Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Héroe del Cielo - Anonymous - Kashari - Cascada - Eniell da Ortneha - Fena - Fokke - Soberano del Lucero - Ghost Bride - Guardian - Maisha al'badijah - Gazin - Puesta del sol - Al Shama - Arvien - Azrael - Sahira - Raziel - Oscuridad del Fuego - Libell - Fahma al Lail - Saiga - Alaya - El Castillo
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv RS
  • Antworten: 214
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen"

    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Héroe del Cielo - 24.10.2006, 18:53

    Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen
    der grosse braune schritt andächtig über die wiese. stürmischer wind fegte durch das tal. riss an seiner mähne, liess sie steil gegen den himmel stehen, in der untergehenden sonne sah er nun noch mächtiger aus. schliesslich hielt er auf einer kleinen erhebung an und liess seinen blick über das tal gleiten.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 24.10.2006, 18:55


    Ich wiehrte laut um etwas aufmerksamkeit zu erregen immer alleine war auch nicht das wahre also schaute ich mich interresiert um naja ich tat so als wäre ich interessiert... ich sah die ganzen Pferd edie in kleinen grüßpchen standen... nur ich allein naja vielleicht würdeja ein pferd zeit finden.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Kashari - 24.10.2006, 18:56


    Ich verabschiedete mich von Grand, musste erst einmal weiter nachdenken, also ging ich los in richtung See, betrachtete mein Spiegelbild und schnaupte leise. nach einer weile seufzte ich leise und sah mich um, endekcte einen braunen hengst auf einem kleinen hügel und wieherte ihm mit gespitzten Ohren zu.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Héroe del Cielo - 24.10.2006, 18:59


    die ohren des grossen richteten sich aufmerksam in die richtung aus der er ein wiehern vernahm. eine stute fiel in sein auge.. aufmerksam blickte er sie an. setzte sich dann mit kräftigen schritten in bewegung. blieb bei ihr stehen.. "guten abend" seine augen ruhten mit sympatischem glanz auf ihr.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Kashari - 24.10.2006, 19:01


    ein lächeln umspielte meine Lippen und meine Mähne tanzte sachte im wind. "hi...ich bin Kashari, oder einfach Shari!" ich musterte ihn kurz unauffällig und spitzte meine Ohren. ich stellte den schweif leicht auf und sah ihn aus dunklen, freundlich glizernden augen an.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Héroe del Cielo - 24.10.2006, 19:04


    "mich nennt man héroe del ciele, aber Héroe reicht normalerweise" meinte er leise lachend und blickte sich dann um.. eine scheckstute fiel ihm für einen moment ins auge. dann liess er seinen blick weiter durch das tal gleiten.. er war selten der grosse redner.. vor allem im gespräche anfangen war er nicht sehr gut.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Kashari - 24.10.2006, 19:07


    "freut mich!" ich schnaupte leise und kratzte mich dann kurz am Vorderbein. ich schüpttelte meine lange, seidige Mähne und überlegte über was wir hätten reden können, da mir nichts brauchbares einfiel schwieg ich einfach.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Héroe del Cielo - 24.10.2006, 19:10


    "lebst du schon lange in diesem tal?" langsam tastete er sich vorischtig an ein gespräch heran.. diese frage war ziemlich unverfänglich, so gluabte und hoffte er.

    SANGRE REAL
    von seinem erhöten standpunkt aus konnte der dunkle eine scheckstute sehen.. seine augen folgten ihren bewegungen. dann hallte sein dunkles wiehern durch das tal, welches bereits nahezu im dunkeln lag. stürmischer wind fegte wolken über den himmel

    COSIMA
    konzentriert lief ich los, meine hufe trommelten gleichmässig auf den boden, dumpf hörte man meine galoppsprünge.. kurz warf ich meinen kopf herum, dann konzentrierte ich mich wieder. vergrösserte mene sprünge, perschte über die wiese.. genoss es gegen den stürmischen wind zu laufen, lange hatte ich das nicht mehr getan.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Kashari - 24.10.2006, 19:12


    "ja...ziemlich...ich glaub ich war eines der ersten mitglieder! und du? wie lange bist du schon hier?" ich blähte meine Nüstern und spielte aufmerksam mit den Ohren. die sonne verschwand nun entgültig hinter den bergen und nur nach das fahle mondlicht schien auf uns hinab.

    (sie war doch eine der ersten oda? *überleg*)



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 24.10.2006, 19:12


    Ein dunkles kräftiges wiehern im tal lies mich erstarren. ich schaute mich um meine Augen suchten jeden cm des tals ab dann sah ich ein Pferd von dem das wieheren stammen konnten ich hielt blickkonbtakt zu dem Pferd sturen blickkontakt...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Cascada - 24.10.2006, 19:15


    ENIELL: Der Schimmel galoppierte locker über das Gras. Dunjkelheit hatte sich ausgebreitet und wie so oft führte sein Weg ihn zum See. Das Mondlicht schimmerte silbern auf dem Wasser und Eniells Fell hob sich wunderbar von der dunklen Landschaft ab.
    Vorsichtig trat er ans Wasser und plätscherte etwas mit dem Vorderhuf darin umher.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Héroe del Cielo - 24.10.2006, 19:18


    (jop war sie :) )

    "erst seit wenigen tagen.. " meinte er, ob er bleiben würde wusste er noch nicht.. wusste nicht ob sein weg ihn noch weiter führen würde. eine hefteige böe nam bsesitzt von seiner mähne und liess sie tanzen

    SANGRE
    grinsend bemerkte der dunkle den blick der stute.. elegant und locker trabte er an.. umrundete sie kurz, verbeugte sich leicht.. wartet ab..

    COSIMA
    ihr weg führte sie am ufer des sees vorbei.. nun schienen ihre beine kaum den boden zu berühren.. sie flog nahezu über den boden.. zufrieden purstete sie.

    (muss essen! net weglaufen!!)



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 24.10.2006, 19:20


    Ich schaute auf den dunklen schwarzen dessen fell selbst im mondschein glänzte ein kurzes lächeln natürlich gespielt ein kurzer blick auf seinen wohlgefornten körper kühl und abwartend und dann wieder der Blick in die augen sie waren wie ein buch das ich entschlüsselte.

    (off^^)



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Eniell da Ortneha - 24.10.2006, 19:22


    Eniell drehte schlagartig den Kopf. Er hatte ein Pferd gehört.
    Etwas weiter weg stand eine Stute, wie er erkannte.
    Langsam machte er ein paar Schritte vor und wieherte verhalten.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Kashari - 24.10.2006, 19:23


    "und, gefällt es dir? wirst du hier bleiben?" ich ließ meinen blick kurz durch tal schweifen und sah kurz in den sternenklaren himmel, dann wandte ich mich wieder an ihn. ich hob stolz den kopf und lächelte ihn wieder an, meine augen hatten ihren alten klanz wohl für immer wiedergefunden.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Héroe del Cielo - 24.10.2006, 19:28


    "ich weiss es noch nicht.." meinte er wahrheitsgeträu... "ich weiss nicht wo mein weg mich hinführen wird..." seine augen blickten ruhig auf die stute.

    COSIMA
    (sie steht nicht, die rennt ;) )

    nocheinmal vergrösserte ich meine sprünge.. kam dann ruhig zum stehen, warf nochmal tempramentvoll meinen kopf, die wolken gaben den mond frei, für einen augenblick sah man meine augen aufleuchten



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Fena - 24.10.2006, 19:37


    Ein leichtes Lächeln lag auf meinen Lippen als ich durch das Tal streifte. Die Begegnung mit Illidean hatte mir gut getan, ich war froh das er mein Freund war.
    Ich kam zur Wiese und sah Sangre dort stehen.
    Erfreut wieherte ich ihm zu.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Kashari - 24.10.2006, 19:37


    Ich nickte, auch wenn ich nicht so ercht wusste was es zu überlegen gab, das tal war wie geschaffen für die herde, der leithengst und die leitstute waren nett und auch die anderen pferde, mit ein paar ausnahmen...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Héroe del Cielo - 24.10.2006, 19:40


    er hing seinen gedanken nach, fragte sich wieso es ihm so schwer fiel gespärche anzufangen. fand keine antwort. vielleicht seine vergangenheit?

    SANGRE REAL
    mit gespitzen ohren blickte der dunkle sich um.. jetzt war er nicht sangre.. nun war er oscuridad de la noche.. er erkannte fena.. ein dunkles wiehern kam aus seiner khele

    (muss leider erstmal off.. :( )



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Fokke - 24.10.2006, 20:51


    Ich trabte zum see und trank dort etwas. dann sah ich mich um und wieherte laut. ich ging langsam zu einem baum an dem ich mich anlehnte und meine augen schloss. dann schlief ich tief und fets.


    (wollte mcih nur melden muss wieder off sry)



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 12:16


    Ich wieherte. Ich sah etwas weiter weg eine Herde ich wollte mich ihr aber noch nicht nähern weil ich keine unruhe stiften wollte.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Soberano del Lucero - 25.10.2006, 13:52


    Meine Gedanken schweiften immer wieder zu dem Hengst. Etwas stimmte ncith mit ihm. Irgendetwas....
    Doch dasnn verwarf ich die Gedanken und schaute mich um. Laut wieherte ich.

    Siyana: Noch immer dachte ich nach, sollte ich, oder sollte ich nicht? Ihc hatte große Sehnsucht nahc meienr Heimat, doch auch hier war es schön...
    Ihc musste mit irgendjemand sprechen. Also wieherte ich zögernd und wartete auf Antwort.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Cascada - 25.10.2006, 13:56


    Cascada galoppierte noch etwas nachdenklich umher. Sie hatte Naruku lang nicht mehr gesehn... Umso besser...!
    Das Wiehern eines hengstes klng in der nicht allzuweit entfernten Ebene. Selbstsicher antwortete sie und wartete dann ab, während sie in einen flüssigen Trab wechselte.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Ghost Bride - 25.10.2006, 13:57


    da Stand ich...inmitten der Zeit...Wind kam...wind ging...
    Atemzüge Streiften An mir vorbei...

    Da...Ein Wieherrn...
    Es riss mich aus meiner trance...sog alle meine Wirren gedanken Fort...leise antwortete ich...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Soberano del Lucero - 25.10.2006, 14:01


    Ich hörte ein Wiehern, wieder ein fremdes. Würde es ine gute begenung sein? Ich machte mich auf den Weg. Den Kopf stolz erhoben, und doch war mein Euindruck tiefe verzweiflung. Bald sah ich eine weiße stute.

    Siyana. Ich hörte ein sehr leises Wiehern. Ich hielt ausschau. Doch ich sah niemanden. Ihc trabte auf einen Hügel und sah mich um. Schließlich sah ich einen braunen Punkt. Mit raschen schritten amchte ich mich auf zu dem Punkt.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Cascada - 25.10.2006, 14:03


    Cascada brauchte nciht lang um den kräftigen Rappen zu entdecken. Munter trabte sie auf ihn zu und hielt einige Meter vor ihm an.
    "Guten Tag." sagte sie förmlich und senkte den Hals etwas um den Repekt deutlich zu machen, welchen sie jedem Hengst entgegen brachte. Für sie gehörte sich das einfach so...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Ghost Bride - 25.10.2006, 14:06


    Schritte...da...hinter mir...
    Ich drehte mich nicht um...
    Zuckte nicht..."Hallo.",sagte ich leise...vorsichtig...
    Da kam die Angst Wieder...
    mit eine, Schrei stürtzte sich ihr Schwarzer Schatten auf mich...
    Ich fing an zu zittern...mein Körper bebte...Jeder einzelne Muskel war angespannt



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Soberano del Lucero - 25.10.2006, 14:09


    Etwas verwundert schaute ich sie an. War das jetzt ein Scherz? "Hallo!" sagte ich mit rauher stimme. Ihc schaute die Stute an. Sie hatte einen besonderen Ausdruck in den Augen, was bedeutete er`?

    Siyana: "Hallo, ich..." ich zögerte. Was war mit der Stute? Sie bebte. "Was ist los, kann ich dir helfen?" fragte ich besorgt. Ich trat etwas näher an sie heran.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Ghost Bride - 25.10.2006, 14:12


    Ich trat einen schritt zur Seite...sah sie angstvoll an...
    "Nein...alles ist...gut...fast...",sagte ich leise...
    Nein!Nichts ist in ordnung! Du hast ihn getötet! zum Zweiten mal!Und das Nennst du in ordnung??
    Schrie die Stimme...
    "Nein...hör auf!",wimmerte ich leise...leiser als ein Grashalm im wind...

    (Neeein!!*sterb* Sie is rossig*sfz*)



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Cascada - 25.10.2006, 14:14


    Cascada musterte den Rappen. Sie spielgelte eine unerkennbare Mischung von Trauer und Freunde wieder. Trauer, Wut, Hass, Lebensfreude, Freundlichkeit, Mut... Sie selbst wusste nicht mehr wer sie war.
    "Ich bin Cascada." stellte sie sich dann nach kurzer Zeit vor.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Soberano del Lucero - 25.10.2006, 14:21


    Siyana: (ist doch nciht schlimm, Siyana ist doch ne Stute...)
    Ich galubnte ihr natürlich nicht. "Ich stubste sie sachte an um sie zu beruhigen. "Sag mir doch was dir fehlt, vieleicht kann ich dir ja helfen!" vergessen waren alle Probloeme, nur diese Stute zählte.

    <------ "Freut mich, Ihc bin Dschihad" ich sprach meinen Namen langsam aus, der name, der ncith meiner war. Ihc wollte ihn plötzlich ablegen, meinen alten annehmen. doch das ging nicht mehr...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Cascada - 25.10.2006, 14:23


    "Du hast ein Problem." sprach Cascada wie immer sofort aus, was sie dachte. Egal war ihr, was andere dachten. Also machte sie sich das Leben ziemlich leicht... Wieso aber solte sie es sich denn schwer machen?



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Ghost Bride - 25.10.2006, 14:27


    Ich sprang bei der Berührung zu Seite...die Augen angstvoll aufgerissen...starrte ich sie an...
    "Nicht...berühren...bitte...nicht..."flehte ich...
    "und...frag nicht was ist...du würdest es nicht...verstehen..."
    Das rote Zeug lief an meinem Bein endlang...ich spürte es kaum...
    (Nee,echt?xD)



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Soberano del Lucero - 25.10.2006, 14:33


    "Ja!" ich sah sie kalt an. Sie würde es ncith verstehen, niemand würde es verstehen. Gleichzeitig fragte ich mich: Niemand? Doch da gab es jemanden...

    Siyana(ja XD)
    "OK!" ich wolte diese Stute nicht weiter stören. Wenn sie meine hilfe nciht wollte, nagut! "Ich werde dich jetzt allein lassen. Bevor ich gehe: Ich bin Malas as Siyana!" dann trabte ich davon.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Cascada - 25.10.2006, 14:34


    Ein leerer Blick antwortete auf Dschihads kalten Azsdruck. Auch sie hatte ein Problem...
    Die Leere war nciht nur in ihrem Blick. Doch sie sah es immer wieder positiv, versuchte es zumindest... Wo nur Leere ist, da ist auch PLatz für Neues... dachte sie und ihr Blick wanderte zu der schier unendlichen Ebene des Tales.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Ghost Bride - 25.10.2006, 14:35


    Ich hatte sie verletzt...schmerzvoll sah ich ihr hinterher...Leben...musste es so Grausam sein?
    Leise...rief ich ihr nach"Ghost Bride..."
    Hatte sie es gehört?

    (Wow!!xD)



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 16:23


    Ich Trabte durch die kleine Wiese die vor mir war ich schaute mich um sah aber niemanden also beschloß ich zu Grasen.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Soberano del Lucero - 25.10.2006, 17:22


    Erst vor kurzer zeit war ich von der Stute weggetrabt. Die Sonne stand schon tief und einige Blätter raschelten. vom leichten Wind bewegt. Langsam hob ich den Kopf. Laut wieherte ich.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Guardian - 25.10.2006, 17:24


    Cascada
    Die Schimmelstute war nachdenklich davon getrabt nachdem Dschihad sich verabschiedete. Naja, eine Verabschiedung war es nciht gerade gewesen.
    Als sie abermals Dschihads Wiehern hörte, antwortete sie verhalten, fragend. Vielleicht hatte der Rappe ja auch ersteinmal genung von ihr...!?



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 17:25


    Die zierliche Fuchsstute trabte umher,sties dabei ein stolzee Wiehern aus.Auf einer ANhöhe blieb sie stehen,lies für einen Moment ihren Blick durchs Tal schweifen.Ihr Feuerrotes Fell schimmerte in der Sonne udn ihre Mähne tanzte im Wind...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Soberano del Lucero - 25.10.2006, 17:27


    Als ich ihr wiehern hörte, zögerte ich innerlich. Doch dann antwortete ich doch und machte mich auf den QWeg. Als ich sie sah, blieb ich stehen.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Guardian - 25.10.2006, 17:30


    Guardian ging zögerlich im Schritt über das Gras, das vom letzten Regenschauer noch etwas nass war. Sein Blick flog durch das Tal und auf dem Hügel, der einige Meter vor ihm lag entdeckte er eine Stute. Eine eigenartige Mischung von Boshaftigkeit und Sanfthaiet schimmerte in seinen Augen.

    Cascada Schon von weitem erkannte die Schimmelstute den Rapphengst Dschihad. Fragen sah sie zu ihm als er einige Meter vor ihr stehen blieb.
    Das letzte Gespräch zwischen den beiden war für Cascada nicht gerade ermutigend gewesen, aber nun war sie sich sicher, dass sie Dschihad helfen wollte und dazu musste sie herausfinden, was den hangst so quälte...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 17:31


    Talawa fuhr herum als sie plötzlich Schritte hörte.Als sie den Fuchshengst enddeckte nikte sie ihm freundlich zu."Hallo!"wieder strahlte sie ein Gefühl von Freundlichkeit und Stolz aus,ihre AUgen leuchteten feurig wie ihr Fell.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Soberano del Lucero - 25.10.2006, 17:31


    Langsam kam ich auf Cascada zu. "Lang nicht mehr gesehen" sagte ich mit einem kalten lächeln. Ihc senkte den Kopf und rupfte einige gräser ab. gemächlich kaute ich darauf rum und sah gespannt zu der stute.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Guardian - 25.10.2006, 17:34


    Guardians Augen funkelten.
    "Hallo." sagte er in kaltem Ton. das frühere Leben hatte er vergessen, Freundlichkeit verlernt, zumindest die echte. Gespielte Freundlichkeit war kein Problem...
    Der Hengst scharrte ungedulsig mit dem Vorderhuf. was tat er hier!?

    Cascada Sie sah ihn an ohne eine Miene zu verziehen. "Allerdings." sagte sie sarkastisch und verfolgte Dschihad mit den Augen.
    Immer aussichtsloser wurde der Gedanke, diesem verschlossenen Tier helfen zu können...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 17:35


    Die AUgen der Stute glänzten neugierig.Kurz lies sie ihren Blick über den Körper des Hengstes schweifen,machtze dan einige Schritte auf ihn zu.Er war falshc,verstellte sich."Talawa!"



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Guardian - 25.10.2006, 17:40


    Guardian nickte.
    "Aha." sagte er und rupfte desinteressiert ein paar Grashalme aus.
    Seinen Namen wurde er so leichtsinnig nicht preisgeben... Oh, nein...
    Er musterte die Stute unauffällig... Viele waren so wie sie...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 17:42


    "Na....gut drauf heut?"sie sah in die Ferne,spitzte die ohrne und beobachtete ein paar Rehe am Waldrand.EIn Windstoss lei sihre mähne im Wind tanzen.lies die Feuerrote stolz udn ungezähmt wirken...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Guardian - 25.10.2006, 17:46


    "Allerdings." sagte er und umrundete die Stute einmal.
    "Und selbst?" fragte er mit seiner tiefen, kalten Stimme. Die Kälte war echt und es war ihm egal, ob sie es merken würde...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 17:47


    "Wunderbar.."sie sah ihn an,schmunzelte.nein,er war nicht ihr Typ,nicht so.Sie wölbte ihren Hals und sah ihn kur in die Augen.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Guardian - 25.10.2006, 17:50


    "Na toll." sagte er sarkastisch und rupfte abermals etwas von dem nassen Gras.
    Was guckt sie denn so? dachte er als er den Kopf wieder hob und bemerkte, dass Talawa ihn ansah.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 17:51


    "Stimmt..."sie hob ihren Kopf und schüttelte ihre Mähne,wante sich zum gehen....zeitverschwendung...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Guardian - 25.10.2006, 17:55


    "Wohin so eilig?" fragte er grinsend und trabte leichtfüßig neben die Stute.
    Vielleicht war es ja doch gar nicht so schlecht, sich nicht gleich Feinde zu machen.
    "Guardian." sagte er schließlich seinen Namen und blieb neben der Stute.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 18:00


    Sie blieb sthene udn sah nun wieder freundlich zu dem Hengst."Neu hier?"ihre AUgen begannen wieder zu glänzen,freudig und geheimnissvoll.Ein süsses Lächeln lag auf den Lippen der Fuchsstute.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Guardian - 25.10.2006, 18:02


    Na bitte...
    "Eben angekommen." sagte er lächelnd und wusste selbst nicht, ob dieses nur gespielt war. Innerlich schüttelte er den Kopf. Seit wann unterhielt er sich so freundlich!?



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 18:03


    "Und...haste vor zu bleiben?"sie sah sich im Talumd und shcnaupte leise.Ja,sie würde hier bleiben...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Guardian - 25.10.2006, 18:04


    "Eventuell." antwortete er Talawa. "Ich weiß ja nicht wie das hier so läuft. Man kommt an und bleibt einfach, oder wie!?" fragte er dann.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 18:07


    "joa..."sie grinste geheimnissvoll,wölbte ihren Hals und ging weite rrichtung See.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Guardian - 25.10.2006, 18:09


    "Aha." sagte er leise zu sich selbst.
    Leicht unwillig folgte er Talawa zum See. Was wollte sie hier?



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 18:11


    Am see angekommen stillte sie ihrne Durst udn bertrachtete dan nachdenklich ihr Spiegelbild.nich imme rwar sie so...fröhlich.Nein auch sie hatte shcwere Zeiten...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Guardian - 25.10.2006, 18:13


    Guardian bemerkte, dass Talawa etwas traurig aussah.
    Er trat neben sie. "Alles in Ordnung?" fragte er und konnte den Ton seiner Stimme nciht zwischen besorgt und gleichgültig einordnen.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 18:14


    "Klar..."sie sah wieder zu ihm,immer noch etwas nachdenklich doch hatte sie wiede rdne fröhlichen glanz in ihren Augen.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Guardian - 25.10.2006, 18:16


    Sein Ton wurde ruhiger, interessierter.
    "Du hattest es nicht imer leicht, was!?" fragte er und sah sie mit einem eigenartigen Ausdruck in den Augen an. Freundlichkeit!? Nein, nein, nein, nein, nein...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 18:17


    "Niemand hat es leicht..."sie sah ihn an,wirkte jedoch abwesend,in Gedanken versunken.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Guardian - 25.10.2006, 18:19


    "Wem sagst du das?" fragte er in sarkastischem, aber irgendwie doch nettem Ton.
    Er hatte das Gefühl, in Talawa plötzlich vielleicht sogar eine Freundin gefunden zu haben.
    Freundin... Freundin?



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 18:21


    sie schnaupte leise,nickte nachdenklich.Schließlich schüttelte sie dne Kopf,verdrängte all diese Gedanken wieder.stolz spitzte sie die Ohren udn wieherte leise.Ihr blick ruhte wieder auf ihm...Ihr blick schien zu fragen:Freunde?



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Guardian - 25.10.2006, 18:23


    Dieser Blick...
    Guardian verstand sofort. Er schnaubte leise und lächelte sie kurz an.
    Sein Blick schien bestätigend. Talawa - seine erste Freundin? Vielleicht...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 18:25


    Sie lächelte,freute sich einen Freund gefunden zu haben..."Willste dich etwas umsehen?"



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Guardian - 25.10.2006, 18:26


    Er sah sie an.
    "Gern." sagte er und lies seinen Blick einmal rundherum schweifen.
    "Baum, Baum, gebüsch, Blume, Gras, Wasser." sagte er hinterher. "Hab mich umgesehen." sagte er grinsend zu Talawa, ein echtes grinsen, ein nettes...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 18:29


    Gespielt genervt rollte sie mit den Augen..."auch wen dus jetzt nicht glaubst...das Tal hat mehr zu bieten als gras udn bäum..:"sie grinste frech ,stubste ihn kurz an.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Guardian - 25.10.2006, 18:30


    "Ja, wirklich?" fragte er grinsend und zupfte kurz an Talwas Mähne.
    "Na dann sehen wir uns doch mal das alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist." sagte er und machte einen geplanten satz zur Seite.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 18:32


    "Jaja...mhm...Wasserfall?"sie grinste,sah ihn dann fragend an.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Guardian - 25.10.2006, 18:34


    "In Ordnung, also Wasserfall." sagte er lächelnd.
    Dann machten seine Gedanken einen Satz. Zurück zum Anfang der Begegnung. Worauf hatte er sich gerade eingelassen!?
    Freunde? Absurd! Niemand hatte wirkliche Freunde!



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 18:36


    "also komm."sie sah nochmal zu ihm.was hatte er nun?verwirrt legte sie den Kopf etwas shcief,trabte dann ber trotzdem los in Richtung Wasserfall.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Guardian - 25.10.2006, 18:38


    Guardian blieb stehen.
    Unschlüssig sah er hin und her zwischen der neuen Freundin - oder auch nciht... - und der Ebene welche Freiheit zu versprechen schien.
    Er wuste nicht, welcher teufel ihn ritt als er locker antrabte und Talawa zum Wasserfall folgte.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 18:40


    Als sie spürte das er ihr folgte,lief sie weiter und blieb erst am Wasserfall wieder stehen.Das Wasser rauschte laut,doch war es shcön aanzusehen.Kurz sha sie zu ihm,sah dann aber wieder aufs Wasser.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Guardian - 25.10.2006, 18:42


    Guardian war unschlüssig udn wusste nicht, woher er das Vertrauen nahm, dass er Talwa nun entgegen brachte.
    "Ich weiß nciht genau, ob ch einen Fehler mache." sagte er als er neben die Fuchsstute getreten war.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 18:45


    "Fehler?"sie sah ihn an,fragend,verwirrt.Ihr Fell leuchtete wie Feuer in der Abendsonne...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Guardian - 25.10.2006, 18:46


    "Ja." sagte er erst einmal nur, ehe er nach kurzer Zeit fort fuhr.
    "Ich bin nicht gekommen um irgendwo zu bleiben oder spontane Freundschafte zu schließen sondern bin eigentlich wegen etwas ganz anderem hier." erklärte er Talawa in ruhigem Ton. Vielleicht war ein kleines Tröpfchen Traurigkeit dabei!? Vielleicht...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 18:48


    "Etwas anderem?"sei ah ihn immnroch an,nun etwas entäuscht,vielleicht auch gekränkt...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Guardian - 25.10.2006, 18:50


    "Ja, etwas anderem." sagte er und hatte keinesfalls vor dieses 'Etwas' noch näher zu beschreiben.
    Vertrauensvoll machte er einen Schritt auf Talawa zu und stubste sie lieb an, endschuldigend...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 18:52


    "scho ok..."sie sah ihn an,wante sich m und trabtre davon.er wollte keine freunde...?bitte!



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 19:12


    meinme dunkel verschleierten augen blickten über das land wenn blicke vernichten könnten wäre das land hier wie ausgestorben Leider kann ich es nicht dachte ich und schaute wieder zurück edeln und kreaftvoll stand ich auf einer anhöhe von der ich jeden winkle der herde sehen konnte.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Fena - 25.10.2006, 19:18


    Friedlich stand ich im Tal und graste.
    Dann ließ ich meinen Blick um die Umgebumg schweifen und erblickte schließlich eine gescheckte Stute die auf einer Anhöhe stand. Freundlich wieherte ich ihr zu und setzte mich langsam in Bewegung.
    Ich freute mich mal wieder jemand neues kennen zu lernen.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 25.10.2006, 19:20


    Ich starrte die weiße die auf mich zutrat unbarmherzig an und versuchte schon etwas aus ihren augen zu lesen bei ihr war es nicht sehr schwer sie schien sehr freundlich und ihr leben schien unbeschwert.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Fena - 25.10.2006, 19:24


    Ich kam auf die Stute zu und begrüßte sie freundlich: "Guten Tag ich bin Fena." Als die Stute erst nicht antwortete ließ ich meinen Blick nachdenklich über die Gegend schweifen. Ich seufzte leicht.

    (muss kurz essen, komm danach wieder)



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Maisha al'badijah - 25.10.2006, 20:01


    Dunkel harmonierten meine Blicke mit dem Himmel. Was tat ich überhaupt hier? War ich zu feige, um die Wahrheit zu sagen? Wer war ich'? Ich war Kämpferin der Wüste und was bin ich jetzt? Eine feige stute die sich in einem netten Tal verkriecht! Ich stieg und Wieherte dunkel in die Stille.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Gazin - 25.10.2006, 20:48


    Der dunkle Hengst trabte mit weichen schritten durchs Tal. das hohe Gras reichte ihm fast bis unter den bauch.mit seinen ruhigen geheimnisvollen augen sah er sich um. seine feinen Ohren waren steil nach vornegerichtet, zuckte bei jedem Geräusch kurz nach hinten. das fahle neumondlicht schien auf sein seidiges, glizerndes fell. seinen Ohren entging nichts und jeden noch so feinen geruch der an seine nüstern drang war ihm mitlerweile vertraut. er was vertieft in gedanken, dachte nach, über sein früheres Leben,über seine Rückkehr und die Pferde die er seither getroffen hatte. Vorallem über Shama, Grand und den Hengst den er gestern getroffen hatte. er irrte ziehllos durchs Tal, schnaupte ab und zu zufrieden und parierte dann auf einem kleinen hügel durch. er sah hinab in das tal, erinnerte sich wieder an seine Rückkerhr, ganau auf diesem hügel hatte er gestanden an dem tag als wieder hier her gekommen war. Damals wusste er nicht ob es richtig war, heute ist er sich sicher das es kein Fehler war da er ja wenn er hier nicht mehr erwünscht war wieder verschwinden konnte, ohne jemanden etwas davon zu sagen, weg ohne einen bestimmten Ohrt zu suchen.seine augen verloren sich im Mond, der sich geheimnissvoll in seinen augen spiegelte. seine seidige Mähne fiel locker über seinen hals. sein schweif wehte sachte im wind und seine Flanken hoben und senkten sich im gleichmäßigen rythmus.Er war eingetaucht in die dunkelheit, nur seine hinteren weißen fesseln verrieten das er tatsächlich noch auf dem hügel stand.Sein fell war noch leicht feucht von dem letzten Regenguss, der erst vor kurzer zeit nachgelassen hatte. aber sein fell war dadurch nich verklebt oder durchnässt, im gegenteil die feuchtigkeit gab seinem fell einen geheimnissvollen, einmaligen schimmer. sein kopf war nun richtung himmel gerichtet, seine Nüstern leicht geweitet. in dieser position konnte man erst richtig seinen ziehlichen aber gleichzeitig kräftigen und feinen körperbau erkennen. er seufzte leise, genoss den augenblick, die dunkelheit und die stille die nur durch die rufe der eulen und das zirpen der grillen unterbrochen wurde. Niemand kannte den Hengst der da in der Nacht stand, zumindest nicht richtig, kannte er sich selbst überhaupt? Wir ihn je irgentjemand richtig kennenlernen? das weiß er jetz wohl noch nicht, aber jeder der ihn ein bisschen kennt kann es aus seinen augen lesen.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Héroe del Cielo - 25.10.2006, 20:50


    AL SHAMA:
    elegant und beinahe schwebend trabte, nein, tanzte die junge stute über die vom vollmond beschienene wiese.. aufmerksam waren ihre ohren nach vorne gerichtet.. zufriedenheit strahtle aus ihren augen. ein helles wiehern drang aus der kehle dieser schönen stute.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Gazin - 25.10.2006, 20:53


    Der Hengst senkte seinen Blick als er das helle wiehern von Shama hörte. seine augen durchstreiften die dunkelheit, aber er konnte sie nicht sehn, also wieherte er ihr zu, spielte aufmerksam mit den Ohren und stellte den schweif leicht auf, er bewegte sich keinen schritt von seinem standpunkt weg sondern suchte die dunkelheit weiter mit augen und Ohren nach der fuchsstute ab.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Puesta del sol - 25.10.2006, 20:57


    Verlassen, einsam stand die Stute in der Dunkelheit, wandte sich vom Licht ab.
    Irgendetwas bedr?ckte sie, doch sie warf diesen unsichtbaren Schleier vor sich, so, dass niemand an sie rankommen mag.
    Die Wei?e in der Dunkelheit wirkte geheimnisvoll, doch etwas schien verblasst...
    Gedanken und Fragen schwirrten in ihrem Kopf umher, doch ?ffnen wollte sie ihr Herz nicht, nein, sie wollte alles noch tiefer in sich vergraben...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Héroe del Cielo - 25.10.2006, 21:01


    AL SHAMA
    Die ohren der jungstute zuckten zusammen als sie ein bekanntes wiehern vernahm Gazin! schoss es ihr durch den kopf und hell wieherte sie auf. setzte ihren tanzenden trab weiter über die wiese fort.

    Héroe del Cielo:
    der braune stand ruhig auf seinem platz.. seine ohren relaxt, dann hörte er ein schwaches geräusch.. blickte sich um und konnte im mondlich eine weisse stute erkennen.. interessiert musterte er sie.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Gazin - 25.10.2006, 21:06


    Bald konnte er die vertrauten umrisse der stute erkennen. seine augen hafteten auf der sich nähnernden gestalt.er schnaupte zufrieden. warf den kopf hoch und schüttelte seine lange seidige Mähne "hallo, Shama!" rief er dann dunkel und fröhlich in die nacht hinein. er war sich sicher das es niemand anders war, ein lächeln umspielte seine Lippen und seine Ohren waren immernich steil nach vorne gerichtet, nahmen alle geräusche war.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Héroe del Cielo - 25.10.2006, 21:08


    AL SHAMA
    erfreut quickte die stute auf als sie die vertraute stimme hörte, und tänzelte auf ihn zu "hallo gazin" liebevoll, ja beinahe zärtlich umhalste sie den kräftigen hengst.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Gazin - 25.10.2006, 21:12


    Zufrieden erwiederte er ihre umhalsung und rieb seine Nase sanft an ihrer schulter "na, Hübsche, wie gehts?" er sah sie aus dunklen funkelnden augen an und brummelte zufrieden. sein schopf fiel ihm ins gesicht, überdekcte seine augen, aber er konnte immernoch zwischen den einzelnen strähnen durchschauen.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Al Shama - 25.10.2006, 21:17


    "gut" wie immer in deiner nähe sie sprach es nicht, doch vielleicht sprachen ihre augen bände.. "und dir?" sie trat kurz einen schritt zurück, liess ihre augen über ihn gleiten..



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Gazin - 25.10.2006, 21:22


    "auch..." ich blies ihr sanft meinen warmen atem entgegen und stellte den schweif leicht auf "ich hab nur gerade nachgedacht..." murmelte ich dann kaum hörbar und ließ meinen Blick ruhig, schon fast sanft auf ihr ruhn. nein, es war ganz sicher kein fehler hier her zu kommen, schon allein die gegenwart von Shama war es wert....



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Al Shama - 25.10.2006, 21:26


    "worüber denn?" vertrauensvoll trat sie wieder an ihn heran,sanft legte sie ihren kopf über seinen hals... spürte seine wärme.. seine nähe.. fühlte ein wohliges kribbeln in sich.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Gazin - 25.10.2006, 21:28


    "über viel...überhaupt, über mein ganzes neues leben das ich jetz hier führe und über das das ich früher geführt habe..." ich geoss ihre berührung und schloss kurz die augen. ein Ohr richtete ich auf sie, mit dem anderen hörte ich aufmerksam die gegend ab.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Al Shama - 25.10.2006, 21:37


    "und welches gefällt dir besser?" meinte die fuchsfarbene fragend und fing an an gazins widerrist zu knabbern



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Gazin - 25.10.2006, 21:40


    Ich brummelte leise, vergrub meine Nase in ihrer Mähne "ich weiß nicht...beides hat vor und nachteile...." ich versank für kurze zeit wieder in gedanken, kehrte dann aber wieder in die realität zurück. "wenn ich hier nicht mehr erwünscht bin kann ich gehn.... und deshalb glaub ich war es eine richtige entscheidung erst einmal herzukommen...."



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Al Shama - 25.10.2006, 21:41


    "bei mir bist du immer sehr willkommen gazin" meinte sie leise und knabberte schnell weiter.. konzentrierte sich auf ihre zähne und seinen widerrist.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Gazin - 25.10.2006, 21:45


    Ich sah ihr lächelnd in die augen "das ist schön zu wissen..." ich stupste sie sachte an "ich hab gestern einen schwarzen hengst getroffen, der war irgentwie kommisch....kennst du Dschihad?" ich legte den kopf leicht schief, wollte das thema wechseln, da es mir nicht gefiehl immer nur über mich und mein leben zu reden.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Al Shama - 25.10.2006, 21:48


    ihe kopf flog herum, "dschihad? ja, natürlich. also nein, kennen icht wirklich! aber ich versuche sein vertrauen zu gewinnen.. bin glaube ich auf einem guten weg.. wieso? über was habt ihr gesporchen?"



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Gazin - 25.10.2006, 21:52


    "nicht viel... er hat nur gemeint das das Leben doch eh keinen sinn hat und so und ich hab ihm angeboten dass er zu mir kommen kann wenn er darüber reden will. ... er dann so ungefähr wieso er es ausgerechnet mir erzählen sollte!" ich zuckte mit den schultern und sah shama wieder an "ich find das is ne komische gestalt..."



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Al Shama - 25.10.2006, 21:54


    "ich glaube er hatte eine schwere vergangenheit.. er wird nicht sonst so komisch sein.." dennoch erschreckte es sie, dass dieser hengst das leben nicht lebenswert fand...

    (ich bin off)



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Gazin - 25.10.2006, 21:56


    Ich nickte "vielleicht....vielleicht hab aber auch ich falsch reagiert...ich bin ja jetz lange allein gewesen..." ich entlastete ein hinterbein und schloss die augen, brummelte leise vor mich hin und ließ meine Ohren zur seite hängen. ich genoss es dass Shama bei mir war und dass ich immer mit ihr reden konnte.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Maisha al'badijah - 26.10.2006, 15:59


    Nachdenklich trabte ich nahe am Fluss. Mein Leben bestand aus Lügen und Feigen Handlungen, warum nur? Ich schlug mit dem Kopf nach hinten und bockte einmal. Was tat ich nur hier? Ich war Prinzessin der Wüste!



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Arvien - 26.10.2006, 16:04


    Geheimnisse prägten seine Augen, dunkel und verschlossen. Seine Schritte waren fließend und doch anders als sonst. Sein Fell glänzte matt in der Sonne, doch das Leben war nicht lebenswert, wie konnte es auch?

    (Er is grad in der Depri Fase^^)



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Fena - 26.10.2006, 16:07


    Mit erhobenem Kopf schritt ich durch das Tal. Mein Blick schweifte aufmersam durch die Gegend. Ich wieherte laut und freundlich, blieb stehen und wartete auf eine Antwort.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Maisha al'badijah - 26.10.2006, 16:10


    MAISHA: Ich erkannte Arvien und beobachtete ihn eine weile. Er schien anders als sonts aber waren wir alle nich immer anders? Ich ließ meinen Blick über die Umgebung streifen. Ich hatte es satt nur noch Grün zu sehen ich wollte rot... braun...
    (Un Maisha in der Frase-Phase)

    WHITE: Ein dunkler Schimmer lag über meinen Augen. Ich erkannte eine stute, kannte ich sie nicht? Ein leichtes Schauern überlief meinen vernarbten Körper.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Arvien - 26.10.2006, 16:13


    Seine Augen wanderten umher und erkannten Maisha. Ein dumpfes Lächeln trat für kurze Zeit auf seine Lippen. Er hob seinen Kopf stolz auf und seine Augen flackerten schwach feurig auf.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Maisha al'badijah - 26.10.2006, 16:15


    Verwundert trat ich etwas näher. Nein, so war er wireklich anders... Ich fühlte das. Ich ging näher und ließ meinen Blick in den seinen hängen. Ich schwieg.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Arvien - 26.10.2006, 16:19


    "Hallo Maisha." sagte er mit sanfter Stimme. Das Leben hatte keinen Sinn! Warum war er erschaffen worden? fragte er sich ständig. Er wich ihrem Blick aus, den jeder falsche Blick könnte ihn verraten..



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Maisha al'badijah - 26.10.2006, 16:22


    "Hey Arvien" begrüßte ich ihn leise und spielte mit den Ohren. "Ist etwas passiert?" fragte ich, leicht beunruhigt. Warum war der Hengst nur so komisch?



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Arvien - 26.10.2006, 16:26


    Er blickte ihr in die Augen, eine geühlslose Maske aufgesetzt. "Wie gehts dir?" fragte er leicht ausweichend auf ihre Frage. Ein leicht gespieltes Lächeln umspielte seine Lippen.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Maisha al'badijah - 26.10.2006, 16:28


    "Ich bin nicht dumm" murmelte ich und trat näher, fuhr kurz mit den Nüstern über seine Stirn und strich seinen Schopf zur Seite. Das Feuer war erloschen... "Arvien?"



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Arvien - 26.10.2006, 16:33


    "Ach, nein? Ich dachte immer du wärest dumm" fragte er scherzend, doch die Vergangenheit drückte auf ihn, wie eine schwere Last. Er schüttelte seine Mähne und ließ den Shopf wieder herunterfallen.

    Sahira:

    Einsamkeit durchschlich ihren Körper, verlassen nur begleitet vom Wind. Was denk ich da? fragte sie sich und ließ sein fell in der Sonne wärmen.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Maisha al'badijah - 26.10.2006, 16:36


    Ich sah ihn fast genervt an. "Lass mal die Späßchen und erzähl" Ich sah ihn an, wartend... Hoffte auch gleichzeitig dass meine Gedanken verfliegen würden.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Azrael - 26.10.2006, 16:37


    Der kleine Schwarze war wieder einmal davon gelaufen. Verspielt tollte er hinter einem Insekt her, als er seine Mutter sah.
    Munter galoppierte er auf sie zu. Ein helles Wiehern entfuhr ihm als er auf Sahira zu galoppierte.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Arvien - 26.10.2006, 16:46


    Sahira: "Hallo Kleiner." sagte ich grinsend und stubste ihn an. Meine Augen leuchteten voller Freude und ich zog ihm eine Strähne aus dem Gesicht und nahm ein Blatt, was gerade auf ihn gefallen war herunter. Es wurde Herbst, und die Blätter fielen, bald würde der erste Schnee schon fallen, es kkonnte nicht mehr lange dauern dann hatten wir Winter.

    Arvien: "Es war einmal vor langer Zeit, ein Fohlen, dass hieß Nera. Eine kleine Stute ward geboren, so weiß und wunderschön wie der Mond. Ihre Mutter war eine Stute dessen Name Lavira war." ein kleines Schweigen umhüllte die Beiden. Eine Geschichte, die er früher immer erzähl bekommen hatte, und doch ein Körnchen Wahrheit von sich hatte. Er setzte an weiterzuerzählen..



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Maisha al'badijah - 26.10.2006, 16:48


    Meine Augen ruhten aufmerksam auf ihm, wartend... Ich schloss kurz die Augen. Ich dachte nach... über vieles...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Azrael - 26.10.2006, 16:49


    Freudig lief Azrael wieder los und sprang durch die vielen braunen, roten und gelben Blätter sie schon am Boden lagen. Übermütig schnappte er hier und da nach einem fallenden Baumschmuck.
    Dann trabte er zu seiner Mutter. "Ich hab dieses schwarzen hengst nochmal getroffen." sgate er ohne Umschweife.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Arvien - 26.10.2006, 16:54


    Sahira: "Oh.." ihr Gesicht verdüsterte sich. "Und was hat er dir erzählt?" innerlich brödelte Sahira schon. Das wird ein Nachspiel haben, Raziel! dachte sie böse.

    Arvien: "..ihre Vater war Nevarius, ein Hengst dessen Name kaum Gutes verkündete in dem Land dessen Bewohner es das Schattenland nennen. Das Schattenland wo kein Lebender wieder herauskommt oder für immer verdammt ist." er schluckte und blickte kurz zu Maisha..[/b]



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Azrael - 26.10.2006, 16:57


    "Er hat gesagt er ist mein Papa!" sagte er und begann wieder fröhlich durch die Gegend zu springen.
    Der kleine Hengst dachte sich ncihts dabei. Wieso auch?
    Fröhlich hopste er wieder zu Sahira. "Stimmt das?"



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Maisha al'badijah - 26.10.2006, 16:58


    Ich fing kurz seinen Blick auf und nickte. "Ja..." murmelte ich leise.
    (Muss oooff =( Schribbelste nochmal? Heut abend leß ich's dann)



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Arvien - 26.10.2006, 17:05


    Sahira: "Dein Vater..nun..so ist es." Wieso auch was falsches sagen, irgendwann würde er es sowieso lernen.. . "Aber du darfst ihm nichts glauben, dass wäre nicht gut für dich weißt du." sprach sie mit müttlericher Sorge. Nein, er sollte das töten nicht lernen, und das würde sie mit ihrem leben entscheiden...müssen.

    Arvien: "Die junge Stute wurde erwachsen, und ihr Vater riss sie an sich. Dunkele Gedanken flöste er ihr ein, sie sollte einmal die Herde übernehmen, die Herde der Schattenpferde, vergessen und nie existiernd für den Rest der Welt.. . Nera suchte sich viele Anhänger, denn ihr Vater hatte ihr zu viel erzählt, und sie tötete ihn. Spaß machte es ihr und kein Lebewesen wurde von ihr verschont. UNd eines Tages starb sie dann, und ihre letzten Worte waren: 'Ich werde euch niemals gehen lassen..' " Er hatte ihr eine alte Geschichte aus seiner Kindheit aufgetischt, die man den Fohlen erzählte, doch die wahre Geschicht war anders, und das Ende ebenso.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Azrael - 26.10.2006, 17:13


    "Er wollte nciht auf mich aufpassen, hat er gesagt." erzählte der Kleine munter weiter.
    "Und er hat gesagt, er will mir was beibringen! Da freu ich mich drauf!" sagte er begeistert, denn er wusste noch nciht, worum es sich dabei handelte.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Sahira - 26.10.2006, 17:18


    "So, wollte er das?" sagte ich böse. "Tust du mir einen Gefallen und triffst dich nie wieder mit diesem Pferd?" ich wusste, dies war unmöglich, aber ich musste ihn doch schützen, schützen vor der Gewalt die er ihm zufügen würde. Eine kleine Träne ring mein Auge hinunter, ich blickte schnell weg, damit Azrael dich nicht sehen konnte, wie viel sorge ich doch um ihn hatte.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Azrael - 26.10.2006, 17:20


    "Aber wieso soll cih mich nicht mit meinem Papa treffen?" fragte Azrael verwirrt. Er verstand nciht, wieso seine Mutter dies nciht wollte.
    Naja, sie sagts mir bestimmt gleich... dachte er und tollte wieder einmal übermütig über die Wiese.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Sahira - 26.10.2006, 17:26


    "Dein Vater ist nicht der wofür er sich ausgibt, er ist nicht so liebenswürdig wie du denkst.." ich blickte im beim Spielen zu, es war schon schön, frei von allen Schicksalsschlägen zu sein. "Hey, komm wir üben mal was." sagte ich schließlich und trat zu ihm.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Azrael - 26.10.2006, 17:28


    Ruckartig blieb Azrael stehen, sprang zu seiner Mutter und sah sie mit großen, gespannten, ja neugierigen Augen an.
    "Was denn?" fragte er sie.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Sahira - 26.10.2006, 17:33


    "Das hier." sie stieg in die Luft und wirbelte mit den Hufen und kam schließlich krachend wieder auf. "Das brauchst du wenn du mal ein richtig starker Hengst werden willst. So wie dein Vater, nur nicht böse.. dachte sie traurig.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Azrael - 26.10.2006, 17:35


    Das wollte er gleich ausprobieren!
    Er stieg mit den Vorderhufen in die Luft - ungefähr einen halben Meter ehe er das Gleichgewicht verlor und zu Boden fiel.
    "Das ist doof...!" schmollte er traurig.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Sahira - 26.10.2006, 17:39


    Ein grinsen trat auf ihre Lippen.
    "Nur nicht aufgeben, du schaffst das. "
    sie stubste ihn freundlich an und half ihm auf die Beine.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Raziel - 26.10.2006, 17:44


    Der Schwarze stand leise und unsichtber wie ein Schatten unter den Bäumen. Beobachtete seinen Sohn - diese Denkweise war sehr ungewohnt für ihn - und Sahira... Er war merkwürdig ausgeglichen heute, stand ohne eine Bewegung da und wartete. Wie lange würde er Zeit haben, bis Sah ihn bemerken würde?



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Azrael - 26.10.2006, 17:52


    Wieder versuchte es der kleine und schaffte es immerhin diesmal, nach seinem halben Meter eine bessere Landung hinzulegen.
    Stolz grinste er seine Mutter an als ihm der Geruch eines bekannten Pferdes in die Nase stieg.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Sahira - 26.10.2006, 17:56


    Das Gefühl Raziels Nähe machte sich in ihre Breit und ihr Blick wandte sih in die Richtung wo er stand. Ein leicht trauriger Blick stand auf ihrem Gesicht geschrieben..



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Raziel - 26.10.2006, 18:02


    Er sah ihr in die Augen...bemerkte ihre Trauer. Auch er konnte es nicht mehr zurückhalten...diese Leere in ihm. Er wusste nicht mehr, was er fühlte...konnte sich nicht bewegen.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Sahira - 26.10.2006, 18:09


    Schweigend wamdte ich meinen Blick von ihm ab. Er könnte niemals verstehen, was ich erlebt hatte, was er mir angetan hatte. Ich schnaubte leise und blickte zu meinem Sohn, er hatte eine Austrahlung, die auch Raziel hatte...sollte er dafür geboren sein, zu töten?



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Azrael - 26.10.2006, 18:45


    Azrael wand wie auch seine Mutter den Kopf in Richtung des Gebüschs.
    Erfreut seinen Vater zu sehen trabte er auf ihn zu. Vergessen waren die warnenden Worte seiner Mutter...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Raziel - 26.10.2006, 19:18


    Traurig blickte der schwarze auf Azrael, der auf ihn zu kam. Er sagte kein Wort, blickte nur von dem Fohlen zu Sahira, doch ein Blick in ihre Augen konnte zu viel verraten, zu viel von ihm und seinen Gedanken.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Sahira - 26.10.2006, 19:25


    Ich ließ meinen Kopf hängen und trottete davon. Alles wurde mir genommen, alles was mir lieb war, selbst ich selbst. "Dann lehre ihm das Töten, ich brauche ihn nicht, mir ist das Leben sowieso nichts mehr wert." flüsterte ich leise in den Wind.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Oscuridad del Fuego - 26.10.2006, 19:33


    Der dunkle Rappe stand im schatten der Büme er ein er selbst ein verzerrtes erscheinungsbild im dunklen. Der Wind strich sein pechschwarzes fell glatt und spielte eild mit mähne und schweif. Ruhig bobachtete Fuego ....so viel war passiert so viel wird noch kommen...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Raziel - 26.10.2006, 19:36


    Der Schwarze erwachte aus seiner Erstarrung und ging auf sie zu. "Nein!"
    Er blieb dicht hinter ihr stehen und überlegte, was er nun sagen sollte. Verflucht was ist nur los mit mir? Betreten senkte er den Blick.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Gazin - 26.10.2006, 19:43


    Der Hengst streifte gedankenverloren durch das hohe gras. seine Ohren spielten aufmerksam und funkelten geheimnisvoll in der dunkelheit. seine seidige Mähne fiel locker seinen hals hinag. Ein lautes wiehern drang aus seiner kehle. den kopf hielt er stolz erhoben und den schweif ließ er locker hängen. sein zierlicher aber starker köper war in die dunkelheit eingetaucht und man konnte nur seine umrisse erkennen.

    Shari: Ich stand am See, in dem sich der mond verschwommen spiegelte. ich schnaupte leise und spitzte meine feinen Ohren. mein fell schimmerte fahl in dem mondlicht. ich sog glücklich die kühle herbstluft ein und seufzte zufrieden.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Oscuridad del Fuego - 26.10.2006, 19:47


    Zahrah: Die Stute sah in eineiger entfernung einen Hengst sie weihrte leicht, wie ein frühlingsweind durchstreigte ihre stimme die luft und kam ans ohr des ihr unbekannten. Ihre augen funkelten in gdanken und ihr blick war verschöüsselter wie eh und je.

    Fuego: Der rappe erkannte shari ein dunkles wiehren drang aus seiner kehle und der wind erschütterte immer mehr sein fel l ein kampf zwischen diesem und jenem dabei war er doch der wind...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Gazin - 26.10.2006, 19:51


    Das wiehern einer fremden stute drang an meine Ohren. ich schüttelte meine dunkle Mähne und druchstreifte mit meinen scharfen adleraugen die dunkelheit. ich setzte gemütlich meinen Weg fort bis ich schließlich vor der sute stand. ich musterte sie kurz aus funeklnden, geheimnissvollen augen und nickte ihr kurz zu "´n abend....Gazin!"

    Shari: Ich warf den kopf hoch als ich Fuego hörte und antwortete ihm fröhlich. ich sah mich kurz um und trabte dann einfach in die richtung in der ich ihn vermutete. schon nach kurzer zeit konnte ich deutliche die umrisse meines alten freundes erkennen. ich brummelte leise und blieb stehn "hallo Fuego!"



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Libell - 26.10.2006, 19:55


    Die stute stand am see. der sonnenuntergang schimmerte golden auf ihr ebenholz seines fell, war es blut oder lava deuten konnte man nicts. In ihren augen brannte ein feuer des vegessen ein feuer aus aber tausenden geheimnissen die bis tief in ihre seele reichten. Sie genoss die wärmenden letztenb strahlen und hörte das leichte rauschen kleiner wellen.

    Zah: Die stute sah auf ihre augen sahen ebenmäßig über denhengtst. "Guten abend ich Bin zahrah" sagte sie mit kühler geheimnisvoller stimme. Kannte sie den fremden? er war ihr bisher nie unter die augen gekommen...

    Fuego; Der dunkle sah auf kein gefühl regte sich in seinen augen doch an seiner stimme hörte man freude herraus. "Hallo Shari wie ist es dir gegangen?2 fragte er und u mhalste sie freundschaftlich.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Puesta del sol - 26.10.2006, 19:57


    In der Stille vernahm ich ein Wiehern. Ein mir wohlbekanntes Wiehern. Es klang dunkel... doch es führte sie zum Licht.
    Aufmerksam spitzte sie ihre Ohren, hatte sie sich das nur eingebildet?
    Kurzerhand suchte ihr Blick den schwarzen Hengst, den sie schon so lange nicht gesehen hatte... wo war er nur?
    Langsam schloss sie ihre Augen, konzentrierte sich. Seine Aura schien wieder gestärkt, sofort spürte sie seine Anwesenheit, in ihrer Nähe...
    Wo bist du nur?
    Die Weiße fiel in einen leichten Trab, suchte ihre Umgebung nach Fuego ab.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Gazin - 26.10.2006, 19:59


    Ich nickte nur und starrte dann nochmal für kurze zeit in die dunkelheit. mittlerweile war mir das Tal vertraut, die gesamte Gegend, die Geräusche und die Gerüche. ich prustete leise und wandte mich dann wieder an die stute, spitzte meine Ohren ließ meinen blick auf ihr ruhn.

    Shari:
    ich lächelte und erwiederte zärtlich seine Umhalsung. "ganz ok....und dir? wo steckst du überhaupt immer?" ich stupste ihn leicht an und brummelte wieder. Ich spielte aufmerksam mit den Ohren und stellte den schweif leicht auf.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Libell - 26.10.2006, 20:00


    Fuego: ich sah zu Shari lächelte und schloss dan die augen....ich spürte sie wieder rann ein dunkles angenehm raues wiehren aus meiner kehle. Ich öffnete meine augen die nun brannten wie ein lichterlohes feuer...sie war hier ...ganz nahe bei mir.....Ich spürte sie....spürte ihre farben die sie mit sich genommen hatte und bei sich trug.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Libell - 26.10.2006, 20:02


    Zahrah: Die stute stand da sagte ncihts bewegte sich nciht, lediglich ihre augen erregten den eindruck eines pferdes wie es kein zweites gab. sie sah zu dem braunen dessen gestalt durch die untergehende sonne wie ein schatten war. sie merkte seinen blick. "was...was ist den?2 sagte sie so sanft wie eine fee....



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Gazin - 26.10.2006, 20:06


    Ich zuckte mit den schultern und lächelte "nichts....ich genieße einfach den augeblick, den abend, die untergehende sónne und den den herbst..." ...ja, den herbst genoss ich am meisten, er gab mir so ein unbeschreibliches gefühl ,ungezügelt, ungebremst,
    ungezähmt und ungehemmt,ja, so konnte man mein leben beschreiben. es war mein eigenes leben mit dem ich anstellen konnte was ich wollte und niemand würde mir vorschreiben wlchen weg ich zu gehn hatte...wie der herbst eben....



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Fokke - 26.10.2006, 20:11


    Voller energie trabte ich los in tal. Dort blieb ich stehen udn wieherte laut. Mein blick schweifte durch das tal. Dannw artete ich gespannt auf eine antwort.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Libell - 26.10.2006, 20:11


    Zahrah: Die stute stand weiter da..."Ja der herbst mit seinen heftigen wilden windstürmen die ungezähmt übers land fegt..." ich kam ins trümen und ans nachdenken....



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Gazin - 26.10.2006, 20:15


    Ich nickte wieder, hinh meinen eigenenen gedanken nach. der regen rann an meinem fell hinunter, meine mähne klebte an meinem hals und me und auf meiner schweifrübe bildeten sich kleine wassertropfen. ich weitete meine nüstern und bog elegant meinen hals. "ja....der herbst hat viele Farben...so wie das leben eben auch...."



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Fahma al Lail - 26.10.2006, 20:19


    "Bei mir verbleichen die farben" sagte ich kurz und dachte voller sorge und trauer an fuoco o steckte er nur? der regen rasselte auf uns ein...und vermischte sich schnell mit meinen gefühlen...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Gazin - 26.10.2006, 20:21


    Ich warf den kopf hoch und spielte aufmerksam mit den Ohren "hm....das ist dein Leben...ich würde sowas nicht zulassen, es ist schade um jeden moment in dem man soetwas denkt..." murmelte ich, konnte nicht verstehn wieso es hier so viele Pferde gab die mit ihrem Leben nichts anzufangen wussten.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Saiga - 26.10.2006, 20:28


    Stolz galoppierte er umher,sah sich dabei immerwieder um.Übermütig buckelte er wie ein Fohlen,kam dann auf einer Anhöhe zum stehen.Plötzlich überkam ihm wieder das Gefühl von trauer,Entäuschung udn Angst als er Kill enddeckte?Oder war es doch Zahra?Unsiche rblieb er stehen,wieherte ihr leise entgegen,abwartend und fragend.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Fahma al Lail - 26.10.2006, 20:29


    Zah: ich spürte seine gedanken..."ioch weiß was mit meinem leben anzufangen und ich weiß wer ich bin...aber.-..ach was red ich überhaupt" sagte ich und meine augen loderten geheimnisvoll auf.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Gazin - 26.10.2006, 20:31


    Ich senkte meinen Kopf und rupfte ein paar Grasbüschel. "wolln wir was machen? ins gebirge gehn oder so?" ich sah sie abwartend an, ließ meinen blick wieder auf ihr ruhn. eine leichte brise fuhr mir durch mähne und schweif und riss beides mit sich.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Fahma al Lail - 26.10.2006, 20:31


    zahrah: Die hübsche dunbkle stellte ihre ihren auf als sie saiga hörte..sie wiherte ihm sanft zu und sah zu ihm...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Cascada - 26.10.2006, 20:32


    Cascada galoppierte durch die Nacht. Das im Mondlicht silbern schimmernde Fell der Stute gab einen fließenden Kontrast zum schwarz der Nacht ab.
    Ihre Gedanken waren frei und nicht dort w sie gerade war... Weit weg war sie, fast gar nicht mehr auf dieser Erde...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Saiga - 26.10.2006, 20:33


    Immernoch sah er fragend zu ihnen.Sollte er kommen?ein Windstoss durchfuhr seine Mähen udn lies sie im Wind tanzen,frei und ungebändigt...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 26.10.2006, 20:37


    Cuil: Der scghimmel erhaschte einen blick auf eine stute die im mondlich schimerte er stieß ein dunkles wiehren aus und sah sie aus geheimnisvollen augen an.

    Zah: Die stute sah von saiga zu gazin was wollter saiga wollte er nciht kommen?



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Soberano del Lucero - 26.10.2006, 20:39


    Wie ein unsichtbarer schutz schmiegte sich die Dunkelheit an meinen Körper. Meine Hufe donnerten über die Erde. Die gleichmäßige Tackt begleitete mich. Regen durchnäste mich bis auf die Haut, doch ich fühlte mich frei und lebendig. Immer schneller wurde ich. Der Wind pfiff mir um die Ohren. Kleine Blitze zuckten über den Himmel. Ich spürte nichts mehr und sah nichts mehr. Nur an eines dachte ich...
    Nahc langer zeitm wurde ich langsamer. Ruhiger wurde das Donern meienr Hufe. Schließlich blieb ich ganz stehen. Ihc keuchte. Meine Nüstern bebeten und zufriedenheit breitete sich in mir aus. Laut wieherte ich. Mein Ruf schallte durch die Ebene wie ein Donnergrollen.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Puesta del sol - 26.10.2006, 20:39


    Sie spürte seine Anwesenheit immer deutlicher, also musste sie ihm näher kommen.
    Weiter hörte sie auf ihr inneres Gefühl, ihr Herz führte sie in die richtige Richtung... bis der Hengst nur noch einige Meter entfernt war.
    Ihr Blick ruhte auf ihm... so lange hatte sie ihn nicht gesehen.

    (sorry schaff im mom nicht so viel)



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Saiga - 26.10.2006, 20:43


    Er trabte schließlich zu ihnen,den Hals gewölbt,die Schitte federnd und leicht.Kur betrachtete er dne Hengst.Er kam ihm vertraut vor,doch wer war er?Zögerlich sah er nun zu Kill."kill.."hauchte er leise,fragend.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Cascada - 26.10.2006, 20:44


    Cascada erschrakals fast direkt neben ihr ein Hengst wieherte. Sofort erkannte sie Dschihads Stimme.
    In der Dunkelheit war r kaum zu erkennen gewesen, doch bei genauem hinsehen erkannte man den Hengst. Die Regentropfen, die auf seinen Rücken fielen glänzten vom Mondlicht und so konnte man ihn erkennen. Seine Augen hatten einen eigenartigen Ausdruck.
    Leise schnaubte sie.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Anonymous - 26.10.2006, 20:44


    Der Hengst regte sich wie ein schatten. Die dunkelheit umhüllte ihn völlig und nur das geringe schimmern seiner augen verhießen das dort ein geschöpf stand geheimnisvoller als alles andere...ein geschöpf mit einer seele so tief wie der ozean .....ER wiehrte dunkel in den wind hinein...und lauschte in die ihm so vertraute nacht.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Soberano del Lucero - 26.10.2006, 20:47


    Ihc bemerkte die Stute von gestern. Cascada... "Hallo Cascada!" sagte ich noch ein wenig außer Atem. Ein fast mir fremder Ton schwing in dieser Stimme mit, dabei war er vor einiger Zeit noch für mich normal gewesen. In diesem Moment war ich wieder der alte Hengst, nicht Dschihad. Aber ich wusste es würd nicht lange anhalten. Bald wieder würde ich an alles schrecklich denken, ich konnte es ncith ändern. Doch´jetzt waren meine Ohren gespitzt und mein blick wach.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Libell - 26.10.2006, 20:48


    Fuego: Der Hengst regte sich wie ein schatten. Die dunkelheit umhüllte ihn völlig und nur das geringe schimmern seiner augen verhießen das dort ein geschöpf stand geheimnisvoller als alles andere...ein geschöpf mit einer seele so tief wie der ozean .....ER wiehrte dunkel in den wind hinein...und lauschte in die ihm so vertraute nacht.

    Zahrah: Sie sah zu ihm...er wusste das ihr name Zahrah...wüstenblume war.."Hallo Saiga" sagte sie leicht zögerlich...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Cascada - 26.10.2006, 20:50


    Cascada freute sich sehr über die nette Begrüßung Dschihad's.
    "hallo Dschihad." entgegnete sie und trat die letzten Meter auf den Rappen zu. "Wie geht es dir?" fragte sie und wunderte sich im Stillen darüber, dass er sich im Gegensatz zu der letzten Begegnung nicht so kalt verhielt.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Soberano del Lucero - 26.10.2006, 20:52


    "Nicht shclecht" sagte ich und grinste leicht dabei. Den regen spürte ich kaum. Mein Atem war ruhig und ich sah gelassen zu Cascada. "Und dir?"



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Cascada - 26.10.2006, 20:54


    "Gut. Sehr gut, danke." antwortete sie erfreut. Was hatte ihn nur so verändert?
    Cascadas Blick wanderte zum Mond, der bei dem Regen wunderbar aussah.
    "Wundeschön, oder?" fragte sie mit leicht verträumter Stimme.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Saiga - 26.10.2006, 20:56


    "wie geht es dir...euch?"sein Blick schweifte zu dem Hengst.Sein Blick war nachdenklich,doch trotzdem Stolz udn klar.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Soberano del Lucero - 26.10.2006, 20:56


    Ich folgte ihren Blick. "Ja!" sagte ich sanft. Solöche Tage hatte ich selten. " Du wunderst dich wahrscheinlich... was wäre wenn ich ncith der bin, den du dachtest der ich währe?" ich sprach etwas leise, zögernd. Blickte dann zu der Stute und wieder zum Mond.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Alaya - 26.10.2006, 20:58


    Ohne ein Ziel durchstreifte ich nachdenklich das Tal.
    Ab und zu rupfte ich ein paar Grasbüschel aus.
    Schließlich blieb ich stehen und wieherte einmal laut.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Gazin - 26.10.2006, 20:58


    Ich stand zwar immernoch bei den beiden, war in gedanken aber gaz wo anders. aber das schien die beiden nicht zu stören also hing ich weiter meinen gedanken nach. ab und zu schlug ich mit dem schweif, hatte die frage des hengstes zwar gehört, ging aber davon aus das sie eher an zah gerichtet war.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Puesta del sol - 26.10.2006, 21:02


    Langsam trat sie aus der Dunkelheit, denn sein Wiehern lockte sie aus ihrem Versteck.
    Nun stand sie, einige Meter von ihm entfernt, wieder vor ihm, doch war alles wie früher?
    Ein komisches Gefühl kam in ihr hoch... was sollte sie machen?
    Der leichte Wind wehte einige Laubblätter in die Lüfte, die wie ein Wirbelsturm um die Weiße tanzten.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Libell - 26.10.2006, 21:02


    Libell: Die Stute stand immer noch am see der regen tropfte auf ihr dunkel rotes fell und taucxhte es in eine nicht klar deffinirbare farbe. Ihre augen brannten vor feuer das tief aus ihrem inneren zu kommen schien. Ein knacken von hinten ließ sie aufhorchen. Nicht weit von ihr giong eine fremde stute. Sie wiehrte ihr zu ihre augen kühl doch ihre stimme engelsgleich zart...

    Zahrah: Zah stellte sie etwas mehr zu gazin wollte ihn mit einbinden...."Mir geht es eigentlich ganz gut nur fuoco...ich weiß nciht wo eer ist..ich macvhe mir sorgen.." sagte ich ehrlich...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Cascada - 26.10.2006, 21:04


    Verwirrt sah sie ihn an.
    Sie verstand kein Wort! Doch nach und nach verstand sie doch, was er meinte...
    "Ja, ich wundere mich. Wenn du es nun schon weißt, dann erklär es mir." sagte sie ruhig und wand sich Dschihad zu. Der Hengst war ein Geheimnis...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Saiga - 26.10.2006, 21:04


    "Unser Leben ähnelt sich Kill...zah..."er schluckte,dachte für einen kurzen Moment an Phoebe...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Alaya - 26.10.2006, 21:05


    Ich enddekcte eine fuchsfarbene Stute, ganz in der Nähe von mir. Ihre Augen waren kühl, genau wie meine.
    Lagsam ging ich auf sie zu und musterte sie.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Soberano del Lucero - 26.10.2006, 21:05


    Ihc lächelte und blickte zu bOden. Gedankenversunken scharrte ich mit den Vorderhufen. "Weißt du, ich bin nicht Dschihad!" ich blickte ihr in die Augen, tief. Würde sie das verstehen?



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Libell - 26.10.2006, 21:05


    Fuego: Der dunkle sah zu ihr sah sie troz der schwarzen nacht. Ihr fell und all die farben in ihren augen verrieten sie doch er sah sie auch mit geschlossenen augen sie die so eine aura hatte...doch etwas stimmte nicht ihr verhalten ihre art....es war etwas vorgefallen...so stark dieser hengst war genauso feinfühlig war er. nahm jede winzige veränderung war..und doch war die dunkelheit sein verbündeter...ein grollen am hi mmel ging los und danach krachte ein blitz nciht weit von ihm in einen baum...doch der rappe hatte keine angst. "was ist los?" fragte er mit seiner ruhigen geheimnisvollen stimme zu puesta.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Cascada - 26.10.2006, 21:08


    Sie erwiderte den Blick.
    "Nein, das bist du auch nciht." sagte sie verständnisvoll. Es war ihr von anfangan klar gewesen. Doch trotz dieser Anung die sie gehabt hatte, bestand Aufklärungsbedarf...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Libell - 26.10.2006, 21:09


    ich spürte die Blicke der Stute, doch sie prallten an mir ab...meine Ohren waren aufmerklsam gespitzt doch meine augen...verrieten mehr...m,ehr davon was in der seele von mir herrvor ging. Und doch ar dies so undeutsam, wie ein puzzel das niemand zusammenfügen kann da immer wieder teile fehlen. "Hallo, mann nennt mich libell" sagte ich hölich und sah zu der anderen in dessen augen ich etwas las was mir selbst bekannt war.

    Zahrah: Ich sah auf..."Worn ähneln wir uns?2 ....ich sah ihn an sah ihm in die auge und seuftzte leicht hatte ich mich damals falsch entschieden?!



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Soberano del Lucero - 26.10.2006, 21:11


    Mein Blick ging zurück an das Leid. Traurighkeit fiel über mir, zerstörte den Moment. "Dschihad ist ein anderer Hengst, der die Macht über mich ergriffen hat. Ich muss ihn besiegen, doch das ist schwer...
    Ich sash in die Nacht. "Ich glaube es ist besser wenn ich jetzt allein bin! Schlaf gut Cascada!" ich stubste sie kurz an und gallopierte dann in die na



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Héroe del Cielo - 26.10.2006, 21:11


    AL SHAMA:
    mit neugieriegen augen blickte die junge fuchsfarbene sich in der dunkelheit um. ihre ohren waren aufmerksam gespitzt und ein helles wiehern drang aus ihrer kehle. abwartend blieb sie stehen.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Saiga - 26.10.2006, 21:12


    "Phoebe,fuoco...naja....unser Leben ist zurzeit halt nicht so toll..".er seufzte leise,senkte für einen kurzen moment seinen Kopf.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Cascada - 26.10.2006, 21:13


    Warmherzig sah Cascada ihm nach. Sie sah nicht Dschihad hinterher, sonsernd einem hengst voller Verzweiflung...
    Sie wollte ihm unbedingt helfen! Doch nun wollte er allein sein und das akzeptierte sie.
    Elegant wendete sie auf der Hinterhand und trabte ebenfalls davon.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Libell - 26.10.2006, 21:14


    Zahrah: Die stute sah auf, "ich weiß einfach nciht was ich tun soll wo er ist ob er wieder kommt ob er nur durch die gegend streift...ich weiß es nicht" Ich seuftzte der regen kließ mein fell schwer werden wie blei......oder war es mein herz das mir so schien?



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Gazin - 26.10.2006, 21:15


    Ich schüttelte mich kurz und kehrte wieder in die realität zurück, sah kurz zwischen zah und dem hengst hin und her und wandte mich dann ab "ich werd euch dann mal alleine lassen..." ich trabte weg, galoppierte nach einer weile an und lief wild buckelnd über die wiese. ich wieherte laut, stellte den schweif auf und blähte meine nüstern.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Saiga - 26.10.2006, 21:16


    "Ich kenne das Gefühl,tag für Tag gwählen einen die Gedanken,die Vorstellungen was sein könnte...doch irgendwann begreifst du das du nicht mehr warten brauchst,das die Zeit verschwendet wäre...Man muss manchmal loslassen können..."ein Blick lag in der Ferne,er sprach mehr mit sich wie mit Zahrah...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Puesta del sol - 26.10.2006, 21:16


    Kurz zuckte ihr zierlicher Körper zusammen, als ein greller Blitz in einen nahegelegenden Baum schlug.
    Sofort fing sie sich wieder, sah dem Schwarzen entgegen.
    "Nichts", gab sie zurück, blieb an Ort und Stelle stehen, wartete, bis er zu ihr kam...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Libell - 26.10.2006, 21:19


    Fuego: Oscuridad bewegte sich nicht er würde nciht kommen und im inneren wusste sie dies auch. Sie sdagte nciht die warheit doch er hackte auch nciht weiter nach. "Wenn du das sagst" hauchte er rauh in den wind hinein. Der regen prasselte weiter auf die erde hinab und seine mähne hing nass und wild an seinem bemuskelten hals.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Héroe del Cielo - 26.10.2006, 21:20


    AL SHAMA
    die ohren der stute zucktne zusammen als sie sein wiehern vernahm. hell und fröhlich schmetterte sie ihm seinen gruss entgegen. sie mochte zwar keinen regen, dennoch hatte sie gute laune.. ob es an gazin lag?

    SANGRE
    geheimnisvoll streiffte er dunkle durch das tal.. schwere regentropfen vielen auf sein fell. doch beirren liess er sich davon nicht.. ein ruck ging durch seinen körper.. durch den regen vernahm er sanft die stimme von puesta.. er lief wieder los.. sah dann seinen bruder.. abwartend blieb er nun wo er war..

    EL:
    der schwarze hengst war von seinen sorgen gekennzeichnet.. er war abgemagert.. suchte nun schon seit tagen seine belle.. wo steckt sie nur? er wieherte auf.. legte all seine noch verbliebene kraft in sein wiehern..



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Libell - 26.10.2006, 21:20


    Zahrah: "Ich wll nciht loslassen und ich werde sies auch nciht tun...nein..er kommt...er muss kommen.." sagte ich verzweifelt...

    belle: Die feingliedrige stute stand unter ein aar bäumen die ein wenig schut6z vor dem regen gaben. Sie wiehrte und hiffte el würde sie hören...sie streckte sich kurz und begann ein wenig zu grasen.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Saiga - 26.10.2006, 21:22


    "Da sdachte ich auch..."er sha sie traurig an,tröstend."machs gut..."er stubste sie zögerlich an,wante sich dann auf der Hinterhand um und verschwand in der Dunkelheit..



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Libell - 26.10.2006, 21:25


    zah: ich sah ihm nach und verschwand in entgegengesetzter richtung.


    Libell: Die fuchsfarbene stute sah zu der fremden da die sich nciht regte trabbte sie los. Sie schien zu schweben. Man nahm nciht wahr das sie je auf dem boden auftrat. IHre Mähne klebten nass an ihrem zierlichen und doch muskolösen hals. Sie stueß ein klares wiehren aus und löauschte in die verregnete nacht hinein.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    El Castillo - 26.10.2006, 21:26


    endlich! er vernahm das ihm so vertraute wiehern! sofort galoppierte er los, perschte durch die dunkelheit! sah sie endlich wieder.. "belle!" hauchte er und drückte sich an sie..



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Gazin - 26.10.2006, 21:27


    Ein lächeln breitete sich auf meinem gesicht aus als ich shama hörte. ich antwortete ihr nochmal und sah mich aus klaren augen um. Ich verlangsamte mein tempo etwas und kam dann kurz vor shama zum stehn. ich rieb meine nase sanft an ihre und brummelte leise "hallo Shama...wie gehts?" ich spitzte die Ohren und sah ihr in die augen.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Libell - 26.10.2006, 21:29


    Belle: Die stute schrack zurüc war das ihr el? "El" hauchte sie und drückte ihn fest an sich licht hauchte sie ihm einen kuss auf. "Oh el"...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Puesta del sol - 26.10.2006, 21:30


    Wieder spürte sie etwas, eine ähnliche Aura Fuego's, doch war es nicht seine... Sangre!
    "Du weißt, dass ich nicht die Wahrheit sage... du hast Recht, es gibt etwas", sagte ich ruhig, mit meiner sanften Stimme.
    Zaghaft deutete ich mit meinem Kopf in Richtung Sangre, schaute Fuego kurz in seine Augen und dann zu seinem Bruder...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    El Castillo - 26.10.2006, 21:32


    "belle.. mein bruder ist hier.. el colosseo... " ich schluckte.. blickte sie aus leeren augen an.. "meine mutter liegt im sterben..." ich seufte schwer, drückte mich an sie.. wollte sie nicht alleine lassen.

    AL SHAMA
    "hallo gazin" ihre stimme war sanft, und beinahe zärtlich schmieg sie sich für einen kurzen moment an ihn "mir geht es gut.. aber ich hasse regen.." sie seuftzte und blickte zum himmel hoch "und dir?"

    SANGRE
    Langsam trat er nach vorne, muskulös und kräftig, nickte den beiden zu.. seine muskeln waren angespannt.. was würde nun kommen?



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Libell - 26.10.2006, 21:34


    Fuego: Der rappe sah auf und sah seinen bruder im schatten der bäume. ER hatte ihn schon vorher bemerkt sagte aber nichts...."Gut" sagte er nachdenklich und schenkte einen undeffinierbaren Blick seinem Bruder. Sie muste tun was sie wollte und wieder einmal war es sein bruder wieder einmal dieser....er mochte ihn nein er liebte ihn doch immer war er es, er der bessere tollere vernünftigere...ohne die tausenden geheimnisse die fuego hatte er war nun mal das schwarze schaf und er lebte damit seit er geboren wurde...



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Gazin - 26.10.2006, 21:36


    Ich grinste "eigentlich gaz gut...!" ich sah mich kurz um und schlug mit dem schweif "solln wir uns dahinten unter ein paar bäume stellen?da regnets zwar auch aber die baumkronen schützen wenigstens ein bisschen..." ich sah sie abwartend an und schüttelte meine schon fast komplett durchnässte mähne.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Libell - 26.10.2006, 21:36


    Belle: Sie spürte sein herz und sie spürte das ihre...sie waren für einander geschffen...Sie küsste ihn abermals.."El.." sie sah auf und blickte ihm tief in die augen.."ich werde dich begleiten es ist klar das du los must aber ich werde an deiner seite stehn.."



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    El Castillo - 26.10.2006, 21:39


    eine träne suchte sich ihren weg.. "und die herde?" er blickte sie an, man sah seinen schmerz, seine angst um seine mutter... seine angst um belle, um al, um seine herde..

    AL SHAMA
    sofort perschte die stute los, dreck flog hinter ihr auf.. shclitternd kam sie unter den bäumen zum stehen. schüttelte sich qitschend. dann blickte sich um.. wo steckte gazin?

    SANGRE:
    "hallo fuego, lange nicht gesehen.." es war keine frage wo sein bruder steckte, es war sein leben, da mischte er sich nicht ein.. es war eine einfache feststellung. seine augen gingen zu puesta.. lösten sich dann aber wieder von ihr..



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Libell - 26.10.2006, 21:42


    "ich dachte dein bruderwäre hier....of el ich weiß nicht, aber ich will dich nicht alleine ziehen lassen....bitte el.." ihre augen leuchteten wie sterne...

    Fuego: "hallo sangre hast dich gut eingelebt hm?" seine augen sahen von ihm zu puesta...es war seltsam wie es war doch so war es, er war der wind immer wieder am verflüchtigen...und sein bruder sein bruder war das wasser immer in bewegung mal aufbrausend doch meist klar und immer wieder zurückkehrend ein völliger unterschied der die beiden brüder dennoch verband.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Gazin - 26.10.2006, 21:43


    Ich sah ihr kurz etwas verwundert hinterher und trabte dann gemütlich ebenfalls unter die Bäume "oke, ich seh das jetz mal als zustimmung!" ich warf den kopf hoch und machte noch ein paar übermütige bocksprünge. "so, und jetzt?!" fragte ich dann und blieb neben ihr stehn, stupste sie leicht an und spielte aufmerksam mit den Ohren.



    Re: Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen

    Puesta del sol - 26.10.2006, 21:44


    Da war etwas... etwas, was die Stute ganz und gar nicht mochte.
    War es diese kleine Anspannung, die zwischen den beiden Hengsten herrschte? Existierte sie überhaupt? Oder gab es Gründe zur Eifersucht? Von früher?
    Anscheinend nahm keiner der beiden die Begegnung auf die leichte Schuter.. war irgendetwas geschehen?
    Stille machte sich unter den drei Pferden breit...
    Puesta's Blick wanderte hinauf, zum klaren Sternenhimmel, welchen sie nun beobachtete...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Bitte nicht <.< - gepostet von Ilusión am Sonntag 17.06.2007
    Übersetzer - gepostet von Halik Dahuuk am Dienstag 15.05.2007
    Morgain le Fay - gepostet von Naruku des'Allamano am Samstag 02.12.2006
    Und es geht leider schon wieder los... - gepostet von El Negro Beso am Sonntag 10.12.2006
    Internat Castell - gepostet von Oscuridad del Fuego am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin nur stehengeblieben um voran zu kommen"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)