ich steige aus

EbNW-Travian Welt 5
Verfügbare Informationen zu "ich steige aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sanni18 - Generäle - Feldus - prdennis06 - raver14 - Cokxxer - tojamika - Bautsichnix
  • Forum: EbNW-Travian Welt 5
  • Forenbeschreibung: Elitebund Nord-West
  • aus dem Unterforum: Dies und Das Intern
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich steige aus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich steige aus"

    Re: ich steige aus

    sanni18 - 17.10.2006, 16:33

    ich steige aus
    es tut mir zwar leid für einige die sich verhalten als wären die in einer ally aber es gibt hier einfach zu viele die alles selber bestimmen und so...ich kann in dieser ally nicht länger bleiben da ich mich jeden tag über etwas aufregen muss das ich lese.....ich spiele jetzt schon in 3 travian welten und ich bin noch nie so von einer ally enttäuscht worden...bei euch geht es gar nicht richtig darum was für die ally gut ist...sondern mehr darum wie es einem selber geht....wie schon gesagt es tut mir echt leid für die jenigen die sich korrekt verhalten...aber ich bin auch nicht die einzigste die das so sieht...ich hoffe das ihr wenigstens ein bischen verständnis für mich habt...und ihr braucht euch auch keine sorgen zu machen das ich irgendetwas ally internes ausquatschen werde....so ein arsch bin ich nicht...naja dann noch viel spass....

    sanni



    Re: ich steige aus

    Generäle - 17.10.2006, 16:49


    egal is kein großer verlust!
    sie war auch so nicht im NW! :roll:



    Re: ich steige aus

    Feldus - 17.10.2006, 18:05


    egal...ich finds nicht so gut.....



    Re: ich steige aus

    Generäle - 18.10.2006, 23:56


    sorry leute aber ich werde auch aussteigen!!!
    der grund is einfach das ich im mom noch keine ally will und das ich einfach noch mehr zeit brauche zum ausbauen!!
    also könnt iht mich hier im forum löschen.
    ich hoffe man sieht sich...

    gruß Generäle



    Re: ich steige aus

    Feldus - 20.10.2006, 21:34


    wenn ich ehrlich bin denke ich auch über einen austritt nach....es muss einfach mehr laufen in der allianz...ich bleibe vorübergehen noch hier und werde mal schauen ob es sich was bessert



    Re: ich steige aus

    prdennis06 - 20.10.2006, 21:41


    bin gleicher meinung



    Re: ich steige aus

    raver14 - 21.10.2006, 00:31


    ok dann sagt mal was sich ändern soll! des is auch wichtig !!! ich ziehe mich hier somit der allianzleitung zurück!!



    Re: ich steige aus

    Cokxxer - 21.10.2006, 10:09


    Dann leitet jetzt garkeiner mehr die Ally or what?



    Re: ich steige aus

    raver14 - 21.10.2006, 12:40


    kann sich ja einer bei mir melden ob er die rechte haben will



    Re: ich steige aus

    tojamika - 21.10.2006, 15:26


    Ich glaube, das ist hier nicht die richtige Ally für mich!
    Wo ist hier die Kommunikation??
    Wünsche Euch noch viel Erfolg!



    Re: ich steige aus

    prdennis06 - 21.10.2006, 23:03


    Ich bin auch weg, ich denk ihr könnt meinen account hier löschen, bin ja admin. ich denke das wäre besser. Ich bin aus der Ally ausgetreten, weil ich einfach keine lust auf dieses hin und her habe. Mich kotzt des einfach an, wenn ich mich ums forum kümmern soll und airoh macht alles ohne absprache (BSP: Funthreat ins interne setzen).
    Also Leude seit mir net bös, mich kotzt des einfach nur an und auf meine Kommentare antowrtet ja auch keiner.
    Tschöö und bis dann.
    LG
    Dennis



    Re: ich steige aus

    Feldus - 22.10.2006, 21:18


    ich bin auch weg, weil man mir einfach meine rechte gestrichen hat und ich hab jetzt meine nase gestrichen voll!!!!! viel glück und spass in dieser alli



    Re: ich steige aus

    raver14 - 22.10.2006, 22:21


    ich verzieh mich auch so ein haufen hab ich noch net gesehen hauen einfach ab könnten das wenigstens versuchn mit mir dran zu arbeiten an unsere schwachpunkte is ja wurscht viel glück airoh du machst jetzt alles



    Re: ich steige aus

    Bautsichnix - 31.10.2006, 07:57


    hmm, tjo, nachdem nur noch 3 leute hier sind, werd ich wohl auch wieder meiner wege ziehen..
    machts gut, viel erfolg euch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EbNW-Travian Welt 5



    Ähnliche Beiträge wie "ich steige aus"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)