Laberecke die 1.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Laberecke die 1."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: weazel - Tony'Style - E-Flame - Nikestyle - PapzT - Checkervara - Mogli Designz
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Laberecke die 1.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Laberecke die 1."

    Re: Laberecke die 1.

    weazel - 17.10.2006, 22:18

    Laberecke die 1.
    Ich erstelle mal einen Thread, der in anderen Foren ja üblich ist. Also könnt ihr euch hier unterhalten über Gott und die Welt.

    MFG
    weazel



    Re: Laberecke die 1.

    Tony'Style - 17.10.2006, 22:18


    Holt mal King Phoenix und Checkervara her :lol:

    edit: und laker



    Re: Laberecke die 1.

    weazel - 17.10.2006, 22:24


    Die werden es schon mitbekommen. Ich hoffe, dass hier einige bakannte Gesichter auftauchen. Aber das Forum ist noch der Rohbau. Versuche ein neues Script zu schreiben, damit das Forum individuell aussieht. Aber alles mit der Zeit. Ich wollte erst mal einfach nur das Projekt ins Leben rufen und hoffe, dass sich einige dafür interessieren werden.



    Re: Laberecke die 1.

    Tony'Style - 17.10.2006, 22:29


    Ich find übrigens eure Frage da gut,was ist 9 mal 9 :lol: würde man das im Bu Board einfügen,wäre die Hälfte der User weg. :lol:



    Re: Laberecke die 1.

    Tony'Style - 17.10.2006, 22:30


    Ich geh schlafen,muss morgen früh raus.

    Ok viel spass euch noch hier :lol:

    ciao



    Re: Laberecke die 1.

    weazel - 17.10.2006, 22:36


    Schlaf gut. Man sieht sich. :wink:



    Re: Laberecke die 1.

    weazel - 18.10.2006, 17:54


    Zockt eigentlich noch einer von euch The-Mafia?



    Re: Laberecke die 1.

    E-Flame - 18.10.2006, 18:08


    weazel hat folgendes geschrieben: Zockt eigentlich noch einer von euch The-Mafia?

    Ich will nur komme ich leider nie dazu :?



    Re: Laberecke die 1.

    weazel - 18.10.2006, 18:35


    E-Flame hat folgendes geschrieben: weazel hat folgendes geschrieben: Zockt eigentlich noch einer von euch The-Mafia?

    Ich will nur komme ich leider nie dazu :?

    Das Game ist der Hammer. Musst es mal probieren. Am Anfang läuft die Sache sehr träge, aber nach ner Zeit musst du dich nur 2 mal am Tag dort einloggen und schmuggeln. Hab mittlerweile schon 2 Millionen und es geht immer weiter. Eine nette Beschäftigung für nebenbei.



    Re: Laberecke die 1.

    Tony'Style - 22.10.2006, 17:49


    wie wärs wenn wir mal ein Forum Brushset erstellen,wo (fast) alle Logos,der Rapper,Labels etc drin sind.



    Re: Laberecke die 1.

    Nikestyle - 22.10.2006, 18:30


    ist ne gute idee, und vielleicht auch noch ein Forum mit Brushes, die man dann runterladen kann :roll:



    Re: Laberecke die 1.

    weazel - 22.10.2006, 20:30


    Tony'Style hat folgendes geschrieben: wie wärs wenn wir mal ein Forum Brushset erstellen,wo (fast) alle Logos,der Rapper,Labels etc drin sind.

    Ist eigentlich gar nicht mal so schlecht die Idee. Meld dich mal per PN und wir machen das dann per MSN oder ICQ alles klar. :wink:



    Re: Laberecke die 1.

    PapzT - 23.10.2006, 14:48


    ich würd vorschlagen ne galerie zu machen wo man seine arbeiten reinstellt und dann nen thread wo man drüber reden kann, damit man ne übersicht über alle arbeiten hat :)
    für jeden bereich natürlich wie signaturen wps usw



    Re: Laberecke die 1.

    weazel - 23.10.2006, 14:55


    PapzT hat folgendes geschrieben: ich würd vorschlagen ne galerie zu machen wo man seine arbeiten reinstellt und dann nen thread wo man drüber reden kann, damit man ne übersicht über alle arbeiten hat :)
    für jeden bereich natürlich wie signaturen wps usw

    Eine Galerie ist so eine Sache. Das Problem ist, dass dieses Forum auf einer Kostenlosen PHPBB-Forumssoftware beruht. Ich glaube nicht, dass ich daran so viel verändern kann. Ich kann sicherlich einen Thread aufmachen, dort alle WP's und Sigs rein posten. Den werde ich dann schließen, so dass nur E-Flame und ich da die Sachen posten können. So werden dann keine anderen Sachen dort zu finden sein.



    Re: Laberecke die 1.

    PapzT - 23.10.2006, 14:56


    ich meinte auch threads :oops:



    Re: Laberecke die 1.

    weazel - 23.10.2006, 14:58


    PapzT hat folgendes geschrieben: ich meinte auch threads :oops:

    Das lässt sich natürlich einrichten. :wink:



    Re: Laberecke die 1.

    Tony'Style - 23.10.2006, 20:59


    ich fang mal an mit dem künstler brushset



    Re: Laberecke die 1.

    Tony'Style - 23.10.2006, 21:14


    so bis jetzt sind drin ....l

    vdszbz
    das eminem e
    blackwallstreet logo
    bozz logo
    bushido b
    bushido schriftzug
    bsh logo
    der stehende bu
    saad logo
    nemesis logo
    seelenblut schriftzug
    prinz pi logo



    Re: Laberecke die 1.

    weazel - 23.10.2006, 22:34


    Tony'Style hat folgendes geschrieben: so bis jetzt sind drin ....l

    vdszbz
    das eminem e
    blackwallstreet logo
    bozz logo
    bushido b
    bushido schriftzug
    bsh logo
    der stehende bu
    saad logo
    nemesis logo
    seelenblut schriftzug
    prinz pi logo

    Wo sind die drin?



    Re: Laberecke die 1.

    Tony'Style - 23.10.2006, 23:41


    weazel hat folgendes geschrieben: Tony'Style hat folgendes geschrieben: so bis jetzt sind drin ....l

    vdszbz
    das eminem e
    blackwallstreet logo
    bozz logo
    bushido b
    bushido schriftzug
    bsh logo
    der stehende bu
    saad logo
    nemesis logo
    seelenblut schriftzug
    prinz pi logo

    Wo sind die drin?

    in einem brushset,was wir vorhatten



    Re: Laberecke die 1.

    weazel - 24.10.2006, 09:01


    Tony'Style hat folgendes geschrieben:

    in einem brushset,was wir vorhatten

    Ok. Sollten ja auch soweit erst mal alle sein. Zumindest von den EGJ-Artist. Sind ja sogar noch mehr dabei. Korrekte Sache. :wink:



    Re: Laberecke die 1.

    Nikestyle - 11.11.2006, 11:44


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=130044247394&rd=1&rd=1

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&item=130044465663&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=130044471099&rd=1&rd=1



    Re: Laberecke die 1.

    Checkervara - 11.11.2006, 15:33


    Tony'Style hat folgendes geschrieben: weazel hat folgendes geschrieben: Tony'Style hat folgendes geschrieben: so bis jetzt sind drin ....l

    vdszbz
    das eminem e
    blackwallstreet logo
    bozz logo
    bushido b
    bushido schriftzug
    bsh logo
    der stehende bu
    saad logo
    nemesis logo
    seelenblut schriftzug
    prinz pi logo

    Wo sind die drin?

    in einem brushset,was wir vorhatten

    geil, wann kommts? :D
    ahja, wie macht man brushsets?

    mfg


    Checkervara



    Re: Laberecke die 1.

    Mogli Designz - 11.11.2006, 15:41


    ist eigentlich garnicht so schwer....

    einfach ein pic laden und dann als brush/pinsel speichern



    Re: Laberecke die 1.

    weazel - 11.11.2006, 16:39


    Checkervara hat folgendes geschrieben: Tony'Style hat folgendes geschrieben: weazel hat folgendes geschrieben: Tony'Style hat folgendes geschrieben: so bis jetzt sind drin ....l

    vdszbz
    das eminem e
    blackwallstreet logo
    bozz logo
    bushido b
    bushido schriftzug
    bsh logo
    der stehende bu
    saad logo
    nemesis logo
    seelenblut schriftzug
    prinz pi logo

    Wo sind die drin?

    in einem brushset,was wir vorhatten

    geil, wann kommts? :D
    ahja, wie macht man brushsets?

    mfg


    Checkervara

    Was er damit eigentlich sagen wollte ist, dass das alles PSD-Dateien sind. Also freigestellte Logos von den einzelnen Schriftzügen und Zeichen eben. Brushes mach ich immer noch selber. Das ist ja auch nicht schwer. Einfach das freigestellte Objekt auf einem transparenten Hintergrund legen und dann auf Pinselvorgaben gehen. Da dann den gewünschten Pinsel speichern und schon taucht z.B. das Bushido-B in deiner Pinselliste als Brush auf. :wink:



    Re: Laberecke die 1.

    Checkervara - 11.11.2006, 17:49


    weazel hat folgendes geschrieben: Checkervara hat folgendes geschrieben: Tony'Style hat folgendes geschrieben: weazel hat folgendes geschrieben: Tony'Style hat folgendes geschrieben: so bis jetzt sind drin ....l

    vdszbz
    das eminem e
    blackwallstreet logo
    bozz logo
    bushido b
    bushido schriftzug
    bsh logo
    der stehende bu
    saad logo
    nemesis logo
    seelenblut schriftzug
    prinz pi logo

    Wo sind die drin?

    in einem brushset,was wir vorhatten

    geil, wann kommts? :D
    ahja, wie macht man brushsets?

    mfg


    Checkervara

    Was er damit eigentlich sagen wollte ist, dass das alles PSD-Dateien sind. Also freigestellte Logos von den einzelnen Schriftzügen und Zeichen eben. Brushes mach ich immer noch selber. Das ist ja auch nicht schwer. Einfach das freigestellte Objekt auf einem transparenten Hintergrund legen und dann auf Pinselvorgaben gehen. Da dann den gewünschten Pinsel speichern und schon taucht z.B. das Bushido-B in deiner Pinselliste als Brush auf. :wink:

    asooo

    mfg


    Checkervara



    Re: Laberecke die 1.

    weazel - 12.11.2006, 18:04


    Was geht denn hier ab? Krass...Mal länger nicht da, schon tauchen neue Leute auf und machen hammer Grafiken. Hab im Moment nicht viel Zeit und werde die Sachen später in die Sammlung packen. :wink:



    Re: Laberecke die 1.

    Nikestyle - 21.11.2006, 13:45


    was haltet ihr von einem Forumtreff :D

    dann können die leute die nicht so gut mit Photoshop Klarkommen sich von den besseren was erklären lassen,man könnte dann einen Platz aussuchen wo man sich trifft, also bei jemandem zuhause, jeder bringt seinen PC mit und dann sowas wie eine Grafiker Lan :lol:

    ist nur mal so ein Vorschlag...


    Mfg

    Nikestyle



    Re: Laberecke die 1.

    weazel - 21.11.2006, 14:25


    Nikestyle hat folgendes geschrieben: was haltet ihr von einem Forumtreff :D

    dann können die leute die nicht so gut mit Photoshop Klarkommen sich von den besseren was erklären lassen,man könnte dann einen Platz aussuchen wo man sich trifft, also bei jemandem zuhause, jeder bringt seinen PC mit und dann sowas wie eine Grafiker Lan :lol:

    ist nur mal so ein Vorschlag...


    Mfg

    Nikestyle

    Da wirst du nicht viele zusammen bekommen. Vor allem lernt man mit cs2 umzugehen auch von allein. Nur ein wenig mehr mit beschäftigen, evtl. tut's machen und andere fragen, wie sie was gemacht haben. Ich bin nioch nicht so lange dabei, doch ich lerne durch andere (vor allem durch E-Flame), immer wieder dazu.



    Re: Laberecke die 1.

    Tony'Style - 21.11.2006, 19:47


    Checkervara hat folgendes geschrieben: weazel hat folgendes geschrieben: Checkervara hat folgendes geschrieben: Tony'Style hat folgendes geschrieben: weazel hat folgendes geschrieben: Tony'Style hat folgendes geschrieben: so bis jetzt sind drin ....l

    vdszbz
    das eminem e
    blackwallstreet logo
    bozz logo
    bushido b
    bushido schriftzug
    bsh logo
    der stehende bu
    saad logo
    nemesis logo
    seelenblut schriftzug
    prinz pi logo

    Wo sind die drin?

    in einem brushset,was wir vorhatten

    geil, wann kommts? :D
    ahja, wie macht man brushsets?

    mfg


    Checkervara

    Was er damit eigentlich sagen wollte ist, dass das alles PSD-Dateien sind. Also freigestellte Logos von den einzelnen Schriftzügen und Zeichen eben. Brushes mach ich immer noch selber. Das ist ja auch nicht schwer. Einfach das freigestellte Objekt auf einem transparenten Hintergrund legen und dann auf Pinselvorgaben gehen. Da dann den gewünschten Pinsel speichern und schon taucht z.B. das Bushido-B in deiner Pinselliste als Brush auf. :wink:

    asooo

    mfg


    Checkervara

    nö ich mein ein brushset



    Re: Laberecke die 1.

    Checkervara - 21.11.2006, 20:20


    Tony'Style hat folgendes geschrieben:

    nö ich mein ein brushset

    geil...

    mfg


    Checkervara



    Re: Laberecke die 1.

    weazel - 21.11.2006, 22:38


    Checkervara hat folgendes geschrieben: Tony'Style hat folgendes geschrieben:

    nö ich mein ein brushset

    geil...

    mfg


    Checkervara

    Wofür ein Brushset? Die Brushes kann sich jeder binnen von Sekunden selbst erstellen. Dafür bräuchte ich nicht extra ein Set davon. Render sind da schon eher das, was man gebrauchen kann.



    Re: Laberecke die 1.

    E-Flame - 21.11.2006, 22:46


    weazel hat folgendes geschrieben: Checkervara hat folgendes geschrieben: Tony'Style hat folgendes geschrieben:

    nö ich mein ein brushset

    geil...

    mfg


    Checkervara

    Wofür ein Brushset? Die Brushes kann sich jeder binnen von Sekunden selbst erstellen. Dafür bräuchte ich nicht extra ein Set davon. Render sind da schon eher das, was man gebrauchen kann.

    Bin der gleichen meinung



    Re: Laberecke die 1.

    weazel - 21.11.2006, 22:53


    E-Flame hat folgendes geschrieben: weazel hat folgendes geschrieben: Checkervara hat folgendes geschrieben: Tony'Style hat folgendes geschrieben:

    nö ich mein ein brushset

    geil...

    mfg


    Checkervara

    Wofür ein Brushset? Die Brushes kann sich jeder binnen von Sekunden selbst erstellen. Dafür bräuchte ich nicht extra ein Set davon. Render sind da schon eher das, was man gebrauchen kann.

    Bin der gleichen meinung

    Solltet ihr Render suchen...Hier gibt es in einem Packet an die 1000 Stück. Viel Spaß damit! (müsst euch aber vorher registrieren)

    http://files.filefront.com/render_2/;3910538;;/fileinfo.html



    Re: Laberecke die 1.

    Nikestyle - 02.12.2006, 12:11


    hier ist auch nix mehr los ne



    Re: Laberecke die 1.

    Tony'Style - 02.12.2006, 15:05


    Nikestyle hat folgendes geschrieben: hier ist auch nix mehr los ne
    richtig



    Re: Laberecke die 1.

    weazel - 02.12.2006, 23:37


    Nikestyle hat folgendes geschrieben: hier ist auch nix mehr los ne

    Ich hab im Moment viel um die Ohren. Mache zur Zeit nicht viele Grafiken, da jetzt das ganze mit dem Forumtreffen und so los geht. Ausserdem bin ich Co-Leader des CSS-Clans von EGJ. Das läuft zwar erst in ein paar tagen an, aber ich muss mich da erst wieder einspielen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Pimp My Ride - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.11.2006
    Tutorials mit Photoshop - gepostet von weazel am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Laberecke die 1."

    Frohe Weihnachten - Jidy (Donnerstag 24.12.2009)
    Laberecke - Gun-Man (Donnerstag 25.01.2007)
    TX-Laberecke - madleon (Donnerstag 29.03.2007)
    Computer Laberecke - Macom (Mittwoch 28.09.2005)
    Laberecke - urlaub (Dienstag 23.01.2007)
    Laberecke - jocy (Mittwoch 08.11.2006)
    Laberecke - Sir Neverfind (Sonntag 08.07.2007)
    Laberecke von richie93 & Lady Way - Lady Way (Samstag 03.02.2007)
    Laberecke - Anonymous (Mittwoch 14.12.2005)
    Laberecke - carolin (Sonntag 16.07.2006)