Ausbruch aus dem Bootcamp

D4F Boykott reloaded
Verfügbare Informationen zu "Ausbruch aus dem Bootcamp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: d4rk - [S3cO^] - s1rre - Voodoo - H@R!8O`.de
  • Forum: D4F Boykott reloaded
  • Forenbeschreibung: WiR sInD wIeDEr oN !
  • aus dem Unterforum: Daily shit^^
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausbruch aus dem Bootcamp
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausbruch aus dem Bootcamp"

    Re: Ausbruch aus dem Bootcamp

    d4rk - 12.10.2006, 19:42

    Ausbruch aus dem Bootcamp
    Als wir heute auf dem Weg zur frontwaren ,hat uns ein feindlicher späher überlistet und uns bewusstlos geschlagen .Als wir wieder zu uns kamen wurden wir in einer seltsam grüngefärben Höhle gefangen gehalten !Ich dachte das wäre die Hölle.
    Doch als dann auch die anderen zu sich kamen ,wurde nir klar dass wir die Kriegsgefangenen eines seltsamen generals namens "Methusalem " waren
    dieser wachte mit seinem auge über uns !Ich sah keine möglichkeit uns irgendwie aus dieser situation zu befreien .Doch plötzlich hatte Voodoo eine Idee,(was mir sehr ungewöhnlich schien) es war ein plan um aus der Vergasungshöhle zu fliehen .Dieser Plan war seltsam aber was hatten wir denn für eine Wahl .Ich rief General A sie solle sich ausziehen und gogo tanzen !!Dies schien ihr überhaupt nichts auszumachen (als würde sie es fast schon gewöhnt sein !!! ^^) der feindliche General konnte sich nicht mehr richtig konzentrieren und diese gelegenheit nahmen wir wahr und schlichen uns aus dieser Höhle des gestankes !! wier konnten leider nur 3 Leute retten ;die restlichen wurden ihrem schicksal überlassen !!! Wir werden eine Gedenktafel Errichten ,zu Ehren der Erstunkenen Soldaten die wier zurücklassen mussten !!!!!



    Re: Ausbruch aus dem Bootcamp

    [S3cO^] - 12.10.2006, 21:37


    du



    Re: Ausbruch aus dem Bootcamp

    [S3cO^] - 12.10.2006, 21:38


    bist ein



    Re: Ausbruch aus dem Bootcamp

    [S3cO^] - 12.10.2006, 21:38


    FR34K :D



    Re: Ausbruch aus dem Bootcamp

    s1rre - 12.10.2006, 22:31


    das



    Re: Ausbruch aus dem Bootcamp

    s1rre - 12.10.2006, 22:32


    meine



    Re: Ausbruch aus dem Bootcamp

    s1rre - 12.10.2006, 22:32


    ich



    Re: Ausbruch aus dem Bootcamp

    s1rre - 12.10.2006, 22:32


    auch XD



    Re: Ausbruch aus dem Bootcamp

    Voodoo - 12.10.2006, 23:32


    bericht aus der anderen perspecktive:

    Voodoo's frontagebuch -eintrag 12.10.06
    ...so geschah es, dass ich meine treuen untergeben gradewegs in die höle manövriete. wir hatten den befehl ein feindliches lager "der kaputten" zu infiltrieren. es war ein himmelfahrtskomando grade wegs in die loby satans residenz persöhnlich. doch was sollte ich machen? befehl ist befehl. während wir in einer scheinbar sicheren stelung rast machten. wurden wir uhrplötzlich beschossen und mit rauchgranaten bombadiert. -so greif der feind immer an; ohne vorwahnung und blutig. ich kann mich nur noch schehmenhaft erinnern. kurtz nachdem ich eine mg slabe abgefeuert hatte, beckahm ich einen schlag mit einem gewerkoleb frontal in die fresse! ich erwachte in einer art höle, vermutlich ein früherer versprgungsbunker "der kaputten". die meisten meiner leute wahren entweder tod, nicht bei bewustsein, oder schwer verletz am "ausbluten". es war ein grauenhaften anblick, der das restliche blut in meinen aterien zu eiskristallen verwandelte. doch wie immer bewahrte ich einen kphlen kopf. ich wie GenA an, sich vor der freindlichen comandoeinheit auszuziehen. diese befolgte natürlich meinen befehl, da ich ja immerhin der chef bin... die comandoeinheit war duch den anblick zeitweise abgelenkt. ICH MUSSTE HANDLEN! ich hatte keine andere wahl. was sollte ich machen? ich konnte nicht alle retten. ich sehe noch ehute ihre klagenden geister vor mir. ihre verdammten seelen rufen nach mir! sie suchen nahc erlösung, doch die werden sie wohl erst finden, wenn ich ihren tod gerächt habe und selber eines heldenhaften todes sterben werde. wie gesagt, ich musste handeln. so nahm ich d4rk die memme auf die schulter und rannte! ich rannte! ich weis noch, dass mich eine kugel im bein traf. eine weiter meine schulter und eine d4rk direckt anal. daruaf hin weinte er noch mehr, als er es schon tad. so enkahm ich ein weiteresmal der alles verderbenden hand "der kaputten". irgentwan muss ich wohl zusammen gebrichen sein. als ich erwachte, fand ich mich in einem lazaret mit geilen krankenschwestern wieder. d4rk langweilte sich wohl etwas, da keine mänlichen pfleger anwesend wahren. nachdem mich die geilen schwestern wieder aufgepepelt hatten, machte ich mich wieder auf an die front. ich weis nicht, wie oft ich noch meinem schicksal engehen und dem tod aus der schlinge springen kann. doch das ist nicht von relevanz. ich lebe für die mission! so war es, so ist es, so wird es immer sein.



    Re: Ausbruch aus dem Bootcamp

    H@R!8O`.de - 13.10.2006, 13:11


    lol wie geil^^
    also dark net heule wird alles gut hättest ja voodoo nehmen könne



    Re: Ausbruch aus dem Bootcamp

    [S3cO^] - 13.10.2006, 19:19


    Dat is der Beweis D4rk ist schwul janz einfach :D:D:D:D ne aber geile story xD :evil: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum D4F Boykott reloaded

    icQ - gepostet von s1rre am Mittwoch 11.10.2006
    Wie immer geht es um Drogen und schule xD - gepostet von [S3cO^] am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausbruch aus dem Bootcamp"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)