Deutschland ein Sommermärchen

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Deutschland ein Sommermärchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starhawk - carmen - Medea - Blauer-Chalcedon - funkenmarie - tonka
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Kino, DVD, Hollywood :o)
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deutschland ein Sommermärchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deutschland ein Sommermärchen"

    Re: Deutschland ein Sommermärchen

    Starhawk - 18.10.2006, 08:58

    Deutschland ein Sommermärchen
    Habt ihr den Film schon gesehen? Oder seht ihr ihn euch überhaupt an?



    Re: Deutschland ein Sommermärchen

    carmen - 18.10.2006, 13:45


    also ich möchte den auf alle fälle sehen :ja

    ne bekannte hat den auf cd und sie brennt mir den mal :breit

    hast du ihn schon gesehen?

    carmen



    Re: Deutschland ein Sommermärchen

    Medea - 18.10.2006, 14:57


    Ich schau ihn mir an, wenn er auf DVD rauskommt.



    Re: Deutschland ein Sommermärchen

    Blauer-Chalcedon - 18.10.2006, 15:06


    :loool Carmen hat illegal sich eine Film besorgt nänänänääääänä...



    Re: Deutschland ein Sommermärchen

    carmen - 18.10.2006, 15:15


    :pst :zunge :pst

    :lol:



    Re: Deutschland ein Sommermärchen

    funkenmarie - 18.10.2006, 15:25


    die könnten vielleicht das Ende ändern und Italien von der Weltkarte entfernen...



    Re: Deutschland ein Sommermärchen

    Starhawk - 18.10.2006, 16:06


    Ja, ich hab ihn schon gesehen und fand ihn sehr süß. Kommt sehr nett rüber, wie Klinsi der Truppe auf schwäbisch einheizt :-)
    Und irgendwie hat der Film was von Ferienlager, von großen Jungs, die sich freuen, dass sie spielen dürfen, von Kameradschaft und Zusammenhalt und plötzlich wird klar, wieso diese Jungs Deutschland so zu verzaubern vermochten. Ist auch gut festgehalten, wie am Anfang die Stimmung noch von verhaltener, fast höflicher Beifallsbekundung geprägt sich langsam zu der Euphorie entwickelt hat, die schließlich fast ganz Nörgel und Jammertal Deutschland ergriffen hat. Und zumindest ich war wieder sofort mit dem ganzen Herz dabei, hab Fingernägelgekaut und gejubelt, als die Tore fielen. Und außerdem, wenn man auf gestählte Fussballer Körper steht, ist der Film Playboy TV für Mädels. *seufz* der Lehmann hat einen Hintern und der Borwski ein Kreuz *schwelg*. Schon alleine deshalb für Frauen unbedingt sehenswert ;-)



    Re: Deutschland ein Sommermärchen

    tonka - 18.10.2006, 19:39


    Na Lehmanns Hintern will ich echt nicht sehen. :kotz
    Aber Bea wird sich sicher drüber freuen. ;-)

    Soweit ich mal gehört hab, kommt der Film wohl auch schon sehr bald im Fernsehen. Darum gab´s ja ein wenig ein hin und her, ob er überhaupt im Kino gezeigt wird. Und da ich eh kaum Zeit hab, werd ich mir das Geld sparen und warten, bis ich ihn mir entweder auf DVD ausleihen oder im Fernsehen sehen kann.

    Mir macht aber a bissel Sorgen, wie ich den Film finden könnte. Ich mein, die ganzen Ansprachen vom Klinsmann. Nachdem jetzt ja ziemlich offen drüber gesprochen wurde, dass der jetzt wohl doch dazu neigt, bei den Amis (:kotz) Trainer zu werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Der Stern - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 06.02.2007
    bin wieder dahaaa - gepostet von Chantal am Sonntag 07.01.2007
    Brief einer Hexe - gepostet von DeeHexi am Montag 12.03.2007
    Willkommen Rosemarie - gepostet von carmen am Montag 16.04.2007
    Hallo - gepostet von Hummel am Sonntag 18.03.2007
    Skatkarten - gepostet von Merl am Dienstag 22.03.2005
    martina´s kinder - gepostet von bea-kishu am Montag 22.05.2006
    CHAAAT - gepostet von carmen am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Deutschland ein Sommermärchen"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)
    Deutschland dreht am Rad!?!? - altenverwalter (Dienstag 02.01.2007)