Nitro bei der UWE

Universal Wresling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Nitro bei der UWE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Johnny Nitro
  • Forum: Universal Wresling Entertainment
  • aus dem Unterforum: Im Ring
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nitro bei der UWE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nitro bei der UWE"

    Re: Nitro bei der UWE

    Johnny Nitro - 09.10.2006, 15:18

    Nitro bei der UWE
    In der Halle ist es ziemlich ruhug. Die Zuschauer schauen Richtung Rampe und warten gespannt, was als Nächstes passieren wird bzw. wer gleich erscheint. Einige werden schon unruhig und quittieren das mit Buh-Rufen und Pfiffen. Als zwei Mitarbeiter per Rolle einen roten Teppich ausrollen. Fragt sich nur, kommt jetzt Melina oder Johnny? Vielleicht sogar beide. Bevor man sich die Frage stellen konnte, hört man aus den Boxen die Theme von MNM. Gibt es eine Rückkehr? Hat man das Publikum nur hinters Licht geführt? In Hollywood ist alles möglich, doch dies wäre zu viel des Guten. Es ist Johnny Nitro, der auf der Stage erscheint. Im Gegensatz zu Melina, behält er seine gewohnte Theme. Warum auch nicht? Er hat zwar mit Joey Mercury abgeschlossen. Trotzdem verbindet er mit MNM gute und schöne Zeiten. Kurz gesagt, es war geil. Wie gewohnt, trägt er einen Pelzmantel und sieh an, auch eine Goldkette trägt er wieder um seinen Hals. Diese Kette ähnelt der, die er schon immer hatte. Wie er bekannt gab, hat er sich extra eine solche anfertigen lassen. Kommen wir wieder auf das Wesentliche zurück. Auf den Höhepunkt des Tages ... auf Johnny Nitro. Bevor er über den roten Teppich mit stolzgeschwellter Brust stolziert, wirft er sich in Pose und genießt in vollen Zügen, im Blitzlichtgewitter baden zu können. Er geht zum Kommentatoren-Pult und lässt sich von Tony Chimel, der daneben sitzt, ein Mic reichen. Auf dem Apron lässt er sich in die Seile zurückfallen und whipt hin und her, während sein Blick rundum wandert. Er steigt über das zweite Seil in den Ring. An den Reaktionen kann man hören, dass das Publikum geteilter Meinung über ihn ist. Obwohl man das Ausbuhen sehr wahrscheinlich der männlichen Seite zuordnen kann. Johnny entgegnet dies mit einem kurzen Grinsen. Als sich der Lärm einigermaßen gelegt hat, ergreift er das Wort.

    Das in einem Dorf ... oh sorry ... in einer Stadt wie dieser, man mich ausbuht, damit muss ich rechnen. Was will man anders erwarten? Ihr könnt froh sein, dass ihr für so wenig Eintrittsgeld mich, einen Star, der extra aus L.A. angereist ist, überhaupt bewundern dürft.

    Die Pfiffe werden wieder lauter. Johnny macht eine kurze Atempause, bevor er sofort weiter macht.

    Ich ... Johnny Nitro bin ein A-Prominenter. Habe meinen eigenen Chaufffeur, PR-Agentin und vieles mehr. Wenn ich in einem Hotel übernachte, nur in einer Luxus-Suite. Mit was anderem gebe ich mich gar nicht zufrieden. Mich hat es gewundert, dass ihr sowas in einer Kleinstadt habt. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich in einem 3 Sterne-Hotel übernachten muss. Stehe im engen Kontakt mit Ashton, Jessica, Paris, wofür mich einige Männer jetzt beneiden. Ich kann versprechen, dass sind nicht die Einzigen. Das Wichtigeste, damit man überhaupt Erfolg hat, ist das Aussehen. Ich habe alles, was ihr nicht habt.

    Will Nitro seine Lebensgeschichte erzählen? Ein Wunder, dass noch keine Plastikbecher in den Ring geworfen wurden. Aber warum bringt Johnny das Publikum gegen sich so sehr auf? Er schiebt seine Sonnenbrille etwas nach unten und setzt fort. Er liebt es, über sich zu sprechen und sich selber zu preisen. Sich als den Besten hinzustellen und warum auch nicht? Nitro hat alles, was einem Star ausmacht.

    Es gibt auch Wrestler, die genau das Gegenteil aufweisen. In letzter Zeit laufen paar Gestalten Backstage herum. Wo man meinen könnte, dass die vom Mars abstammen. Naja. ... Nicht jeder kann durch sein sexy Aussehen auffallen, also versuchen diese Leute auf sich aufmerksam zu machen, indem sie sich daneben benehmen.

    An dieser Stelle könnte man sich fragen, wen er damit meint. Johnny stellt sein rechten Fuß auf das Seil und sieht zum Titan Tron.

    Namen erwähne ich nicht. Ich würde sie gerne an den Pranger stellen. Aber diese Personen kenne ich nicht und somit weiß ich auch nicht, wie sie heißen. Ich gebe mich doch mit solchen verrückten Typen nicht ab. ... Nicht jeder kann so berühmt sein, wie ich.

    Er stützt seine Hände an den Hüften ab und sieht mit einem angewiderten Blick ins Publikum. Als sich wieder ein Grinsen in seinem Gesicht breit macht, spricht er wieder ins Mic.

    Ich sagte es schon euren General Manager Carlito, dass er neidisch auf mich ist und ihr seid es noch mehr. Ihr jubelt den Wrestlern zu, die sich auf eure Ebene bewegen. ... Saufen bis der Arzt kommt, in Barschlägereien verwickelt sind und Kleidung tragen, die vielleicht vor 50 Jahren in Mode waren. ... Beste Beispiel ist .. Stone Cold Steve Austin. Es gibt keinen Tag, wo er nicht blau ist. Vor kurzem habe ich gelesen, dass JBL die APA aufleben lassen will. Ich hoffe, dass er sich nicht wieder einen Schnauzer wachsen lässt. Steht ihm überhaupt nicht. Damit schaut er noch hässlicher aus. Er hat sich wohl gedacht ... Jetzt da es MNM nicht mehr gibt, steigt die Chance auf den Gewinn der Tag Team Titel enorm. Wo er auch Recht hat. .. Er will sich wieder sein früheres Image zulegen, um von euch anerkennt zu werden. Da ihr ja den Erfolg nicht respektiert. ... Aber ich lass mich nicht umbiegen, im Gegensatz zu ihm. Da wäre ich ja blöd. ... Ich sage es, wie es ist. Ihr seid mir egal. Ich kämpfe für mich und nicht für euch.

    Ja pfeift nur.

    An seinem Gesichtsausdruck kann man erkennen, dass es ihm sichtlich Freude bereitet gegen seine Kontrahenten zu "shooten". Wenn man gerade dabei ist, dann macht er auch gleich weiter.

    Zu Torrie, die ich letzten getroffen habe. Die scheint anscheinend auch ein wenig wirr zu sein. Sie gibt vor mit Stephanie McMahon bestens befreundet zu sein. Bezeichnet mich als Lügner und was weiß ich was noch. Von Plänen sprach sie. ... Hey, Schätzchen. Wenn du damit nicht zu recht kommst, dass ich so sehr im Rampenlicht stehe und du nicht, dafür brauchst du mir nicht die Wut auslassen. ... Vielleicht leidet sie unter Schizophrenie. Für die nicht gebildeten unter euch. Das sind Leute, die in einer Traumwelt leben, sich Dinge einbilden, die nicht existieren. Eben Halluzinationen. ... Unter diesen Bedingungen kann es gut sein, dass du glaubst, dich mit Steph zu unterhalten.

    Was redet er hier? Seine Aussagen sind sehr weit her geholt und worauf will er hinaus? Aber wenn man in genauer kennt, dann kann man ahnen, dass er wieder etwas ausgebrütet hat. Normalerweise müsste er stinksauer sein, dass er das Contender Match um den US-Titel vorerst nicht bekommt. Doch genau das Gegenteil ist der Fall.

    Der Grund, warum ich eigentlich erschienen bin, ist der, dass ich eine Herausforderung suche. Die Kreaturen im Backstage-Bereich oder Lockerroom haben richtig gehört. Ich erlaube euch, sich in meinem Rampenlicht präsentieren zu können, indem ihr gegen einen Star aus Hollywood antreten dürft. Ich hoffe nur, dass nicht irgendein Jobber das Angebot annimmt. Anderseits, ein Sparringspartner auf dem Weg zum US-Titel schadet nicht. Lange habe ich allerdings nicht Zeit, um auf eine Antwort zu warten, da ich noch zu einem Photo-Shooting muss.

    Ungeduldig sieht er auf seine Armbanduhr.


    off: free for all. Ich hoffe, dass jemand postet :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Wresling Entertainment

    Matchcard 30.7.06 - gepostet von Undertaker am Mittwoch 26.07.2006
    NITRO IS BACK - gepostet von Johnny Nitro am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nitro bei der UWE"

    Uwe Kröger - Anonymous (Freitag 19.01.2007)
    T-rex 600 Nitro pro Baubericht - sascha (Freitag 21.12.2007)
    Melina & Nitro Split - Angel (Sonntag 03.06.2007)
    Timm, Uwe - Johannisnacht - Voltaire (Mittwoch 20.06.2007)
    Statement Uwe Bassendowski zur Ps3 - Joker (Sonntag 19.03.2006)
    uwäääääh....oder doch uwe???? die 2te - Lilly (Donnerstag 24.02.2005)
    Der kluge Uwe - weiserengel (Freitag 22.09.2006)
    Nitro Ava - Johnny Nitro (Donnerstag 13.07.2006)
    Nitro Card vom 4.12.06 - Triple H (Mittwoch 29.11.2006)
    wer hat die nitro krankheit? - nitrofahrer (Montag 26.03.2007)