Wie bringt man ein Bild in ein Beitrag?

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Wie bringt man ein Bild in ein Beitrag?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~Ami~ - Bunny - Yaten
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Stammcafe
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bringt man ein Bild in ein Beitrag?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bringt man ein Bild in ein Beitrag?"

    Re: Wie bringt man ein Bild in ein Beitrag?

    ~Ami~ - 25.10.2006, 17:24

    Wie bringt man ein Bild in ein Beitrag?
    Sagt mal, kann mir einer von euch erklären, wie ich in einen Beitrag Bilder einsetzen kann ( so wie es Setsuna in ihrem Steckbrief hat). Ich habe es schon mehrere Male versucht, bekomme es aber irgendwie nicht hin. Wie geht das denn? Was muss man da machen? Bitte helft mir, wenn ihr könnt.

    Danke Eure ~Ami~



    Re: Wie bringt man ein Bild in ein Beitrag?

    Bunny - 25.10.2006, 17:52


    *lol*^^

    Ich kann Ami was erklären:)*freu*


    also,..

    Es gibt wenn du einen neuen Beitrag schreibst,unten so ein feld wo bild upload steht:)
    Da kannst du das bild auf deinem comp suchen und dann bestätigen.Dann bekommst du ne inetadd und die kannst du in deinem post einfügen...

    hoffe du hast es verstanden^^"Bin nicht so gut im erklären.



    Re: Wie bringt man ein Bild in ein Beitrag?

    Yaten - 25.10.2006, 20:27


    @Ami:

    oder, wenn du ein Bild von einer Page in deinen beitrag mit einbauen willst kannst du entweder die Adresse kopieren und in den Beitrag einf?gen oder mit rechts auf das gew?nschte Bild klicken, auf "Eigenschaften" und dann die Adresse ziemlich in der mitte des Fensters kopieren und einf?gen.

    Die eingef?gte Adresse schreibst du dann so:
    [img]www.adresse-de-bildes.de[/img]

    das gleiche kannst du auch mit [url][/url] machen wenn due eine Adresse angeben willst

    Ich hoffe das hat dir weitergeholfen ;)

    LG; yaten



    Re: Wie bringt man ein Bild in ein Beitrag?

    ~Ami~ - 25.10.2006, 20:34


    Ich werde mal mein Glück versuchen und werde sehen, ob ich es verstanden habe. Erst mal ganz ganz ganz liebes DANKESCHÖN an alle, die mir bisher tipps gegeben haben.

    DANKE, DANKE,DANKE,DANKE!!!!!! *freu* :D

    Eure ~Ami~



    Re: Wie bringt man ein Bild in ein Beitrag?

    ~Ami~ - 25.10.2006, 22:57


    Ich habs geschafft! Ich habe es endlich geschafft!!!! Cool!!! Jetzt weis ich endlich wie es geht. Danke noch mal an alle!!

    :D :D :D *freu*

    Eure ~Ami~



    Re: Wie bringt man ein Bild in ein Beitrag?

    Yaten - 26.10.2006, 18:49


    immer gerne :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Bollywood - gepostet von usagi am Montag 18.09.2006
    Welchen Header nehmen wir nun? - gepostet von Bunny am Mittwoch 28.03.2007
    Unterhaltungstread - gepostet von usagi am Freitag 07.07.2006
    Kennt ihr Guggemusik? - gepostet von ~Ami~ am Freitag 21.07.2006
    Der, wer sind die neuen Charas-Thread? - gepostet von Herr Atome am Dienstag 05.06.2007
    hallöchen! - gepostet von Yaten am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bringt man ein Bild in ein Beitrag?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    (nur ein beitrag) - HITMAN-47 (Samstag 24.12.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)