Meine Homepages :-)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Meine Homepages :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christa - kleiner prinz - mdeich - Anonymous - imi
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Homepages :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Homepages :-)"

    Re: Meine Homepages :-)

    Christa - 29.07.2006, 00:33

    Meine Homepages :-)
    Hallo zusammen,

    dann will ich mal auch die Chance nutzen und Euch "meine" Seiten vorzustellen.

    Die wichtigste ist natürlich jene von unserem kleinen Webradio. Früher durften wir da immer nette Pur-Parties feiern, leider geht das dank GVL nicht mehr. Pur läuft trotzdem oft da, wir haben auch immer noch viele "pure" Hörer. Wer mal Lust hat, reinzuhören:

    http://www.dasliveradio.de

    Dann gibt es noch meine private Homepage - leider etwas vernachlässigt:

    http://www.christa.at

    Dann bin ich noch Webmaster für Michelle - dem süssesten Schnuggel der Welt - hier hab ich noch 1000 Fotos zum updaten (coming soon) *G*

    http://www.michelle.ch.tt

    Ja und die HP vom meinem Schatz hab ich auch gemacht:

    http://www.malu.at

    Danke für Eure Besuche ;-)



    Re: Meine Homepages :-)

    kleiner prinz - 09.08.2006, 13:03


    schöne seiten!
    wann ist denn eine pur party geplant?

    deine private seite sieht gut aus. aber ich kann im menü alles anklicken und nichts passiert. warum?



    Re: Meine Homepages :-)

    mdeich - 09.08.2006, 13:51


    Moin Christa,

    nette Seiten, aber wann gibt es mal wieder neue Bilder? ... und wo wohnst du? Da will ich auch hin - Schnee und ich schwitz mir einen ab ;-)



    Re: Meine Homepages :-)

    Anonymous - 09.08.2006, 20:15


    kleiner prinz hat folgendes geschrieben: schöne seiten!
    wann ist denn eine pur party geplant?

    deine private seite sieht gut aus. aber ich kann im menü alles anklicken und nichts passiert. warum?

    das sind flash buttons .... vielleicht fehlt dir das plugin ... das sollte er aber automatisch zum installieren vorschlagen



    Re: Meine Homepages :-)

    Anonymous - 09.08.2006, 20:17


    mdeich hat folgendes geschrieben: Moin Christa,

    nette Seiten, aber wann gibt es mal wieder neue Bilder? ... und wo wohnst du? Da will ich auch hin - Schnee und ich schwitz mir einen ab ;-)

    ich bemüh mich! das radio kostet viel zeit ;)
    ich wohn in salzburg (unter der woche) und in tamsweg - das ist im
    salzburger land im "lungau" .... auf 1021 m Seehöhe... mein Heimatort
    wirklich schön da :)



    Re: Meine Homepages :-)

    imi - 09.08.2006, 21:45


    Christa (einlggen vergessen ggg) ;-)

    Ich habe Flash instaliert, tut aber trotzdem nicht bei mir.
    Na schade ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    gibts auch einen chat nicht abends? - gepostet von kleiner prinz am Sonntag 26.02.2006
    [PUR]-Fan Seiten f. Linktausch gesucht - gepostet von Anonymous am Freitag 08.09.2006
    Herzlichen Glückwunsch Iris! - gepostet von imi am Freitag 22.06.2007
    KINDER SIND TABU !!!! - gepostet von Dein7sinn am Freitag 09.02.2007
    Wann hatte der Vorverkauf für Schalke 2007 genau begonnen? - gepostet von Fusselhirnchen am Montag 10.09.2007
    Warum Frauen Fußball besser finden als Sex... - gepostet von bigsister am Montag 19.06.2006
    Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch? - gepostet von imi am Mittwoch 25.07.2007
    Hilfe - gepostet von kleiner prinz am Mittwoch 15.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Homepages :-)"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)