Rudolph Moshammers Schoßhündchen Daisy ist tot

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Rudolph Moshammers Schoßhündchen Daisy ist tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jörn - Jay Pai
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Carsten Wolters & Klabusterbeeren
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rudolph Moshammers Schoßhündchen Daisy ist tot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rudolph Moshammers Schoßhündchen Daisy ist tot"

    Re: Rudolph Moshammers Schoßhündchen Daisy ist tot

    Jörn - 25.10.2006, 14:22

    Rudolph Moshammers Schoßhündchen Daisy ist tot
    Die Yorkshire-Terrier-Dame sei am Dienstagmorgen in München in der Wohnung von Moshammers früherem Chauffeur Andreas Kaplan gestorben, berichtet die "Bild"-Zeitung. Das Tier lebte seit der Ermordung Moshammers im Januar vergangenen Jahres bei Kaplan. Die dreizehn Jahre alte Hündin war wegen einer Verengung der Luftröhre behandelt worden, allerdings ohne Aussichten auf eine Besserung. Kaplan habe die Überreste des Hündchens noch am Todestag im Krematorium "Tiertrauer" im Münchner Stadtteil Riem einäschern lassen.

    Daisy hatte fast eine ähnliche Berühmtheit wie ihr Herrchen, sie war Moshammers ständige Begleiterin und machte mit ihm auch Fernsehwerbung. Nach dem Tod des Modemachers hatten sich Daisy-Fans aus ganz Deutschland bei der Polizei gemeldet und sich als neue Besitzer beworben - allesamt vergeblich. Kaplan ließ die Hundedame im vergangenen Jahr noch in der RTL-Vorabendserie "Unter uns" mitspielen, ansonsten brachte er sie nicht mehr in die Öffentlichkeit.

    Der homosexuelle Moshammer war in der Nacht zum 14. Januar 2005 in seinem Haus nach gemeinsamem Sex von dem Hilfskoch Herisch Ali Abdullah erdrosselt worden. Zuvor hatte es einen Streit zwischen den beiden Männern um die Bezahlung für den Sex gegeben. Abdullah wurde wegen der Tat zu lebenslanger Haft bei besonderer Schwere der Schuld verurteilt.



    Re: Rudolph Moshammers Schoßhündchen Daisy ist tot

    Jay Pai - 25.10.2006, 16:43


    R.I.P Daisy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Räuber lädt Bohlen in Knast ein - gepostet von Josopai am Mittwoch 18.07.2007
    Die Küchenhilfe - gepostet von Jörn am Montag 06.11.2006
    Festival - Hurricane - gepostet von Jörn am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rudolph Moshammers Schoßhündchen Daisy ist tot"

    Modemacher Rudolph Moshammer ermordet - Crack Addict (Freitag 14.01.2005)
    Rudolph, Toastbrot,Schulz etc. - NiiiLs (Mittwoch 22.06.2005)
    Wir trauern um Rudolph Moshammer - Rudolf-Moshammer-Forum (Sonntag 23.01.2005)
    MG-Rudolph - Astro (Samstag 04.11.2006)
    Rudolph-Moshammer-Gedenk-Thread - Nina (Mittwoch 19.01.2005)
    Rudolph Moshammer ist TOT - Funatic (Freitag 14.01.2005)
    Mediengestaltung (Rudolph) - Dr. J (Sonntag 19.11.2006)
    Vergeigung der Gemüter - ecolie (Freitag 22.04.2011)
    Rudolph Moshammer tot - Bigfood (Freitag 14.01.2005)
    RUDOLPH MOOSHAMMER IS PRATSCH .... - Amon (Donnerstag 20.01.2005)