Die nächsten Touren !!!

www.fanclubbruecke.de
Verfügbare Informationen zu "Die nächsten Touren !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: werderflow - Thosi - Malte - wemi
  • Forum: www.fanclubbruecke.de
  • aus dem Unterforum: Aktueller Kram
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die nächsten Touren !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die nächsten Touren !!!"

    Re: Die nächsten Touren !!!

    werderflow - 12.10.2006, 17:25

    Die nächsten Touren !!!
    Moin Leudde,
    es is mal wieder soweit.
    Glorreiche Spiele stehen vor der Tür.

    Ich wollt mal nachhaken wer alles dabei is.

    Also am Mittwoch gegen Sofia bin auf jeden Fall dabei.Wer fährt ?


    Und Samstag gegen Bayern geht auch natürlich auch los.
    Nur ist die Frage,ob wir mit Zug fahren oder evtl mit Auto und in Bremen nächtigen.Wemis Einladung steht bestimmt noch.Und ausserdem ischa Freimarkt.
    Und Malte ist auch zu Besuch bei Till in der geilsten Stadt der Welt !!

    Also watt meint ihr?



    Re: Die nächsten Touren !!!

    Thosi - 12.10.2006, 20:28


    Also, ich bin gegen Sofia mit am Start.
    Gegen Bayern muß ich leider absagen. Fahr mit Annika von Samstag bis Dienstag nach Budapest. War ein Geburtstagsgeschenk und wir haben leider keine anderen Flüge bekommen. :cry: :(

    Gruß Euer Tho



    Re: Die nächsten Touren !!!

    Malte - 12.10.2006, 23:05


    Die will ich haben, Tho!



    Re: Die nächsten Touren !!!

    werderflow - 12.10.2006, 23:21


    Ach, Budapest is ja auch schön !!


    Wir müssen ma gucken wie wir das Mittwoch machen.
    Sind schon zu fünft aus Dithmarschen.
    3x Husis (also wenn Tim nich Bio lernen muss) ,Schöler und meine Wenigkeit.



    Re: Die nächsten Touren !!!

    wemi - 13.10.2006, 09:09


    Ey, ihr Haubentaucher!

    Muss Euch leider nen Strich durch die Rechnung machen. Der 5er hat ab morgen keine Bude mehr in HB! Zwischenvermietet! Aber ich kann die nette Dame ja mal fragen, ob unser FC bei ihr übernachten kann. Sollte ja eigentlich kein Problem sein...

    Fahre morgen nach Dithm und häng da ein wenig ab, bevor es am 1. Nov in Speyer mit Verwaltungsstation losgeht...

    Fahr also auch (mit oder selbst, müssen wir mal gucken) aus Dithm gg Sofia!

    Gg Bayern bin ich auch dabei, reise allerdings schon fr in HB an, da wir mit unserer Fussi-Truppe ne Freimarkt-Tour machen...

    Samstag können wir meinetwegen auch lostingeln... Entweder 1.Zug zurück oder ich muss mal gucken was ich an Schlafplätzen organisieren kann, wobei ich noch nicht weiß ob ich uns alle auf einem HAufen irgendjemandem zumuten kann....

    Also, jetzt weiter Bude schrubben... *Ätz*
    Grün-weißer Gruß!
    Herr 5



    Re: Die nächsten Touren !!!

    werderflow - 13.10.2006, 13:56


    Joa das hört sich alles ganz nett an.

    Dann lass doch mit 2 Autos aus Dithmarschen starten und dann sammeln wir Thosimir das Dosenbier in Pinselberg ein !


    Und wg Samstag weiß ich auch noch nicht so recht.....
    Die Resonanz mit übernächtigen is wohl nicht besonders gross !
    Also werden wir wahrscheinlich einfach nur ne Stunde länger bleiben
    und dann mit dem letzt möglichem Zug zurück.

    Aber das ganze is ja auch noch n bisschen hin !



    Re: Die nächsten Touren !!!

    Thosi - 13.10.2006, 18:59


    Karte kannste ruhig haben Malte. An alle anderen Knackwürste, wir sehen uns Mittwoch. Und vergesst mich nicht.


    Stromberg



    Re: Die nächsten Touren !!!

    Malte - 15.10.2006, 22:22

    ..ich brauch zwei
    ja Moin,

    bin bei Till - bräuchter daher zwei Karten.
    Wenn es klappt wär Weltklasse, ansonsten setzen Till und ich uns in eine Sportsbar und knacken uns richtig Einen rein!

    Dann holen wir euch ab oder treffen uns direkt aufm Freimarkt.
    Und haut mal nicht gleich wieder nach Ditschi-Länd ab, is zwar schön da, aber....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.fanclubbruecke.de

    Mein Gott, was gibt das bloß für einen Mist - gepostet von Thosi am Sonntag 09.09.2007
    Da müssen wir hin - gepostet von Thosi am Donnerstag 31.08.2006
    ohne Worte - gepostet von Thosi am Samstag 14.04.2007
    Rom oder Madrid Hauptsache Auswärts !! - gepostet von werderflow am Donnerstag 30.08.2007
    Werder - Schalke - gepostet von ebbe am Samstag 03.02.2007
    Da wird einem irgendwie schlecht..... - gepostet von werderflow am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die nächsten Touren !!!"

    Touren von Modellfan - blackeagle (Donnerstag 03.01.2008)
    Webbasis - erwin309 (Montag 21.04.2008)
    Forum für die nächsten Seiten von mir - marcus86 (Samstag 03.02.2007)
    Erfahrung bis zum nächsten Level - axeka1 (Samstag 29.04.2006)
    Interessante Links für Touren und Urlaub - martin (Freitag 16.02.2007)
    Touren von Black Eagle(Kipper) - 0Niclas0 (Freitag 30.11.2007)
    nächsten tage nicht da - Cora (Montag 16.07.2007)
    Im nächsten Update v 2.20 alpha... - DieJohanniter (Mittwoch 01.12.2004)
    Touren von Ktm Fredi - blackeagle (Sonntag 30.12.2007)
    Genetik-Praktikum Kurse 1 + 2 - B. Jaeger (Mittwoch 08.02.2012)