Frage an die Mami´s unter uns

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Frage an die Mami´s unter uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blauer-Chalcedon - horst-marlo - martina - carmen - funny - Dagdir - Indigo
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage an die Mami´s unter uns
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage an die Mami´s unter uns"

    Re: Frage an die Mami´s unter uns

    Blauer-Chalcedon - 21.10.2006, 09:20

    Frage an die Mami´s unter uns
    ...



    Re: Frage an die Mami´s unter uns

    horst-marlo - 21.10.2006, 09:51


    liebe chalci, ich denke nicht das man das geschlecht eines kindes nach einem kalender bestimmen kann!

    das geschlecht wird immer nur vom mann bestimmt. nicht von der frau!

    und würde es stimmen hätten dei chinesen bestimmt nicht diese schwierigkeiten mit einem männlichem nachfolger gehabt!! ( nein ich vertue mich nicht mit den jajanern, ich spreche von den letzten jahrhunderten bei den chinesen)

    ausserdem meine persönliche meinung, egal ob mit schnippel oder ohne, hauptsache es ist gesund!!

    liebe grüße

    horsti



    Re: Frage an die Mami´s unter uns

    martina - 21.10.2006, 09:51


    also bei mir stimmt es bei allen dreien



    Re: Frage an die Mami´s unter uns

    Blauer-Chalcedon - 21.10.2006, 10:14


    ...



    Re: Frage an die Mami´s unter uns

    horst-marlo - 21.10.2006, 10:37


    sagte ich doch, dass kann nicht sein! weils vom mann bestimmt wird das geschlecht. und wenn er nun mehr y chromosonen hat, die auch schneller und stärker sind als das x, dann zeugt er halt nur jungs.


    da die y chromosonen aber nicht so lange leben wie das x, empfiehlt es sich bei einem mädchenwunsch, eben 3 tage vor dem eisprung sex zuhaben. weil dann am tage des eisprungs nur noch y chromosonen leben.

    also kann dasmit dem kalender nicht stimmen

    lg

    horsti



    das einzige wos bei mir stimmte ist übrigens bei meinen twins. ist ein pärchen ;-)



    Re: Frage an die Mami´s unter uns

    carmen - 21.10.2006, 12:37


    mag zufall sein, aber bei mir stimmen auch beide und bei meiner schwägerin stimmts dreimal.

    @chalci was wirds bei dir denn laut tabelle? *neugiiiiiier

    carmen



    Re: Frage an die Mami´s unter uns

    funny - 21.10.2006, 13:06


    also bei mir stimmts nit :ka demnach müßte ich till den schnipel abschneiden :loool :loool

    funny



    Re: Frage an die Mami´s unter uns

    Dagdir - 21.10.2006, 13:31


    tztztztztztztztztz.....Frauen immer alles abschneiden wollen...nee nee nee..... :heul :menno



    Re: Frage an die Mami´s unter uns

    Blauer-Chalcedon - 21.10.2006, 13:39


    ...



    Re: Frage an die Mami´s unter uns

    carmen - 21.10.2006, 13:40


    dann stimmt die tabelle net :rofl

    es wird nämlich ein junge :breit

    carmen



    Re: Frage an die Mami´s unter uns

    Indigo - 21.10.2006, 14:09


    :nein Laut Tabelle Mädchen, hab aber einen Jungen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    brauche rat - gepostet von bea-kishu am Mittwoch 22.03.2006
    DAEL - gepostet von carmen am Dienstag 23.01.2007
    Klopf, Klopf.. - gepostet von muckel69 am Freitag 27.01.2006
    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!) - gepostet von Simone_2902 am Montag 10.09.2007
    Die Aura - gepostet von Federgeistchen am Samstag 03.03.2007
    candlelight - gepostet von carmen am Dienstag 02.01.2007
    autsch - gepostet von martina am Donnerstag 07.09.2006
    Für alle Leute, die gern Links verschlunzen... - gepostet von Medea am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage an die Mami´s unter uns"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)