Bewerbung von Wirman

WARsheep™
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Wirman"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kriegsdirk
  • Forum: WARsheep™
  • Forenbeschreibung: Das Stammesforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Wirman
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Wirman"

    Re: Bewerbung von Wirman

    Anonymous - 09.10.2006, 20:58

    Bewerbung von Wirman
    Hey

    ich bewerbe mich hiermit bei eurem Stamm!
    Erstens mal gleich: Ich bin schlechter wie eurer Stammesdurchschnitt, möchte euch aber hier in der Bewerbung zeigen, dass ich trotzdem evtl geeignet für euch wäre!

    1.)
    Punkte: 39.428
    Rang: 1441
    Stamm: K43 E
    » Nachricht schreiben
    » Ins Adressbuch
    » Auf der Karte markieren
    » dsplus.de Spielerakte

    Dörfer Koordinaten Punkte
    [001] Something Wild 379|429 10.837
    [002] Hatebreeder 381|427 8.275
    [003] Tokyo Warhearts 376|428 9.181
    [004] Follow The Reaper 377|431 6.350
    [005] Hate Crew Deathroll 378|430 4.785

    ich habe leider erst knapp 40k punkte, hat sich aber in drei tagen um genau 22k punkte verbessert, da ich drei dörfer am WE geadelt habe!
    leider ist dadurch meine komplette off (2Dörfer: 12k Äxte und 5k lkav)) kaputt gegangen! Ich bin aber wieder am fleißigen aufbauen!
    Vllt kennen mich welche aus welt 6, da würd ich sagen waren meine größten Erfolge! Und zwar im deffen!
    Sobald es um Verteidigung geht, ich bin zur stelle, bei verteidigung bin ich gut! So lässt sich auch Rang 130 in der deff rangliste in welt 6 vor 1 monat erklären! Falls jemand den Stamm KK aus welt6 kennt, die haben mit meiner verbissenheit gekämpt, was sie auch bestätigen können!
    Teamfähigkeit brauche ich nicht zu erwähnen, Hilfe gibt es bei mir immer, sei es mit ress oder truppen, auch bashen und koordinierte adelsangriffe ist kein problem! Ich kann auch sehr gut in Stämmen arbeiten, kann mich super anpassen, spiele nämlich noch Travian, und leite dort eine allianz!
    Member in meiner Nähe? Ja ich bin am nördlichen rand von euch, zwischen Ewola und Shareni, unter mir schließt gleich noch dristt an!
    IRC, ICQ, TS hab ich alles, dort bin ich auch oft ansprechbar wenn es sein muss! Mit teammembern sprechen, adelsangriffe koordinieren, deffen, ist durch ts kommunikation eigentlich kein problem mehr!
    Erfahrung? wie schon erwähnt in welt 6,hier,8,9!

    Gut, das wärs zu Wirman, jetzt noch n bisschen was zu mir!
    Ich bin 16 jahre alt, komme aus Sonthofen im Allgäu, heiße Florian, und besuche die 10 klasse im gymmi! Hobbys sind BGs, Fussball, mit freunden weggehen! spiele auch noch travian, bringe auch viel erfahrung von dort mit!

    Ich würde mich sehr auf eine Einladung freuen, auch wenn ich nicht soviele punkte habe, aber wenn das so weiter geht wie dieses WE mit 3 neuen dörfern, (:-)) bin ich bald ganz oben dabei! In einem so guten Stamm wie diesem, sind die vorrausetztungen super! Ich hoffe ihr nehmt mich auf, und dass wir gut in diesem gebiet zusammen arbeiten können!


    Mit freundlichen Grüßen

    Wirman



    Re: Bewerbung von Wirman

    Anonymous - 09.10.2006, 21:05


    ach ja nur so offen kann ich natürlich genau so gut!
    siehe plus 22k punkte übers WE!

    Und noch was: Mir gefällt euer stamm gut, da er nicht so ein billiger massenstamm ist! bei euch ist warsch zusammenhalt ein großes thema!
    und für so was bin ich immer bestens zu haben!
    NIEDER MIT DEN MASSENSTÄMMEN!!!!!
    weil ich wechseln will? In meinem aktuellen stamm passiert nichts mehr!

    grüße Wirman



    Re: Bewerbung von Wirman

    Kriegsdirk - 09.10.2006, 21:23


    Wir werden das besprechen!

    -closed-


    PS.: schöne Bewerbung ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WARsheep™

    verlassene dörfer - gepostet von meier--josef am Montag 27.11.2006
    Muz adelt mich so langsam auf - gepostet von Fehri am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Wirman"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)