Neue Webseite

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Neue Webseite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Odib - Warkaine - Eijenell - Rapunzel
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Webseite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Webseite"

    Re: Neue Webseite

    Odib - 16.01.2007, 00:47

    Neue Webseite
    Wie bereits erwähnt, gibt es ab jetzt eine neue Webseite von uns :-)

    Wie gehabt, ist sie unter http://www.vkraefte.org zu erreichen.

    Hoffe sie gefällt euch.

    Ihr müsst euch dort leider nochmal registrieren, konnte die Benutzer von diesem Forum dort net übernehmen.

    Viel Spaß beim Stöbern, wir sehen uns im Portal :-D

    PS: man achte auf die neuen Smilies^^



    Re: Neue Webseite

    Warkaine - 17.01.2007, 12:32


    Also Freund Odib, ich hab ja keine Ahnung, aber die neu HP sieht mal Spitze aus :!: :!: :!: :!:
    Hab mich auch gleich angemeldet. Hast du fein gemacht :P :P



    Re: Neue Webseite

    Eijenell - 19.01.2007, 12:21


    Mh.....wenn ich die Adresse eingeben....kommt die VK Seite die sich aber nicht aufbaut und wenn ich dann blind auf Forum gehe lande ich hier.....was mache ich FALSCH ?



    Re: Neue Webseite

    Rapunzel - 19.01.2007, 16:06


    versuch mal direkt ohne was zu klicken die Seite neu zu laden (F5). Ich denke dann solltest du dort landen wo du hin willst.



    Re: Neue Webseite

    Eijenell - 24.01.2007, 17:10


    Also mit www.vkraefte.org kommt nur "Not Found" und es geht nixen.
    Wenn ich vkraefte.iphpbb.com eingebe komme ich hier hin...aber hier ist doch nicht mehr richtig, oder?!!!
    Aber es werden doch in nächster Zeit keine Sachen im neuen Forum abgestimmt oder sonst so, oder? Raiden tuen wir ja so oder so erstmal nicht, oder? Wenn doch dann bitte bescheid sagen wie ich auf die neue Seite komme....bin kein Computer Freak...... :roll:



    Re: Neue Webseite

    Odib - 24.01.2007, 23:08


    geh mal auf http://www.vkraefte.org und wenn die fehlermeldung kommt, drück mal STRG+F5

    und wenn das nicht funktioniert probier mal http://www.vkraefte.org/portal.php



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Raidbeteiligung - gepostet von Arweny am Donnerstag 14.12.2006
    Test - gepostet von Witzelfitz am Mittwoch 07.02.2007
    Leifstyle - gepostet von leifstyle am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Webseite"

    Rival Sons - 1980 (Mittwoch 26.10.2011)
    Webseite wieder Aktuell ! - PSProfi (Samstag 07.07.2007)
    Neue Webseite - Trackcounter (Samstag 20.01.2007)
    Hinweis zu eventuellen Fehlern auf der Webseite - philips (Dienstag 23.05.2006)
    Onboard-Video RRR für Webseite... - Hagen (Montag 20.02.2006)
    Aktualisierung der Webseite - torei (Montag 12.11.2007)
    HIHI~~!!! - Lampo (Donnerstag 10.02.2011)
    Entscheidet Euch - maiklukas (Freitag 07.03.2008)
    Webseite der Jugendabteilung um ein tolles Angebot erweitert - Kevin Mauel (Dienstag 11.10.2005)
    Eine Webseite, die Dinge erät. - sysadmin (Samstag 01.04.2006)