Die Aura

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Die Aura"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Federgeistchen - captainfuture - Renatus
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Esoterische und spirituelle Fragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Aura
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Aura"

    Re: Die Aura

    Federgeistchen - 03.03.2007, 22:01

    Die Aura
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    wer kann mir zum Sehen der AURA etwas sagen. Ich habe hier und da etwas darüber gelesen und würde gern mehr dazu erfahren.

    Kann jeder die Aura von Dingen oder Lebewesen sehen? Und wie funktioniert so etwas?

    Liebe Grüße Federgeistchen



    Re: Die Aura

    captainfuture - 04.03.2007, 18:23


    huhu federgeistchen.. das kann man trainieren. am besten fängst du mit der hand an und schaust dir beim spreizen und schließen der finger die zwischenräume an. du wirst nach einer zeit sowas wie nen rahmen um die finger erkennen der ein ca 0,5 bis 2 cm breit ist in welchem sich das dahinterliegende ein wenig bricht so wie bei einem glasstab so ne art lupeneffekt. gleichzeitig siegst du nach einer weile sowas wie sonnenstrahlen die bis zu 5 cm abstrahlen das ist ist der ätherleib.
    die wahrnehmung ist aber je nach stimmung unterschiedlich stark. so solltest du am besten anfangen zu üben , wenn du energetisch richtig gut drauf bist weil da wirst du am meißten erkennen...
    ich mach das mit meinen reikischülern am liebsten draußen im park, weil da sind die von den einweihungen eh aufgeladen und strahlen ohne ende... man kann das übrigens auch mit bäumen und pflanzen allgemein ausprobieren. NEIN es ist keine augensinnestäuschung dieses schattierende drumherum, es ist die aura die da heller leuchtet dich umhüllt und aufladen kann, wenn du gewillt es zuzulassen.. Viel spaß dir - CF



    Re: Die Aura

    Federgeistchen - 06.03.2007, 01:04

    Danke
    ich werde das auf jeden Fall ausprobieren. Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, so etwas als Kind schon gesehen zu haben. Ich habe immer gerne vor mich hingeträumt und deswegen oft auf einen Punkt gesehen oder an einem Gegenstand vorbeigesehen. Dabei ist mir dieser Lichtschein um die Bäume aufgefallen. Leider wußte ich damals nicht was es war. Aber ich war fasziniert davon. Zumal es auch um andere Gegenstände zu erkennen war. Auch mir kam es so vor, als ob es im Freien besser zu sehen gewesen wäre. Mal sehen, ob es das Gleiche ist, was du beschrieben hast, und was ich als Kind gesehen habe.

    Vielen Dank und liebe Grüße Federgeistchen



    Re: Die Aura

    Renatus - 06.03.2007, 10:59


    Hallo Federgeistchen

    Ich hätte da noch ne Buchempfehlung für dich...
    "In Resonanz mit der Natur" von Hans Andeweg, im Michaels -
    Verlag erschienen (ISBN: 3-89539-299-5)
    Er ist ein Diplom-Biologe, der seine Erfahrungen auf ganz logische
    nachvollziehbare Weise darlegt. Ohne viel Hokuspokus. Habe es damals
    verschlungen und konnte so eine Menge nachvollziehen ohne meine Ratio
    ausschalten zu müssen...
    Ich würde dieses Buch jedem empfehlen. Zumal er auch viele Dinge sehr einfach erklärt und zum nachmachen animiert.

    LG Renatus



    Re: Die Aura

    Federgeistchen - 06.03.2007, 23:15

    Titel
    @ Renatus,

    danke für den Hinweis mit dem Buch. Das ist gut wenn es einfach zum Lesen und Verstehen ist. Ich bin nicht so die Leseratte und habe meine Probleme damit, wenn der Text zu kompliziert geschrieben ist.

    Liebe Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Email mit Anlage - gepostet von Indigo am Freitag 22.12.2006
    Verschiebeseiten - gepostet von Elarion am Donnerstag 09.03.2006
    Guten Morgen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 27.06.2007
    Hattet Ihr - gepostet von Chantal am Sonntag 18.02.2007
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    carmen ist im kh - gepostet von BeAmy am Montag 10.09.2007
    LOL - gepostet von carmen am Freitag 11.08.2006
    Die Krone des Lebens - gepostet von Blauer-Chalcedon am Sonntag 24.09.2006
    Was ist denn jetzt los? - gepostet von tonka am Freitag 20.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Aura"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Suche Koax-Heli (Indoor) - KaMpFKeKz (Montag 24.03.2008)
    Herzlich Willkommen Aura - Sternchen (Mittwoch 25.07.2007)
    Aura - Name:K3 (Sonntag 10.04.2005)
    Mokal Aura neuer Markierer gesichtet - Langi (Donnerstag 30.08.2007)
    Mokal Aura - n b (Montag 19.11.2007)
    Aura schrieb: Kleines Kartenblatt - Sternchen (Sonntag 09.09.2007)
    Von Aura - aura007ro (Dienstag 11.09.2007)
    Aura? - sugar (Donnerstag 20.10.2005)
    mj's neuer Schuhkarton - mj (Sonntag 08.04.2012)