Der Metzger verlässt den Clan

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Der Metzger verlässt den Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Perochian - Runnh G'rokkh
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Lagerfeuer
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Der Metzger verlässt den Clan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Metzger verlässt den Clan"

    Re: Der Metzger verlässt den Clan

    Perochian - 16.03.2007, 23:57

    Der Metzger verlässt den Clan
    Lok´thar Clan !

    * Perchian betritt ein letztes Mal die Festung der Donneräxte . Er blickt den anwesenden Orks in die Augen leckt sich unsicher über die Hauer und beginnt zu sprechen: "Einige wissen, dass meine Eltern im letzten Krieg getötet wurden und ich als Welpe bei einem Trollstamm aufwuchs"
    *Der Jäger macht eine Pause um einen großen Schluck Bier zu trinken*
    Dieser Stamm war meine erste Familie die Donneräxte waren meine zweite. Ich war schon immer ein unruhiger Geist und ich kann nie lang an einem Ort verweilen. Ich verlasse den Clan um einem anderen beizutreten. Mein Trollbruder und weitere Gefährten gehören diesem Clan an...
    *Perchian setzt sich neben das Feuer auf das Fell eines alten Grollhufs, ihm fehlen die Worte*

    ooc: ach verdammt ! Ich mag euch Orks einfach ! aber es ist schlichtweg so das ich einfach etwas anderes ausprobieren will. Ich werde in eine ooc gilde gehn in der mein bester RL Freund und noch weitere Leute sind die ich persönlich kenne. Ich werde weiterhin rp machen nur nicht mehr mit euch im Gildenchat (wenn ihr danach überhaupt noch etwas mit mir zu tun haben wollt)
    Ich war seit Januar 2006 bei den Äxten , Drago hat mich noch rekrutiert und es war eine sehr schöne Zeit und ich hab seehr nette Bekanntschaften gemacht. Ich war nie enttäuscht oder genervt von euch sondern hatte einefach eine schöne Zeit, und ich hoffe ihr mit mir.
    Es würde mich freuen wenn wir weiterhin Kontakt halten.

    THRALL HALL !



    Re: Der Metzger verlässt den Clan

    Runnh G'rokkh - 17.03.2007, 02:05


    "Immerhin hat er mir noch ein paar Stücke Fleisch da gelassen, harhar!
    Und die schmecken - wie immer."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Stratholme am 5. November um 14:30... - gepostet von Urog'âsh am Donnerstag 02.11.2006
    Warhammer - Die Alte Welt... - gepostet von Urog'âsh am Sonntag 26.11.2006
    Blutamazonen - gepostet von Caprea am Samstag 27.10.2007
    Donnermarsch 12. November um 17Uhr... - gepostet von Ðragø am Samstag 21.01.2006
    Hallo Äxte! - gepostet von Rulzz am Dienstag 20.02.2007
    Larp Kontest!!! - gepostet von Burgrad am Montag 28.05.2007
    Heil Problem! - gepostet von Saketh am Mittwoch 29.03.2006
    SHA'PRAKH - Die große Clanjagd... - gepostet von Urog'âsh am Montag 18.12.2006
    Gedanken..Entscheidung... - gepostet von Tamqul Rabenmähne am Dienstag 10.04.2007
    Ganrak - gepostet von Ganrak am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Metzger verlässt den Clan"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Haflingerstutfohlen s. z. Metzger!!! SOS - pferdehilfe (Mittwoch 01.12.2004)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)