Wie laut?

maff hunterz live
Verfügbare Informationen zu "Wie laut?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feuerteufel2 - Raveland100 - Clan-Hand - 0meas0 - dance-girl123456789 - ossborne
  • Forum: maff hunterz live
  • Forenbeschreibung: Damit ihr auch morgen noch spaßig maffen könnt
  • aus dem Unterforum: Music
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie laut?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie laut?"

    Re: Wie laut?

    Feuerteufel2 - 21.10.2006, 23:29

    Wie laut?
    wie laut hört ihr musik??










    also ich sehr sehr laut



    Re: Wie laut?

    Raveland100 - 24.10.2006, 15:50


    also mein verstärker geht von 0-8 und ich höre so bis max. 5 was hör ist geht nicht mehr vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu launt



    Re: Wie laut?

    Clan-Hand - 26.10.2006, 13:56


    volle pulle, naja mein mp gibt halt net so viel her :oops: :oops: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink: :idea: :idea:



    Re: Wie laut?

    0meas0 - 27.10.2006, 15:59


    kommt drauf an wann, wenn meine eltern net @ home sind so 120 dezibil :P
    so das man das überall im haus hören kann :twisted:



    Re: Wie laut?

    Raveland100 - 27.10.2006, 19:20


    120 db geht nicht dann platz dein trommel feld aber das sag ich dir nicht
    ein mensch kann höchstens bis aller maximum 100-110 hören und das ist dann schon mehr als krass



    Re: Wie laut?

    dance-girl123456789 - 28.10.2006, 09:11


    ih höre vielleicht so 90 db....wenn ichs lauter mache beschwern sich unsre anchbarn. wir habn en dobbelhaus un wir wohnen mit denen wand an wand zusammen :?
    voll scheiße :cry:



    Re: Wie laut?

    ossborne - 28.10.2006, 11:45


    naja also mit meiner anlage hab ich es geschaft meinen Vietrine im Wohnzimmer zu sprengen seit dem mache ich sie nicht mehr alzu laut... die anlage hat mich auch fast 1500 € gekostet.. wäre auch zu schade wenn da was kaputt geht.... aber ansonsten höre ich gerne laute musik xDDD



    Re: Wie laut?

    Raveland100 - 28.10.2006, 16:08


    hehe ossi nicht schlecht ich habe aber schon meine fenster scheibe zum inplodieren gebracht xD



    Re: Wie laut?

    Feuerteufel2 - 10.11.2006, 21:24


    also ossi das würde ich auch gerne schaffen



    Re: Wie laut?

    ossborne - 05.12.2006, 14:28


    besorg dir die richitgen teile und du wirst sehn welche zerstörerische kraft musik haben kann... wir haben vor zwei wochen bei einem freund eine neue anlage ins auto gebaut... er wollte mit seiner karre auf ne show... leieder musste er dieses ausfallen lassen weil es ein problem mit seiner heckscheibe gab.. als wir die anlage angeschlossen haben und den ersten probelauf gemacht haben ist beim ersten bass schlag die heckscheibe weggeflogen... dementsprechend war die geschichte gelaufen xDD



    Re: Wie laut?

    Raveland100 - 07.12.2006, 18:58


    jo ossi das kenne ich auch von mein schwager der hat sich in seinem golf 2 eine 650 watt nalage eingebaut hinten hatte er auf der ablage 3 bässe eingebaut in kofferraum hatte er eine basskiste drin ja und im ganzen auto noch die töner verteilt naja schön und gut wir haben alles angeschlossen und naja auch beim ersten bass es hat nur noch geknallt und die heckscheibe war durch dann hab wir die komplett raus gerissen und erst mal ein paar bierechen getrinken musik gehört und dann eine neue heckscheibe gekauft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum maff hunterz live

    Ich möchte CM werden! - gepostet von Kisser05 am Mittwoch 21.02.2007
    CM-V - gepostet von angelheart am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie laut?"

    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Was is das beste Lied von Laut Gedacht? - rockgirlie (Samstag 22.04.2006)
    Zu laut?! Die Rennleitung ist sich einig *rofl* - Q-Tex (Samstag 11.02.2006)
    Zu laut Eminem gehört: Ermordet... - nici2280 (Mittwoch 07.12.2005)
    Schrei (so laut du kannst) - schnocke (Sonntag 13.08.2006)
    Ja im ts ists laut geworden, Korea silkroad danke für lev 5! - Senka (Montag 08.01.2007)
    berbung laut anordnung von nui - Anonymous (Sonntag 23.04.2006)
    Ehrlich & Laut Rocknacht - Engel in Zivil (Samstag 12.05.2007)
    SCHREI SO LAUT DU KANNST!! - plinki (Mittwoch 19.04.2006)
    "Schrei - so laut du kannst!" - Franzy (Sonntag 26.03.2006)