bilder von heute

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "bilder von heute"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999 - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bilder von heute
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bilder von heute"

    Re: bilder von heute

    kimi999 - 22.10.2006,12:17

    bilder von heute
    hab vorhin ma wieder n fotoshooting gemacht und das ist dabei raus gekommen:







    so und nun auch mal ein paar schönere bilder von jerry. gefällt euch ein davon?





    schöner bekomme ich die nie hin von ihm.er springt zu viel rum...



    Re: bilder von heute

    kimi999 - 22.10.2006,18:21


    so hier wieder neue bilder von campino














    welches findet ihr von denen am besten?[/b]



    Re: bilder von heute

    sunny3 - 22.10.2006,21:28


    also ich finde glaube ich das erste und das vorletzte am besten....aber im algemeinen würde ich (wenns richtige fotos werden sollen) einen anderen hintergrund nehmen....*gg*

    aber das Kaninchen auf dem Foto ist total zum, knuddeln.....*gg*



    Re: bilder von heute

    kimi999 - 22.10.2006,21:31


    ja ich weiß...

    ich hab heut nur bemerkt,dass meine krallenschere weg ist :evil:
    das war schon die zweite.
    wollte ihm nämlich die krallis schneiden.

    ja ich finde auch das erste und das vorletzte am schönsten. das sind auch die,die ich mit in die galerie auf meine hp gemacht hab *g*



    Re: bilder von heute

    kimi999 - 22.10.2006,21:41


    wie findeste denn den süßen?(fell ist gefärbt)
    *ggggg*




    Re: bilder von heute

    sunny3 - 22.10.2006,21:45


    was dat dann??



    Re: bilder von heute

    kimi999 - 22.10.2006,21:51


    ein,über 10 jahre altest plüschtier! (bild ist verdreht)

    ist das pflegeleichteste tier,dass ich habe!



    Re: bilder von heute

    sunny3 - 22.10.2006,22:08


    oh....na ich mag meine tiere lieber...ahbe noch ein plüsch bär, der ist noch gar nicht so alt.....so mit diesen total weichen fasern....kennste die?



    Re: bilder von heute

    kimi999 - 22.10.2006,22:16


    hm ic glaube schon. habe noch viele plüschtiere! *g*



    Re: bilder von heute

    sunny3 - 22.10.2006,22:17


    ich nich, vielleicht auf dem Dachboden...In meiner Wohnung siehts nicht so gut aus, mit Plüschtieren...



    Re: bilder von heute

    kimi999 - 22.10.2006,22:21


    naja so viele hab ich auch nicht.vielleicht 10 insgesammt und fast nur ganz kleine. darunter 2 diddls



    Re: bilder von heute

    sunny3 - 22.10.2006,22:26


    ohh...na das sind schon viele....als ich noch bei meiner mutter gewohnt hab, da hatte ich auch noch meine kuscheltiere....ich glaub das waren noch viel mehr.....
    aber jetzt habe ich ja ne wohnung und möchte meinem freund (falls ich wieder einen bekomme) nicht in schock versetzen....das soll nen schöne wohnung werden...ne schön eingerichtete, soll nicht mehr an kinderzimmer ähneln....nur leider ist meine küche vorübergehend nicht mehr drin *heulll*

    Hoffe ich bekomm sie bald wieder....sieht im Moment aus wie bei hempels unterm sofa....aber naja...

    lg
    sunny



    Re: bilder von heute

    kimi999 - 22.10.2006,22:32


    wie du hast ne eigene wohnung???? ist ja voll genial. hätte soooooooooooooooo gern ne eigene!



    Re: bilder von heute

    sunny3 - 22.10.2006,22:44


    ja hab ich, ne 1 Zimmer wohnung...da ja küche und bad nicht mitgerechnet wird, heißt das, ich habe ein Wohn und Schlafzimmer, eine Küche (extra Raum) und eine eigenes badezimmer..*gg* find ich auch voll genial.....

    Habe sie selber eingerichtet, so tapeten ausgesucht und so.....küche hab ich auch selber gekauft, dann kann ich sie auch später mitnehmen, falls ich mal ausziehen muss, wegen ausbildung oder sonstiges....
    Die Wohnung ist mit im Haus von meinem Vater, aber richtig Abeschottet, man hört da nix...nur höre ich leider auch mein Telefon nicht, wenn ich in der Wohnung bin von meinem Paps....hab auch ein eigenes Telefon...und eigentlich auch Internet nu ist mein Com jetzt ja leider schrott.....ist eigentlich ganz schön so, ne eigene Wohnung zu haben.....nur muss ich ja auch halt selber sauber machen...ist schon arbeit.....dann noch meinen hund....Eigentlich habe ich einen ganzen eigenen Hausstand...merk ich grad.....fehlt nur noch nen freund....der hat mich aber leider verlassen und ist jetzt oben eingezogen.... :evil: ....na toll....

    Hoffe mal, mein Vater lernt bald wieder jemand neues kennen, das wir wieder das ganze Haus bweohnen können *gg*

    ach ich erzähl hier so, nicht das das nachher so rüberkommt, als würde ich angeben.......das will ich nicht!!

    Na und wenn ihr noch was wissen wollt von uns (meinem lieben Vater und mir) , mein Vater baut grad nen Doppelhaus, wird voll schön *GGGGG*

    ach ja....ich glaube das muss auch irgendwann man in ne andere Kategorie....



    Re: bilder von heute

    kimi999 - 22.10.2006,22:50


    stimmt!!!

    wie dein freund hat dich verlassen und wohnt jetz über dir??? geht das?



    Re: bilder von heute

    sunny3 - 22.10.2006,23:05


    na der arsch... (padon) hat mich verlassen....und nun ist er nach oben gezogen, hat vorher in osnabrück gewohnt, fals du das kennst .....

    na das war so, mein vater war mit seiner mutter zusammen *gg* und die sind hier hin gezogen,ohne ihn....da jetzt aber seine mutter im krankenhaus ist, mein vater mit ihr streit hat und so gut wie auseinander ist, er seine ausbildungstelle verloren hat usw. usw. ist er hier hin gezogen....und wegen dem streit und so ist die ganze family jetzt nach oben gezogen (er, seine große schwester undseiner zwei kleinen geschwister..na und diemutter liegt immer noch im krankenhaus....
    na und jetzt hab ich hier mein ex über mir wohnen, ist das nicht schrecklich?????



    Re: bilder von heute

    kimi999 - 22.10.2006,23:17


    boa echt! ich würde zu grunde gehen! und wieso hat er dich verlasssen???



    Re: bilder von heute

    sunny3 - 22.10.2006,23:22


    weiß net....er hat gesagt er liebt mich net mehr....na toll und zwei monate später hat er mich wieder geliebt....jedenfalls ich ihn....aber egal...

    Nur 2 Monate hats gehalten......voll gemein.....den wirklichen grund, ob er es war oder nicht, weiß ich immer noch nicht....irgendwie mag ich ihn auch net mehr....er is voll komisch geworden, seit seine mutter im Krankenhaus ist....

    Naja...war mein erster freund *g*....aber ich hoffe das bald ein neuer kommt *gg*



    Re: bilder von heute

    kimi999 - 22.10.2006,23:30


    ach das geht schneller als de denkst. war im november 2004 mit meinem ex auseinander und hatte im dezember nochma n techtelmechtel mit ihm und im februar hatte ich n neuen (meinen jetzigen) obwohl ich nie gedacht hätte,dass es ausgerechnet er werden würde!
    naja jetz sind wir schon 1 jahr und 8 monate zusammen.
    frag mich übrigens wann der ma nach hause kommt...der is bei nem kumpel und wollte 23uhr da sein!



    Re: bilder von heute

    sunny3 - 22.10.2006,23:40


    oh...*gg* ist der denn immer so spät bei dir? *neugierigfrag*



    Re: bilder von heute

    kimi999 - 22.10.2006,23:43


    der ist ja jetz den ganzen tag bei mir *g* ist erst 21 uhr los! er hat mir aber gerade geschrieben dass er die zeit verpasst hat und jetz los macht!
    *erleichtertbin*



    Re: bilder von heute

    sunny3 - 22.10.2006,23:44


    *gg*



    Re: bilder von heute

    kimi999 - 22.10.2006,23:58


    juhuuu er ist da!



    Re: bilder von heute

    sunny3 - 23.10.2006,00:05


    sag mal hallo von mir *gg* und nen schönen gruß....



    Re: bilder von heute

    kimi999 - 23.10.2006,00:13


    ok,wenn ich ihn sehe*g*



    Re: bilder von heute

    sunny3 - 23.10.2006,00:15


    wie, wenn du ih siehst? dacht, der wer bei dir...



    Re: bilder von heute

    kimi999 - 23.10.2006,00:29


    ja aber er ist unten im haus und ich bin oben *g*



    Re: bilder von heute

    sunny3 - 23.10.2006,00:30


    aso...er wohnt aber nicht bei dir im haus oder?



    Re: bilder von heute

    kimi999 - 23.10.2006,00:34


    ach schön wärs *träum*

    naja meine ellis sind ja im urlaub und da ham wir das haus für uns! und sonst am we bin ich immer bei ihm zu hause.man ich würde so gern mit ihm ausziehen aber wir haben beide kein geld...



    Re: bilder von heute

    sunny3 - 23.10.2006,00:35


    dann träum weiter und genieß die zeit so wie sie ist *gg*



    Re: bilder von heute

    kimi999 - 23.10.2006,00:36


    ja solange ferien sind gehts! aber schule wird sch... ich kann ohne ihn nämlich nicht einschlafen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Petersilie und Trächtigkeit - gepostet von Samweis am Dienstag 19.06.2007
    Mein neuer Stall und mein Freigehege *freu* - gepostet von Schmusebunny am Mittwoch 15.11.2006
    reitbeteiligung - gepostet von jackylyn am Montag 20.08.2007
    ein Ohr - gepostet von Heike am Samstag 02.06.2007
    meine kimi - gepostet von kimi999 am Sonntag 21.01.2007
    Lewis *freu* - gepostet von kimi999 am Dienstag 10.04.2007
    Gifs hinzufügen - gepostet von sunny3 am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bilder von heute"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)