Muz adelt mich so langsam auf

WARsheep™
Verfügbare Informationen zu "Muz adelt mich so langsam auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iceHASE - Fehri - wyte - Kriegsdirk - Zoopa
  • Forum: WARsheep™
  • Forenbeschreibung: Das Stammesforum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Muz adelt mich so langsam auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Muz adelt mich so langsam auf"

    Re: Muz adelt mich so langsam auf

    iceHASE - 10.10.2006, 14:07

    Muz adelt mich so langsam auf
    kann so richtig nichts amchen da meien dörfer ziemlich verteielt sind deswegen will ich dort wo ich 2 dörfer habe bei kim und so dort will ich noch 3 dörfer schnell wie möglich habenn kann mir wer da nen paar kleinere dörfer voradelt also keien 70 punkte dörfer so 1000 oder 800

    wenn es geht so schnell wie möglich



    Re: Muz adelt mich so langsam auf

    iceHASE - 10.10.2006, 16:41


    und zwar den RaMen002 kann mir den wer voradeln kimy oder so kannst das für mich machen beide dörfer von ihm

    oder du hast natürlich keine ags dann is das natürlich doof :=)



    Re: Muz adelt mich so langsam auf

    Fehri - 10.10.2006, 23:17


    Also Leute dann zeigt dass wir ein Stamm sind und helft unserem Schatz :!:



    Re: Muz adelt mich so langsam auf

    iceHASE - 11.10.2006, 00:54


    ^^



    Re: Muz adelt mich so langsam auf

    wyte - 11.10.2006, 02:23


    wo soll noch was vorgeadelt werden bitte igm schreiben



    Re: Muz adelt mich so langsam auf

    Kriegsdirk - 11.10.2006, 13:40


    iceHASE hat folgendes geschrieben: und zwar den RaMen002 kann mir den wer voradeln kimy oder so kannst das für mich machen beide dörfer von ihm

    oder du hast natürlich keine ags dann is das natürlich doof :=)


    oder Zoopa!! du hast doch noch AGs Zoopa oder??



    Re: Muz adelt mich so langsam auf

    Zoopa - 11.10.2006, 16:39


    habe noch 3 ags
    aber in den neuen dörfern
    warum holst du dir nicht ein oder 2 dörfer von farm wenn der aufhört
    mir sind die zu weit weg

    warum lässt du zu das muz dir dörfer weg adelt!?!
    wenn du keine deff hast würdeich welche anfordern



    Re: Muz adelt mich so langsam auf

    iceHASE - 11.10.2006, 19:47


    hat kein sinn da wo ich bin weil ichg jetzt fast umgeben von top bin

    die greifen mich mit 10 angriffen auf ein dorf da ist nichts mehr mit deffen ^^ deswegen mus sich zu euch daoben



    Re: Muz adelt mich so langsam auf

    iceHASE - 11.10.2006, 21:01


    da bekommt er wieder nen dorf also ich adel mich dann wenn es geht so schnell wie mödlich hoch daoben

    kann mir mein dorf 1 2 4 defen die dörfer müssten gedeft werden so heisen die auch



    Re: Muz adelt mich so langsam auf

    Zoopa - 11.10.2006, 22:50


    sorry kann dir atm nicht helfen habe genug mit reiner wahnsinn zu tun



    Re: Muz adelt mich so langsam auf

    Kriegsdirk - 12.10.2006, 17:41


    Hab gerade in der Schule mim #Muz gerdet:

    Er meinte er wolle mit Ulife Farm und Icehase komplett wegadeln...
    und ich glaube ihm das! also alle deff vor allem zu Icehase da Farm aufhört!!



    Re: Muz adelt mich so langsam auf

    Fehri - 13.10.2006, 00:58


    Also wenn Farm aufhört, dann übernehmt mal schnell seine Dörfer, vielleicht ist das auch was für IceHase ???
    Möchte kein einziges Dorf von Farm an einen anderen Stamm verloren sehen, hoffe ihr seht das genauso. Und seine Off kann er ja gleich dem stärksten Angreifer auf den Kopf hauen. Ihr defft dann die Dörfer sofort nach der Adelung zu

    Was ist mit Kriegsdirk und Moppelus - ihr seid für diesen Kontinent zuständig. Laßt euch da doch nicht unterbuttern von Top.

    Macht gemeinsam einen vernünftigen Plan :!:

    Erwarte da wirklich Ünterstützung von JEDEM Member am Konti :!:

    Seh mir mal die Unterstüzungswillikeit an. WAR wird nicht geadelt - wir sind ein feiner Haufen und das solltet ihr schon beweisen. Auf Kontinent 43 haben wir da echt eine gute Stammesmoral - auf eurem Kontinent könnt ihr das nun auch beweisen :!: :!:



    Re: Muz adelt mich so langsam auf

    Kriegsdirk - 13.10.2006, 12:40


    ich hab nicht mehr viel deff^^ Zoopa hat mich ja geadlt bis auf ein paar Dörfer....und die restdeff von mir steht bei ihm! Da er von Reiner Wahnsinnn angegriffen wurde



    Re: Muz adelt mich so langsam auf

    iceHASE - 13.10.2006, 13:45


    es ist eh bald zu spät von daher ausser 2 dörfer kiregt er sicher alle aber das nicht schlimm habe schon wo meien 2 andern dörfer sind adelshof gebaut und werd da erstmal 3 opfer adeln die ich mir schon ausgesucht habe dann hab ich wieder genug punkte und dörfer wenn ich mir das alles so vorstelle ^^



    Re: Muz adelt mich so langsam auf

    Kriegsdirk - 14.10.2006, 14:08


    Ein bisschen deff kann ich dir noch schickn! Wohin?



    Re: Muz adelt mich so langsam auf

    iceHASE - 14.10.2006, 17:46


    ins 2 dorf wenn willst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WARsheep™

    abschied - gepostet von Kimy am Dienstag 31.10.2006
    009 Harheim NORDWEST 305|449 - gepostet von Amano am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Muz adelt mich so langsam auf"

    Stirb langsam 4.0 - longmax (Mittwoch 27.06.2007)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Die Clanpage wird langsam fertisch - moerdertitte (Sonntag 31.07.2005)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Stirb langsam 4.0 - fruchtalarm (Dienstag 17.07.2007)
    Forum langsam... - robbenbaby (Donnerstag 22.02.2007)
    Es werden langsam mehr... - schokolade (Montag 11.09.2006)
    Langsam - Feenstaub (Samstag 27.05.2006)
    börse läuft langsam an - nauti (Dienstag 24.04.2007)
    So langsam keine Lust mehr - Tonica (Dienstag 01.08.2006)