Plastikmodelbausatz VW Typ2 T1 oder T2

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Plastikmodelbausatz VW Typ2 T1 oder T2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Axes_Boarder - Greesoo - Boogieman
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Plastikmodelbausatz VW Typ2 T1 oder T2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Plastikmodelbausatz VW Typ2 T1 oder T2"

    Re: Plastikmodelbausatz VW Typ2 T1 oder T2

    Axes_Boarder - 10.10.2006, 18:16

    Plastikmodelbausatz VW Typ2 T1 oder T2
    Habe gestern zusammen mit 2 Kollegen den kleinen Knaben der gerne Düsenjets zusammen geklebt und gebastelt hat geweckt! Gestern war es zwar (was heisst hier zwar... Natürlich) ein VOLKSWAGEN TYPE 2 MICRO BUS (1963) "23-WINDOW"!

    Nun habe ich die Freude am Modelbau wiederendeckt und möchte noch weitere Büsli kleben und bemalen (meiner ist so herrlich geworden.. Kleines Model von meinem bus nur in T1 ausführung hehe!)

    Nun suche ich weiter, die von Hasegawa
    ( http://www.hasegawa-model.co.jp/e-w/ITEMLIST/HC.htm ) kenn ich bereits, doch kennt noch jemand andere oder noch besser T2's oder noch ein grössere Masstab.. hehe

    Hoffe auf Antwort...

    Mfg
    Lucky

    (Stelle irgenwann mal noch Bilder meins kleinen Kunstwerkes ins Forum)
    :D :D :D :D



    Re: Plastikmodelbausatz VW Typ2 T1 oder T2

    Greesoo - 10.10.2006, 19:52


    hehe!

    Wenn wir schon dabei sind:

    Suche schon lange das Plastikmodell von REvell mit dem T3 Westfalia!!
    der Hässig in Wohlen und Hoppe in SChöftland haben leider nix! :-(



    Re: Plastikmodelbausatz VW Typ2 T1 oder T2

    Boogieman - 10.10.2006, 20:11


    T3 Westfalia? . . . da hab ich doch zwei suuper Links für Dich .. von wo? . . natürlich aus der Bucht!

    hier und hier



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    VW Büssli Parade Sursee - gepostet von Chrigu am Freitag 14.07.2006
    suche grill und griff - gepostet von hofi am Montag 30.04.2007
    heckklappenzylinder - gepostet von Babu am Freitag 08.09.2006
    T3 Camper Bj 81 1,6l 50PS Diesel (CS) - gepostet von airmaria am Samstag 17.06.2006
    DRINGEND!! Passt ReimoKlappdach VW Bus in Garage? - gepostet von Greesoo am Freitag 03.11.2006
    platine? - gepostet von tuttomatto am Montag 02.04.2007
    Suche Schiebefenster für T3 - gepostet von Greesoo am Montag 21.08.2006
    Kennt das wer??? - gepostet von surfercouple64 am Montag 19.02.2007
    Angel eyes beim T2 - gepostet von Biodola am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Plastikmodelbausatz VW Typ2 T1 oder T2"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)