einige sind schon lange nicht mehr aktiv

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "einige sind schon lange nicht mehr aktiv"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleopatra1503 - Ben-Inside - Damir Arakis - mahatma_andi - Trust - MaxMeyer - Grey-wings - Conan - Pokefreak06
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: einige sind schon lange nicht mehr aktiv
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "einige sind schon lange nicht mehr aktiv"

    Re: einige sind schon lange nicht mehr aktiv

    kleopatra1503 - 19.10.2006, 00:39

    einige sind schon lange nicht mehr aktiv
    also wenn ich mir mal unsere liste ansehe dann kann ich einige gelbe punkte und einen roten punkt sehen...und das finde ich nicht so schön...kann man da nichts machen? also wenn die nicht mehr online sind dann können die auch nicht spielen und wenn die nicht spielen dann können wir nicht besser werden...oder sehe ich das falsch? also ich finde es nicht schön und dann wenn sie nicht on gehen, dann tut mir das leid wenn ich das so sage, dann haben die in einer ally nichts zu suchen....oder gibt es da jemanden der mir sagen kann warum die nicht mehr online sind? oder ist es nur ein missverständnis? dann tut es mir leid das ich es geschrieben habe....

    LG
    eure Kleo



    Re: einige sind schon lange nicht mehr aktiv

    Ben-Inside - 19.10.2006, 06:40


    Also das mit ghettinchen hat sich geklärt. Hatte auch angeboten als Sitter einzuspringen, was aber jetzt auf anderem Wege geklärt wurde.

    Mir gefällt die Situation auch nicht. Wir bewegen uns 1-2 Plätze vor und dann wieder 3 zurück. Wenn ich mir da nur mal AK47 anschaue - vor ein paar Wochen waren die noch hinter uns und nun ziehen sie davon. Bald genauso wird es mit der Ally H_H - sie waren nicht zu überreden, bei uns einzusteigen und nun schau sich doch einer mal die Spieler an. Blut3engel hat 816EW.

    Wie singt Herbie doch: "Es wird Zeit, dass sich was dreht"



    Re: einige sind schon lange nicht mehr aktiv

    Damir Arakis - 19.10.2006, 07:23


    Es sind eigentlich meistens die selben die mal zwei tage nicht on kommen dann kurz reinschauen was machen und dann wieder weg sind. Das einzige was wir überhaupt dagegen machen könnten sind die Leute anschreiben ob sie nen Sitter brauchen dann sie sitten und sobald wir bei aktivität gelb bei ihnen sehen bauen was das zeug hält, natürlich nur in absprache mit den leuten



    Re: einige sind schon lange nicht mehr aktiv

    mahatma_andi - 19.10.2006, 07:31


    kleine allianzen schlucken wär ne idee. zum beispiel die dads, allys von dieser grösse gibt es zu hauf bei uns in der nähe. mal wieder ein wenig aggressive expansionspolitik betreiben. ein paar gezielte farmangriffe sollten da wunder bewirken. ich hab nämlich läuten hören, dass genau das die taktik einiger gewisser allianzen direkt über uns ist 8)



    Re: einige sind schon lange nicht mehr aktiv

    Damir Arakis - 19.10.2006, 07:34


    Das Problem was wir haben sich nicht zuwenig Mitglieder sondern dass einige Mitglieder nicht gerade die aktivsten sind sonst würden wir nach vorne hechten.



    Re: einige sind schon lange nicht mehr aktiv

    mahatma_andi - 19.10.2006, 08:20


    genau. wir haben ZUWENIG aktive mitglieder.

    und was hilft? neue aktive. die frage ist nur, was passiert mit den wenig aktiven...



    Re: einige sind schon lange nicht mehr aktiv

    Ben-Inside - 19.10.2006, 09:58


    Gut, das mit ghettienchen und der abwesenheit erklärt sich durch die krankheit, aber wenn es einige gibt, die wirklich nur aller zwei/drei Tage rein schauen und keinen sitter haben, dann müssen wir da was tun.

    Und wenn sie wenigstens einmal am tag reinschauen und was bauen. Diverse Bauten brauchen auch schon mal 5/6 Stunden.

    Aber wir drehen uns wirklich seit 2 Woche im Kreis.



    Re: einige sind schon lange nicht mehr aktiv

    Trust - 19.10.2006, 10:30


    Leute die nichts machen und sich nicht um einen Sitter kümmern sollten gekickt werden. So steht es doch in den Regeln oder?

    Und mehr Member machen uns zwar zu einer großen Ally aber auch nur zu einer großen Ally.

    Mir wäre es lieber wenn die die sich viel beteiligen hier im Forum und IG zusammenraffen und alle die noch dranhängen kicken. Selbst wenn wir dann 20-30 Plätze fallen egal. Aber wir hätten eine saubere Ally. Man kann besser gemeinsam arbeiten und zusammen die Gegner fertig machen.

    Nicht dass noch mehr zu AK wechseln :evil:



    Re: einige sind schon lange nicht mehr aktiv

    Ben-Inside - 19.10.2006, 10:51


    Trust hat folgendes geschrieben: Leute die nichts machen und sich nicht um einen Sitter kümmern sollten gekickt werden. So steht es doch in den Regeln oder?

    Und mehr Member machen uns zwar zu einer großen Ally aber auch nur zu einer großen Ally.

    Mir wäre es lieber wenn die die sich viel beteiligen hier im Forum und IG zusammenraffen und alle die noch dranhängen kicken. Selbst wenn wir dann 20-30 Plätze fallen egal. Aber wir hätten eine saubere Ally. Man kann besser gemeinsam arbeiten und zusammen die Gegner fertig machen.

    Nicht dass noch mehr zu AK wechseln :evil:

    Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.

    Vielleicht sollte man das aber nicht nur von der Aktivität abhängig machen, sondern viel mehr auch von dem, was man während der Aktivität erreicht. Was nützt es, wenn dauernd jemand on ist, nur um das gelbe oder rote Lämpchen zu umgehen, sich aber ansonsten nur wenig weiterentwickelt, was die EW-Zahl angeht.



    Re: einige sind schon lange nicht mehr aktiv

    Trust - 19.10.2006, 10:57


    klar da sollte man einen Untershcied machen, wenn derjenige diejenige die selten on ist, die Ally unterstützt, und sich in der on Zeit entwickelt, EW oder res was ja keiner sieht sollten wir eine Ausnahme machen.

    Ich selbst mach im Moment eher nichts nur Felder entwickeln um dann mit einem Schlag mehr zu erreichen und nicht solange warten zu müssen.



    Re: einige sind schon lange nicht mehr aktiv

    kleopatra1503 - 19.10.2006, 11:28


    man kann es doch auch daran sehen wenn jemand ins forum schreibt....weil es gibt ja auch welche die öffter angegriffen werden und da denke ich mir kann man nicht unbedingt sehen das sie sich weiter entwickeln von der ew zahl...ich meine bei mir ist das nicht der fall, aber denen gegenüber wäre es nicht fair....aber ich finde schon das die gehen sollten die nichts für die ally tun...weil sie gehen ja nicht malregelmässig on....



    Re: einige sind schon lange nicht mehr aktiv

    MaxMeyer - 19.10.2006, 13:20


    Das Problem ist, dass einige unfreiwillig nicht oft on sind. Max Madoniac hat kaum Internet, wegen neuer Wohnung und so. Er hat dafür aber nen guten Sitter (Grey-wings). Ab und zu schau auch ich mal über sein Passwort bei ihm rein. Dann ist da noch LeChuck. Der streitet sich mit der Telekom. Bin ich Sitter. Kann aber auch nur relativ selten reinschauen. Gibt es hier eigentlich einen zweiten Sitter? EXLOR ist seit Anfang Oktober zum Bund gezogen worden. Auch wenn er in der Luftwaffe ist kann er wohl nicht so oft ins Netz. Auch dort bin ich Sitter und kann hier ebenfalls nicht so oft mich drum kümmern. Als letzten wo mir die Gründe bekannt sind haben wir noch Hoffe. Ebenfalls seit Oktober beim Bund und auch kein Internet. Dort gehe ich auch ab und zu über das Passwort rein. Daß heißt, bis auf Max Madoniac sind diese Acc bis auf von mir glaube ich nicht gesittet. Und da ich in Dresden auf dem Offizierslehrgang bin und damit eigentlich reichlich zu tun habe vernachläßige ich deren Acc ein wenig. Meistens gehe ich erst rein wenn ich durch das gelbe (noch schlimmer das rote) Lämpchen geschockt werde. Es würde mir ja helfen wenn auch mal ein zweiter Sitter irgendwo reinschauen würde. Beziehungsweise bei Hoffe müßte es ja sogar noch zwei andere Sitter geben. Da ich mich ja bei ihm richtig einloge. Bei allen anderen nichtaktiven Spielern weiß ich nichts direktes ausser jetzt bei ghettinchen.



    Re: einige sind schon lange nicht mehr aktiv

    mahatma_andi - 19.10.2006, 14:13


    ich stelle mich für einen weiteren spieler als sitter zur verfügung. muss allerdings dazu sagen, dass ab ende des monats für mich eine deutschlands bewerbungstournee ansteht, daher kann ich leider nicht mehr als einen weiteren account führen.



    Re: einige sind schon lange nicht mehr aktiv

    Ben-Inside - 19.10.2006, 14:33


    Wie gesagt, ich würde mich auch als Sitter zur Verfügung stellen, wenn man mir klare Anweisungen gibt.



    Re: einige sind schon lange nicht mehr aktiv

    Grey-wings - 19.10.2006, 14:41


    Ditto. Einen Account würde ich noch sitten, aber nur zum Bauen und mit eindeutigen Anweisungen.

    Bsp.: Möchte, dass Felder ausgebaut werden; oder meine Residenz/Palast, damit ich bald Zweitdorf bauen kann blabla ...

    Ich schaue mindestens drei Mal am Tag rein (morgens, nachmittags, abends/nachts).



    Re: einige sind schon lange nicht mehr aktiv

    Damir Arakis - 19.10.2006, 16:52


    würde mich auch zum sitter bereit erklären



    Re: einige sind schon lange nicht mehr aktiv

    Conan - 19.10.2006, 18:31


    Ben-Inside hat folgendes geschrieben: Wie gesagt, ich würde mich auch als Sitter zur Verfügung stellen, wenn man mir klare Anweisungen gibt.

    Du bist bei mir auch als Sitter eingetragen, du hast es angeboten um meine Rohstoffe zu verbauen. Warst du schon einmal bei mir und hast was verbaut?



    Re: einige sind schon lange nicht mehr aktiv

    Ben-Inside - 19.10.2006, 18:41


    Conan hat folgendes geschrieben: Ben-Inside hat folgendes geschrieben: Wie gesagt, ich würde mich auch als Sitter zur Verfügung stellen, wenn man mir klare Anweisungen gibt.

    Du bist bei mir auch als Sitter eingetragen, du hast es angeboten um meine Rohstoffe zu verbauen. Warst du schon einmal bei mir und hast was verbaut?

    Hast du mir schon mal konkrete Anweisungen gegeben??? Ich hab nix bekommen. Ich kann ja nicht einfach irgendwas bauen, was du dann nicht brauchst/willst. Bleibe ich bei von den Dorfgebäuden fern und baue deine Ressis aus, muss ich dann immer häufiger reinschauen.

    Ich bitte also um klare Instruktionen.



    Re: einige sind schon lange nicht mehr aktiv

    Grey-wings - 19.10.2006, 20:53


    @ Ben-Inside

    Im Zweifelsfall baue ich bei Max Madoniac immer die Ressourcen aus. Da kann man einfach nichts falsch machen, weil die ohnehin immer gebraucht werden. :)

    Sollte die Lage sich ändern (Angriffe usw.), reagiere ich so, wie in meinem eigenen Dorf, (solange ich keine anderen Anweisungen bekomme) d.h. Truppen, Schutzwall, ...



    Re: einige sind schon lange nicht mehr aktiv

    Pokefreak06 - 19.10.2006, 20:59


    könnte nen SItter für morgens gebrauchen.(Man hätte dieser B!ko eine min später angegriffen ich hätte mein residenz auf 10 Geahbt



    Re: einige sind schon lange nicht mehr aktiv

    Grey-wings - 19.10.2006, 21:02


    @ Pokefreak06

    Was heißt morgens?
    Bin kein Frühaufsteher, daher variiert es bei mir zwischen 8 und 10 Uhr. (Je nach Semesterplan)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Bewerbung von Pokefreak06 (ANGENOMMEN) - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.10.2006
    Nützliches Tool - gepostet von Ansotica am Samstag 28.10.2006
    Hilfe - ich werde angegriffen - gepostet von Ben-Inside am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "einige sind schon lange nicht mehr aktiv"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    aktiv? - Daniel van Boeschen (Dienstag 12.12.2006)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)