Mike hört mit GW auf!

Horde der Finsternis
Verfügbare Informationen zu "Mike hört mit GW auf!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: slugg - DOT | Maddin - DOT Dennis - DOT | Rob - DOT | D Flame <Daniel&
  • Forum: Horde der Finsternis
  • Forenbeschreibung: Guild Wars Gilde
  • aus dem Unterforum: DOT
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mike hört mit GW auf!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mike hört mit GW auf!"

    Re: Mike hört mit GW auf!

    slugg - 19.10.2006, 21:21

    Mike hört mit GW auf!
    diesen text schrieb er mir am 19.10

    Black_(MIKE) (09:01 PM) :
    nabbend ich wollt mal hallo sagen u7nd das ich leider mit gw aufhöre ich schaff es zeitlich nicht mehr ich geh mehr weg und haben viel auf arbeit zu tun ich sehe auch kein anreiz mehr um guild wars zu spielen wenn ich wieder lust habe meld ich mich sag denn anderen ein schönen gruß und bis irgendwann vielleicht cya mike

    leicht enttäuschend das er nicht mal ins ts kommt oder mich zumindest mal anruft, aber wenn er denkt das er das so machen muss... sein pech...



    Re: Mike hört mit GW auf!

    DOT | Maddin - 19.10.2006, 21:31


    nach ca 1 1/2 monaten meldet er sich auchmal -.-...
    nunja, mir isses egal...


    mfg Maddin



    Re: Mike hört mit GW auf!

    DOT Dennis - 19.10.2006, 21:43


    omg! Naja diese entscheidung müssen wir akzeptieren.



    Re: Mike hört mit GW auf!

    DOT | Rob - 20.10.2006, 15:51


    Wer is Mike :roll:



    Re: Mike hört mit GW auf!

    DOT | D Flame <Daniel& - 25.10.2006, 13:31


    das ist der Typ aus Dresden, unser Ex-PvE-Offi


    der immer so sprüche geklopft hat, wie "dass ist der Ossibonus, dass Kanakais Vorteil für ihr gedroppt ist" und der dann rumgeheult hat, wenn irgendwer nen Ossiwitz gemacht hat :(


    dazu kommt, dass er seit der GC nur ab und an mal aller paar Tage ingame für 5min on war und sich im TS2 garnicht mehr sehen lassen hat, daher ist meine Meinung druf geschissn ob er aufhört, er wäre eh gekickt worden ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horde der Finsternis

    hoffe - gepostet von Saschi am Montag 01.01.2007
    Klassen!!! - gepostet von SnaXx am Dienstag 26.09.2006
    Fehlermeldungen - gepostet von midian am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mike hört mit GW auf!"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    was hört hier für musik? - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)
    R.I.P. Mike Awesome - Mr. Max (Dienstag 20.02.2007)
    So mike - webmaster (Montag 03.04.2006)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)