Extra Kategorie zu den Homepages?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Extra Kategorie zu den Homepages?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - nirvana - kimi999
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Fragen / Wünsche
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Extra Kategorie zu den Homepages?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Extra Kategorie zu den Homepages?"

    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    sunny3 - 18.10.2006,21:09

    Extra Kategorie zu den Homepages?
    Soll ich noch eine Extra Kategorie zu den Hompages erstellen? daich ja schon merke, dass ich und Kimi die sachen über die homepages einfach kreuz und quer im Forum stehen haben. Was meint ihr dazu??

    LG
    Sunny



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    nirvana - 18.10.2006,21:10


    ja



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    sunny3 - 18.10.2006,21:12


    Nagut....ich glaub dann mach ich das...oder ich warte noch auf mehrere Stimmen....



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    kimi999 - 18.10.2006,21:41


    ja!

    *g* sorry wenn ich die so "kreuz und quer" geschrieben habe *beleidigtsei* was kann ich denn dafür,wenn de nicht so ne kategorie gemacht hast... :wink:



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    sunny3 - 18.10.2006,21:49


    nüx.....dann mach ich halt eine..und muss die beiträge zusammenpfücken, oder soll ich se nun da stehen lassen, wo se stehen??



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    sunny3 - 18.10.2006,21:52


    gut so??



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    nirvana - 18.10.2006,21:55


    hol doch die beiträge noch da rein, sonst schreibt ihr doch dort weiter, wo ihr jetzt seid



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    sunny3 - 18.10.2006,22:00


    nagut----die arbeit ruuuuuuuuuuuft



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    nirvana - 18.10.2006,22:02


    du hasts nich anders gewollt.;)



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    sunny3 - 18.10.2006,22:08


    hey kimi, wo isn das, wo ich frage, was gifs sind?? oder hab ich das jetzt schon mitfrinne? *nichmehrdurchblick* :lol:



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    kimi999 - 18.10.2006,22:10


    ohje du stellst fragen keine ahnung... vielleicht hastes schon drin ?



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    sunny3 - 18.10.2006,22:20


    oh nööööööööööö. jetzt wollte ich das von denm johnny da in ein thema packen und kriech es nich geschissen.....man.....jetzt hab ich zwei themen, ich will doch nur eins!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    sunny3 - 18.10.2006,22:30


    Jetzt hab ich alles putt gemacht...jetzt habe ich nen beitrag von nirvana in meinem thema und nirvanas baldiges thema auseinander und ich bin DEPPRIMIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das sind ja nur nen paar Beiträge...also .....hört sich vielleicht kitschig an, aber können wir die nochmal schreiben, also abschreiben in nem Neuen Thema, das dann Nirvana aufmacht und ich dann die anderen zwei und so lösche??

    bin jetzt tot -deprimiert....



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    nirvana - 18.10.2006,22:35


    machste mich ma zum modi, dann probier ichs mal



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    sunny3 - 18.10.2006,22:36


    will ni mehr....soll ich jetzt ein thema löschen, oder soll ich alles so lassen, oder was soll ich denn jetzt machen?? hab alles putt gemacht



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    nirvana - 18.10.2006,22:37


    lass mich mal als modi zu, dann probier ichs mal.



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    sunny3 - 18.10.2006,22:42


    wenn ich das hinkrich...



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    nirvana - 18.10.2006,22:44


    moment...musst gehen über benutzer- befugnisse, benutzer auswählen und dann einstellen, wo er modi seinb soill und wo nicht (alles im administrations-bereich)



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    sunny3 - 18.10.2006,22:47


    so hab jetzt dich irgendwo und überall und kimi auch noch in einigen sachen ich hoffe das entspricht so einigermaßen euren interessen..



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    nirvana - 18.10.2006,22:50


    hoffe nur, dass res dann mit dem verschieben klappt. mal schauen.



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    sunny3 - 18.10.2006,22:54


    ja versuch man...mehr falsch machen als ich kannste ja nicht....ausser daste alles löscht...*g*
    Naja......gibt es in einem Thema mehrere Moderatoren?
    Soll ich mich dann in den anderen Kategorien als Modi eintragen. Oder überall, da ich ja eigentlich eh überall irgendwas zu sagen hab....

    was meinst du?

    Also ihr zwei habt jetzt die Aufgabe bekommen, das in den Themen, in denen ich euch eingetragen habe recht und ordnung herrscht.....ihr könnt dann doch auch leute verwarnen, oder so , wenn was schief läuft oder?

    Glaube ich muss mal Regeln aufstellen..

    LG
    Sunny



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    sunny3 - 18.10.2006,22:56


    wow, wie haste das denn hinbekommen? Nur muss das jetzt unter bilder gelöscht werden, das johnny, oder?



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    kimi999 - 18.10.2006,22:59


    seh hier nichtmehr durch *g* aber macht nur klar kann ich für recht und ordnung sorgen. bin doch meister proper *ggg*



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    nirvana - 18.10.2006,23:06


    so, ich denke, jetzt passts soweit. nur manche beiträge hätte ich gerne noch geteilt... ging aber nicht. hab deswegen meinen einen editiert, damit er rein passt



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    sunny3 - 18.10.2006,23:08


    ok....hab jetzt zwar nicht nochmal ganz nachgeguckt,aber sah gerade ganz ordentlich aus.....DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!

    .findste die them ok, wo ich dich modi gemacht hab? oder willste andere?

    Hab so nen bissl nachgedacht (ganz schnell eben) welche zu euch wohl passen könnten.



    Re: Extra Kategorie zu den Homepages?

    nirvana - 18.10.2006,23:10


    naja, hätte jetzt behauptet, dass ich von hps a bissl mehr ahnung hab bzgl erstellen... aber is auch egal, des passt schon, denk ich. wobei es teilweise vlt praktischer wäre, du hättest in manchen 2 modis statt einem, da es manchmal so it,m das in einem forum ein thema ist, was in ein anderes gehört. und wenn ich jetzt bspw nur ein einem modi bin, weiß ich nich, ob ichs in das verschieben kann, wo ichs nicht bin. verstehste?? aber kannst es auch erstmal so lassen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Bin traurig - gepostet von lilly02 am Donnerstag 15.02.2007
    Im Winter züchten? - gepostet von Sandra am Samstag 30.12.2006
    satinwidder... - gepostet von nirvana am Dienstag 05.12.2006
    @kimi - gepostet von sunny3 am Donnerstag 20.09.2007
    @ sunny - gepostet von jackylyn am Sonntag 28.01.2007
    Felice zieht um - gepostet von Fine am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Extra Kategorie zu den Homepages?"

    zusätzliche handels-kategorie - _coder_ (Mittwoch 16.11.2005)
    Meine Homepages :-) - Christa (Samstag 29.07.2006)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)
    Umfragen ab sofort in einem extra Bereich - zwilling (Sonntag 21.10.2007)
    Extra Arbeit - autumn (Sonntag 18.03.2007)
    Whirpool extra dünn - gargamel (Donnerstag 30.11.2006)
    Link - Homepages - audrey (Sonntag 25.03.2007)
    Homepages der Spieler... - vfb1893 (Sonntag 11.09.2005)
    Kunimitsu EXtra vor ZEX - Kunimitsu (Montag 21.05.2007)
    Kinsonnyblacks KB`S - extra anlegung - Anonymous (Samstag 03.06.2006)