C2 weiter auf Torejagd

Hansa Comunity
Verfügbare Informationen zu "C2 weiter auf Torejagd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ralf Gottwald
  • Forum: Hansa Comunity
  • aus dem Unterforum: Alte Beiträge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: C2 weiter auf Torejagd
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "C2 weiter auf Torejagd"

    Re: C2 weiter auf Torejagd

    Ralf Gottwald - 22.10.2006, 16:53

    C2 weiter auf Torejagd
    21. Oktober 2006
    FC Schwanewede – ASV Ihlpohl 17:2 (6:1)
    C2 weiter auf Torejagd

    Im vorletzten Spiel der ‚Qualifikationsrunde’ zur eingleisigen Kreisliga empfing der Tabellenführer aus Schwanewede das Team des ASV Ihlpohl II. Beide Mannschaften mussten aufgrund der Herbstferien mit erheblichem Personalmangel zu kämpfen. Beim FC Hansa fehlten 6 Akteure; Keeper Kilian Dresbach verfolgte im Weserstadion die Bundesligapartie gegen den FC Bayern, Maurice Banehr, Fabian Tasto und Oliver Erasmi weilten im Urlaub, Ibrahim Zalzala und Janoz Knobel sind bis zum Jahresende an die C1 ausgeliehen. Somit standen nur 10 Spieler zur Verfügung. Daher wurde kurzfristig Wilke Heinzel von den E-Junioren in den Kader berufen. Aufgrund der vielen Ausfälle wurde die taktische Ausrichtung erheblich verändert. Ins Tor rückte Daniel Tacke, aus der Viererkette rückte Willi Willkomm ins zentrale defensive Mittelfeld, davor agierten mit Patrick Chwiendacz, Rene Hinrichs, Hannes Gaschke und Lennart Henze vier offensive Mittelfeldspieler. Im Sturm sollte ‚Goalgetter’ Abdullah Tahiri wieder für Torgefahr sorgen. Daneben kam Wilke Heinzel zu seinem ersten Einsatz auf dem Großfeld gegen die drei Jahre ältere Konkurrenz und löste seine Aufgabe mit Bravur.
    Nachdem wieder einmal der angesetzte Schiedsrichter nicht erschien, musste Trainer Ralf Gottwald wieder ein Heimspiel zum ‚Leidwesen’ der eigenen Mannschaft schiedsen. Da auch Darius Chwiendacz und Bert Gaschke nicht vor Ort waren, übernahm Günter Heinzel die Aufgabe an der Seitenlinie und erlebte bereits nach drei Minuten die schnelle erwartete Führung durch Patrick Chwiendacz. Doch statt des nun erwarteten Schützenfesteswerden in den folgenden Minuten reihenweise erstklassige Möglichkeiten leichtfertig vergeben. So staunten die zahlreichen Zuschauer und Anhänger des FC Hansa nicht schlecht, als der Gast mit einem ersten Kontervorstoß in der 8. Minute den völlig überraschenden Ausgleich erzielt. Danach spielt sich das Geschehen nur noch in der Hälfte des ASV ab. Doch auch weiterhin werden reihenweise beste Einschussmöglichkeiten ‚weltmeisterlich’ versiebt. Zudem stehen die Angreifer in den ersten 35 Minuten wenigstens 10 Mal in Abseitsstellung. Bis zur 21. Minute kann der ‚Underdog’ aus Ihlpohl das Spiel zumindest im Ergebnis offen halten. Dann kommt ‚Youngster’ Wilke Heinzel gut 14 Meter vor dem Tor zum Abschluss und trifft unter lauten Jubel seiner Mannschaftskameraden zum wichtigen 2:1. Damit ist der Bann gebrochen. In den verbleibenden 11 Minute bis zur Halbzeit erhöht der FC Hansa standesgemäß auf 6:1. In der zweiten Hälfte ändert sich am Spielverlauf wenig. Der Gegner steht meist geballt im oder am eigenen Strafraum und versucht verzweifelt, das Ergebnis in erträglichen Grenzen zu halten. Dieses Vorhaben gelingt aber nicht ganz. Der FC Hansa – in der zweiten Hälfte endlich mit vielen Angriffen über die Flügel – ist nun etwas konzentrierter im Abschluss. So steht am Ende dann doch noch ein standesgemäßer 17:2 Erfolg gegen einen überforderten Gegner.

    FC Hansa: Daniel Tacke, Ali Dag, Willi Willkomm (55.), Malte Heinzel, Christian Hanke, Rene Hinrichs (63.), Abdullah Tahiri (28., 46., 52., 58.), Patrick Chwiendacz (3., 30., 50., 59., 69.), Lennart Henze (39.), Hannes Gaschke (22., 24., 64., 66.), Wilcke Heinzel (21.)

    Ralf Gottwald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hansa Comunity

    Jahreshauptversammlung - gepostet von FLETCHE am Donnerstag 21.12.2006
    Bericht des D Jugend Hallenturniers - gepostet von Rene Grunwald am Montag 22.01.2007
    Mannschaftsfahrt 2007 - gepostet von Anwalt am Dienstag 12.06.2007
    Die Bierfahne bekommt zuwachs! - gepostet von Rene Grunwald am Mittwoch 21.02.2007
    Heimspiel - gepostet von Mehdi am Mittwoch 18.07.2007
    hilmer oder barisspor - gepostet von tsvspion am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "C2 weiter auf Torejagd"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    weiter gehts(beim wanderritt)! - Judy (Donnerstag 15.12.2005)
    Geister (=körperlose Leut') und so weiter - lenbach (Freitag 30.07.2004)
    Mr.X weiter Angemeldet?? - MR. X (Samstag 24.02.2007)
    Wie geht es weiter? - bighunter (Freitag 09.02.2007)
    Wie solls weiter gehen? - Oro (Montag 27.08.2007)
    Wie es weiter gehen könnte. - Dorgan (Mittwoch 11.07.2007)