Groupies im El Paso

HOTTE´S Lauf-Groupies
Verfügbare Informationen zu "Groupies im El Paso"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hotte - Chefroadie
  • Forum: HOTTE´S Lauf-Groupies
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Hotte-Fans, Lauf-Groupies und -Roadies
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Groupies im El Paso
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Groupies im El Paso"

    Re: Groupies im El Paso

    Hotte - 22.10.2006, 23:24

    Groupies im El Paso
    Am 13. trafen sich die Groupies Rüdiger, Daniela, Michael und Jessica mit fast-Neu-Groupie Ronald und Hotte erst zum Kino und dann zu einigen Cocktails.
    Wir sahen uns den WM-Film von Sönke Wortmann an und ich war echt enttäuscht. Statt der unglaublichen Stadionatmo irgend so ein Geklimper auf dem Klavier. Entsprechend „geil“ war die Stimmung im fast ausverkauften Kino. Wir waren die einzigen mit Rasseln, Tröten und ähnlichem und passten uns der lahmen Stimmung an. Sowas!!! R-digger vermutet ja, dass wir in drei Jahren mit einem Directors-Cut erneut ins Kino gelockt werden sollen. Dann aber ohne mich. Danach ging`s ins El Paso zum Cocktail naschen. Neben der Erkenntnis, dass es auch Cocktails gibt, die zum Ko... schmecken, haben wir erleben dürfen, wie Michael mit seiner Bestellung eines Pitchers Bier nur für sich allein eine Kellnerin sprachlos machte und den tatsächlich auch allein ausgetrunken hat – ohne Klopause!
    Das witzigste war dann die Rückfahrt in Rüdigers Wagen. Nicht nur, dass sich seine rot-grün-Schwäche besonders an den Ampeln zeigte; wir erfuhren auch von Jessica, dass Warmblüter irgendwie Halbblüter sind (???) und Pferde wohl nicht so gerne in Zelten schlafen.
    Als Rüdiger fast ein potentielles Groupies vom Rad geholt hätte ( natürlich war es nicht so dramatisch ) kam heraus, dass er eine Vorliebe für Krankenschwestern hat. Aha! Michael hingegen war begeistert von der Idee, ein „Groupie-Casting“ zu veranstalten, bei dem sie in erster Linie hüpfen müssen. Dabei steht weniger die Intelligenz im Vordergrund, denn lernen können sie ja immer noch... Naturgemäß kam von Daniela und Jessica Einspruch, den wir aber demokratisch überstimmten. Mal sehen, was daraus wird. Schließlich hat Rüdiger angekündigt, sich dann eher um die neuen Groupies als um Hotte selbst zu kümmern. Da will so ein Casting gut überlegt sein. Am Ende hetze ich wieder alleine über die Strecke ... * jammer *
    In Düsternbrook war es dann auch tatsächlich düster und Ronalds Vermutung über Katzenfleisch im Döner beschloss unseren Heimweg.
    Sowas sollten wir unbedingt wiederholen.



    Re: Groupies im El Paso

    Chefroadie - 22.10.2006, 23:38


    Also ich kann ja nun einiges nicht so stehen lassen... Sich über eine Sehbehinderung seines Roadies lustig zu machen... Tses.... *kopfschüttel* ICH HABE KEINE ROTE ODER GELBE AMPEL ÜBERFAHREN UND BIN BEI GRÜN NIE STEHEN GEBLIEBEN!

    UND ICH HABE AUCH KEIN POTENTIELLES GROUPIE VOM RAD GEFAHREN!!!!


    Kleiner Hinweis an meinen Jura-Kollegen: Beim nächsten Mal werden Widerruf, Gegendarstellung und das allgemeine Persönlichkeitsrecht besonders repetiert!

    Ansonsten kann ich mich der Wertung nur anschließen, das Treffen sollten wir zur ständigen Einrichtung machen... natürlich am liebsten mit neuen Krankenschwestern-Groupies... :wink:
    Die Astor-Bar hat ja leider die Chance verspielt, offizieller Stammtisch-zur-Verfügung-Steller der Lauf-Groupies zu werden... Ausblick hin oder her, aber Tisch am Klo geht einfach nicht.... wer also ein ähnlich spektakuläres Etablissement kennt, das wir mit unserer Anwesenheit beehren können... nur zu!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HOTTE´S Lauf-Groupies

    Nikolauslauf 2006 - gepostet von Hotte am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Groupies im El Paso"

    Keine Groupies & Kreischies - Lady in Rock (Dienstag 18.07.2006)
    Neue Homepage mit integriertem Forum! - Arlanthalion (Freitag 06.06.2008)
    Groupies - Pizzakiller (Samstag 03.06.2006)
    Paso Fino (Fjordpferd) - lipizzaner (Freitag 04.08.2006)
    ZIS-3 als Haubitze einsetzbar? - Westland (Donnerstag 15.12.2011)
    Sonntagsbrunch EL Paso 03.02.08 12 Uhr - Siul-Mie (10) (Montag 21.01.2008)
    Paso Peruano und Paso Fino - glacier (Samstag 08.01.2005)
    Wo bleiben die Groupies? - Jörn (Samstag 01.01.2005)
    El Paso - Kerstin (Samstag 08.07.2006)
    Jeder liebt die Groupies - Hotte (Montag 07.05.2007)