Welchen Header nehmen wir nun?

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Welchen Header nehmen wir nun?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bunny - ~Ami~ - Taiki - Herr Atome - Yaten - Seiya - Haruka
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Abstellkammer
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welchen Header nehmen wir nun?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welchen Header nehmen wir nun?"

    Re: Welchen Header nehmen wir nun?

    Bunny - 28.03.2007, 22:59

    Welchen Header nehmen wir nun?
    So hier kann ab heute abgestimmt werden was unser neues Bild über dme Forum und oben auf unserer HP werden soll.

    3Bilder sind im Rennen:

    Vorschlag 1:



    Vorschlag 2:



    Vorschlag 3:



    Wie ich finde alle drei sehr gut.

    Ich bitte alle die aktiv am RPG teilnehmen hier mit abzustimmen.

    Bei der Umfrage wird es 4 Möglichkeiten geben.
    Einmal jeweils die Bilder und als viert eMöglichkeit habe ich noch dazu genommen aus den Bildenr die Seiya vorgeschlagen hat etwas zu basteln.
    Abe rich bitte euch wenn Punkt 4 jemand auswählt muss er auch schauen dass er wne findet der das machen kann:)
    Sonst sind wir nämlich soweit wie vorher^^"

    Also ich bin gespannt weöches Bild dabei herauskommen wird.^^


    Edit:
    Ach ja bei Vorschlag 2 und 3 kommen die Texte noch hinzu.



    Re: Welchen Header nehmen wir nun?

    ~Ami~ - 29.03.2007, 00:11


    Also ich tendiere zu Vorschlag 1 oder 3. Die gefallen mir am besten.

    LG ~Ami~



    Re: Welchen Header nehmen wir nun?

    Taiki - 29.03.2007, 13:23


    ich auch, wohl eher 3 als 1 aber 2 is mir zu nakig ^^



    Re: Welchen Header nehmen wir nun?

    Herr Atome - 29.03.2007, 13:34


    Ja, 2 gefällt mir wegen den Bunnys im hintergrund nicht und die ThreeLights sehen etwas blöde aus......

    Hab 3 gewählt, weil diese Staffeln einen etwas härteren Ton haben wird als die Sztaffeln zuvor, daher auch etwas "härteres" Bild ^^



    Re: Welchen Header nehmen wir nun?

    Bunny - 29.03.2007, 13:35


    Ich schwanke zwischen 1 und 2.
    Nehme aber eher 1 weil ich so ein Träumer binXD
    Und ich finde diese Bild unglaublich vertäumtXD

    Egal auf jeden fall bekommt meine Stimme 1.^^



    Re: Welchen Header nehmen wir nun?

    Yaten - 29.03.2007, 16:33


    ich stimme auch für Bild 1 ! :wink:



    Re: Welchen Header nehmen wir nun?

    Seiya - 29.03.2007, 22:53


    Mein Favoriet ist ebenfals Bild 1.



    Re: Welchen Header nehmen wir nun?

    Taiki - 30.03.2007, 14:08


    also ich glaube es haben mehr bild nummer 1 als 3 gewählt richtig?
    ich würde zwar auch für das bild nummer 1 tippen, aber das ist mir zu weiß und 3 sieht einfach genialer aus, obwohl die S. in Hochzeitsstimmung is mal net so schlecht... nur das sieht er aus wie ein Traum der nie erfüllt werden würde... bild 3 steht er für hier und jetzt und deshlab stimme ich weiterhin für bild drei, ich schlage vor die Admins entscheiden jetzt. Da so wie es aussieht wir sowieso nicht auf einen Nenner kommen, und mit Admin meinte ich jetzt Bunny und Atome, net ich ^^ ich bleibe wie gesagt bei drei.
    Noch ein Vorschlag: Wir könnten ja zuerst bild nummer 1 nehmen und dann nach einem monat oder mehreren, halbes jahr bild 3 oder 2 oder andere Vorschläge ;)
    Zudem muss ich auch sagen das ich das bild nummer 2 auch ganz hübsch finde, die 3-Sterne sehen im hintergrund sehr interessant aus. Und noch was
    ich würde sagen 3 zuert weil, die hochzeit ist ja eh erst in verner zukunft und das bild 1 sieht so aus als wäre alle schon verheiratet oder what ever... irgendwie würde ich das bild nummer 1 erst später/ womöglich viel später reinbringen.. ich weiß net wenn wir das jetzt nehmen, dann würde das irgendwie stören, es passt halt jetzt noch nicht dazu.
    Zu der Stimmung im RPG, wir sind gerade wieder mit einem neuen Damon dran, und das bild nummer 3 passt halt besser... aber wie gesagt das müsst ihr entscheiden ^^



    Re: Welchen Header nehmen wir nun?

    Yaten - 30.03.2007, 21:30


    Taiki hat folgendes geschrieben:
    Noch ein Vorschlag: Wir könnten ja zuerst bild nummer 1 nehmen und dann nach einem monat oder mehreren, halbes jahr bild 3 oder 2 oder andere Vorschläge ;)
    :arrow: Hey, die Idee finde ich gar ned mal so schlecht!!!

    Taiki hat folgendes geschrieben: ...irgendwie würde ich das bild nummer 1 erst später/ womöglich viel später reinbringen.. ich weiß net wenn wir das jetzt nehmen, dann würde das irgendwie stören, es passt halt jetzt noch nicht dazu.
    Zu der Stimmung im RPG, wir sind gerade wieder mit einem neuen Damon dran, und das bild nummer 3 passt halt besser...
    :arrow: Da stimme ich dir, Taiki, sehr zu...also ich finde taiki hats mehr als auf den Punkt gebracht *knuff*



    Re: Welchen Header nehmen wir nun?

    Haruka - 31.03.2007, 08:23


    jopp, yaten, ich finde taikis vorschlag auch nicht schlecht, was meinen die admins dazu? :)



    Re: Welchen Header nehmen wir nun?

    Herr Atome - 04.04.2007, 11:49


    Damit ist die Umfrage beendet und der Sieger ist Header Nr. 3! ^^

    Bitte votet nu für die anderen kleinen Feinheiten, in den anderen Threads! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Das Tsuki ist tod? Lang lebe das Tsuki?! - gepostet von Herr Atome am Mittwoch 01.08.2007
    hallöchen! - gepostet von Yaten am Mittwoch 11.10.2006
    Wundervolle Online Shops - gepostet von Haruka am Donnerstag 12.04.2007
    Taito Mittelschule - gepostet von Chibiusa am Freitag 18.05.2007
    Songtexte - gepostet von Bunny am Montag 20.08.2007
    Test: Welche Innere Sailor Kriegerin bist du? - gepostet von Yaten am Montag 02.04.2007
    Zoo - gepostet von usagi am Samstag 30.09.2006
    Musicals - gepostet von Bunny am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welchen Header nehmen wir nun?"

    Abmeldebescheinigung weg!!! Was nun? - WindschattenHeizer (Montag 30.07.2007)
    Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-) - Gustl (Donnerstag 26.07.2007)
    Bin nun auch hier - SusiHSK (Donnerstag 20.09.2007)
    Welchen Luftdruck für 120/150er Mischung? - Gustl (Montag 20.08.2007)
    So nun müsste alles nur noch... - mariele (Dienstag 23.03.2004)
    Welchen Messenger Benutzt ihr?! - Jas0n2k (Donnerstag 08.04.2004)
    Maschinetreffen - Jan (Sonntag 17.10.2010)
    [S] Div Decken Gr. 80/85/90/95 cm & Regendecke Horseware - Lilymo (Donnerstag 21.10.2010)
    Wiederbelebungsversuch! - Jogy (Samstag 23.10.2010)
    SIE SOLLEN WIEDER FLIEGEN!! - highfly (Dienstag 02.11.2010)