Sportklub versteigert Ankick für Flüchtlinge

Breakout Forum
Verfügbare Informationen zu "Sportklub versteigert Ankick für Flüchtlinge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: torax - macho iberico - T.H.
  • Forum: Breakout Forum
  • Forenbeschreibung: Alternativer Veranstaltungskalender für Wels, Oberösterreich etc.
  • aus dem Unterforum: Fussball
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sportklub versteigert Ankick für Flüchtlinge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sportklub versteigert Ankick für Flüchtlinge"

    Re: Sportklub versteigert Ankick für Flüchtlinge

    torax - 18.10.2006, 15:56

    Sportklub versteigert Ankick für Flüchtlinge
    http://www.wienersportklub.at/web/servlet/Start?select=7&sub=2&id=1521

    Geile Idee: Der Wiener Sportklub versteigert den Ankick beim Spiel gegen Admira Amateure zugunsten des Flüchtlingsprojekts von Ute Bock.

    Da ich mir das Spiel live anschaue muß ich mir wohl vorher Alkverbot auferlegen, um nicht in Versuchung zu kommen...



    Re: Sportklub versteigert Ankick für Flüchtlinge

    torax - 21.10.2006, 00:28


    Geil woars: 5 : 0 für Sportklub...kann nur jeden Menschen empfehlen sich ein Spiel vom Sportklub anzusauen wenn er/sie in Wean ist.



    Re: Sportklub versteigert Ankick für Flüchtlinge

    macho iberico - 21.10.2006, 17:33


    Und, hast du den Anstoss gemacht?!



    Re: Sportklub versteigert Ankick für Flüchtlinge

    torax - 22.10.2006, 02:10


    Nö, leider, der Wille war absolut vorhanden, allein es mangelte an Substanziellen (Bares). Zudem führte bei der Versteigerung Jack Daniels vor Johnnie Walker, soweit ich das mitgekriegt habe...



    Re: Sportklub versteigert Ankick für Flüchtlinge

    T.H. - 26.10.2006, 23:19


    Sehr zu empfehlen, da immer sehr gut besucht, ist auch das kleine Wiener Derby zwischen dem Wr. Sportklub und der Vienna, das ich leider selbst noch nie miterleben durfte. Trotz der bemerkenswerten politischen Arbeit der Friedhofstribüne liegen meine Sympathien eindeutig bei der Vienna, dem ältesten Verein Österreichs, zu dessen Anhängerschaft auch viele Linke bzw. Punks zählen.



    Re: Sportklub versteigert Ankick für Flüchtlinge

    torax - 27.10.2006, 12:37


    Zudem hat die Vienna heuer Rapid aus dem Cup geworfen, was auch ziemlich sympathisch ist.



    Re: Sportklub versteigert Ankick für Flüchtlinge

    T.H. - 27.12.2006, 20:54


    Der WSK gastiert übrigens im Jänner und Februar zwei Mal in Linz: Am 31.01.07 trifft der WSK auf der Verbandsanlage auf den SC Schwanenstadt, und am 21. Februar findet ein Testspiel gegen den Lask statt. Zwei Wochen später, genauer gesagt am 21.02 testet der Lask in Linz gegen die Vienna.



    Re: Sportklub versteigert Ankick für Flüchtlinge

    T.H. - 04.02.2007, 21:56


    Am Dienstag gastiert der WSK zu einem Testspiel in Linz: Ich fahre höchstwahrscheinlich hin, auch Torax hat Interesse gezeigt..

    Ich würde sagen, wer auch (mit dem Zug) hinfahren will, komme einfach am Dienstag um 18 Uhr zum Bahnhof in Wels, das Spiel beginnt eh erst um 19 Uhr, und in einer halben Stunde können wir die Gugl locker zu Fuß erreichen. Das Spiel nicht direkt im Stadion, sondern am Kunstrasenplatz direkt daneben statt.



    Re: Sportklub versteigert Ankick für Flüchtlinge

    torax - 05.02.2007, 10:10


    Da ich sowieso in Linz bin werd ichs mir anschauen - komme aber direkt zum Platz, nehme an das wir uns dort schon finden werden.



    Re: Sportklub versteigert Ankick für Flüchtlinge

    T.H. - 05.02.2007, 20:14


    torax hat folgendes geschrieben: Da ich sowieso in Linz bin werd ichs mir anschauen - komme aber direkt zum Platz, nehme an das wir uns dort schon finden werden.

    Ich werde nicht zu übersehen sein, da ich mir extra eine überdimensionale blau-weiße Blockfahne ausleihe, die ich nebem dem Spielfeld schwenken werde. Die Laskler werden mir vor Begeistung sicher alle in die Arme fallen.



    Re: Sportklub versteigert Ankick für Flüchtlinge

    torax - 06.02.2007, 09:54


    Ich hab ein Transpi mit der Aufschrift "Orsch mit Ohren - in Linz geboren" und werd mich damit zu den LASK-Hools stellen - also wir werden uns sicher finden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breakout Forum

    Bildungstest für Dreijährige - gepostet von T.H. am Montag 06.08.2007
    BZÖ interveniert gegen Narren - gepostet von T.H. am Sonntag 11.02.2007
    Rotten Cold in Wels - gepostet von T.H. am Dienstag 23.10.2007
    City Rock in Grieskirchen - gepostet von T.H. am Mittwoch 02.05.2007
    SJ haut TrotzkistInnen raus - gepostet von torax am Mittwoch 08.08.2007
    Buchpräsentation in der Kapu - gepostet von T.H. am Dienstag 13.11.2007
    The Supervision (Ska aus Braunau) - Gigs - gepostet von riot am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sportklub versteigert Ankick für Flüchtlinge"

    Drama in Nahost: Flüchtlinge retten Flüchtlinge - sebulba (Sonntag 30.07.2006)
    DER GROSSE WIENER SPORTKLUB-THREAD - csii (Mittwoch 25.05.2005)
    Gekickte User oder Flüchtlinge - Swisspatriot (Samstag 06.01.2007)
    hamas-charta und flüchtlinge - Hausdrache (Sonntag 28.01.2007)
    Wr. Sportklub - Vienna - sigi (Mittwoch 21.03.2007)
    900 Flüchtlinge an einem einzigen Tag - RatzFatz (Mittwoch 06.09.2006)
    Flüchtlinge unter Feuer - nuryya (Donnerstag 03.08.2006)
    WIENER SPORTKLUB - torax (Donnerstag 23.08.2007)