Homepages und sonstige netzprofile

Dog the Bounty Hunter
Verfügbare Informationen zu "Homepages und sonstige netzprofile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Junkyjane - steffi
  • Forum: Dog the Bounty Hunter
  • Forenbeschreibung: Das große Dog-Forum!
  • aus dem Unterforum: My Site
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Homepages und sonstige netzprofile
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Homepages und sonstige netzprofile"

    Re: Homepages und sonstige netzprofile

    Junkyjane - 12.10.2006, 22:04

    Homepages und sonstige netzprofile
    meine aktuelle homepage wird erst noch zusammengebastelt, aber bei beepworld hab ich schon eine steht aber nicht viel drin weil ich anfangs nicht mit klar gekommen, alles etwas doof erklärt dort, und momentan hab ich da kein bock drauf die seite hat eh zu wenig speicherplatz.


    www.beepworld.de/members100/fickfussel85

    und bei

    http://www.mv-spion.de/danii85

    bin ich auch zu finden, meine aktuelle homepage poste ich wenn sie fertig ist.

    falls einer von euch ne seite kennt wo man kostenlos noch ne homepage erstellen kann mit relativ viel speicherplatz und kostenfrei kann dies ja gerne mal posten. danke



    Re: Homepages und sonstige netzprofile

    steffi - 14.10.2006, 12:33


    Hier kann man auch kostenlose Sites erstellen:

    dbi.ch

    Das Problem ist nur: Man hat nicht viel Speicher für Bilder. Das hat man aber bei kostenlosen Anbietern aber eh nie! Wenn du aber dbi benutzen willst und viele Bilder auf der Site haben willst kann ich dir einen Trick zeigen! :wink: (Dog-der-kopfgeldjaeger.de.pn ist auch auf dbi.ch erstellt worden)

    2page.de

    das selbe Problem, aber es lässt sich leit bedienen und man hat viele Extras zu verfügung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dog the Bounty Hunter



    Ähnliche Beiträge wie "Homepages und sonstige netzprofile"

    Sonstige Tracks,Verarschungen und so weiter - vincent (Donnerstag 03.05.2007)
    sonstige - virius (Donnerstag 20.04.2006)
    Meine Homepages :-) - Christa (Samstag 29.07.2006)
    *~Sonstige~* - deLuXe bebii (Samstag 21.04.2007)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)
    Link - Homepages - audrey (Sonntag 25.03.2007)
    Homepages der Spieler... - vfb1893 (Sonntag 11.09.2005)
    Sonstige Aktivitäten - mhe (Samstag 15.04.2006)
    Sonstige Ideen und Gedanken - blackpoint (Donnerstag 26.04.2007)
    Private-Homepages - drdomo1 (Montag 21.01.2008)