Neue Halo 2 Karten !!!!!!!!!

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Neue Halo 2 Karten !!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Niemand - hbmaennchen - Lupo75
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Halo 2
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Halo 2 Karten !!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Halo 2 Karten !!!!!!!!!"

    Re: Neue Halo 2 Karten !!!!!!!!!

    Niemand - 18.04.2007, 19:18

    Neue Halo 2 Karten !!!!!!!!!
    Worauf viele gewartet haben, ist ab sofort Wirklichkeit: Die beiden grafisch aufgemotzten Multiplayer Karten 'Hang 'Em High' und 'Derelict' stehen ab sofort im Blastacular Map Pack als Remakes unter den Namen 'Tombstone' und 'Desolation' zum Download bereit.

    Der Content schlägt mit schlappen 4 US-Dollar zu Buche und ist ab sofort via Xbox Live verfügbar. Kleiner Wermutstropfen: Spieler, die nicht im Besitz einer Kreditkarte sind, schauen in die Röhre, da der Erwerb mit Microsoft-Points nicht ermöglicht wird.



    Re: Neue Halo 2 Karten !!!!!!!!!

    hbmaennchen - 08.05.2007, 14:23


    Zum Thema habe ich von nem Kumpel erfahren, wie man sie sich ohne entsprechende Gebühren holen kann.

    1. mit Goldacc. in Halo 2 anmelden
    2. zum Download abmelden
    3. mit vorhandenem Silberacc. anmelden
    4. downloaden
    5. freuen

    Sollte Punkt 4 nicht gleich funktionieren, dies 2 bis 3 mal wiederholen und dann zu Punkt 5 übergehen.

    Grüße hb



    Re: Neue Halo 2 Karten !!!!!!!!!

    Lupo75 - 27.05.2007, 16:53


    Hmm, bei mir geht das nicht, meinst du vielleicht die Xbox1? Mit nem Silber Account kann ich mich bei der 360 unter Halo2 nicht anmelden...

    Gruss,
    Lupo



    Re: Neue Halo 2 Karten !!!!!!!!!

    hbmaennchen - 28.05.2007, 01:26


    nö ich meine nicht die alte box, sondern die 360. bei mir hats funktioniert. Aber auch erst nach dem 2. oder 3. Versuch. Hmm dann bin ich ansonsten echt überfragt. Hast du dich auch erst mit dem Silberaccount angemeldet nachdem du dich schon mit deinem Goldaccount angemeldest hattest und auf Download gegangen bist??? Danach konnt ich auch meinen Silberaccount anmelden...

    LG hb



    Re: Neue Halo 2 Karten !!!!!!!!!

    Lupo75 - 28.05.2007, 07:00


    Was genau meinst du mit Punkt 2?

    Könnte daran liegen....



    Re: Neue Halo 2 Karten !!!!!!!!!

    hbmaennchen - 29.05.2007, 13:48


    Na wenn man sich bei Halo 2 eingelockt hat, steht im Online-Hauptmenü der Punkt "Download". Da gehst du drauf und du wirst dann gefragt, ob du Halo beenden möchtest. - Einfach zustimmen.
    Als nächstes kommt ein Anmeldebildschirm bei dem du nicht wie gewohnt deinen Goldaccount sondern deinen Silberaccount auswählst.

    Ich hoffe es klappt nun bei dir. Ich drück dir zumindest die Daumen.
    Ansonsten tun 3 € ja auch net so doll weh. :roll:

    LG hb



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Countdown! - gepostet von Rahny am Montag 03.09.2007
    Clankasse ? - gepostet von Niemand am Freitag 26.01.2007
    John McClane is back! - gepostet von Zort85 am Freitag 29.06.2007
    Deutschland gegen Italien - gepostet von TomCatShS am Dienstag 04.07.2006
    Erste Patentklage gegen Nintendo wegen Wii - gepostet von spacebornranger am Mittwoch 13.12.2006
    Der Warp9 feiert - gepostet von Niemand am Dienstag 22.05.2007
    Guitar Hero III - gepostet von raceAndShooter am Donnerstag 08.11.2007
    Was soll das? - gepostet von lonexx am Montag 11.06.2007
    Spiderman 3 - gepostet von Zort85 am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Halo 2 Karten !!!!!!!!!"

    Halo 1 und 2 - PawnHuhn (Donnerstag 31.05.2007)
    Karten - Sealus (Montag 09.04.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Regeln Verletzungen/Karten - angelnight (Montag 10.07.2006)
    Ein kurzes Leben - angel44 (Montag 04.10.2010)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    Bezeichnung auf den Karten - frehni (Mittwoch 29.03.2006)
    12.12.08 ONS @ Club der Republik /w Kenny Leaven - RKAbot (Freitag 21.11.2008)
    HALO ZERO - elmosupastar (Dienstag 05.06.2007)
    Biete V:TES Karten - administrator (Samstag 14.07.2007)