ich habe eine frage an euch !

Dark Legends Universum 46
Verfügbare Informationen zu "ich habe eine frage an euch !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ALEN - Anonymous - Terrorguppy - messerschmidt - hatthatthatt - Hunter-X
  • Forum: Dark Legends Universum 46
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich habe eine frage an euch !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich habe eine frage an euch !"

    Re: ich habe eine frage an euch !

    ALEN - 24.10.2006, 15:09

    ich habe eine frage an euch !
    hallo erst mal !

    würdet ihr mir helfen es bedroht mich jemand schon seit 2 tagen das er mich auslöschen will das hat er schon 2 mal gemacht und das 3 mal will ich mich nicht noch ein mal aufauen ! also ich bitte euch alle mir zu helfen ! bitte :cry:



    Re: ich habe eine frage an euch !

    Anonymous - 18.06.2007, 16:42

    An shark
    eiso ja wie schon gesagt wär es nett wenn du aufhörn würdest dieses mitglied du weißst schon nicht mehr in den noob zu schiessen und wir hätten da andres futter für dich die DopeBros ich kann dir wenn intresse besteht die koords geben , die sind unsre feinde und wenn ihr bock habt dann könntn wir au nen bnd machen (bin zwar net davon überzeugt das ihr das mit so ner schwachen ally wie uns macht aber gut^^) es wär halt cool wenn ihr diese bzw du diese spacken (sorry) fertig machen könntest ... sonst schiessen uns die die ganze ally zusammen und wir können praktisch nochmal von vorn anfangen...
    eiso meld dich mal wieder shark
    mfg
    (Anonym) :D



    Re: ich habe eine frage an euch !

    Terrorguppy - 18.06.2007, 17:35


    also erstmal
    angeflogen werden alle die nicht oder nicht richtig saven, davon lebt das Game
    wenn der "du weist schon" (ich weis wen du meinst) das spiel nicht peilt, kann man es leider nicht ändern.
    Wenn ich schon lese, dass ma Ihn 7mal oder so in den Noob zurück geschickt hat OMG

    Wieso werdet ihr angegriffen?
    1, Ihr saved nicht
    2, Ihr saved richtig
    3, es lohnt sich euch zu atten
    4, man mag euch nicht

    so um auf deine frage des deffen zurück zu kommen
    Xerox ist auf platz 22 und somit kein anfänger
    wenn er dich auf ner Kolo attet, sieht er es in seiner oder in der Phalanx eines Buddys, dass da wer davor steht

    der nächste Punkt
    einen Headhunt kann sich eure gesamte Ally nicht leisten
    Ihr steht im Krieg, wenn ich das richtig mitbekommen habe
    Warum?

    Ohne Grund gibt es normalerweise keinen Krieg

    Sorry ChriS
    von mir ein NoGo
    wie die anderen von uns reagieren musst abwarten

    Irgendwie hab ich eh den Eindruck, dass Eure gesamte Ally nicht wirklich Ahnung von Ogame hat.

    Mein TIP
    geht in ein Uni das neu eröffnet und fangt da von vorne an.
    Ok ein harter weiter weg aber hier in nem alten Uni, werdet Ihr kaum nen Fuß auf die Erde bekommen

    mfg Shark



    Re: ich habe eine frage an euch !

    Anonymous - 18.06.2007, 18:15


    oder ich ändre meinen namen die kolos die er kennt die lass ich da und mach mir neue kolos und dann weiß er nit mehr wer ich bin und dann geh ich in ne andre ally oder wir machen ne neue ally auf...oder unsre main hilft uns aber bis die mal in die gänge kommt naja dann danke für deine tipps und naja dieses uni is now au vergackt...
    tja irgendwie finden wir da hoffe ich noch einen ausweg

    mfg

    chris

    :roll:



    Re: ich habe eine frage an euch !

    messerschmidt - 18.06.2007, 19:13


    wie gesagt, saven hilft einfach. wobei n neues uni euch wohl auch nix bringt, ob ihr nu hier untergeht oder in nem neuen uni is eigentlich egal... :roll:



    Re: ich habe eine frage an euch !

    Terrorguppy - 18.06.2007, 19:26


    jo messer hats genau getroffen

    ob neues oder altes Uni
    wenn ihr nicht zu saven elrnt hilft es auch nicht 100 neue unis anzufangen

    brtal gesagt aber so isses
    ihr seid farmen, wart Farmen und werdet es immer bleiben, solange ihr nicht richtig saven könnt

    achja
    umbenennen
    schön und recht, hilft evtl paar stunden, denn dein HP bleibt bestehen, womit er deinen neuen Namen wieder hat
    kolos abreissen...... kostet punkte/ress
    kolos umsetzen hilft dr nicht wirklich, denn ne gute ally weis wo du bist mit ALLEN Kolos
    spätestens nach ner woche hat er eh wieder alle koords zusammen
    las das unis sausen
    fang wo anders neu an
    kauf dir nen acc
    ändere deinen namen
    ändere die ally


    aber was bringt dir das, wenn du nicht weist, was saven ist

    NULL



    Re: ich habe eine frage an euch !

    Anonymous - 20.06.2007, 15:21


    ich kann zar die R.I.P auch nicht besonders leiden aber es stimmt keiner raidet dich nur aus Lust

    auser ihr habt streit gehabt :(

    lern saven und spielen ;)

    greeTz
    ein zufälliger besucher



    Re: ich habe eine frage an euch !

    Anonymous - 19.07.2007, 18:45

    ^^
    hey yo ihr
    naja wir ham zwar imma noch krieg aber ich kann nu saven :)^^
    eehm was is mit dir shark hassu dich umbennant und was is mit hatthatthatt lol? rang 5? wer hatn den runtergeschossen find ich toll^^
    naja wollt nur noch mal hier vorbeischaun eiso des läuft nu bei uns aber ich hab ne frage was soll ich tun denn ich will ein member der dopebros angreifen aber die sin erstens daueron zweitens werden sie saven und wenn net dann kommt einer von der 1453 gegen die wir nichts ausrichten können und dann is mei fleet weg eiso was soll ich denn da tun außer kurz vor eintreffen der fleet nochmal spion...? denn wenn ich das auf dauer mach hab ich keen deut mehr und meine fleet will ich au nit mehr verliern...
    bitte um hilfe
    mfg chris



    Re: ich habe eine frage an euch !

    Anonymous - 20.07.2007, 18:50

    noobi
    nochn noobi der kene ahnung hatt



    Re: ich habe eine frage an euch !

    Anonymous - 20.07.2007, 19:50


    ich bin nimma im noob :P



    Re: ich habe eine frage an euch !

    Terrorguppy - 21.07.2007, 14:07


    Bubsen
    du redest von Noob??
    ausgerechnet der falschsaver Numer 1 ?
    soll ich mal die ganzen KBs gegen dich hier einstellen?
    ich hatte gesagt ich schau dir zu was du machst aber wie mir scheint, lernst du es NIE....
    also mach mal HALBLANG mit deinen ansagen alla´ Noob gegen andere, denn 15x geschrottet von mir spricht BÄNDE

    "wenn man keine ahnung hat, einfach mal FRESSE halten!!"

    spezieller Link 4 Bubsen da solltest du noochmals GANZ GENAU lesen.


    @Chris
    lies den link oben ebenfalls mal durch
    ;-)



    Re: ich habe eine frage an euch !

    hatthatthatt - 21.07.2007, 14:10

    Re: ^^
    Gast (Chris) hat folgendes geschrieben: was is mit hatthatthatt lol? rang 5? wer hatn den runtergeschossen find ich toll^^

    mfg chris

    wie arm :lol:



    Re: ich habe eine frage an euch !

    Terrorguppy - 21.07.2007, 14:12


    Joa Hatti
    bist schon arm drann..... von platz 2123 geschrottet worden und sooo viel points lost


    armes Hatti


    (ich brech ab^^)

    könnten wir diesen Thread in Noobtreff umbenennen? was anderes traibt sich doch hier an Gästen eh nicht rum...

    Komme mir langsam wien Supporter vor hier :twisted: t



    Re: ich habe eine frage an euch !

    Anonymous - 21.07.2007, 22:04


    @shark i save doch in letzter zeit halbwegs getimesd auf stationieren auf andren planis is doch richtig oda?



    Re: ich habe eine frage an euch !

    Hunter-X - 23.07.2007, 11:48


    -.-



    Re: ich habe eine frage an euch !

    Anonymous - 26.07.2007, 11:09


    leute ihr seit alle die uebelsten freaks habt ihr nix anderes zu tun oder was



    Re: ich habe eine frage an euch !

    Anonymous - 26.07.2007, 12:04


    sei einfach still hast doch eh kene ahnung



    Re: ich habe eine frage an euch !

    Anonymous - 28.07.2007, 11:34


    lol eig des mim hatt³ war ironie ^^

    gut naja des mim bubsen
    du bist echt zu dumm oda??
    greift mich auf ner kolo an sieht dass ich alles da stehn hab dann greifst mich mit ner minifleet an und dann is diese futsch au wenns schan länger her isch ich geb dir nen tipp ich bin zwar schlechter in den punkten aber du solltest so immer ne halbe minute vorher nen spiobericht da ham ob der andre gesavt hat :) oder mehr fleet da hat...



    Re: ich habe eine frage an euch !

    Anonymous - 28.07.2007, 11:45


    ne is klar has nur verplant weil i ma wied richtig dicht war und da macht mann solhe dummen fehler halt und mann verbaut alle ress die man in solarkraftwerk machen kann in transen oda so also was thc aus einem menschen machen knn is geil



    Re: ich habe eine frage an euch !

    Terrorguppy - 28.07.2007, 19:31


    geht mal n anderes Forum mit eurem geistigen Müll vollspammen
    thx + closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Legends Universum 46

    Bewerbung eben ... - gepostet von Anonymous am Samstag 16.12.2006
    Biete 2kk deut - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.04.2007
    sperre von Knut - gepostet von Shark am Montag 07.05.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.11.2007
    DL vs ZGHS - gepostet von Anonymous am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich habe eine frage an euch !"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)