Kleinster Schauspieler der Welt gestorben

Domrep Forum
Verfügbare Informationen zu "Kleinster Schauspieler der Welt gestorben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sylvia
  • Forum: Domrep Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über die schöne Insel Hispanola - Dominikanische Republik- in der Karibik mit vielen Fotos und Informationen.
  • aus dem Unterforum: Nachrichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleinster Schauspieler der Welt gestorben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleinster Schauspieler der Welt gestorben"

    Re: Kleinster Schauspieler der Welt gestorben

    Sylvia - 24.10.2006, 18:51

    Kleinster Schauspieler der Welt gestorben
    Santo Domingo (AP) Im Alter von 38 Jahren ist Nelson de la Rosa gestorben, der als kleinster Schauspieler der Welt galt. Der kleinwüchsige Künstler aus der Dominikanischen Republik starb am Sonntag in einem New Yorker Krankenhaus, wie sein Manager Andres Duran mitteilte. De la Rosa wurde 1996 durch seine Rolle in dem Spielfilm «Die Insel des Dr. Moreau», in dem er an der Seite von Marlon Brando auftrat, weltweit bekannt. Zuvor hatte er schon Rollen in mehreren Horrorfilmen. Der Schauspieler hinterlässt seine Frau Jennifer und einen neunjährigen Sohn.

    Quelle:
    http://de.news.yahoo.com/22102006/12/kleinster-schauspieler-welt-gestorben.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Domrep Forum

    162. Geburtstag der Verfassung - gepostet von sweetheart am Dienstag 07.11.2006
    Juan-Pablo-Duarte Tag - gepostet von carapapa am Freitag 26.01.2007
    Merengue Festival POP 24-26.11. - gepostet von sweetheart am Sonntag 19.11.2006
    TÜV für den Spendenmarkt - gepostet von Hans-Jörg am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kleinster Schauspieler der Welt gestorben"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Schauspieler gesucht - il perdigiorno (Sonntag 16.09.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)