Strafen des Tempels für Yah'Drathir und Ulu'nau!

Dunkelelfenforum
Verfügbare Informationen zu "Strafen des Tempels für Yah'Drathir und Ulu'nau!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Dunkelelfenforum
  • Forenbeschreibung: www.freeshard-astaroth.de
  • aus dem Unterforum: Öffentliches und Ankündigungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Strafen des Tempels für Yah'Drathir und Ulu'nau!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Strafen des Tempels für Yah'Drathir und Ulu'nau!"

    Re: Strafen des Tempels für Yah'Drathir und Ulu'nau!

    Anonymous - 26.10.2006, 09:37

    Strafen des Tempels für Yah'Drathir und Ulu'nau!
    Im Name des Tempels wurden folgenden Strafen verhängt:

    Für den Krieger Ulu'nau:

    Anschuldigung
    -vorsätzlicher versuchter Einbruch
    -vorsätzliches wiederholtes Lügen gegenüber Lloth und der ehrwürdigen Uluthallar

    Strafe
    Ein Zahlung von 10.000 Goldmünzen an den Tempel innerhalb von 60 Zyklen. Im wiederholungsfalle ist mit einer empfindlicheren Strafe zu rechnen.


    Für die Wanre Yah'Drathir:

    Anschuldigung
    -vorsätzlicher versuchter Einbruch
    -vorsätzliches wiederholtes Lügen gegenüber Lloth und der ehrwürdigen Uluthallar

    Strafe
    Yah'Drathir wird in den Status einer Sklavin gestellt und hat darin allen Bewohner Ilhar Oloths zu Diensten zu sein. Diese Strafe wird 90 Zyklen andauern.
    Ihr ist in dieser Zeit, das Tragen der Priesterinnenkleidung und das Betreten des Tempels verboten.
    Jegliches Widersetzen ist umgehend dem Tempel zu melden.
    Auch bei ihr gilt im Wiederholungsfall eine empfindlerische Strafe.

    gezeichnet:

    Elvanshalee Pharn,
    Yathrin der dunklen Mutter und Kiaransalee,
    Ust'Ilharess de Qu'ellar Pharn



    Re: Strafen des Tempels für Yah'Drathir und Ulu'nau!

    Anonymous - 26.10.2006, 23:52


    Yah leckte sich kurz über die Lippen. Sie hatte nun 90 Zyklen vor sich in der sich die Spreu vom Weizen, Freund und Feind trennen würden. Die die ihr gut gesinnt waren, würden sie weitestgehend in Ruhe lassen, andere hingegen würden es drauf ankommen lassen, die Zukunft völlig ignorierend.

    Selbst der dümmste Jaluk müsste wissen, dass sie nach 90 Zyklen mindestens eine waelin Yathrin sein müsste, wenn alles gut laufen würde. Und dann trennte sie auch nur noch ein langer Weg direkt zu Lloth. Spätestens dann würden all jene die sie doch so gedemütigt hatten den Zorn der Yah'Drathir zu spüren bekommen.

    Diese törichten Jaluken und auch Frauen würden noch zu spüren bekommen, was es heißt, sich mit Yah'Drathir anzulegen. Aber schon in 90 Tagen, würde sie damit anfangen, sich ihrer Rache zu widmen an denen, die ihr schlechtes antaten.

    So endete der erste Tag, als sie den Aushang erspähte. Nun waren es noch satte 89 Zyklen. Einen hatte sie also schon hinter sich gebracht...


    [wollte ich mal angemerkt haben, ...und fand das hier so, ...ganz passend ^^]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkelelfenforum

    Übersicht - gepostet von Yah'Drathir am Montag 13.11.2006
    Klassenbeschreibungen - gepostet von Ankh'ila am Mittwoch 22.08.2007
    *ein schreiben hängt an der Sorcere* - gepostet von Sheijan am Montag 12.03.2007
    Schreiben für Deryni - gepostet von Xentyr am Mittwoch 14.02.2007
    Nachricht für die Ulathallar - gepostet von Yah'Drathir am Mittwoch 31.01.2007
    Änderung beim Unterricht und der Gebetsstunde! - gepostet von Seer Gabrielle am Sonntag 14.01.2007
    Skills - gepostet von Xentyr am Sonntag 09.07.2006
    Schreiben an die Sorcere - gepostet von Yah'Drathir am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Strafen des Tempels für Yah'Drathir und Ulu'nau!"

    Bilder von Bossen des Schwarzen Tempels... - Derek (Sonntag 06.05.2007)
    Offizielle Map das "schwarzen Tempels" - samyihexe (Mittwoch 13.06.2007)
    Bayern will schärfe Strafen für Gotteslästerung - Shokhan (Sonntag 09.09.2007)
    Regeln / Strafen - Speedcorefreak (Donnerstag 15.09.2005)
    Welchen Charakter ? - Kaito Kid. (Montag 24.11.2008)
    Milde Strafen im ''Kopfstoß-Prozess''! OK oder untertrieben? - morro90 (Donnerstag 20.07.2006)
    Völler: Harte Strafen für Schwalben - starbuck77 (Mittwoch 31.01.2007)
    Strafen - darkraver (Mittwoch 10.01.2007)
    Strafen bei nicht einhalten der Kolonisierungsplan - garfield360 (Sonntag 18.03.2007)
    Die Strafen - M3N0RI4S (Sonntag 20.08.2006)