Geh vorwärts und nicht zurück

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Geh vorwärts und nicht zurück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sangre Real - Puesta del sol - Tesalbestinay - Silencio del viento - El Colosseo - Anonymous - Kashari - Fokke - Grand Espoir - Raziel - Azrael - Diablo del Infierno - Alaya - Prime Rose - Bahira Torayya - Maisha al'badijah - Arvien - Soberano del Lucero - Gazin
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv RS
  • Antworten: 217
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geh vorwärts und nicht zurück
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geh vorwärts und nicht zurück"

    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Sangre Real - 19.10.2006, 10:21

    Geh vorwärts und nicht zurück
    Nachdenklich stand der grosse dunkle im gebirge.. hinter ihm türmte sich felsen nach oben. Zerbrechlich klein wirkte der sonst so stark aussehende hengst vor ihnen. Nieselregen färbte das fell von ihm noch dünkler als es sonst schon war. Seine gedaken kreiste immer wieder um das selbe: Puesta del Sol. Diese Stute die er erst seit einigen wenigen Tagen kannte, und dennoch das Gefühl nicht loswurde, sie seit Ewigkeiten zu kennen. Er konnte sich keinen Reim daraus machen. Seine Gefühle verwirrten ihn.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Puesta del sol - 19.10.2006, 11:10


    Die Sonnenstrahlen schienen auf den See, wodurch sich ein traumhafter Schimmer auf die Wasseroberfläche setzte. Leichte Regentropfen fielen aus den etwas gräulichen Wolken hinab auf die Erde, den See. Des Wassers Ruhe wurde zerbrochen und wenn man genau hinsah, färbte sich die Luft. Ein kleiner Regenbogen entstand, nach und nach wurden die Farben immer kräftiger. Schön sah es aus, so etwas am Morgen.
    Die Weiße stand nur da, beobachtete das Naturschauspiel, welches sie noch nie so oft gesehen hatte. Es war faszinierend. Doch trotzdem hing sie mit ihren Gedanken ganz wo anders. Bei einem Hengst, der ihr seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf ging, einem, den sie noch gar nicht so lange kannte und es in anderer Weise doch tat.
    Sie erblickte einen Schmetterling, einen Schwalbenschwanz, der auf sie zu flatterte, vor ihrem Gesicht hin und her, und sich auf ihre Nüstern setzte. Er war so ruhig, als wenn er dieser Stute vertraute, niemand anderem. Kurz streckte sie sachte ihren Hals nach vorne, doch der Schmetterling blieb bei ihr. Ein leichtes Lächeln zierte ihr sonst so nachdenkliches Gesicht, bis der Schwalbenschwanz abhob und davonflatterte. Er sah anmutig und graziös aus... Lächelnd sah die weiße Stute ihm hinterher. Wie schön es wohl ist, von allem frei zu sein... Keine Grenzen zu haben, keine Gesetze befolgen zu müssen. Ich kann davon nur träumen. Alles wird mich verfolgen, bis in die Ewigkeit. Nie werde ich alles erfahren... Nie das Geheimnis entschlüsseln. Jetzt kommt in allem noch Sangre dazu, ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich mag ihn sehr, doch ist es mir erlaubt? Leise seufzte sie, sah nach oben in den Himmel. Der Regen hatte mittlerweile wieder aufgehört, zwischen den Wolken kam die Sonne zum Vorschein, doch ihre Wärme war schwach. Warum ist alles so schwer?



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Tesalbestinay - 19.10.2006, 12:27


    Mit Augen, dunklen Augen, blinden Augen, Augen die die Farben nicht sehen konnten, nicht wussten, was Farben waren, es nicht mehr wussten... was sie waren. Ein leiser Seufzer entglitt der schwarzen Stute. Allein ihr Instinkt führte sie hierher, warum? Freude war es nicht, was sie mit diesem Ort verbant, nein, eher weitere Erinnerungen, weitere Verluste, weitere Schmerzen... und doch war es etwas, was sie dazu bewegte, nicht den Berg hinunterzugehen, der das Ende ihren Aufenhaltes in dem Tal führen würde. Mühsam war sie den Berg erklommen, geduldig, rutschend und nun von kleinen Wunden übersäht. Aber doch... konnte sie nicht, nein, nicht jetzt, nicht, nicht da sie nun eine Freundin hatte, ihre erste Freundin... Malas as Siyana. Aber selbst diese ließ nicht nicht mehr so oft blicken, und wenn galten ihre Worte doch nur Asriel. Nein, nein, was dachte sie da!? Die schwarze schüttelte energisch ihren Kopf. Sie tat unrecht. Sie verbannte die eben gedachten Gedanken aus ihrem Kopf, entfernte sie wie Schmutz. Was tun?



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Silencio del viento - 19.10.2006, 12:37


    Langsam schritt der Hengst umher, fast noch niemand ist ihm hier in diesem Tal unter die Augen gekommen.
    Er stieß ein kräftiges Wiehern aus, irgendwer musste hier doch sein...
    Kurz sah er sich um, doch immer noch war niemand in sein Blickfeld gelangt.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Tesalbestinay - 19.10.2006, 12:40


    Ein Wiehern... ein Wiehern... hoffnung oder nicht? Ich war zerbersten im Inneren, zerissen von zwei Magneten, die mich nicht Entscheiden ließen... würde mir Gessellschaft helfen? Nein... trotzdem wieherte ich, leise, fast trotzig, gegen mich...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Silencio del viento - 19.10.2006, 12:44


    Ruckartig fuhr mein Kopf in die Höhe, als ich in der Ferne ein leises Wiehern vernahm.
    Ohne weiteres Zögern wieherte ich erneut, trabte an, in die Richtung, in der ich das Pferd vermutete...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Tesalbestinay - 19.10.2006, 12:48


    Ich neigte den Kopf und sah traurig in Richtung Huftrommeln. Aufgerichtet blieb ich stehen, wartete, jeder Tritt konnte den Sturz in das Unvermittelte bringen, jeder einzelne Schritt der Ungewissenheit...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Silencio del viento - 19.10.2006, 12:51


    Bald sah ich eine Stute in der Ferne auftauchen.
    Als ich sie erreichte, blieb ich bei einem gewissen Abstand stehen, richtete mich stolz, aber nicht zu aufdringlich auf.
    "Hallo", sagte ich mit meiner rauen Stimme.
    Zuerst schien sie etwas hart, doch wenn man näher horchte, war ein sanfter Klang zu hören.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Tesalbestinay - 19.10.2006, 12:53


    Ich erkannte jeden einzelnen Ton in der Stimme des Hengstes. Leicht hart, aber doch weich... wie wir alle, oder? Ich verstand, dass er erst noch auf Abstand stand. Ich kämpfte mit mir selber. "Hallo" begrüßte ich ihn dann ebenfalls, in seine Richtung schauend.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Silencio del viento - 19.10.2006, 12:59


    Kurz legte ich meinen Kopf schief.
    Bedrückte diese hübsche Stute etwas?
    Heimlich musterte ich sie...
    "Ich heiße Silencio del viento, mit wem habe ich die Ehre?", stellte ich mich höflich vor, sah die Stute aber nicht die ganze Zeit an.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Tesalbestinay - 19.10.2006, 13:07


    Ich spürte seinen Blick auf mir brennen wie Feuer. Ich schüttelte stumm den Kopf, warum, und wem es gewidmet war...? "Freut mich, Silencio del Viento, mein Name ist Tesalbestinay" stellte ich mich vro.

    (Sryy dass so lang gebrauht hat, ich hab kurz nach meinem Hasen gesehn, dem gehts net so gut)



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Silencio del viento - 19.10.2006, 13:11


    Ich lächelte die Stute vor mir an.
    "Die Freude liegt ganz auf meiner Seite", entgegnete ich freundlich, sah ab und zu mal weg, um nicht zu aufdringlich zu wirken.
    "Du bist einer der ersten, die mir hier begegnen..."

    (muss leider off :cry: fahre in die Stadt... bist heut abend wieder da? Wünsch deinem Hasen mal Gute Besserung :-* hdl)



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Tesalbestinay - 19.10.2006, 13:16


    Ich nahm wahr, dass er mich nicht allzuoft ansehen wollte und schüttelte meinen Schopf beiseite. Dunkle, unwissende Augen sahen nun klar zu ihn, ohne ihn jedoch zu sehen. Ein protestieren löste sich in mir auch. Verdammt, warum war ich nur blind? Warum hatte Nashero jemals existiert? Warum gab es Nikita nicht mehr? Warum...? Warum war das Leben so? Ich wollte weg, nur weg, nicht von hier, nein, von er Welt der existierenden wollte ich davon, für immer verschwinden in den Wolken, die immer meinen Horizont abschirmten.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    El Colosseo - 19.10.2006, 14:35


    Im gleichmäsigem Tackt konnte man die Hufe des Grauen auf dem steinigen Boden hören...Ein stolzes Wiehern drang aus seiner Kehle und erfüllte für einen Moment das Tal.Am Waldrand blieb er stehen ,lie skurz seinen Blick umherschweifen udn wieherte erneut...Mit stolz erhobenem Kopf und leicht gewölbtem Hals stand er nun da und wartete.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Anonymous - 19.10.2006, 14:40


    die fast schwarze stute stand ruhig auf einem hügel.
    ihre zierlichen beine standen felsenfest auf dem etwas gatschigen boden.
    sie hob ihren kopf hoch an.. sie sah stolz und anmutig aus..
    sie strahlte eine gewissen geheimnissvolle art aus. trozdem konnte man aus ihren augen bände lesen.
    sie grummelte sanft und sah sich mit süzzen prinzessinhaften blick um.
    als sie ein stolzes wiehern hörte sah sie sich um endeckte einen hengst.
    die braune wieherte ihm sanft zu und sah sie wieder stolz um.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    El Colosseo - 19.10.2006, 14:42


    Er sah zu der dunkelbraunen Stute und wieherte ihr leise zu...Mit tänzelnden Schritten kam ihr zu ihr."Hallo!"



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Kashari - 19.10.2006, 14:45


    Ich galoppierte mit weiten gleichmäßigen Sprüngen durchs Tal. meine Ohren waren steil nach vorne gerichtet. zufrieden sog ich die kühle Herbstluft ein und sah mich aus wachen, glänzenden augen um. unter meinem kastanienbraun schimmernden fell konnte man deutlich alle muskeln sehn. meine zierlichen beine wirbelten schnell über den boden. ein lautes helles wiehern drang aus meiner kehle.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Anonymous - 19.10.2006, 14:48


    die zierliche stute hatte ihre muskeln angespannt.
    "hey!" sagte sie mit heller süzzer stimme.
    sie musterte den hengst geheimnissvoll und lächelte.
    sie sah zum himmel wobei die sonne ihr in die augen schien und sie aufblitzen löies

    Grand: der hübsche charmante hengst stand auf der wiese und kaute auf dem feuchten gras herum.
    seine ohren waren aufmerksam aufgerichtet und nahmen alle geräusche um sich war.
    als er hufe donnern hörte hob er seinen hechtkopf und erblickte die hübsche kastanienbraune stute namens kashari. er wieherte ihr freundlich und freudig zu



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Kashari - 19.10.2006, 14:51


    Als ich Grand´s wiehern hörte wurde ich langsamer. ich warf den kopf hoch und sah mich nach dem Hengst um. ich wieherte nochmal und trabte dann mit fast schwebenden schritten in die richtung aus der ich das wiehern vermutete. meine Mähne tanzte sachte ihm gegenwind, meinen schweif hatte ich leicht aufgestellt und meine Nüstern geweitet. als ich ihn endeckte umspielte ein lächeln mein Lippen. "hey...!" rief ich dann und stoppte ein paar meter vor ihm.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    El Colosseo - 19.10.2006, 14:53


    "El Colosseo mein name..."meinte er mit ruhige rundf tiefer Stimme.Sien Blick fuhr für einen Moment über dne Körper der Stute...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Anonymous - 19.10.2006, 14:56


    sie senkte ihren kopf zum gras und ries ein büschel davon aus und kaute darauf herum.
    ihre augen ruhten aber trozdem immer auf den hengst. sie hob elegant ihren schweif und rollte ihren hals..
    stolz und majestätisch umrundetet sie den hengst mit zierlichen aber edlen schritten. nach einigen runden blieb sie neben ihm stehn und führte ihre nüstern zu seiner brust sog seinen duft tief ein... sie würde ihn für immer behalten... der feine zarte duft des hengstes machte die stute träumerisch.

    Grand: "hey hübsche!" er musterte sie und sah ihr in die augen 2was machste so die ganze zeit??" ich lächelte süzz.. ich wusste nicht wie ein hengst diese stute stehen lassen konnte doch magic hatte dies geschafft. sanft rollte der braune seinen ahls und hob seinen schweif an.
    die nüstern waren fein gebläht...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    El Colosseo - 19.10.2006, 14:57


    Mit misstrauen beobachtete der Graue die Stute,sen Blick ruhte fragend auf ihr,....was sollte das?E rhob seinen Kopf etwas,so dass sein Schopf aus dem Gesicht fiel...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Kashari - 19.10.2006, 14:59


    Ich brummelte leise und musterte ihn kurz "nich sehr viel...ich kenn die meisten Pferde ja nicht....ausser die paar von früher..." ich grinste, richtete die Ohren steil nach vorne und ließ den schweif locker hängen. "und was machst du so?" mein Blick ruhte auf ihm und meine lippen wurde immernoch von einem sanftem lächeln umspielt.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Anonymous - 19.10.2006, 15:03


    die dunkelbraune stand ruhig neben dem hengst. senkte ihren kopf und schloss ihre augen.. sie spührte wie ein kalter schauer über ihren rücken krabbelte.. sie dachte an früher an ihre vergangenheit.. nun war alles um sie vergessen nur noch sie lebte... alles um sie war schwarz...


    Grand: der hengst sah sie ruhig an. "ja stimmt ich kenne auch nicht unbedingt viele pferde hier.. es sind viele neue hier! leider nicht mehr die die ich einst kannte!" er sah ihr in die augen "auser dir!" er lächelte zuckersüzz.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    El Colosseo - 19.10.2006, 15:05


    Immernoch betrachtete der Hengst die Stute misstrauishc und verwundert...Siene Ohren hatte er nach vorne gespitz und den Schweif leicht erhoben....Nachdenklich schweifte sien Blick ind ie Ferne...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Kashari - 19.10.2006, 15:06


    ich ging grinsend ein paar schitte auf ihn zu und rieb meine nase an seine schulter "naja, ein paar mehr sind schon noch hier, von früher, aber ich bin trotzdem froh dich zu sehn..." ich ging wieder einen schritt zurück und sah ihm in die augen "und, wie gehts dir?" ich hatte davon gehört das Summer sich von den klippen gestürzt hat...ob er wohl darüber hinweg war?



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Anonymous - 19.10.2006, 15:11


    Grand:"mit gehts eigentlich prima... das frei sein genieße ich in vollen zügen obwohl ich mich nach einer stute sehne die ich lieben kann!" meine gedanken schweiften nicht zu summer nein sie war vergangeneheit. es hörte sich hart an aber es war nun mal so... ich legte meinen kopf schief und fuhr mit meinen nüstern zu ihren und stupste sie sanft an..

    Grey:ich schrack auf. sah mich mit großen augen um. sah den hengst neben mir. ich spitzte ein ohr und eines war ans genick gelegt.
    ich sah den hengst in die augen.. "was machst du so die ganze zeit??" ich wollte mich in ein thema stürzen um mich abzulenken



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    El Colosseo - 19.10.2006, 15:13


    "Viel..."meinte er blos,sah dann nachdenklich zu der Stute..."Und sie?"



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Kashari - 19.10.2006, 15:14


    Ich nickte "du wirst sicher eine finden, vielleicht bald, vielleicht auch erst später aber du wirst eine finden die zu die passt und die dich lieb und die du liebst...da bin ich sicher!" ich blies ihm sanft meinen warmen atem entgegen und schlug mit dem schweif. ich genoss es in seiner nähe zu sein.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Anonymous - 19.10.2006, 15:16


    ich nickte nur lächelnt.
    "oder schon jetzt??" er sah sie schüchtern an. ihr warmer atem lies in erstarren.. er schloss seine augen und fuhr unbewusst mnit seinen nüstern zu ihren und verharrte so..wie in einem traum...

    "willst dutzen?? ich meine Sie so alt bin ich dann auch nich!" ich grinste "ich tu eigentlich nich viel außer hier rum zu schlendern und mich umzusehn!" die stute senkte ihren kopf und legre in schieg



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    El Colosseo - 19.10.2006, 15:20


    "Um sie dutzen zu können müsste ich aber ihre Namen wissen..."ein leichtes Lächeln umspielte die Lippen des Grauen.Kurz lies er seinen Blick übe rden Körper der jungen Stute schweifen...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Kashari - 19.10.2006, 15:22


    Ich sah ihn kurz übberrascht an, blieb stehn wie ich war und senkte nur kurz meinen Blick. "grand...ich will jetz nichts falsches sagen, und ich mag dich auch total gerne, aber ich weiß nicht ob ich, und du...ob WIr schon bereit dafür sind..." murmelte ich dann, berührte mit meinen Nüstern sanft sein und schloss die glücklich Augen.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Anonymous - 19.10.2006, 15:22


    "oh sry hab ich das noch nicht erwähnd??? without grey mein name!" ich grinste schüchtern.
    sie schüttelte ihre lange mähne und blies den schopf aus ihrem gesicht.
    "nun wollen Sie?"



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Fokke - 19.10.2006, 15:24


    Neugirig und mit gespitzten ohren trabte ich ins tal. Ind er mitte blieb ich stehen und sah mich um. nach einigen sekunden wieherte ich laut.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    El Colosseo - 19.10.2006, 15:24


    "Natürlich ,Grey..."Er wölbte stolz sienen muskulösen Hals"Ich hoffe ich werde sie-nein,dich bald wiedersehen "er sah ihr für ienen kurzen Moment ind ie Augen udn trabte dann davon...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Grand Espoir - 19.10.2006, 15:24


    er lächelte... nickte nur..
    "du hast recht!" er ging einen schrit zurück und sah sie abwartend an.
    "willste etwas unternehmen??" er war glücklich so eine gute freundin zu haben... überhaupt freunde zu haben.
    er spitzte seine drahtigen ohren und grummelte zufrieden



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Kashari - 19.10.2006, 15:27


    Ich öffnete schnell wieder die augen und sah ihn an. "ähm...ja...klar...was denn?" ich seufzte zufrieden und trabte einmal um ihr herum, den schweif aufgestellt und den kopf stolz erhoben. dann blieb ich wieder vor ihm stehn und sah in grinsend an.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Grand Espoir - 19.10.2006, 15:35


    er grinste und sah dann shari nach. ging dann einen schritt auf sie zu.. meine nüstern berührten ihre so nah standen wir uns gegen über. er sah ihr tief in die augen... vertieft in ihren dachte er an sie...
    er blies ihr seinen warmen atem ins gesicht und fuhr mit seinen zarten nüstern über ihr hübsches gesicht



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Kashari - 19.10.2006, 15:38


    Ich genoss seine Berührung und spielte aufmerksam mit den Ohren. "hey...ich hab dich was gefragt!" meinte ich dann und zwickte ihm spielerisch in die nüstern.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Raziel - 19.10.2006, 15:39


    Der Schwarze war im Tal geblieben und nicht in die Berge gegangen, er streifte ruhelos umher, konnte seine Gefühle nicht mehr kontrollieren. Dieser Blick des Fohlens...Er hatte schon oft soetwas gesehen, immer hatte es mit Blut geendet. Doch dieses Fohlen sah ihr so ähnlich...Sah, warum kann ich dich nicht hassen, wie jeden anderen auch?



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Grand Espoir - 19.10.2006, 15:39


    er grinste sie frech an und knabberte an ihrem ohr. er schmies danach seinen kopf in dei höhe und trete ruckartig auf der hinterhand um und sagte dann blitzschnell zu shari "ein kleines rennen??" und schon war er weg. seine muskeln spannten sich an und seine beine flogen über den boden. übermütig und voller stolz buckelte der braune..



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Azrael - 19.10.2006, 15:41


    Der kleine Hengst galoppierte aufgeweckt umher. Leise hatte er sich davon geschlichen. An und Wann hörte er ein Pferd wiehern und tat es ihnen manchmal gleich, obwohl er nciht wusste, wass es hieß. Wieder einmal wieherte er quitschig drauf los.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Kashari - 19.10.2006, 15:43


    Ich galoppierte ihm ohne zu zögern huinter her und buckelte ein paar mal übermütig. meine sprünge waren flach aber geschmeidig und dank meiner zierlichen statur kam ich flott vorwärts. "wohin?" rief ich dan Grand zu und schnaupte fröhlich.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Fokke - 19.10.2006, 15:43


    Ein wiehern! Ich sah mich schnell um sah aber nicht. sofort wieherte ich nochmals



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Raziel - 19.10.2006, 15:45


    Schnell wirbelte Raziels Kopf ein weiteres Mal herum, als er sich wieder zu den Bergen wenden wollte - doch ein kleines Fohlen schob sich in seinen Blickwinkel. Es war sein Fohlen, er erkannte es genau, diese Ähnlichkeit... Langsam und angespannt ging er auf den kleinen Hengst zu.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Azrael - 19.10.2006, 15:47


    Seine Mutter hatte ihm von diesem Hengst erzählt. Auch war er nach seiner Geburt da gewesen. Angstvoll trat Azrael zurück. Zu groß war nun die Angst vor diesem Schwarzen Riesen, welchen er noch nicht kannte.

    (*schnief* Müssen schon einfrieren, cih versuch nachm arzt nochmal zu kommen, vll biste aj da *knuffz* baba! hdgggshmdl)



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Grand Espoir - 19.10.2006, 15:49


    "zum see??" ich sah sie grinsent an.. der see war perfekt.. romantisch und man konnte sich nach langem laufen abkühlen...
    ich wirbelte mit meinen scweif und buckelte weiter.
    ich rollte elegant meinen hals..



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Raziel - 19.10.2006, 15:52


    Er bemerkte, dass das Fohlen Angst vor ihm hatte. Er versuchte ruhig zu klingen, doch seine Stimme zitterte. "Hallo...Wie ist dein Name, Kleiner?"
    Er wusste nicht, ob man so mit Fohlen sprach, er hatte es nie getan. Ein Lächeln wollte ihm nicht so ganz gelingen.

    (kk, bis denne :()



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Kashari - 19.10.2006, 15:53


    Ich schloss zu ihm auf und steuerte auf den See zu. ich sah lächelnd zu ihm hinüber und ließ meinen blick nochmal an seinem körper entlangschweifen. was ist das was uns verbindet?



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 19.10.2006, 15:53


    Ich stand auf einer Anhöhe und sah hinunter ins Tal, gelangweilt... hier gab es nicht viel zu tun... Ich wieherte laut, mächtig, wer würde mir Antworten? Konnte ich eine Stute verführen? Oder entbrannte ein Kampf? Meine Augen blitzten gfährlich auf.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Grand Espoir - 19.10.2006, 15:57


    ich lächelte.. der zufall lenke mich näher zu shari. bald galopierte wir dicht nebeneinander.vor dem see einige metter beschleunigte ich nochmal ein wenig und galopierte geradewegs ins eiskalte nass.
    ich spritze ummich und es würde keine überraschung sein wenn ich shari vollspritzte

    Prime: ich hörte ein mächtiges aggresives wiehern. ich sah mich mit gespitzten ohren um und lies meine seidige mähne wie das feuer lodern.
    meine augen klitzerten geheimnissvoll.
    schon bald erkannte ich in meine nähe einen graunen hengst.. ein kleines spielchen ein kleiner flirt würde schon drinliegen. langsam trabte die stute auf den hengst zu "hallo!" sagte sie gespielt schüchtern



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Alaya - 19.10.2006, 15:58


    Uninteressiert für meine Umgebung trabte ich durchs Tal. Dann hörte ich ein Wiehern, war wohl ein Hengst.
    Interessiert antwortete ich, vielleicht würde mir die Langeweile ja vergehen.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Kashari - 19.10.2006, 16:00


    Ein paar schritte vor dem See rammte ich die beine in den Boden und stoppte. "kalt!" stellte ich dann fest als er mich vollspritzte und ging langsam, schritt für schritt ebenfalls ins wasser.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Grand Espoir - 19.10.2006, 16:04


    ich grinste sie frech an.. mein schweif war un vollständig unter wasser und mein körper bis zum wiederrist auch.
    es machte mir nichts aus.
    ich trank etwas und schwam richtung anderes ufer wo man nur rüber kam wenn man hinüberschwam. am anderen ufer trabte ich elegant hinaus "na komm!" sagte ich in richtung shari.. ich hatte dies hier schon erkundet es war wunderschön hier herpben



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 19.10.2006, 16:59


    Ein Pferd antwortete mir. Ich verbarg meine augen unter meinem Schopf und trabte zügig auf die rötlichbraune Stute zu. Ich bog meinen mächtigen Hals und musterte sie kurz. Besser als nicht, beschloss ich. "Hallo, die Dame" begrüßte ich sie schmeichelnd.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 19.10.2006, 17:05


    die feuerrote stute trabte mit eleganten schritten und mit gebogenem hals und erhobenem schweif umher. sie hatte den grauen hengst wahrgenommen und sah ihn nun bei einer stute.
    sie wollte seine aufmerksamkeit. laut wieherte sie ihm zu...
    sie lächelte naiv und süzz..
    er würde drauf reinfallen er würde glauben er könne mit mir spielen.. fü+r kurze zeit wü+rde ich es zulassen doch dann würde ich ihm fies ins gesicht grinsen. nochmal wieherte ich. sah unschuldig zu ihm musterte ihn und himmelte in an



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 19.10.2006, 17:13


    Ich sah kurz zu der anderen und jüngeren Stute und trabte dann mit weichen Schritten zu ihr. Ich fiel aber nicht auf sie herein, wie sie es geglaubt hatte... Stimmen flüsterten in meinem inneren immer das wahre WEsen des anderen. Und ich wusste, wie sie war. Auf den ersen Blick erkannten meine geübten Augen ihr Spiel, ein Spiel der Spöttigkeit. Aus kalten, unberechenbaren Augen sah ich sie an, nicht mehr schmeichelnd wie eine Flamme die ihren Körper emporkroch, nein, ich war nun ich selbst... kein anderer, wie viele glaubten, mich gesehen zu haben. Ich umrundete mit kräftigen Tritten auf den Boden und schnaubte dunkel. "Na, Püppchen? Du glaubtest wohl, du könntest mit mir spielen, oh nein, das kannst du nicht, denn ich spiel mit dir!" Ich schnitt ihr jeden möglichen Fluchtweg ab und sah ihr direkt in die Augen.

    (Die müsste nun Angst bekommen wenn sie es Real sieht +grinz+)



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 19.10.2006, 17:16


    die stute sah ihm nach. ihre augen glitzerten geheimnissvoll.. nein nie würde ich ihm angst zeigen.. nie... dafür hatte ich meinen jungen stolz.. wenn er wolle könne er mich umbringen aber nie würde ich zeigen das ich angst hätte warum auch???
    ich grinste ihn verführerisch an.
    "na süzza... glaubste wohl ich bekom angst?? glaubste wohl ich will mit dir spielen?? ja spielen schon aber du.. nein du wirst nicht mit mir spielen!"



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 19.10.2006, 17:19


    (xD, un in ihrem Chara steht SChÜCHTERN)
    "oho, ein gaaanz stolzes Stütchen!" Ich umrundete sie abermals, kniff sie leicht in den Bauch und in die Flanke. Meine Augen blitzten bösatig und mein Mund hatte sich zu einem hämischen Grinsen verzogen. Der Teufel tobte in mir. Er drängte mich, aber ich hatte gelernt... Ruhe...

    (Darf er sie küssen? *um erlaubniss bitt*)



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 19.10.2006, 17:23


    (na klar doch *g* immer doch gern "actionwill" naja den chara muss ich sowiso mal ändern weil sie ja bald 3 is...)

    die stute reagierte nicht auf die bisse. sah ihm nur tief in die augen.
    sie schnaubte gelassen. fand den hengst zum anbeißen süß. sie lächelte ihn an.
    ihr fell schimmerte feurig und ihre augen leuchteten wie immer geheimnissvoll.. ihre mähne und ihr langer schweif loderten wie die lava



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 19.10.2006, 17:30


    Ich trat langam näher, meine Augen schimmerten immernoch dunkel, das Feuer in mir zehrte nach ihr. Unvermittelt gab ich ihr einen Kuss, hart, vielleicht sogar ohne Gefühle aber für mich war jeder anders, und immer andere Gefüle zeichneten sich ab. Ich wartete gespannt und mit spöttischen Ausdruck auf dem Gesicht auf ihre Reaktion.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 19.10.2006, 17:33


    ich erwiederte seinen gefühlslos kuss.
    als alles vorbeiwar sah ich ihm in die augen. grinste frech.
    nein ich verlangte nach ihm.. ich ging langsam auf ihn zu küsste ihn wieder. meine seidige mähne wehte sanft ihm wind.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 19.10.2006, 17:35


    Ich grinste in den Kuss hinein, in mir brodelten die Flammen. Endlich mal wieder etwas action! Ich erwiederte nun den kuss, erschreckend verlangend. Der Wind wehte sanft in meiner Mähne, spielte seine Melodie...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Kashari - 19.10.2006, 17:36


    Ich zögerte noch kurz, nahm mich dann zusammen und trabte in das wasser hinein. ich schwomm ans andere Ufer zu Grand und trabte dann wieder hinaus, schüttelte mich und sah ihn an "und jetz bin ich nass...und es is kalt!" meinte ich dann und schob schmollen die unterippe nach vorne, musste dann aber grinsen.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 19.10.2006, 17:38


    die stute hob ihren seidigen lavaschweif.
    sie schloss ihre augen.. die zeit schien still zu stehn.
    der hengst er war total anders.. auf irgendeinerweise so wie sich sich einen hengst wünschte.. ein hengst mit charakter..

    Grand: er stellte sich dicht neben shari legte seinen kopf über ihren hals. versuchte sie zu wärmen...
    er grinste sie an "naja wir könnten rüber zur höhle gehn dort ist es recht warm!"



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 19.10.2006, 17:40


    Nun wurde es mir doch etwas zu lang. Ich befreite mich aus ihrem Kuss und stieg leicht, den Hals gebogen, die Augen lodernd über der Umgebung. Schnell fuhr mein Blick wie ein Feuerhauch über die Stute. "Wie heißt du?" fragte ich mit dunkler Stimme.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Kashari - 19.10.2006, 17:42


    Ich nickte "oke, los!" ich sah ihn auffordernd an und rieb dann wieder kurz meine Nase an ihn. ich ließ meinen Blick umherschweifen und suchte die gegend nach einer höhle ab.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 19.10.2006, 17:43


    "nenn mich wie du willst!" ich sah ihm auffordernt in die augen..
    er solle mir einen namen seiner wahl geben... so wie er es für gut hielt.
    ihre uagen blitzten ihn geheimnissvoll an.. nie würde sie ihren richtigen namen sagen nie..
    sie scharrte ungeduldig mit den hufen und stieg steil in die luft und wirbelte mit den hufen.
    sie sah wunderschön aus wie eine grazie..

    Grand: ich ging ruhig im schritt voran. "komm!" ich trabte an in richtung norden.. schon bald konnte man eine dunkle höhle sehn. ich grinste in mich hinein "dort!" er deutete mit den nüstern zur höhle



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Azrael - 19.10.2006, 17:44


    Wieder trat Azrael zurück.
    "Azrael." sagte er dann und funkelte ihn böse an. Unbewusst... Noch wusste er nicht, dass dies sein Vater war. Seine Mutter hatte etwas von einem... einem Irren gesagt, was auch immer das sein mochte...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 19.10.2006, 17:47


    Ich gab mich gelangweilt, von einer Stute herumkommandieren würde ich nicht zulassen. "Dann eben nicht!" sagte ich in einem leicht bissigen Ton. Wer glaubte, mich zu durchschauen, konnte es doch nicht, viel weniger als die, die glaubten, es zu können.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Raziel - 19.10.2006, 17:47


    Der Schwarze seufzte. "Das...Ist ein schöner Name." Er fand es wiederlich, so zu reden, doch er musste sich zusammennehmen. "Weißst du, wer ich bin?" fragte er leise und beugte sich etwas zu Azrael hinunter.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 19.10.2006, 17:49


    "warum sagst du nicht einfach meinen namen?? du bist der der einen durchschauen kann!" sagte sie etwas zickig... der hengst war naiv.. sehr naiv...
    sie kniff ihm leicht in die brust und sah ihm wieder in die augn. hob ihren schweif..



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Kashari - 19.10.2006, 17:51


    Ich sah in die richtung in die er zeigte und verengte meine augen etwas "da siehts aber ziemlich düster aus!" stellte ich dann fest, trabte aber weiter und ging langsam in die Höhle hinein. "naja, aber immerhin ist es ein bisschen wärmer..."



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Azrael - 19.10.2006, 17:53


    "Mama sagt du bist ein Irrer!" sagte er frech. Er hatte keine Ahnung, mit wem er es zu tun hatte.
    Langsam verlor Azra seine Angst und er fand es ziemlich amüsant wie der Hengst mit hm sprach.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Raziel - 19.10.2006, 17:56


    (lool)

    "Soso, sagt Mama das..." Sein Blick verdunkelte sich kurz. Sahira, Sahira! "Ich bin kein Irrer. Mein Name ist Raziel." Er überlegte, wie er dem kleinen Geschöpf sagen konnte, dass er sein Vater war, ohne dass es albern klang. Nunja, wenn man davon absah, dass diese ganze Unterhaltung schon albern war...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 19.10.2006, 17:57


    "Immer mit der Ruhe!" sagte ich leicht amüsiert und kniff sie zurück. Ich musterte sie abermals, diesmal aber langsam und haftend an ihrem Körper. Ich überlegte...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Azrael - 19.10.2006, 18:00


    "Aha." sagte er bloß. Seine Gesichtszüge lockerten sich und seine Angst war ganz und gar verschwunden. "Komischer Name." fügte er hinzu denn er hatte Respeckt noch nie kennen gelernt.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 19.10.2006, 18:02


    sie sah ihn fragend an "was denkst du gerade?" ihre augen klitzerten verführerisch.
    langsam fing sie an an seinem wiederrist zu knabbern... "prime rose!" flüsterte ich ihm ins ohr.. "das ist mein name.!" sagte ich dann mit einem frechen grinsen auf den lippen.

    Grand:
    ich lächelöte "es kann dir hier nichts passiern.. keiner kennt diese höhle..!" ich stupste sie an udn ging langsam in die höhle. fühlte mich sofort wohl



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 19.10.2006, 18:03


    Ich ließ sie gewähren und dacte über ihren Name nach. Dann beugte ich den kopf und sah ihr mit erschreckend leuchtenden Augen in die ihren. "Na, wie glaubst du wohl, dass ich heiß?"



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Raziel - 19.10.2006, 18:03


    Ein fieses Grinsen schlich über sein Gesicht, doch er ließ es gleich wieder verschwinden. "Und weißt du auch wo dein Papa ist?" Die Stimme des Rappen hatte einen leicht ironischen Unterton angenommen. Einfach lächerlich! Ich sollte ihn töten, so wie ich es immer getan habe! Doch er blieb ruhig stehn und sah in das winzige Gesicht Azraels. Wer weiß, vielleicht gibts er einen guten Schüler ab...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Anonymous - 19.10.2006, 18:04


    Als ich so durch die Gegend streifte, sah ich mehrere Pferde und da ich lange keine Gesellschaft mehr hatte, wieherte ich laut. Dann schnaupte ich kurz und schaute mich um.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 19.10.2006, 18:05


    "deinem charakterentsprechend... Diablo del Infierno!" sagte ich mit einer stimme die ich nicht an mir selbst kannte.
    ich grinste ihn mit komischer miene an..
    in mir gribbelte alles.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Kashari - 19.10.2006, 18:06


    Ich nickte und ging hinter ihm her. in der mitte blieb ich stehn und sah mich erst mal um, stellte den schweif leicht auf und blähte die Nüstern. "warst du hier schon öfters?"



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 19.10.2006, 18:09


    Ich lächelte. Genau hatte ich gewusst, dass das kommen würde. Der Teufel hatte sein erstes Werk getan... Ich sah in ihre Augen und sah die leichte benommenheit der mein Name auslöste. Wie immer...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 19.10.2006, 18:11


    sie sah ihn an "ciao..!" sie hauchte ihm einen kuss auf die lippen und verschwand danach in der dunkelheit..



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Azrael - 19.10.2006, 18:11


    "Nein!" sagte er und zog das kleine Wort in die Länge. "Weißt du es denn?" fragte er wieder.
    Er fand den Hengst amüsant. Zwar wusste er, Raziel könnte ihn verletzen so chnell könnte er gar nicht gucken, aber dennoch spielte er ein bisschen mit ihm.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 19.10.2006, 18:12


    Ich sah ihr kurz hinterher und wandte mich dann ab. Ein Tag lag noch vor mir...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Raziel - 19.10.2006, 18:15


    "Natürlich weiß ich es. Er steht vor dir!" Er sprach diese beiden Sätze aus, als wären sie ganz selbstverständlich. Neugierig wartete er nun die Reaktion seines Sohnes ab. Prüfend blickte er ihn an. Seine Frechheit, seine Respektlosigkeit gefiel ihm...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Azrael - 19.10.2006, 18:18


    Azrael begann zu strahlen.
    "Echt? Cool!" sagte er, blieb aber noch stehen. Er fand es toll so enien Vater zu haben!



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Raziel - 19.10.2006, 18:23


    Nun musste er unweigerlich grinsen. Doch es war ein unheimliches Grinsen, dass Pläne für die Zukunft schmiedete. Eine Zukunft für dieses Fohlen, seinen Sohn. Raziels Gedanken flogen zu Sah. Sie würde es nicht zulassen, dass er ihn ausbildete, oder? "Weißt du, wo Sah...deine Mama ist? Ist sie hier irgendwo in der Nähe?"



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Azrael - 19.10.2006, 18:31


    "Nein, sie ist nciht hier. Ich bin weg gelaufen." sagte er und versuchte das Grinsen seines Vaters nachzumachen.
    Das ist also mein Vater...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Raziel - 19.10.2006, 18:39


    "Weggelaufen, hm? Das kenn ich. Aber ich werde diese Nacht bestimmt nicht auf dich aufpassen." Der Schwarze schaute zum Himmel, wo es bereits begann, dunkel zu werden. Er blickte seinen Sohn noch einmal an, neigte seinen Kopf zu einer spöttischen Verbeugung und stieg in die Höhe. Er wirbelte mit den Hufen und verschwand schnell wie ein Schatten im Gebirge.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Fokke - 19.10.2006, 19:28


    Von den Bergen sah ich hiab ins tal. Alles still. Diese stille gefiel mich nicht also wieherte ich laut. Das ganze tal war mit dem klang keines wiehern erfüllt. Ein Windzug zog durch meine mähne und meine Muskeln endspannten sich. Mein fell glanste von einzelnen liechscheinen vom Mond.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Bahira Torayya - 19.10.2006, 19:33


    Ich hörte ein fremdes wiehern und ho den Kopf, sah mich suchend um. dann antwortete ich laut und trottete los in die richtung aus der ich das pferde vermutete von dem das wiehern gekommen war.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Fokke - 19.10.2006, 19:35


    Eine antwort war zu hören. Ich sah auch schon im Tal eine weißen hengst entlang trotten. Ich wieherte nochmals um seine blicke auf mich zu lencken und gallopierte hinunter ins tal.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Bahira Torayya - 19.10.2006, 19:37


    Ich spielte aufmerksam mit den Ohren und endeckte dann bald einen stattlichen friesenhengst der auf mich zu kam. ich musterte ihn kurz von weitem, blieb dann stehn und lächelte ihn mit stolz erhobenem Kopf an.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Fokke - 19.10.2006, 19:39


    Ich trabte auf den anderen Hengst zu und musterte ihn vorsichtig. dann sagte ich"hallo ich bin fokke und du?"

    (ich bin ein hengst)



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Bahira Torayya - 19.10.2006, 19:40


    (*lol* hab ich gemerkt^^)

    "ich bin Bahira Torayya, oder einfach Bahira!Freut mich!" ich grinste und bog elegant den hals "na, lust was zu machen?"



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Fokke - 19.10.2006, 19:49


    "Klaro aber was?" Fokke freute sich das er einen Hengst gefunden hat mit dem er was unternehmen kann.

    (wenn ich net antworte sry bin kurz essen komme zwischen durch mal gucken)



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Bahira Torayya - 19.10.2006, 19:53


    (oke^^)

    "hm...wolln wir ein bisschen ins gebirge gehn? ist zwar schon dunkel aber macht doch trotzdem Spaß? ich sah ihn fragend an und schnaupte zufrieden.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Fokke - 19.10.2006, 19:57


    (wieder da)

    " klaro können wir" ich sah in schon jetzt mit spaß im gesicht an. "lass uns los gehen oder worauf sollen wir noch warten" ich trabte langsam los "kommst du?" rief ich noch zurück



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Bahira Torayya - 19.10.2006, 20:00


    Ich nickte und trabte mit eleganten schritten hinter ihm her. als der weg steiler und steiniger wurde parierte ich zum schritt durch und suchte mir geschickt einen weg den ersten berg hinauf.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Fokke - 19.10.2006, 20:03


    Als ich merkte dasBahira durch parirte tat ich dies ebenfals. Ich hielt an und wartete bis Bahira neben mir war und ging neben ihm den berg hinauf.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Bahira Torayya - 19.10.2006, 20:05


    Ich ging munter hinauf und kam flott voran. Ab und zu schielte ich zu dem rappen hinüber, so kamen wir dan oben an, rappe neben schimmel^^
    mein fell glänzte im fahlen mondlicht und meine augen glizerten geheimnisvoll.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Fokke - 19.10.2006, 20:10


    Ich hatte keine problem den anstieg zu meistern. Trotzdem sah man meine Muskeln arbeiten. "na schon kao" fragte ich Bahira lächelnd.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Bahira Torayya - 19.10.2006, 20:12


    "ne, noch lange nicht!" ich grinste, legte etwas an tempo zu und marschierte munter weiter. ich kam immernoch gut voran, war zierlicher wie Fokke und so war es für mich nicht so viel kraftaufwand die berge hinaufzuwandern^^



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Fokke - 19.10.2006, 20:14


    Ich merkte das Bahirer schneller wurde so legte ich auch noch tempo zu. "das ist so still sollen wir uns nicht ein bischen wärend des gehens unterhalten?" fragte ich immernoch lächelnt



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Bahira Torayya - 19.10.2006, 20:15


    Ìch sah etwas verwundert zu ihm hinüber und grinste dann "ja, klar, warum nicht? ....wie lange bist du den schon hier im Tal?"



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Fokke - 19.10.2006, 20:17


    "Hmmmm.... weiß ich garnicht so genau" sagte ich verlegen "aber ich bin kein neuling" fügte ich noch hinzu. "hattest du schon ne freundin hier" fragte ich neugierig



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Bahira Torayya - 19.10.2006, 20:18


    "mhm...ja...hatte ich! und du?" ...meinte ich damit jetz Stella oder Sen? ich wusste es nicht genau, aber es war ja auch egal... ich warf den kopf hoch und ließ den schweif locker hängen, beobachtete aufmerksam meine Umgebung.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Fokke - 19.10.2006, 20:21


    sollte ich ihm mit dieser komischem sache von fena und mir erzählen? dachte ich. "joa also net wirklich aber doch.... hm... ja hatte ich" was ist das denn für eine sprache aber ist ja egal dachte ich noch und lachte



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Bahira Torayya - 19.10.2006, 20:24


    Ich musste auch lachen und sah wieder auf den Weg vor uns "jaja...die stuten immer!" meinte ich dann grinsend und glähte meine Nüstern. "das is schon so ne sache..."



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Fokke - 19.10.2006, 20:26


    "da sagst du was" antwortete ich auch lachen. "du sollen wir nicht hier für einen moment bleiben und die schöne aussiecht genießen?" fragte ich und hielt an.

    (gehe schnell duschen so in 5-10 min bin ich wieder da beeile mich. mach aber spaß mit dir zu spielen)



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Bahira Torayya - 19.10.2006, 20:28


    Ich nickte und blieb stehn, sah mich um, hinab auf das in die dunkelheitgetauchte Tal. meine augen begannen wirder zu funkeln. meine Mähne tanzte sachte in dem wind der hier oben in den bergen doch deutlich zu spüren war.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Fokke - 19.10.2006, 20:44


    "okay gehen wir weiter" fragte ich Bahira und ging in erst einem langsamen tempo los



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Bahira Torayya - 19.10.2006, 20:46


    Ich folgte ihm wieder langsam und brummelte zufrieden vor mich hin. ab und zu sah ich hinunter ins Tal oder an den bergen hinauf.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Fokke - 19.10.2006, 20:49


    "hmmmm... hier bin ich auch das erste mal wie weit gehen wir noch ungefair?" fragte ich Bahira zögernd. Ich sah mich um aber ich fand keinen anhaltspunkt. zwischendurch konnte ich ins tal hinunter schauen.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Sangre Real - 19.10.2006, 21:43


    noch immer stand er im gebirge oben, hinter ihm die grossen felsen, die sich auftürmten.. der nieselregen wurde stärker, doch schutz suchte der rappe keinen. er verschmolz mit der dunkelheit. sehen könnte man ihn nicht. höchstens seine anwesenheit spüren.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Puesta del sol - 19.10.2006, 21:47


    Die Weiße hatte den ganzen Tag am Seeufer verbracht, nachdenklich und stumm.
    Wenn sie jemand ansprach, antwortete sie nicht, denn sie war auf der Suche nach etwas.
    Wie in Trance konzentrierte sie sich auf sich selber, bis sie plötzlich einen Stich durch die Magengegend verspürte.
    Erst jetzt bewegte sich die Statur, hob langsam den Kopf.
    Bist du hier?



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Sangre Real - 19.10.2006, 21:49


    leise, ganz leise vernahm er ihre gedanken.. ich bin hier puesta del sol er drehte langsam seinen blick, schaute hinunter in das tal.. konnte schwach den see ausmachen in der dunkelheit.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Puesta del sol - 19.10.2006, 21:54


    Ihr Blick schweifte umher, tastete jede einzelne Bewegung in der Dunkelheit ab.
    Dann sah sie hoch, Richtung Gebirge.
    Ich sehe dich nirgends...
    Langsam schritt sie voran, ihre Beine zitterten leicht, ihr war etwas kalt.
    War es Angst? So kühl war es nicht...
    Oder war es ein Zeichen?



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Sangre Real - 19.10.2006, 21:56


    gebirge dachte er leise..
    selstzweifel überkamen den stattlichen hengst.. was soll gerade er mit solch einer hübschen und bemerkenswerten stute wie puesta es war? er seufzte.. zermatterte sich seinen hübschen kopf darüber.. lief aber langsam richtung tal hinunter.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Puesta del sol - 19.10.2006, 22:03


    Aufmerksam hob sie ihren schönen Kopf, sie setzte ein Bein vor das andere.
    Kälte überkam ihren zierlichen Körper, es war beinahe erschreckend.
    Dennoch trabte sie weiter, wollte ihn sehen.
    Etwas Angst und Unsicherheit spiegelten ihre Augen wieder...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Sangre Real - 19.10.2006, 22:05


    schliesslich konnte man deutlich sehen wie ein ruck durch die postur des henges ging.. zielstrebig trabte er los, hob seine beine hoch an.. steuerte direkt auf die weisse zu "puesta" murmelte er leise, beinahe zärtlich.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Puesta del sol - 19.10.2006, 22:10


    "Sangre", erwiderte die Weiße sanft, genauso leise.
    Immer noch zitterten ihre Beine, was war denn nur los?
    Schon den ganzen Tag fühlte sie sich müde, schwach, von Kräften verlassen...
    Sie sah ihm in die Augen, wenn er genau hinschaute, würde er sehen, dass ihre Augen erschöpft waren, kein lebensfroher Blick war ihnen zu entnehmen.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Sangre Real - 19.10.2006, 22:11


    erschrocken sah er die veränderung von puesta "hey.. was ist mit dir?" er lief eilig die letzten schritte, hatte das gefühl diese stute stützen zu müssen.. eng stand er neben ihr.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Puesta del sol - 19.10.2006, 22:24


    "Ich... ich weiß es nicht", auch ihre Stimme begann zu zittern, irgendetwas stimmte nicht.
    Haltsuchend lehnte sie sich an den schwarzen Hengst, sah bedrückt zum Himmel hinauf.
    Was habe ich gemacht, damit ihr mir das antut?
    Habe ich gegen ein Gesetz verstoßen, eure Ehre verletzt?
    Nein, sicherlich nicht, wie soll ich das Zeichen deuten?



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 20.10.2006, 15:44


    Der Graue stand nahe des Flusses, der Wind zerzauste seine Mähne. Mit wild blickenden Augen sah er der Strömung des Flusses nach und ohne sich von dem Anblick abzuwenden wieherte er, stark und mächtig, dunkel...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 20.10.2006, 15:49


    Prime: meine zierlichen ohren zuckten nach vorne als ich das wiehern des starken graunen hörte.. meine augen funkelten auf und meine lippen liesen ein mächtiges wiehern aus sich heraus.
    die mähne loderte wie feuer und mein schweif peitschte und kämpfte gegen den wind.

    Grand: ich stand still neben shari.. atemte tief ein und aus. "weist du shari.. irgendwie kommt es mir vor als hätte es summer nie gegeben...!" ich sah sie bedrückt an...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 20.10.2006, 15:52


    Ich erkannte sofort die Stimme der Stute von gestern. Ich erinnerte mich an ihre Lavarote Mähne und wieherte abermals stark gegen den Wind, bewegte mich aber nicht, wartete.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Bahira Torayya - 20.10.2006, 15:52


    Kashari: Ich sah leicht verwundert zu Grand hinüber "hm...." machte ich dann nur, wusste nicht was ich darauf antworten sollte, ich schweifte mit den Gedanken kurz zu Magic, schüttelte die gedanken dann aber ab und lächelte Grand an. "sei froh das du ihr nicht nachtrauern musst!" meinte ich dann leise und brummelte.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 20.10.2006, 15:54


    die stute trabte ohne zu zögern los.
    ihre schritte waren stolz und elegant.. jeder aber wirklich jeder würde sich in ihre bewegungen verlieben..
    schon bald erkannte sie den grauen. grummelte ihm entgegen.
    sie blieb in einiger entfernung stehn.
    nein weiter würde sie nicht auf ihn zu gehen.
    "tag!" sagte sie flüsternt und sie war sich sicher das er es hören musste


    Grand:
    "naja stimmt!" ich stupste sie an wusste was sie bedrückte.. magic ´nein wegen sowas konnte man nicht trauern..
    ich legte sanft meinen kopf auf ihren rücken und grummelte



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Kashari - 20.10.2006, 15:58


    Er wusste was ich dachte und das gab mir geborgenheit. ich vergrub meine Nase in seiner Mähne und schloss kurz die Augen.
    sanft blies ich ihm meinen warmen atem in die Mähne und spitzte zufrieden meine Ohren.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 20.10.2006, 16:01


    Ich erkannte die Stute aus den Augenwinkeln und schnaubte leise. Ich sah dass sie stehernblieb und hob den Kopf. Ich begegnete ihren Blick und hielt ihm stand. "Hallo" murmelte ich leise, derWind trug die Worte ohne weiteres zu irhr.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 20.10.2006, 16:04


    Grand:
    der braune genöss den warmen atem. er entspannte sich völlig.
    "du bist das beste was mir momentan passiern konnte shari!" ich wusste das wahrscheinlich niemals mehr als freundschaft sein wird und trozdem hoffte er das es mehr wird...

    Prime: "na? wie gehts??" die stute schritt langsam auf den grauen zu.. funkelten in geheimnissovll an... verführerisch funr sie mit ihren nüstern über seine



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 20.10.2006, 16:07


    Ein dunkler Hauch eines Lächeln huschte wie ein Windzug über mein Gesicht. "Oh, wie geht es dem ein mächtigen, grauen Hengst denn so wenn eine auffallend hübsche stute bei ihm steht?" ich grinste.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Kashari - 20.10.2006, 16:07


    Ich öffnete die Augen wieder, blieb abeer stehn wie ich war. "ach...grand...ich bin echt froh das es dich gibt, aber ich bin mir im moment nicht sicher was ich für dich empfinde aber ich möchte dir auch nicht weh tun...und auch sicher sein das mir niemand mehr weh tut.." ich kanbberte kurz an seiner Mähne und drückte meine Nase dann an seinen hals.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 20.10.2006, 16:11


    ich lächelte in frech an..
    drückte meine nüstern auf seinen hals und knabberte ungestört an seiner mähne.
    mir war auffallend langweilig und ich wusste erlich gesagt nicht was ich mit der zeit machen sollte..


    Grand: "ich will dir nicht weh tun und ich will auch nicht das du dich überfordert fühlst... nur ich bin einfach froh das wir uns wieder getroffen haben weist du??"



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Kashari - 20.10.2006, 16:13


    Ich nickte ung ging einen schritt zurück "schon gut, überfordert bin ich nicht..." ich lächelte ihn süß an und stupste ihn dann sanft mit meinen Nüstern an. "ich bin fast trocken..."



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 20.10.2006, 16:16


    Ich wandte meinen Kopf und verpasste ihr einen Kuss. Weder Hart noch Weich... "Na, dir ist langweilig, sollen wir was unternehmen?" Meine Augen blitzten geheimnissvoll.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 20.10.2006, 16:20


    ich grinste ihn süzz an "na klar und was??" der kuss er hatte kaum gefühl aber das gefühl was es darin hatte war ein gefühl zum verlieben..
    ich massierte ihm den wiederrist und schloss die augen..

    Grand: "hm!" ich summte dieses wort nur und schloss meine augen... döste ein wenig



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 20.10.2006, 16:27


    Ih sah mit dunkel umwölkten Augen in die Ferne. "Warst du schonmal in den Feuern des Teufels?" fragte ich sie gedankenversunken und lachte leise in mich hinein. Dann drehte ich mich um und fuhr durch ihre Mähne.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 20.10.2006, 16:30


    ich schüttelte nur stumm sanft den kopf.
    nein ich war noch nicht dachte ich mir doch ein versuch war es wert.
    ich sah ihm in die augen. geheimnissvoll auffordernt sehnsüchtig.... sein stolz alles an ihm war so wunderschön...die zierliche rote stute hatte das gefühl machtlos gegenüber ihren gefühlen



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 20.10.2006, 16:35


    Ich fühlte eine gewisse Unruhe in ihr, eine deskontrolle und sah ihr tief in die geheimnissvollen Augen. Dann gab ich ihr einen weiteren Kuss aber diesmal schmeicheln, wie die Flammen meinen Körper umloderten wenn ich zurückkehrte.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 20.10.2006, 16:37


    das war nun der tropfen der den krug überlaufen lies.
    ihr herz pochte gegen die brust.
    nein das durfte nicht war sein.
    sie schloss ihre hübschen schwarzen augen.
    "zeig es mir!" ich sah ihn auffordernt an.
    ich wollte dieses feuer ihn selbst kennelernen.. wollte so sein wie er wollte mit ihm sein.
    ich lehnte mich leicht an ihn und schnaubte



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 20.10.2006, 16:42


    Wenn sie wollte... Ich dachte an das rötliche Feuer, das tief unten aus der Schlucht kam, an die leise Gänsehaut, die mich immer überzog, an das dröhnen der Steinwände an die tausend Stimmen die neben mir flüsterten...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 20.10.2006, 16:43


    die stute musterte ihn "hey alles oke?" sie stupse ihn an..
    "komm rede mit mir!" ich sah ihm in die augen..
    hoffte es würde nun nichts passiern..



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 20.10.2006, 16:45


    "Pst" flüsterte ich, immer noch in der Höhle des Teufels. Dann kam leicht verschwommen ihre Figur in mein Blickfeld. Ih befreite mich schnell von den Gedanken. "Es ist nicht" sagte ich dann und sah sie an.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 20.10.2006, 16:48


    sie rieb ihren kopf sanf an seiner schulter.
    "ich weiß nicht was ich denkensoll.. an was ich denken soll warum ich daran denken soll!"
    ich wusste nicht was los war mit mir...
    sah ihm tief in die augen so tief es ging



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 20.10.2006, 16:49


    Ich lachte leise und rau auf.
    "An was denkst du denn?" fragte ich, weder neugierig weder uninteressiert. Ich erwiederte ihren Blick und sah in ihren Augen die leise verwirrung.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Maisha al'badijah - 20.10.2006, 16:57


    Komischerweiße war es heute wärmer und trocken... nr leichte Windzüge durchzogen ab und zu meine seidige Mähne. Einsam... ich sah in die Ferne mit unergründlichen Augen. Die Wüste hatte mich verbannt, aber ich vermisste sie... Ich wieherte.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Arvien - 20.10.2006, 17:02


    Meine dunkelen Augen zogen über das Tal - wie ein Wächter und doch auch nicht. Sanfte Züge der Luft spielten um meinen Körper und ein Wiehern drang an meine Ohren. Maisha's Wiehern. Ich setzte meinen Körper leicht in bewegung und ließ ein Wiehern ertönen.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Maisha al'badijah - 20.10.2006, 17:03


    Ein Wiehern erreichte meine Ohren, wie immer, war es Arvien. ich lächelte leicht. Außer Arvien kannte ich wahrhaftig nur Alaya! Ich grinste leise und sah dem Schwarzen Hengst entgegen.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Arvien - 20.10.2006, 17:09


    Ein demonstratives Schnauben kam aus meiner Kehle und ich blieb vor Maisha stehen. "Hallo schönes Fräulein." sagte ich so, dass man nicht erkennen konnte, ob ich es ernst meinte oder nicht.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Maisha al'badijah - 20.10.2006, 17:11


    "aaarvien!" begrüßte ich ihn belustigt und stupste ihn fröhlich an. "Meinst du das ernst oder nicht?" ich sah ihn mit schief gelegten Kopf an und wartete mit gespizten Ohren auf seine Antwort.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Arvien - 20.10.2006, 17:17


    "Willst du das wirkloch wissen?" fragte er mit einem leicht bösrtigen Blick auf den Lippen, wenn auch nur zum Spaß.
    Seine Augen funkelten schwarz wie die Nacht.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Maisha al'badijah - 20.10.2006, 17:18


    "Natürlich! Ich mag sowieso wissen was du für mich empfindest!" Ich grinste frech und sah ihn nachdenklich an. "Na?"



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Arvien - 20.10.2006, 17:28


    "Das willst du nicht wissen." mit schnellen Schritten ging ich um sie herum. Meine Augen funkelten geheimnissvoll.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Maisha al'badijah - 20.10.2006, 17:31


    Ich grinste und zwickte ihn in den Hals. "Doch, will ich wissen" entgegnete ich frech. "Weißt du, dass ich außer dir nur mal kurz mit Alaya geredet habe und sonst mit niemandem?" ich lächelte leicht und beobachtete ihn.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Arvien - 20.10.2006, 17:40


    "Jetzt fühl ich mich aber geehrt." ich stellte mich neben sie und küsste sie grinsend auf die Nüstern. Meine Augen glänzten in der Sonne und ich fing langsam an ihren Rücken mit meinen Nüstern hinunterzufahren.

    (Schade, das Maisha nicht rossig is xDD)



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Maisha al'badijah - 20.10.2006, 17:45


    (*erschrocken* +grinz+)
    Ich sah ihn an, mit einem nachdenklich Ausdruck im Gesicht. Dann aber lächelte ich. "Ich bin aber immer noch frei" flüsterte ich leise grinsend und schnaubte leise. "Ist es das, was du für mich empfindest?" fragte ich dann.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Arvien - 20.10.2006, 17:55


    "Was glaubst du?" Ob ich etwas für sie empfand? Nun, sie war eine hübsche Stute, zickig und doch recht nett, doch trotzdem, es gab viele Stuten die so waren wie sie. Oder war sie etwas besonderes? Sevróje war etwas besonderes gewesen...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Maisha al'badijah - 20.10.2006, 17:58


    (aaahhhh, Sevróje! +grinz+)
    "Keine Ahnung, ich bin ja nicht du!" Langsam wurde es mir in meinem dicker werdenden Fell war und ich trabte zum Wasser. Doch, dass Wasser war schon kälter, merkte ich, als ich hineintrat. Ich warf einen Blick zu Arvien und dachte an ihn, meinen Hass zu ihm, an die Wüste...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Arvien - 20.10.2006, 18:01


    (*einfach i-einen namen ausgedacht hat*)

    Mit schnellen Schritten ging er hinter Maisha her. Ein Spielzeug, die Schmerzen zu überdecken waren Stuten für ihn, doch diese auch? "Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur sie zu ertragen." sagte er laut, obwohl er es eingentlich nur denken wollte.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Maisha al'badijah - 20.10.2006, 18:04


    Eigentlich hatte er nicht ganz Recht. Ich ertrug noch immer nicht den Gedanken an ihn, die Nächte, das einzige, was ihm gepasst hatte, die Wüste, die für mich unereichbar war... nein ertragen konnte ich es noch immer nicht, ich würde es auch nie können. Dafü hatte er mir es zu tief eingeprägt. Ich sah zu Boden und wandte meinen Blick, bis dorthin, wo ich meinen Bauch erkannte. Feine Narben waren dort und ich wusste es, noch immer...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Arvien - 20.10.2006, 18:14


    Ich schloss die Augen undsah sie imaginär vor mir - Sevróje, doch dann wurde mir bewusst, dass ich mir diese Liebe die ich zu ihr empfunden hatte, nur Einbildung gewesen war - Gruppenzwang, könnte man sagen, weshalb das Gefühl noch mehr schmerzte. Ich trat neben Maisha.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Maisha al'badijah - 20.10.2006, 18:15


    Ich sah in die Ferne, hoffnungsvoll als ob ich das schimmernde Licht der roten Wüste vernehmen konnte, aber nein.. dort war nichts... ich spürte Arvien neben mir, seinen Schmerz so tief wie den meinen...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Arvien - 20.10.2006, 18:18


    Die Sekunden des Schmerzen verblassten in meinem Kopf, Einbildung, alles einbildung, Schmerzen sind einbildung. Eingetrichtert hatte man mir das, so war es auch. Stolz stellte ich mich aufrecht, spürte Maisha neben mir und schnaute ihr sanft in die Mähne.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 20.10.2006, 18:20


    die stute sah den hengst an.
    "sag mal...!" ich küsste ihn sanft auf die lippen..
    dieser kuss würde ihn verführen.. er würde mehr verlangen.. ganz sicha...
    sie lächelte ihn geheimnissovll an



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Maisha al'badijah - 20.10.2006, 18:21


    Ich lächelte leicht, eine Andeutung nur. Warum waren Hengste sich immer nur so sicher, dass sie den starken spielen mussten. Ich sah zu Arvien, in seine schwarzen Augen, die nichts außer die Nacht verkündeten...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 20.10.2006, 18:24


    Ich erwiederte kurz ihren Kuss, durchsah hn aber, wie immer. Oft wünschte ich mir, es nicht tun zu können. "Na was?" fragte ich sie, flüsternd, leise...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Arvien - 20.10.2006, 18:24


    "Wer weiß.." ließ ich eine Weile im Raume stehen, eine Antwort auf eine nie gestellte Frage. Mein Blcik schweifte über den See und wanderte zu Maisha's Augen.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Maisha al'badijah - 20.10.2006, 18:27


    Ich schwieg, obwohl ich die Bedeutung der Worte nicht erfasste, nicht ganz... Ja... wer wusste? Doch, ich wusste, ich konnte nie mehr dort zurück. Auch nur einen Schritt in dem weichen sand und ich existierte nicht mehr...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Arvien - 20.10.2006, 18:30


    (langsam wirds ne Liebesschnulze xDD)

    Für eine Weile ließ ich meine Augen geschlossen und bald blitzte wieder das unbändige Feuer darin auf. Gefühlsduseleien standen mir nicht gut zu Gesichte. Meine Ohren spielten im Wind.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 20.10.2006, 18:30


    ich blies im meinen warmen atem ins gesicht..
    "du spielst noch immer mit mir?" ich sah ihn mit ausdruckslosen augen an.
    na er würde nicht die wahrheit sagen niemals



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 20.10.2006, 18:32


    "Weißt du, ich kann nicht lieben, so viel ich es auch wollte" ich sah sie mit einem ersten Ausdruck an, aber dich fast spöttisch. Wer glaubte, dass ich mih verlieben könnte?



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 20.10.2006, 18:35


    "das habe ich nicht gemeint!" ich sah ihm spöttisch in die augen nicht einmal das kapierte dieser hengst
    "ich habe nur gefragt ob du mich verletzen willst...ich will nicht das du mich liebst.. ich will nur wissn ob du mit mir spielst!" ich sah ihm in die augen..
    grinste. kniff im in die flanken und hob meinen seidigen schweif hoch an. drehte meine kruppe zu ihm und ging einige schritte von ihm weg



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Maisha al'badijah - 20.10.2006, 18:36


    Ich seufzte kurz, versuchte, es erstmal zu vergessen. Ich fühlte auch, dass Arvien sich neben mir wieder aufbaute und lächelte kurz.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 20.10.2006, 18:40


    Ich trat etwas dichter an sie heran und knabberte leicht an ihrer Kruppe. Schade eigentlich um die schöne Stute. "Oh, weiß nicht ob ich dich verletzte, aber spielen tue ich wahrscheinlich schon mit dir, wie du es auch mit mir tust" ich lächelte leicht. Ja... ja...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 20.10.2006, 18:42


    ich bewegte mich nicht..
    die berührungen an meiner kruppe störten mich kein bisschen..
    mein hals war nun stolz gerollr. langsam sah ich zu ihm nach hinten "wenn du mit mir spielst und ich mit dir dann spielen wir gemeinsam?? wäre das nicht einfacher für dich und mich??" ich sah ihn mit funkelten augen an. hob meinen schweif hoch an. vor seiner nase..



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 20.10.2006, 18:44


    "So könnte man es auch sagen, wir spielen gemeinsam..." murmelte ich und sah sie schiel an. Sie war nicht rossig, aber warum hob sie dann den Schweif direkt vor mir. "Was willst du?" fragte ich offen, meine Augen loderten in Flammen.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Prime Rose - 20.10.2006, 18:47


    "was denkst du?" ich grummelte.
    legte den kopf schief und sah dem hengst mitten in die augen.
    noch immer war mein schweif gehoben..
    noch hatte er zeit noch hatte ich ihn erhoben... aber ob er es kapierte?? nicht mehr lange und er hätte seine chance verpasst.. auch wenn ich nicht rossig bin.. spaß konnte man doch haben oder nich??
    naja ..



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Diablo del Infierno - 20.10.2006, 18:51


    Ein Funke blitzte aus der Glut in meinem Inneren. "Oh, das hier!" meinte ich und sprang auf. Doch, seinen Spaß konnte man haben!



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Sangre Real - 20.10.2006, 20:10


    gedankenverloren schritt der dunkle über die vom mond beschienene wiese.. dachte an seine heimat.. die wüste.. vermisste er sie? schliesslich ging ein ruck durch den hengst.. aufmerksam spitzte er seine ohren, war da etwas?

    AL SHAMA:
    gelangweilt tänzelte die junge stute über die wiese richtung see... ein helles wiehern klang aus ihrer kehle. hoffnungsvoll blickte sie sich um, hoffte jemanden zu treffen.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Puesta del sol - 20.10.2006, 20:16


    Die Weiße hatte sich versteckt, da sie auf dem Boden lag, sah man sie nicht.
    Eine Weile hatte sie ihre Augen geschlossen, fühlte sich immer noch schwach.
    Als sie sie öffnete, sah sie durch ein paar Äste den Schwarzen, hob vorsichtig ihren Kopf.
    Langsam erhob sich der zierliche Körper, es raschelte leise, und sie schritt aus dem Gebüsch... sah zu ihm.

    (ähm, muss nochmal kurz telen ^^ bin in ner viertel stunde wieder da...)



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Soberano del Lucero - 20.10.2006, 20:19


    Ihc hörte das Wiehern dieser einen Stute. Mein Kopf flog kin die Höhe und ich antwortete laut. Dunkelheit umgab mich. Langsam ging ich auf den hügel, der vor mir hoch ragte. Ich blickte mich um.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Alaya - 20.10.2006, 20:28


    Ich stand im Tal und riss gemächlich Grasbüschel ab und kaute auf ihnen herum. Dann hob ich den Kopf und sah mich nach Beschäftigung um.

    (muss essen, bin gleich wieda da)



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Sangre Real - 20.10.2006, 20:31


    dann erblickten die augen des dunklen die weisse puesta.. für einen moment flckerte sie erfreut auf, dann lag wieder nur die dunkelheit in ihnen.. stumm blickte er ihr entgegen..

    AL SHAMA
    erfreut vernahm ich das wiehern von dschihad und trabte eilig in die richtung, bis ich ihn endlich auf einer anhöhe sah. zufrieden galoppierte ich an und hielt schliesslich neben ihm. mein schopf fiel mir frech über die augen. "hallo dschihad!" ich grinste ihn an

    ASRIEL
    das erstemal seit langem begab er sich endlich wieder hinunter in das tal.. mächtig schritt er dem waldrand entalng.. nichts schien diesen hengst jemals halten zu können.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Fokke - 20.10.2006, 20:31


    Ich hörte wiehern und sha mich um. mich sah mann ebenfalls nicht in der dunkelheit. dann wieherte ich laut zurück



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Soberano del Lucero - 20.10.2006, 20:37


    "Hallo Al Shama!" meine augen blitzten freundlich. "Wie gehts so?" Ich betrachtete sie im Mondschein. Wunderschön war sie.
    (muss gleich weg*heul*)



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Alaya - 20.10.2006, 20:46


    Ich blickte mich weiter um, immer noch auf dem Gras kauend.
    Schließlich entdeckte ich am Waldrand einen schwarzen Hengst.
    Ich musterte ihn und ging dann schließlich langsam auf ihn zu.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Puesta del sol - 20.10.2006, 20:49


    Ohne eine Miene zu verziehen, blickte ihm die Weiße entgegen.
    Ihre zierliche Figur richtete sie, trotz der Müdigkeit, die sie überfiel, stolz auf, die Ohren spitzte sie aufmerksam.
    Kurz spürte sie etwas Wohliges in ihr, ein schönes Gefühl... dann verblasste es wieder.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Sangre Real - 20.10.2006, 20:50


    ASRIEL
    der dunkle hatte die stute bereits in sein auge gefasst.. scharf ruhte es nun auf ihr.. fasste jede ihrer bewegungen mit ein.. das mondlicht verstärkte das spezielle funkeln seiner augen. abwartend blickte er ihr mit erhobenem kopf entgegen.

    <--
    was ist? seine gedanken waren ängstlich.. genau musterten die dunklen augen die stute..



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Fokke - 20.10.2006, 20:54


    laut wieherte ich nochmals und trabte dann zum see. dort trank ich etwas und wieherte nochmals. dann sah ich mich im tal um und wartete geduldig auf eine antwort.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Puesta del sol - 20.10.2006, 20:56


    Mir geht es nicht gut... ich werde für etwas bestraft, wofür ich nichts kann. Ich darf es nicht, aber ich will es... etwas traurig blickte die Stute zu dem Hengst, vermisste ihn, obwohl er nur etwas weiter weg stand.
    Ihm schien anscheinend nicht sehr viel dran zu liegen...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Alaya - 20.10.2006, 20:56


    Ich spürte den Blick des Hengstes auf mir und erwiderte ihn kühl.
    Schließlich blieb ich vor im stehen.
    "Guten Abend", begrüßte ich ihn distanziert.

    FENA
    Ich hörte ein Wiehern, es war wohl Fokkes. Vielleicht sollte ich mich noch einmal mit ihm aussprechen. Deshalb setzte ich mich in bewegung und sah mich nach ihm um.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Sangre Real - 20.10.2006, 20:59


    was denn
    vorsichtig trat er einen schritt näher zu ihr heran.. eine unglaubliche sehnsucht bereitete sich ihn ihm aus.. er wollte die nähe, die wärme dieser stute spüren.. die wenigen meter die sie trennten zerrissen ihm beinahe das herz..

    ASRIEL
    kurz nickte asriel der stute zu, sein name behielt er für sich, sie tat es auch. also wieso darüber sprechen? deutlich konnte man seine stark ausgeprägten muskeln unter seinem fell erkennen, welches sanft vom mond beschienen wurde.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Fokke - 20.10.2006, 20:59


    Geduldig stand ich am see und sah mich um. mein fell schimmerte im mondlich. dann wieherte ich erneut aber diesmal nicht ganz so laut.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Alaya - 20.10.2006, 21:04


    Er nickte mir bloss zu, sprach nicht. Seinen Namen verriet er mir nicht, aber ich hatte es auch nicht getan. Er war kräftig gebaut und wir standen im Mondlicht. Beide schwiegen und in mir kehrte etwas Ruhe ein wie schon lange nicht mehr.

    FENA
    ich erreichte den see und sah Fokke dort stehen. ich kam auf ihn zu und blieb vor ihm stehen. "Hallo Fokke!", begrüßte ich ihn schließlich.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Fokke - 20.10.2006, 21:06


    "Hallo Fena" antntwortete ich. Die Zeiten von früher mit Fena und mir liefen wie in einem Bilderbuch an mir vorbei. "Wie geht es dir?" fragte ich sie dann noch.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Puesta del sol - 20.10.2006, 21:06


    Ich darf niemandem nahe sein, besonders Hengsten nicht... aber ich will es, denn ich weiß, dass ich sonst... hier brach sie ihre Gedanken abrupt ab, nein, er durfte es nicht erfahren. Niemand durfte es.
    Sie bewegte sich kein Stück, doch er kam näher. Ihr Körper wollte, durfte nicht, doch ihr Herz schrie nach ihm.
    In ihren Augen lag ein leichter Schimmer, ein Schimmer der Trauer, der Verzweiflung...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Sangre Real - 20.10.2006, 21:09


    ich.. ich versteh nicht leicht verwirrt und auch traurig legte er seinen kopf schief. seine augen ruhten auf ihr.. spürte wie sich traurigkeit in ihm breit machte.. versuchte dagegen anzukämpfen.. doch erfolglos..

    ASRIEL
    zufrieden senkte der dunkle seinen kopf und rupfte erstmal einige grashalme ab, eher er ihn wieder erhob und leichter wind durch seine dichte mähne fuhr. sein blickt ruhte niciht auf der stute.. er ging neben ihr vorbei in die ferne.. dennoch gab er ihr nicht das gefühl unerwünscht zu sein.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Alaya - 20.10.2006, 21:16


    Der Hengst entfernte sich etwas, dennoch schien ich nicht unerwünscht, selbst wenn...
    Ihn mir was ruhig, nicht wie sonst, faste keine Gefühlsregungen, einfach nur Ruhe, keine Langeweile oder Kühlheit.
    Obwohl ich von außen immer noch distanziert wirkte, das war ich immer...

    FENA
    Ich suchte nach den richtigen Worten, wusste aber nicht wo ich anfangen sollte. Mein Blick wanderte von Fokke zum See, auf dem sich das Mondlicht spiegelte. Ich trat näher zum see und trank ein paar Schlücke des kühlen Wassers.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Puesta del sol - 20.10.2006, 21:16


    Seufzend schüttelte sie angsam ihren Kopf.
    Brauchst du nicht... es gibt Sachen, die besser niemand wissen sollte.
    Einen kurzen Blick warf sie zu ihm, sah in seine Augen, und dann zur Seite.
    Du sollst nur wissen, dass ich dich mag...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Fokke - 20.10.2006, 21:18


    Ich wusste nicht ob sie mich gehört hatte oder nicht. Ob sie mich ignorirte oder ob sie nicht wusste was sie sagen soll. deshalb drehte ich mich mit Fena mit und sah sie an. In meinen augen kam ein kleines bischen trauer heraus aber in der dunkelheit war es kaum zu sehen außer ich sah direkt in dem mond.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Gazin - 20.10.2006, 21:19


    Der Braune stand mit stolz erhobenem Kopf auf einem kleinen Hügel und sah ins Tal, in seine Heimat hinab. Hier hatte er seine Kindheit verbracht und er war sich sicher das er hier immer wieder zurückkehren konnte und wollte. Seine wachsamen klaren augen schweiften über das Land. nicht entging seinen scharfen augen, obwohl es schon dunkel war. Langsam schritt er den Hang hinab. sein fell war in das fahle Mondlicht eingetaucht. seine Mähe hing locker über seinen bemuskelten aber zierlichen Hals. Ein lautes wiehern drang aus seiner Kehle. seine feinen Ohren waren aufmerksam nach vorne gerichtet.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Sangre Real - 20.10.2006, 21:22


    ich glaube ich mag dich nicht nur einfach.. ich kann es nicht beschreiben-- erneut trat er einen schritt näher.. doch die angst, dass sie abweisen würde war zu gross um den letzten entscheidenen schritt zu ihr zu machen.

    ASRIEL
    seine augen strahlten eine angenhme ruhe aus.. dann sprach er mit seiner kraftvollen, angenhemen stimme. "mein name ist asriel" er nickte ihr erneut kurz zu und wartete ab.

    AL SHAMA¨
    der kopüf der kräftigen stute flog herum. aufgeregt blähte sie die nüstern, war das wirklich gazin? der gazin? nervös wieherte sie, blickte sich um, lauschte.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Alaya - 20.10.2006, 21:27


    Er brach die Stille indem er mir seinen Namen nannte.
    "Alaya, ist mein Name", gab ich nun auch meinen Namen preis.
    Meine Stimme war distanziet, ja, aber nicht verächtlich oder eisig wie bei einigen anderen. Seine Stimme war angenehm und er war nicht unangenehm, also brauchte ich auch nicht unangenehm reagieren.

    FENA
    Fokke trat nun enbenfalls neben mich, sprach aber auch nicht.
    Doch ich genoss die Stille und wandte meinen Blick gen Mond.
    So verharrte ich, diesen Moment der Stille wollte ich nicht brechen.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Puesta del sol - 20.10.2006, 21:28


    Als sie seine Gedanken wahrnahm, wandte sie sich wieder zu ihm, ihre dunklen Augen lagen auf ihm.
    Kurz schimmerten die Farben des Regenbogens in ihnen, da das Licht des Mondes sie erhellte...
    Sie musste etwas zu ihm hochscheinen, denn er war etwas größer als sie.
    Tief blickten ihre Augen in die seine...



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Gazin - 20.10.2006, 21:29


    Ein wiehern drang an meine Ohren. ich stoppte, sah mich nochmal suchend um und ging dann in die richtung weiter aus der es gekommen war. Nach einiger Zeit endeckte ich Shama. ich brummelte leise. Vor meinen Nüstern bildeten sich kleine Nebelschwaden. meine Ohrenspielte unruhig in alle richtungen ich ging geradewegs auf die fuchsstute zu und blieb dann einige meter entfernt stehn, nichte ihr kurz zu "hey....."



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Fokke - 20.10.2006, 21:30


    "wie geht es dir fena" fragte ich erneut und mein blick schweifte zu fena hinüber. wieso sagt sie nichts? anscheinend ist sie wohl sauer dachte ich nach



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Sangre Real - 20.10.2006, 21:34


    bitte er flehte beinahe.. schliesslich vergass er seine ängste und trat dicht zu ihr hin. umhalste sie und drückte seine brust gegen die ihre.. ihre wärme zerschmolz mit der seinen.. erleichter prustete er und entspannte sich leicht.

    ASRIEL
    ein lächeln andeutend nickte er ihr zu, senkte dann erneut den kopf um zu grasen.

    AL SHAMA
    immer wieder umrundete sie den hengst vor ihr.. "gazin? bist du es wirklich?" schliesslich blieb sie ungläubig vor ihm stehen.. er hatte sich gemacht. ob er sie wieder erkannte?



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Alaya - 20.10.2006, 21:37


    Er lächelte sie an und ich uckte etwas ungläubig, wie lange war es her das mir jemand ernsthaft zu gelächelt hatte. Ich verzog meinen Mund zur Andeutung eines Lächelns, mehr konnte ich nicht.

    FENA
    "Es geht mir gut", antwortete ich auf seine Frage, "Fokke hör zu, ich werde dir verzeihen, doch es wird dauern bis ich wieder vertrauen aufbauen kann." Dann wandte ich meinen Blick wieder von ihm ab.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Gazin - 20.10.2006, 21:38


    Ich musterte sie kurz und ließ sie nicht aus den augen. Nicht das er misstrauisch wäre aber aber er kannte sie nicht gut genug um ihre reaktion einzuschätzen. Dann nickte er langsam und sah ihr direkt in die augen "ja.... Shama..." meinte er dann mit dunkler und ruhiger stimme. er war zurück und würde sich nicht verstecken. "wie geht es dir?" seine Ohren waren immer auf die stute gerichtet, sein kopf noch immer stolz erhoben. sein ruhiger blick ruhte auf ihr.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Fokke - 20.10.2006, 21:40


    ich sah Fena an. "Und wird es dann irgentwann wieder so wie früher?" fragte ich sie. dabei sah ich sie wieterhin an und wartete auf eine andwort. der mond ließ mein fell sehr hell leuchten so das mann jeden atemzug von mir sah.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Puesta del sol - 20.10.2006, 21:41


    Damit hatte die Stute keinesfalls gerechnet... anscheinend bedeutete sie dem Hengst mehr als erwartet.
    Noch etwas verspannt und starr stand sie da, drückte sich dann leicht gegen ihn, während ihre Muskulatur sich wieder entspannte.
    Nein, sie konnte sich nicht dagegen wehren, sie wollte es auch nicht.
    Die Sehnsucht war viel zu groß, das alleinige Bauchgefühl siegte, nicht die, des klaren Denkens.



    Re: Geh vorwärts und nicht zurück

    Sangre Real - 20.10.2006, 21:46


    [closed]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Ein Jahr HoH... - gepostet von Théllsea Silith am Dienstag 19.06.2007
    || Weil sie nie leben wollte... - gepostet von Bloody Affair am Dienstag 20.03.2007
    Berwertung allround - gepostet von Cascada am Mittwoch 25.10.2006
    Maisha & Instant - gepostet von Maisha al'badijah am Sonntag 04.02.2007
    Dom. Rep. *jiiiiiiiiippiiiiiiiiii* - gepostet von Matala Nadira am Montag 08.01.2007
    ..:Reina de las nubes:.. - gepostet von Reina de las nubes am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geh vorwärts und nicht zurück"

    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Bin zurück - zlatan4ever (Montag 01.01.2007)
    gibst mir zurück - pink_julie_priest (Donnerstag 15.02.2007)
    Mönchengladbach, ich bin zurück! - Jan (Montag 13.11.2006)
    soo,ich geh schlafen...guts nächtle - schneckeschatz (Dienstag 04.07.2006)
    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    OHH EMM GEH! - Red (Mittwoch 04.07.2007)
    Zurück zur Homepage - administrator (Montag 25.12.2006)
    Es gibt kein Zurück.. - TomK1x (Samstag 24.06.2006)