vorschläge für gildennamen

http://hammersichel.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "vorschläge für gildennamen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mikuh
  • Forum: http://hammersichel.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: 2 Tauren und 'nen Zombie
  • aus dem Unterforum: Wichtig?!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vorschläge für gildennamen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vorschläge für gildennamen"

    Re: vorschläge für gildennamen

    Mikuh - 09.10.2006, 17:31

    vorschläge für gildennamen
    hab ja die namenssache selbst entschieden. den namen hatte ich vor urzeiten mal in einem anderen game als gildennamen "erfunden".

    ich persönlich bin da offen, welchen namen wir wählen. kostet unterm strich nur 10s und wieder ein bisschen quatscherei wegen der unterschriften.

    macht doch mal vorschläge, welchen namen ihr euch so vorstellen könntet. denn "egal" ist das keineswegs. auch, wenn wir nicht die oberheftige sup0r-roxxor-truppe sind und werden wollen... mit dem namen mit dem man rumrennt sollte man sich schon auch anfreunden können :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://hammersichel.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "vorschläge für gildennamen"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Vorschläge - Lord Stark (Mittwoch 10.05.2006)
    Kritik / Vorschläge - Tobi (Mittwoch 16.05.2007)