich studiere als Fernstudent an der Uni Hagen und mein Vater ist Jäger (Reallife-Berufsjäger) und er betreut nunmehr seit fast 20 Jahren einen Jagdpächter aus Frankfurt.

    Mein Geld verdiene ich mir dadurch, dass ich mit meinen Eltern eine Fischzucht (Nebenerwerb, aber mit immerhin 20 Teichen) betreibe.

    Computerspieltechnisch komme ich eher aus der Strategie-und Aufbauecke (Civilization, Age of Mythology,Caesar……)
    Gefesselt haben mich natürlich auch beide Diaboloteile und die Warcraftserie.
    Ich hatte keinerlei Erfahrung mit Onlinespielen, als mir ein Freund (leider ein Orc-Hexer) von WoW vorschwärmte und so meine Neugier weckte.
    Seitdem liebe und schätze ich dieses Spiel mit all seinen Varianten und Möglichkeiten.

    Abschließend möchte ich noch sagen, dass es mir bei den Donneräxten total gut gefällt und ich möchte mich bedanken für die freundliche Aufnahme in euren Clan und für all das Positive das ich seither in der Welt von Azeroth erleben durfte!


    THROM EUCH ALLEN !!!!!
    Tar´gul zuk Lusk!! Euer Rulzz

    Uih, Rulzz :)
    Bei Deinem Bericht ist mir doch glatt das Naturmuseum Südtirol / Bozen eingefallen! So arbeitet das Gedächtnis - ackern neben dem Studium, Natur, Tirol - da war doch was? *kopfkratz* Ja genau! Mein Job während meines zweiten Studiums beim Modellbauer, wo wir ganz viele Sachen für dieses Museum gebaut haben..
    Waargh, das war eine echt aufgregende Zeit. In dem Bozener Museum gabs mal eine Sonderausstellung zum Thema Wasser - Gott was sind wir wochenlang um diverse Blubbersäulen mit Licht- Ton- und wasweissich - Effekten rumgehüpft, bis die Steuerung passte..und dann der Transport *grusel*
    Also nur Mut, arbeiten und studieren, das geht. Ist zwar nicht ganz so easy going wie sponsored by Daddy, dafür kann man danach aber auch rechtschaffen stolz auf sich sein.



    Re: Am Lagerfeuer der Donnerfeste...

    Rokarr - 25.10.2006, 23:45


    Ich will raten, Awa: Iris oder Anemone?

    Ist ja lustig das mit den Klingonenmasken... verrat mir: sagt dir der Khemorex was? :)

    Edith: so, und jetzt nochmal ohne Rechtschreibfehler... sorry f?r den Spam, wenn es mal fr?her am tag ist und ich in der Lage bin verrrat ich vielleicht auch mal was zu mir.

    Und ja: ich spam hier ab jetzt ?fters



    Re: Am Lagerfeuer der Donnerfeste...

    Awatanka - 26.10.2006, 09:01


    Huch ein neuer Spammer! *grunz*
    Na, dann mal willkommen :)

    Erm ja, das sagt mir was *gg*. Woher kennst Du? Oder nur ein wenig im Netz gesurft? Hab grad meine Jem'Hadar Maske in einem alten Karton gefunden - hach, das waren Zeiten.1 Jahr fast haben wir an die Dinger hingebaut...5-teilig, modelliert mit Ton, Latex gefärbt, drübergepinselt, viele Schichten und am Ende die Teile verbunden. Was ist WoW da doch einfach dagegen :)

    Na dann *seufzt* -hier schaut



    Re: Am Lagerfeuer der Donnerfeste...

    Rokarr - 26.10.2006, 19:33


    Kennen tu ich den Khemorex, da ich mit den Regensburgern zu tun hatte und bei der bösen romulanischen Konkurrenz mehr oder weniger - im Moment eher weniger - aktiv bin.

    Jetzt hab ich gewaltig verschissen, oder? *kicher* ich hab auch eine Maske (Romulaner), allerdings sehen bei mir die Übergänge nicht so klasse aus, außerdem ist das Ding sau-unbequem und reizt die Haut.
    Bild hab ich grad keins auf dem Rechner hier, muss mal aufm anderen suchen.

    Hab ich die Lizenz zum spammen? :)

    PS: knuffig das Bild! *flüchtet vor eventuell harten fliegenden Gegenständen in ihre Richtung*



    Re: Am Lagerfeuer der Donnerfeste...

    Rokarr - 26.10.2006, 22:53


    Danke *grinst*



    Re: Am Lagerfeuer der Donnerfeste...

    Awatanka - 27.10.2006, 10:32


    HeghmeH QaQ Hoch jaj !
    Die Klingonin zieht ihren qutluch und wiegt ihn in der Hand
    tlhIngan maH!
    Romulaner! Die fressen wir zusammen mit einer guten Portion qagh zum Frühstück! Sie faucht und knurrt, wobei man einen Blick auf ihre spitzen Zähne werfen kann
    Immerhin bist Du essbar sie leckt sich über die Lippen und nicht so ein lächerlicher Pulliträger!

    *********
    Hihi - die Regensburger kenne ich gut, ebenso die Münchner - zumindest die aus den alten Zeiten. Hatten die Regensburger nicht auch einen Romulaner dabei? Du kennst unsere Tradition des Klingonenballspiels? Fussball mit einem ausgestopften Romulanerkopf *gg* Ich war meist als Klingonin unterwegs (das Wahip auf dem Bild), aber manchmal auch als Jem'Hadar oder Hierogin oder oder :)
    Manche von uns haben den Latexkleber auch nicht so gut vertragen - sie fertigten ihre Masken dann aus Leder.
    Ich bin noch dabei, aber auch nicht mehr aktiv. Aber war ne klasse Zeit und mit einigen bin ich bis heute befreundet. Der Cardassianer oben auf dem Bild - Melchi - ist fast 2 Meter gross und wankte bei jedm Quet'lop mit einem Weihrauchgefäss durch die Massen, auf der Suche nach seinem Stern *grins*



    Re: Am Lagerfeuer der Donnerfeste...

    Rokarr - 27.10.2006, 12:41


    "Gesundheit" entgegenet die Romulanerin mit einem romulanischen vermeintlich-liebenswerten Lächeln und fügte nach einer kurzen Pause noch hinzu "sollte ich eines meiner Taschentücher an dich verschwenden, oder reicht dir dein Ärmel?"

    Wenig beeindruckt musterte sie die Waffe ihres Gegenübers: so dumm konnten ja wirklich nur Klingonen sein, im Phaserzeitalter zu einem Kampf nur mit einem Dolch bewaffnet zu erscheinen. Sie selbst trug ihren romulanischen Phaser in ihrem Holster gut sichtbar bei sich, ihr Kaleh versteckt an ihrem Gürtel, falls es doch zu einem Nahkampf kommen sollte, und 2 Wurfsterne im Stiefel, falls es darum ging, den flüchtenden Gegner von hinten zu erledigen.
    Auch wenn sie in Zivil war, war ihr so deutlich anzusehen, dass sie wohl militärisch aktiv war, auch wenn ihr Haarschnitt nicht dem Standarthaarschnitt des romulanischen Heeres entsprach.

    "Das Gagh kannst du übrigens behalten, darauf verzichte ich nur zu gerne, eigentlich suche ich nur DAS Fass. Was das auffressen betrifft... lass lieber die Finger von mir, ich bin ziemlich zäh und schmecke überhaupt nicht. Da gibts lohnenswertere Beute als mich."


    OOC: ja, der Romulaner im Khemorex ist Jürgen und ein Bekannter von meinem Kumpel (auch ein Jürgen, falls dir der Name "Jobi" was sagt kennst ihn auch und evtl. auch mich flüchtig), die kannten sich über die USS Danubia. Naja, irgendwie hängt bei dem großen Fandomhaufen ja alles irgendwie zusammen.
    Bei nem Qetlop war ich nur einmal, das war... oje... 2002 glaub ich in Burg Waldeck, allerdings hatte ich damals noch keine Maske.

    Als Schlafanzugträger bin ich auch oft genug unterwegs, denn ehe ich mich retten konnte hatte mich eine Liferollenspielgruppe (USS Trinity / Starbase Omega) aus meiner Ecke Deutschlands "assimiliert".



    Re: Am Lagerfeuer der Donnerfeste...

    Awatanka - 27.10.2006, 17:52


    Den Romulaner Jürgen kenne ich *zwinker* - den anderen wohl eher nicht und Waldeck hab ich leider verpasst, da hatte ich glaub grad Prüfungen. Jobi - nein, ich kenn nur Obi, unseren Ferengi, den hast sicher auch schonmal gesehen. Und natürlich Uli, den Vorzeigeklingonen, Snake, und und und :)

    Pulliträger sind wie Allianzler...iiihhh *feix*
    Ich konnte mich nie überwinden, genausowenig wie ich nie einen Allychar höher als LvL 17 schaffte - da fehlt mir das archaische, wilde - alles viieel zu normal *grunz*

    Aber wie alles im Leben - jedem seinen Geschmack und mir alles, ups..
    Hauptsache, es macht Spass und LARP ist schon was Feines.

    **************************
    Die Klingonin wiegt weiter ihren Dolch in der Hand und eh sich die Romulanerin versieht, ist sie von vier Jem'Hadar und einem Cardassianer umzingelt, die sich von hinten angeschlichen haben.
    Höhnisch lautes Gelächter dringt an die Ohren der Romulanerin und die Klingonin hebt siegessicher ihren Becher mit Blutwein.

    bIjeghbe'chugh vaj bIHegh! knurrt sie - worauf die fünf Krieger die Romulanerin gehorsam freigeben, aber dicht bei ihr stehenbleiben...



    Re: Am Lagerfeuer der Donnerfeste...

    Rokarr - 27.10.2006, 23:25


    Ja, Obi kannte ich auch, über die Regensburger eben, wie Snake usw. auch.
    Ich kann alles spielen, bin da eigentlich relativ flexibel... ich hab zwar eine Vorliebe für Bösewichter, aber grundsätzlich macht mir alles gleichviel Spaß.


    Die Romulanerin schmunzelt und macht nur ein kurzes Handzeichen, woraufhin aus dem Schatten hinter ihr mit einigen Sekunden Verzögerung 4 weitere Romulaner auftauchen, allerdings wirken die bei genauerem Hinsehen nicht besonders bedrohlich und ein strenger Geruch nach romulanischem Ale breitet sich aus.
    Ein nörgelndes Raunen ist zu hören, was denn nun schon wieder los sei.

    "Verdammt nochmal, ich hatte euch gebeten, die Umgebung im Auge zu behalten und mir den Rücken freizuhalten und was habt ihr gemacht? Ihr habt euch volllaufen lassen!"
    Sie seufzte, denn eigentlich hatte sie sich denken können, dass genau das passieren würde, denn immerhin handelte es sich bei der glorreichen Crew, die sie zu ihrer Eskorte angeheuert hatte um die berüchtigte Crew der Hathos, und der eilte ihr Ruf weit voraus.
    Eigentlich gab es nur eine einzige Sache, der die gefährlich werden konnten: den Alkoholvorräten.
    Und anscheinend war genau das passiert...

    https://fotoalbum.web.de/gast/charibdis_2000/Romi[/url]



    Re: Am Lagerfeuer der Donnerfeste...

    Awatanka - 28.10.2006, 00:52


    Ja, Obi..seufzt und schwelgt in Erinnerungen..ich kannte ihn gut. Er war oft bei uns in München, wo ich damals lebte und studierte, samt der Regensburger.
    Süsses Bild :) Aber nein, Dich kenne ich nicht - 2002 war ich schon inaktiv. Hab nicht mehr so viel Zeit aus beruflichen Gründen, bisschen WoW und ab und zu die obligatorischen P&P AD&D Runde, das will ich nicht missen.

    ***************************

    Die Klingonin steckt mit langsamen und sicheren Bewegungen den Dolch in ihren Gürtel aus grobgeschmiedetem Metall, als sie die Situation erfasst. Ein dunkles Lachen dringt aus ihrer Kehle und sie erhebt sich ruhig.
    Beim Näherkommen fallen etliche klingonische Rang- und Ehrenabzeichen ins Auge des Betrachters - ein seltsam geschwungener Dreizack scheint sie als Führerin eines klingonischen Hauses auszuweisen.
    Sie ruft einen der Jem'Hadar zu sich und kramt nach einem schweren Trinkgefäß aus Blei. Plätschernd füllt sie dieses mit dem starken Blutwein und drückt es dem Jem'Hadar in die Hand mit dem rauh gesprochenen Befehl, es der Romulanerin zu überbringen.
    Goran'Agar ergreift das Gefäß und nähert sich der Romulanerin, die er mit seinen fremdartigen Gesichtszügen mustert. Dann streckt er zögernd die Hand mit dem Becher aus...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Der Metzger verlässt den Clan - gepostet von Perochian am Freitag 16.03.2007
    Mclu bittet um Hilfe ! - gepostet von Mclu am Donnerstag 16.03.2006
    [Planung-FERTIG] Clantreffen| - gepostet von Urog'âsh am Freitag 10.11.2006
    Obere Schwarzbergspitze am 1. Oktober um 13 Uhr... - gepostet von Urog'âsh am Mittwoch 27.09.2006
    Blutamazonen - gepostet von Caprea am Samstag 27.10.2007
    Tamquls Geschichte (Vorgeschichte bis Geburt) - gepostet von Tamqul Rabenmähne am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Am Lagerfeuer der Donnerfeste..."

    Fotos : Geburtstag Frances / Lagerfeuer 14.12.07 - daniel (Samstag 15.12.2007)
    25.03.2005 The Fire: Lagerfeuer bei a-one - derA1 (Samstag 26.03.2005)
    Lagerfeuer - kingofqueens (Donnerstag 12.08.2004)
    Lagerfeuer - SnoopyMC (Montag 16.08.2004)
    Tour 28.Mai mit Lagerfeuer - Anonymous (Sonntag 22.05.2005)