Von Liza: Pablo

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Von Liza: Pablo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kathrin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Probe-Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von Liza: Pablo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von Liza: Pablo"

    Re: Von Liza: Pablo

    kathrin - 18.10.2006, 18:29

    Von Liza: Pablo
    Dieser Bericht ist von Liza, doch sie hat ihn mir per E-Mail geschickt. Da er mir aber sogut gefällt, finde ich, dass ihr ihn auch lesen solltet: :D


    Heute morgen ging ich zu pablo in den stall um ihn zu putzen. was ich auch tat. ich holte ihn aus seiner box, holte mein putzzeug und fing an, ihn zu potzen. ich hatte meinen i-pod mit und hörte nebenbei meine lieblingssongs. dadurch verging die zeit so schnell und ich putzte ich eine knappe dreiviertel stunde. danach glännzte er zum umfallen und war sehr schön. danach holte ich sattel und zaumzeug und sattelte und zäumte ihn. dann holte ich zusätzlich noch die longe und eine longierpeitsche und ging mit pablo in den zirkel. dort lies ich ihn etliche runden schritt gehen zum aufwärmen. danach war eine halbe stunde traben angesagt. ich wollte mir noch seinen gallopp ansehen und war sofort begeistert. er hat einen sehr sanften gallopp den ich gleich ausprobieren mwollte. also lies ich longe und lonierpeitsche einfach dort liegen und setzte mich auf pablo. dann ging es in windeseile zum wald. dort machte ich auf einer kleinen lichtung halt, stieg ab und streichelte und lobte das brave pferdchen. zufälligerweiße hatte ich einen kleinen apfel bei mir, den ich pablo als belohnung gab, worüber er sich sehr freute. nach etwa fünf minuten ritt ich weiter. nach einiger zeit fing es an zu tröpfeln und ich machte mich auf den heimweg. gottseidank war der regen nicht stark und es hatte aufgehört, als ich wieder beim zirkel war, um meine sachen abzuholen. die waren kitschnass und ich beschloss, sie bei mir zu hause auf einen heizkörper zu legen. dann ritt ich wieder zu paplos stall und almählich kam die sonne wieder hervor und es wurde nochmal so richtig warm. und weil pablo schwitzte, dachte ich mir, ihn mit einem wasserschlauch abzuspritzen. pablo freute sich und sprang herum. danach streifte ich ihm das wassser herunter und stellte ihn zum trocknen wieder in den hof in die sonne. wärend er also trocknete, konnte ich (wieder mit i-pod hören) seine box säubern, was schon sehr dringend war. ich räumte das alte stroh aus der box und brachte neues hinein. dann füllte ich die wasser kübel neu auf. dann gab ich etwas futter in den futterkübel und warf eine mistgabel voll heu hinein. als ich später dann pablo in seine frisch gemachte box brachte freute er sich und war richtig traurig, als ich wieder gehen wollte. also ging ich noch mal zu ihm in die box und streichelte ihn und gab ihm noch ein leckerli. dann verabschiedete ich mich und ging nach hause.

    Ich finde ihn super, und ihr?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    probebericht von teresa - gepostet von resa am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Von Liza: Pablo"

    Pablo - Abendstern (Dienstag 20.03.2007)
    Pablo - Devil82 (Donnerstag 30.12.2004)
    Kupplung austauschen!!! - tom_bob (Mittwoch 23.07.2008)
    pablo escobar - luckystrike (Freitag 24.03.2006)
    Cote de Pablo - caitlin (Sonntag 18.02.2007)
    Liza Li - samantha (Freitag 05.01.2007)
    Juan Pablo Sorín - oranjepower (Sonntag 27.08.2006)
    Meine Abwesenheit... - Nico <Generation X> (Samstag 28.03.2009)
    Pablo Picasso - Pablo Picasso (Samstag 24.11.2007)
    Pablo - Pablo (Donnerstag 10.05.2007)