probebericht von teresa

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "probebericht von teresa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: resa - Admin1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Probe-Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: probebericht von teresa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 17 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "probebericht von teresa"

    Re: probebericht von teresa

    resa - 19.03.2007, 19:21

    probebericht von teresa
    ich hoffe der bericht gefällt dir ich wusste zwar nicht wirklich über was ich schreiben sollte aber naja ,also : Als ich eines Tages zu meine Pflegepferd Lissie kam dachte ich mir:“Das wird heute ein schöner Ausritt ,aber wie das Wetter aussieht ?" so ging ich halb vergnügt halb enttäuscht weiter auf die Koppel um meinen süßen Haflinger zu holen .Zum Glück stand sie schon bereit . „Komm her meine Süße lass dich anbinden " ,lockte ich sie .
    Doch wie eben Haflinger sind ,sehr stur ,und nach langen Versuchen kam sie doch endlich.
    Als ich sie fertig gestriegelt und aufgesattelt hatte kam meine Reitlehrerin und machte ihr Pferd bereit für den Ausritt. Dann war es schließlich so weit wir konnten endlich die Koppel verlassen . „Können wir nicht Arko mitnehmen ??“ ,fragte ich Anna ( meine Reitlehrerin ).
    „Ja ,dass ist eine gut Idee .Warte ich hol’ ihn .“ Wieder warten . Nach langen hin und her wie wir ihn nehmen konnten beschlossen wir ihn einfach neben her laufen zu lassen .
    Die Sonne schien uns ins Gesicht und alles hätte nicht besser sein können . Doch da ,die Sonne war weg . Oh Mann .eine riesige Wolke zog sich über den ganzen Himmel und es donnerte . „nichts wie weg hier“ ,rief mir Anna zu .Wir parierten die Pferde und suchten uns den schnellsten Weg zurück .Doch da sahen wir auch schon den ersten blitz .Annas Pferd stieg und Lissi tänzelte auf der Stelle. Und da kam eine kleine hilflose katze ängstlich angelaufen . „ Bitte nehmen wir sie mit !!! die ist doch so arm !“ ,bat ich Anna.
    Sie nickte nur und ich nahm die Katze hoch und sie klammerte sich an mich .
    Endlich waren wir im Stall angekommen und hatten die Pferde trocken gewischt als die katze sich ganz langsam auf den Rücken von Lissie hin setzte.
    Und sofort legte sich die kleine Katze hin und Lissie drehte sich nur um und schnaubte die Kleine im Gesicht an .Ab jetzt nannte ich die Mieze nur noch Schnaubi *g*
    So das wars ich hoffe dir gefällt der bericht hdl teresa



    Re: probebericht von teresa

    Admin1 - 20.03.2007, 21:41

    etwas falsch aber ok
    Hey Teresa,
    also der Bericht ist zwar sehr schön, aber eigentlich hast du die Aufgabe nicht erfüllt. Weil sie lautete, schreibe mit den Mitgliedern (also den vorhandenen) und einem der zwei Pferde einen Bericht. Aber vieleicht hast du nicht richtig nachgelesen. Schreibe mir nochmal eine E-mail mit ein paar Sätzen und außerdem lese die Regeln nocheinmal durch. Ok ich hoffe das macht nicht zu viel Arbeit!!!
    Bye bye und viel Spaß auf dem Hof, denn ich melde dich an sobald du mir das was ich gesagt habe per icq oder E-mail geschrieben hast.
    Hdgdl, beste Brieffreundinnen!
    Jenny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Michi Probebericht - gepostet von Michi am Mittwoch 08.11.2006
    Na?? - gepostet von kathrin am Mittwoch 18.10.2006
    Probe Bericht von Anna - gepostet von kathrin am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "probebericht von teresa"

    Glückwunsch Teresa - Mimy (Montag 22.01.2007)
    thomas/teresa geburtstagsparty - eazyberny (Montag 07.02.2005)
    TV-Tipp: Teresa Berganza - Principe (Mittwoch 03.05.2006)
    Teresa Fränze - Manu89 (Montag 20.03.2006)
    5. Probebericht, Training! - Mandy (Samstag 24.06.2006)
    Ebay - GN-Biographie von Teresa de Santis - QuestaDonna (Dienstag 14.11.2006)
    Nawi Rawat (Teresa ??) - ~*~Seth&Summer~*~ (Dienstag 20.06.2006)
    Teresa und ich - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Teresa Klamert (Jenny Leitner) - sternchen (Freitag 09.02.2007)
    mohter teresa - katholikrobert (Donnerstag 05.04.2007)