Neue Aufträge für die Spezial Agenten der G-Warrior?

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Neue Aufträge für die Spezial Agenten der G-Warrior?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cycron - Siggi theRipper - Niemand - Zort85 - der Spuk - Rahny
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Spielevorschläge
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Aufträge für die Spezial Agenten der G-Warrior?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Aufträge für die Spezial Agenten der G-Warrior?"

    Re: Neue Aufträge für die Spezial Agenten der G-Warrior?

    Cycron - 26.10.2006, 19:47

    Neue Aufträge für die Spezial Agenten der G-Warrior?
    Wie wärs mit einer runde Splinter Cell? Ich würde es echt spanned finden mit niemand und euch anderen die Uypsilon Infiltrieren, schleich angriffe und Terminals hacken. Ich hoffe ihr habt ebend so viel lust wie ich auf eine aufregende schleich Aktion. Also wie wärs mit Wochenende?



    Re: Neue Aufträge für die Spezial Agenten der G-Warrior?

    Siggi theRipper - 28.10.2006, 12:19


    Ich wär gern dabei hab aber nur die Demo und dass wird sich in nachster Zeit leider nicht ändern :cry:



    Re: Neue Aufträge für die Spezial Agenten der G-Warrior?

    Cycron - 04.11.2006, 00:42


    Wie sieht es mit Niemand und den rest der G-warrior aus. Besteht hier kein Interesse?



    Re: Neue Aufträge für die Spezial Agenten der G-Warrior?

    Niemand - 04.11.2006, 13:43


    Ich habs mir gekauft und muss erst mal wieder reinfinden...... ihr wisst das Alter :wink: . Aber generell bin ich dabei



    Re: Neue Aufträge für die Spezial Agenten der G-Warrior?

    Cycron - 04.11.2006, 17:25


    Ichspiele sowieso den Koop Modus lieber, das ist nicht so schwer^^



    Re: Neue Aufträge für die Spezial Agenten der G-Warrior?

    Zort85 - 04.11.2006, 18:31


    Wenn ich SPlinter Cell mögen würde und es hätte wäre ich auch mit dabei!

    Aber bei Gears of War sehen wir uns alle wieder! Nur noch 13 Tage!



    Re: Neue Aufträge für die Spezial Agenten der G-Warrior?

    Cycron - 04.11.2006, 19:57


    Ou ja Gears of War, ich schaue mir gerade nochmal alle bisher erschienen Videos in HD Qualität auf meiner Xbox an, dieses Dashboard Update ist klasse, Video auf USB-stick/CD kopieren, anstöpseln, anguggen. Genial



    Re: Neue Aufträge für die Spezial Agenten der G-Warrior?

    der Spuk - 06.11.2006, 18:08


    Hi Jungs ,
    ich hab Splinter Cell Double Agent gestern durchgezockt , sogar mit dem Best-Ending . Hat so 10-12 Stunden gedauert (geschätzt) . War meiner Meinung nach n` echter Gaming-Blockbuster und das beste Splinter Cell bis jetzt , zumindest im Singleplayer .
    Was aber den Multyplayer angeht , der hat mich ganz ehrlich gesagt entäuscht , kaum Abwechslung , kein richtiger Co-op , längst nicht mehr so Komplex . Im Gegensatz zu dem Multyplayer aus Chaos Theorie ein echter Rückschritt und eigentlich ne` herbe Entäuschung .
    Ich hab dem Multypart aus Double Agent gestern dann noch eine letzte Chance gegeben .....aber..... es hat keinen Spass gemacht , und somit steht mein Splinter Cell D.A. ab heute Abend 20:30 bei Ebay drin ......
    Und ihr seit alle eingeladen zum fröhlichen Mitbieten 8) 8) :P :P :lol:
    Abgesehen davon hab ich heute morgen Fear bei EB-Games vorbestellt ,
    sollte spätestens Freitag morgen für mich bereit liegen , also , wer hat Bock auf nen netten Multyplayer mit Zeitlupenfeature , bitte beim Spuk melden :wink:
    Grüsse an alle Warriors , der Spuk

    @ Rahny : also der Kinshasa-Level ist ja wohl einer der geilsten Level ever überhaupt , oder ?



    Re: Neue Aufträge für die Spezial Agenten der G-Warrior?

    Rahny - 06.11.2006, 19:05


    der is suuuuuuuuuper fett!
    Was da geboten wird ist mehr als Oberklasse.
    Aber Shanghai fand ich auch sehr, sehr gut und abwechslungsreich.
    habs auch gestern endlich mal durchgezockt. und bin eigentlich der gleichen Meinung wie du Spuk. Scheiße der selben Meinung wie Spuk, was is los mit mir? ich glaub ich werde krank :lol:
    denoch werd ich es nicht verkaufen, weil ne runde Multiplayer immer mal geht.
    das einzige was mich im Singleplayer etwas enttäuscht hat ist die Inkonsequenz in sachen Gut/Böse Wahl.
    ich denke mal jeder der die 4 HQ Mission hat weiß was ich meine.
    trotzdem ein super game und von der Story her um Welten besser als die alten Teile.
    Fear is erstmal leider nix für mich, wahrscheinlich kommt ende der Woche das neue Tony Hawk in mein Laufwerk oder Call of Duty 3 aber da weiß ich noch nicht ob sich das vor GoW noch lohnt.

    was kommt beim Rest so neues in die Sammlung?

    bis dann
    Rahny



    Re: Neue Aufträge für die Spezial Agenten der G-Warrior?

    Zort85 - 06.11.2006, 21:38


    ALso vor FEAR kann ich nur warnen!!!!
    Das Spiel habe ich mir heute ausgeliehen und es STINKT!!!

    Das Spiel ist genauso sch...... wiie die Demo.



    Re: Neue Aufträge für die Spezial Agenten der G-Warrior?

    Cycron - 06.11.2006, 22:45


    Bei mir kommt erstmal nur Gears of War, wird reichen. Werde mir bis dahin Games aus der Videothek leihen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Frauenquote - gepostet von Niemand am Mittwoch 11.10.2006
    Lost Planet? - gepostet von Zort85 am Montag 08.01.2007
    Path Finder - gepostet von Zort85 am Samstag 10.03.2007
    Battlefield 2 MC für die 360 die ersten Tests! - gepostet von Zort85 am Mittwoch 12.04.2006
    CoD 4 - gepostet von Niemand am Freitag 09.11.2007
    Neue Halo 2 Karten !!!!!!!!! - gepostet von Niemand am Mittwoch 18.04.2007
    Superlustige bitterböse Reviewfilmchen im Flashformat !!!! - gepostet von der Spuk am Freitag 16.11.2007
    Email Postfächer - gepostet von spacebornranger am Dienstag 26.12.2006
    Zuwachs für mein Wohnzimmer - gepostet von der Spuk am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Aufträge für die Spezial Agenten der G-Warrior?"

    Ärzte Spezial auf MTV - C.O. (Sonntag 22.08.2004)
    Einsatzziele oder Aufträge für die Ally-Flotte - OmicronXodiac (Dienstag 09.05.2006)
    Aufträge - beate1 (Samstag 15.07.2006)
    _-Aufträge-_ - Jango (Sonntag 25.02.2007)
    Bilder Aufträge ! - 7-Sterne (Mittwoch 05.12.2007)
    Aufträge - Nina (Mittwoch 13.06.2007)
    Aufträge! - Fleur (Samstag 16.07.2005)
    Agenten-FAQ - Max (Mittwoch 13.06.2007)
    An die Agenten der G-Warrior - Cycron (Mittwoch 25.10.2006)
    DSH Spezial - corbymaus (Donnerstag 24.11.2005)