Todd Warriner verlässt die Scorpions

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Todd Warriner verlässt die Scorpions"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: morro90 - Steve3 - Lemieux #17
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Alles zu den Hannover Scorpions
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Todd Warriner verlässt die Scorpions
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Todd Warriner verlässt die Scorpions"

    Re: Todd Warriner verlässt die Scorpions

    morro90 - 25.10.2006, 16:14

    Todd Warriner verlässt die Scorpions
    Todd Warriner verlässt die Scorpions

    Am gestrigen Dienstag hat Stürmer Todd Warriner die Verantwortlichen der Hannover Scorpions um Auflösung seines Vertrages gebeten. Das Management hat dieser Bitte entsprochen.

    (Quelle: www.hannoverscorpions.de)



    Re: Todd Warriner verlässt die Scorpions

    Steve3 - 25.10.2006, 19:46


    Das finde ich echt schade und naja es gibt ja auch genug Warriner Fans die jetzt sehr entäucht sind,dass er weg ist.Naja dann wünsche ich ihn alles Gute bei seiner neuen Mannschaft.



    Re: Todd Warriner verlässt die Scorpions

    morro90 - 25.10.2006, 22:06


    Steve3 hat folgendes geschrieben: Das finde ich echt schade und naja es gibt ja auch genug Warriner Fans die jetzt sehr entäucht sind,dass er weg ist.Naja dann wünsche ich ihn alles Gute bei seiner neuen Mannschaft.
    Er hat keine neue Mannschaft!!!
    Er beendet vorl?ufig seine Laufbahn aus gesundheitliche Gr?nden und wird bis seine Frau das 3. Kind bekommt (ist im Anmarsch :wink: ) noch in Hannover wohnen bleiben!



    Re: Todd Warriner verlässt die Scorpions

    Lemieux #17 - 26.10.2006, 14:55


    da würde ich sagen, gute arbeit Hans Zach!!!!



    Re: Todd Warriner verlässt die Scorpions

    morro90 - 27.10.2006, 08:50


    Lemieux #17 hat folgendes geschrieben: da würde ich sagen, gute arbeit Hans Zach!!!!
    Warum? Warum ist Zach schuld?
    Lasst den Leuten doch die Arbeit machen! Das sind Profis und wissen was sie machen! Wir werden auch das schaffen!



    Re: Todd Warriner verlässt die Scorpions

    Lemieux #17 - 27.10.2006, 16:05


    genaue gründe warum wer geht, wurden noch nie genannt...
    aber ich kann dir sagen das warriner geblieben wer....
    sichere quelle ;)



    Re: Todd Warriner verlässt die Scorpions

    morro90 - 27.10.2006, 16:46


    Lemieux #17 hat folgendes geschrieben: genaue gründe warum wer geht, wurden noch nie genannt...
    aber ich kann dir sagen das warriner geblieben wer....
    sichere quelle ;)
    Kennste Todd, oder die Spielerberater von ihm, oder etwa doch die kleine Pressemaus die aus allen Löchern der TUI-Arena kommt und spioniert?

    Würde mich ja al interessieren



    Re: Todd Warriner verlässt die Scorpions

    Lemieux #17 - 27.10.2006, 16:51


    wen ich kenne und wen nicht das lass mal meine sorge sein....

    ich weiß was bei den scorpions abgeht...

    und ich finds mittlerweile so krass das ich kein bock mehr auf die scorpions habe und das nach über 10 jahren... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Forumdesign verändern - gepostet von morro90 am Montag 17.07.2006
    Hannover Indians mit einem Sechser am Wochenende - gepostet von Steve3 am Dienstag 26.09.2006
    Todd Simpson - gepostet von XCisariusX am Montag 04.12.2006
    Igor Pavlov verlängert! - gepostet von morro90 am Mittwoch 20.12.2006
    YEEEEEEEEEEEES!!! - gepostet von morro90 am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Todd Warriner verlässt die Scorpions"

    Hannover Scorpions Spieltagtheard - Matze (Samstag 29.04.2006)
    Scorpions vs. Köln - morro90 (Mittwoch 31.01.2007)
    Scorpions vs. Krefeld - XCisariusX (Sonntag 08.10.2006)
    Scorpions-Wind of Change - Raine (Sonntag 23.07.2006)
    Scorpions und Indians feiern - Steve3 (Freitag 01.09.2006)
    Vorbereitungsspiel Scorpions vs. Frankfurt - XCisariusX (Mittwoch 23.08.2006)
    Scorpions - Blackmore (Mittwoch 01.08.2007)
    Freezers vs. Scorpions - morro90 (Freitag 16.02.2007)
    todd_smith - Anonymous (Samstag 29.01.2005)
    Hannover Scorpions Spielerkader - Matze (Samstag 29.04.2006)