Rückzug aus dem Spiel

Stamm der Treverer
Verfügbare Informationen zu "Rückzug aus dem Spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: antonius pius - schnuggeline - Levithan - Popelpalast - Einer - Elle_Green - Blackpuma
  • Forum: Stamm der Treverer
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Innere Angelegenheiten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückzug aus dem Spiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückzug aus dem Spiel"

    Re: Rückzug aus dem Spiel

    antonius pius - 19.10.2006, 14:55

    Rückzug aus dem Spiel
    Salve Partner
    - ich muss Euch heute informieren, dass ich demnächst nicht mehr spielen kann - es ist mir einfach beruflich und auch privat nicht mehr möglich !
    Bislang habe ich es versucht, aber es heißt nun einen schlussstrich zu ziehen - was auch der fehler von heute morgen überdeutlich zeigt !
    Ich denke ich habe einen nachfolger gefunden, so dass die ally insgesamt nicht geschwächt werden wird !!
    Ich bedanke mich bei Euch für die schöne Zeit - es hat mir sehr viel spass
    gemacht !! Hoffentlich haltet Ihr weiter zusammen - Viel Glück !!
    Vielleicht auf ein Wiedersehen, "Wiederlesen" zu einem späteren Zeitpunkt in einen anderen welt !!

    p.s. eifler und balderer würde ich gerne informieren, fürchte aber, dass beide dann die ally angreifen - vielleicht hat jemand von Euch später einmal gelegenheit ihnen mitzuteilen, dass mir auch das spiel mit Ihnen sehr viel Freude gemacht hat und ich Ihnen ebenfalls alles Gute wünsche !!



    Re: Rückzug aus dem Spiel

    schnuggeline - 19.10.2006, 17:43


    Salve Partner,
    auch mir wars eine grosse Freude und Ehre, hier zusammen mit Dir zu Spielen!!
    Alles gute für Deine Zukunft!

    Gruss
    Schnuggeline



    Re: Rückzug aus dem Spiel

    Levithan - 19.10.2006, 20:50


    Wir werden dich vermissen... in deinem Namen werden weiter kämpfen bis zum Ende der Zeit.



    Re: Rückzug aus dem Spiel

    Popelpalast - 20.10.2006, 08:22


    Salve Partner....

    Ich bin zwar noch nicht altso lange dabei, aber ich wünsche dir weiterhin alles Gute im RL und hoffe das wir dich irgend wann mal wieder sehen.

    Lasst uns die Fahnen hissen, um antonius pius einen gebürtigen Abscheid zu demonstrieren...

    Ich erhebe mein Haubt.

    Grüße Popel



    Re: Rückzug aus dem Spiel

    Einer - 20.10.2006, 13:27


    es ist zwar schade,daß Du aufhören wilsst/mußt,aber das RL geht vor.Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht auf eine späteres Wiedersehen in einer anderen Spielewelt.



    Re: Rückzug aus dem Spiel

    Elle_Green - 20.10.2006, 20:49


    Schade



    Re: Rückzug aus dem Spiel

    Blackpuma - 23.10.2006, 09:14


    Ich finde es auch schde das du gehst. Aber wie Einer schon sagte RL geht vor. Alles gute!!
    Blackpuma



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stamm der Treverer

    Abschied - gepostet von Blackpuma am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rückzug aus dem Spiel"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)