Bartor´s der Legendäre =P

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Bartor´s der Legendäre =P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bartor - Spalta - Marella
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Berufe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bartor´s der Legendäre =P
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bartor´s der Legendäre =P"

    Re: Bartor´s der Legendäre =P

    Bartor - 17.10.2006, 15:56

    Bartor´s der Legendäre =P
    Hi die Gilde

    ich denk mal die überschrift hat das doch schon ganz gut getroffen denn ich bin nun der erste der folgendes herstellen kann




    Alles was mann dazu brauch ist :

    1 mal

    10 mal

    1 mal

    3 mal

    Ihr werdet euch nun sicher fragen woher ich das gelernd habe
    Naja hier ist die geschichte :

    Also eigentlich wollte ich mit marella und ein paar anderen leuten nach Scholo ins Labor. Doch die Lägs wollten das bei mir verhindern also habe ich einen guten freund angeflüstert und ihn gefragt ob er nicht schon in bwl war und alles sauber ist . Und da sagte er mir das alles sauber ist und wir durften mit seiner id nach bwl :D
    Naja Marella wollte unbedingt noch dahin gehen wo nef eigentlich ist. Naja wir wollten grade dahin gehen auf einmal stand uns ein LVL 60 elite mob im weg. das war der der übernommen werden musste um mir das bei zu bringen also ich gleich in der gilde nachgeschaut. Und so fand sich auch ein prister der mit kamm und mir das beibrachte =) Danke


    Naja so ungefär war das halt naja auf jeden fall können sich nun Sonico und John auf ihre schäne waffe freuhen =)


    MfG Bartor lvl 60 DEF-Tank der VK 8)



    Re: Bartor´s der Legendäre =P

    Spalta - 18.10.2006, 15:05


    Geile story und GZ

    aber die brauchen noch das andere teil aus MC ^^ (john und sonico)



    Re: Bartor´s der Legendäre =P

    Marella - 18.10.2006, 15:06


    Hihi..einmal Bwl durch :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    noch einer!! - gepostet von Balan am Dienstag 30.05.2006
    Test - gepostet von Witzelfitz am Mittwoch 07.02.2007
    Schönen Gruß - gepostet von balan am Sonntag 22.10.2006
    Charas - gepostet von Charas am Montag 24.04.2006
    Neue Webseite - gepostet von Odib am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bartor´s der Legendäre =P"

    Legendäre Traits - Korin (Samstag 23.06.2007)
    Legendäre Bücher und Seiten - Groo (Sonntag 23.09.2007)
    Legendäre TV-mOMENTE - PokerGraf (Freitag 16.11.2007)
    Legendäre Filmszenen - Thunderlips (Mittwoch 12.09.2007)
    Legendäre Videos - Ruben8 (Montag 25.06.2007)
    Legendäre Bücher und Seiten - Groo (Sonntag 23.09.2007)
    Der legendäre Barde - Ehyssih (Samstag 29.09.2007)
    Legendäre Vögel Vorentwicklung [NEU] - Saraz (Freitag 15.12.2006)
    Legendäre Dropps aus MC - Taolin (Samstag 20.08.2005)
    Legendäre Interviews - T.H. (Samstag 17.03.2007)